Suche nach Beiträgen von weirdo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  165  |  166  |  167  |  168  |  169  ...  197  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1970 Ergebnisse:

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Hintergrundpolitik

von weirdo am 03.12.2008 10:07

"Klimakatastrophe", "Erderwärmung", "Treibhauseffekt" – Begriffe, die in aller Munde sind und von bevorstehenden, apokalyptischen Katastrophen künden. Der ehemalige ZDF-Meteorologe Dr. Wolfgang Thüne zieht gegen diese neue Ersatzreligion zu Felde.

Der Meteorologe Dr. Wolfgang Thüne wendet sich in einem deutlichen Appell an Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel und fordert sie zu einem Gespräch unter Fachleuten auf. Seine Botschaft: die "Klimakatastrophe" und deren angebliche Ursache CO2 seien eine fachlich und sachlich unhaltbare These.

"Sehr geehrte Frau Merkel!", beginnt der als Wetterfrosch aus dem ZDF immer noch weit bekannte Meteorologe seinen klaren und energischen Appell - "Sie wissen als promovierte Physikerin, dass es keine Klimaerwärmung gibt!" Und dann faßt er noch einmal seine Kernaussagen zusammen, die er in dem Interview formuliert hat. In einer Zeit, in der die Vokabel "Klimakatastrophe" diffuse Weltuntergangsängste verbreitet, findet der Fachmann klare und unbestechlich sachliche Worte:

:arrow: weiter hier: www.secret.tv

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Änderungen in der Community

von weirdo am 24.11.2008 10:51

WOW!

Das sieht sehr chic aus!

Dickes Lob! :D

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von weirdo am 17.11.2008 11:52

Numbers...

Es wird spekuliert, dass das eng mit den "Prophezeiungen" der Bibel (Johannes-Offenbarung) zusammenhängen soll.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sechshundertsechsundsechzig#Moderne_Deutungen

Englisch: http://www.av1611.org/666

"... Auch bringt es alle, - die Niedern und Hohen, die Reichen wie die Armen, die Freien wie die Sklaven dazu, sich ein Erkennungszeichen auf die rechte Hand oder auf die Stirne zu machen. Und niemand wird kaufen oder verkaufen können, der nicht das Erkennungszeichen an sich hat, das entweder in dem Namen des Tieres oder in der Zahl seines Namens besteht. Um dies zu verstehen, ist Weisheit erforderlich. Wer das rechte Verständnis besitzt, rechne die Zahl des Tieres aus. Die Zahl ist nämlich die eines Menschen und sie beträgt sechshundertsechsundsechzig."
Apokalypse des Johannes 13,16-18
(z.B.: http://clv.dyndns.info/66.pdf, S.12)

James Warburg:
"Wir werden zu einer Weltregierung kommen, ob sie es wollen oder nicht - durch Unterwerfung oder Übereinkunft."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2008 12:37.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von weirdo am 16.11.2008 22:30

Wunderschön, der Nebel... =)

Nicht so schön:
Heute abend startete die Endeavour zu Flug STS-126 zur ISS, Rendevous Pitch Manöver ca. 22:00 hier. Ich wollte das auf NASA-tv live gucken (so war es dort auch angekündigt) - und stelle eben fest: die haben diesmal nur die Animation vom Kontrollmonitor abgefilmt, statt echte Live-Bilder zu zeigen.
Aha soso... :#:

http://spaceflight.nasa.gov/home/index.html

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Uri Geller: Aliens und UFOs

von weirdo am 16.11.2008 22:01

Das war letztendlich ziemlich genau meine Befürchtung... Nicht zuletzt wegen des Ehrengastes Nina Hagen, die ich musikalisch zwar ab und zu mag (besonders die alten Sachen), die ich aber als Fachfrau in dem Sinne nur mehr lächerlich finde (zuviel Drogen, wie ich befürchte...). Überhaupt die ganze Riege: Uri Geller, Nina Hagen, Erich van Däniken, Vincent Raven... gruselig!

Oder wie es der Stern schreibt:

Quatschparade der Mentalisten und Magier: Gestern Abend schickte Uri Geller Botschaften ins All und wartete auf Antworten. Dass die Außerirdischen stumm blieben, bewies vor allem eines: ihren gesunden Menschenverstand.

(Artikel: "Die Unterirdischen sind zurück")

Ich muss dazu sagen, dass ich die Sendung als glotzefreier Mensch nicht gesehen habe.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 13.11.2008 21:18

Und ich linke nochmal:

Chriss Angel - Mindfreak

Fettes Merchandising! ;-)

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 13.11.2008 20:51

Hihi^^... macht doch nüscht.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 13.11.2008 20:29

@Dennesito:

Wir haben hier im Forum schon woanders einige aussagen zu dem Thema mit der Uri Geller Show.(Jaja, wenn man keinen neuen Thread erstellt sondern irgendwo anders auf Uri abschweift, dann ist es garnicht so einfach diese Posts wieder zu finden >.<)

;-) Doch, ist total einfach: fast-geheime-Suche!

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Fast -Geheim Community

von weirdo am 13.11.2008 20:21

Ich auch!

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Sammlung von Buchtipps

von weirdo am 13.11.2008 18:55

:D

Das freut mich!
Das Forum, aus dem ich ihn kenne, ist nämlich nicht so meins.

Herzlich willkommen, sparta! ;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  165  |  166  |  167  |  168  |  169  ...  197  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite