Search for posts by weirdo
First Page | « | 1 ... 167 | 168 | 169 | 170 | 171 ... 197 | » | Last
Search found 1970 matches:
Re: Wasser auf dem Mars
from weirdo on 10/30/2008 02:03 PM
Hmmm... wo ich grad was von "Aufräumen" lese...
Das hätte ich wohl auch eleganter einordnen können:
http://fastgeheim.forum/der-mars-auch-ein-blauer-planet?
Nun ist's wohl zu spät für's Verschieben?
Wenn ja, bleibt's ein manueller Backtrack. 
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Wer ist eigentlich dieser Dr. Ron Paul ?
from weirdo on 10/29/2008 01:58 PM
RON PAUL (banned by you-tube)
http://de.youtube.com/watch?v=uB9nvEvZf8s

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Grafiksoftware
from weirdo on 10/28/2008 09:29 PMAlles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Error 500
from weirdo on 10/28/2008 09:26 PMJa, im Moment wird dort noch am Server gearbeitet bzw. Daten umgeladen.
Handelt sich dann auch meist nur um max. 1 Stunde (leider in den Abendstunden).
Jetzt läuft's auch wieder rund, glaub' ich.
PN erhalten und beantwortet... 
Gut Nacht, Ihrs!
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Das "Schwarze Brett"
from weirdo on 10/28/2008 06:42 PMOk, völlig offtopic... 
Aber tatsächlich gibt es da unzählige Berichte!
@Hades... Einen guten Start! Berichte! 
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Johann Gottfried von Herder
from weirdo on 10/28/2008 06:09 PM- Ein Traum, ein Traum ist unser Leben auf Erden hier.
Wie Schatten auf den Wogen schweben und schwinden
wir und messen unsre trägen Tritte nach Raum und Zeit;
und sind (und wissen's nicht) in Mitte der Ewigkeit.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Grafiksoftware
from weirdo on 10/28/2008 05:12 PMDit musste jar nich koofen, dit is janz für jratis! 
Wenn Du Dich ein bisschen mit Photoshop auskennst (oooder vielleicht PaintShopPro?), wirst Du mit GIMP auf jeden Fall zurechtkommen. BLENDER ist schon was für Freaks ^^ aber kann ja aus jedem einer werden... APOPHYSIS ist mehr so Spielerei, kannst immer wieder was verändern - Farben, Koordinaten... aber wenn Du Dir bei den Links mal die Galerien ansiehst, findest Du die Ergebnisse bestimmt auch - stark! Ich benutze die Software Apophysis irgendwie oft als eine Art... Meditation. Oder so. ^^ Kommt immer wieder Überraschendes bei raus.

[edit] Hihi, ach so, ja... bei den Anbietern finden sich auch durchaus alte-Computerdeppen-kompatible Tutorials *fg*, die Dich Schritt für Schritt anleiten. GIMP gibt es auch in Deutsch bei ChipOnline, bei BLENDER sind Englischkenntnisse wohl von Vorteil, es gibt aber eine deutsche Version des Benutzerhandbuchs bei wikibooks.org. APOPHYSIS ist "nur" ein relativ "kleines" Programm - da würde ich Dir "learning by doing" empfehlen, weil es einfach Freude macht.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Grafiksoftware
from weirdo on 10/28/2008 04:45 PMFür die Kreativ-Freaks hier... 
Ok, GIMP kennt Ihr bestimmt.
Aber hier:
SOFTWARE IS LIKE SEX - IT'S BETTER WHEN IT'S FREE!
(Linus Benedict Torvalds)
BLENDER

Screenshot: http://www.blender.org/typo3temp/pics/a90f19de69.jpg
Art Gallery: http://www.blender.org/features-gallery/gallery/art-gallery
Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Blender
GET FREE BLENDER!
Und hier...
Free fractal flame editor for Windows:
Free Download
www.apophysis.org

("bluetechdelicate-mystery2" - source: www.phidelity.com)
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Skyfish
from weirdo on 10/28/2008 04:26 PM
Ich gebe zu, da hab' ich noch längst nicht alles durch. Reingestöbert habe ich in die Abteilung "Ufos", aber (fast) alles geguckt eher bei den Themen ab "Archäologie".
Danke nochmal an dieser Stelle, Herr Archivar!
Macht mich froh, hier im Forum mit-wirken zu dürfen.
Hier ist nochmal ein Bild (mehrere Sequenzen) aus dem Sprungvideo:

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Neu entdeckte Lebewesen in weiter Tiefe des Ozeans
from weirdo on 10/28/2008 02:01 PM
Solche Info?
> www.spiegel.de/wissenschaft/natur
> www.focus.de/wissen/wissenschaft/natur

(Bildquelle: www.welt.de/wissenschaft)
Gib einfach mal in der Bildersuche die Wörter
"Tiefsee" - "Tiefsee Kreaturen" - "Tiefsee Tiere" ein!
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]


Reply