Suche nach Beiträgen von weirdo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  163  |  164  |  165  |  166  |  167  ...  197  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1970 Ergebnisse:


weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: DMT (Dimethyltryptamin) / Ayahuasca

von weirdo am 25.12.2008 13:36

8-(

Wer noch nie Magic Mushroom Erfahrungen gemacht hat sollte DMT auf keinen Fall nehmen

Was ist denn das für ne Logik?! :-/
Sorry, aber in einem Atemzug vor halluzinogenen Drogen warnen und im nächsten die "Einstiegsdrogenreihenfolge" anzuraten, halte ich für mehr als bedenklich, RadixX!

Zu halluzinogenen Pilzen habe ich ja auch schon mal was gesagt:
:arrow: Forenbeitrag: Nagual - Tonal

Für den Schamanen sind Pilze göttliche Wesenheiten, ihr Genuss ist die "höchste Stufe",
was die Einnahme von bewusstseinserweiternden Pflanzen oder Pflanzenstoffen angeht!

Ich kann nur jeden ausdrücklich vor unbedachtem, "leicht-sinnigem" Konsum warnen!


@Hades:
wiki: "Unter Halluzination versteht man eine Wahrnehmung eines Sinnesgebietes,
ohne dass eine [offensichtliche] Reizgrundlage vorliegt."

;-)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.12.2008 13:46.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Warum eigentlich Kornkreise?

von weirdo am 25.12.2008 13:28

Noch viel schwerwiegender ist, dass einige der wertvollsten und im wahrsten Sinne des Wortes wissens-werte Artefakte und Hinterlassenschaften nicht etwa in schimmeligen Kellern lagern, sondern in Hochsicherheitskammern von mehr oder weniger fanatischen Sammlern oder z.B. der katholischen Kirche lagern! Was die Chance, dass dieses Wissen für alle zugänglich wird (was unabdinglich ist für den Prozess, der gerade stattfindet), erheblich einschränkt. Glaub mir, die wissen haargenau, was sie verbergen.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Selbstheilung

von weirdo am 25.12.2008 13:07

es nicht schaffen eine Krankheit/Problem in den Griff zu bekommen, weil bei manchen Menschen im Unterbewusstsein, sich etwas so festgesetzt hat das es ein Weiterkommen in vielerlei Hinsicht total oder teilweise blockiert.
Das kann so versteckt sein das es absolut nicht bemerkt wird, wie ein Computervirus, der unerkannt Arbeitsspeicher/Leistung raubt.

Die Psychosomatik geht ja auch davon aus, dass die Symptome der "Erkrankung" völlig zusammenhanglos zur Ursache selber erscheinen können. Z.B.: Ich habe ein Leberproblem und ständig Bindehautentzündung (wahlloses Beispiel). Die Bindehautentzündung ist das, was nach aussen tritt. Wenn man aber aus ganzheitlicher Sicht solche "Visualisierungen" durchführt, sind sie höchst erfolgreich. Die Menschen unterschätzen die Kraft ihrer Gedanken meist.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Miracle Mineral Supplement MMS von Jim Humble

von weirdo am 25.12.2008 13:02

Ich will über das von Jim Humble mitentdeckte Mittel MMS sprechen

Ich weniger, sorry... :lol:

Nichtsdestotrotz: Willkommen hier, flower089!
Und vielleicht magst Du Dich ja auch noch über andere Sachen unterhalten. ;-)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Warum eigentlich Kornkreise?

von weirdo am 23.12.2008 18:02

Warum sollten da nach all den Monden noch Werkzeuge rumliegen?
(Was machst Du, wenn Du nen Mp3-Player im Bus findest? ^^)

Und wer sagt, dass sie sie nicht irgendwohin mitgenommen haben? ;-)
Und wenn heute ein Haus gebaut wird, kommt das Gerüst ja auch irgendwann weg.

Achja,was ist die heilige Geometrie?

Hab ich verlinkt, vimpel!
Gugg mal auf die vorige Seite.

:-)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2008 18:06.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Warum eigentlich Kornkreise?

von weirdo am 23.12.2008 17:51

@Hades:

Deinen Gedankengang, warum gerade viele dieser sogenannten Hochkulturen mehr oder weniger sang- und klanglos verschwanden und nur ihre für die heutige Sichtweise rätselhaften Zeichen, Bauten und Symbolen hinterliessen, den würde ich gern weiterspinnen.

Muss ja nicht hier sein.
Ich eröffne gern was Neues...

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2008 17:53.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Warum eigentlich Kornkreise?

von weirdo am 23.12.2008 17:48

Die waren schlauer, als man annehmen würde... ^^

Ich meinte aber eben die vielen geraden Linien, die die grossen Figuren überschneiden und auch grösstenteil jünger sind als diese. Also dass die Erdlinge damit zurückgrüssen wollten, nachdem sie die Figuren entdeckt haben (und ganz sicher genauso neugierig, wie wir es heute sind, erforscht haben - und das mit viel weniger zugemülltem Geist, offener). Eigentlich sind die Bilder - ähnlich wie die Kornkreise - direkt nur aus der Luft zu erkennen. Wenn man so etwas mit geringsten Mitteln über Jahre in den Boden scharrt, hat man bestimmt einen Grund... Man hat ja viel spekuliert, auch, ob die damaligen Bewohner des Landstriches wohl in der Lage waren, so etwas wie Fesselballons oder Ähnliches zu konstruieren, um das Ganze von oben zu kontrollieren/zu betrachten. Möglich wär's. Man hat so Dinger nachgebaut und das funktionierte sogar leidlich.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Warum eigentlich Kornkreise?

von weirdo am 23.12.2008 17:23

Ja. =)

Irgendwie fällt mir jetzt Dänikens "Erinnerungen an die Zukunft" ein...

Und vielleicht sind die Nazca-Linien ja eben nichts anderes -
beantwortet von den Erdlingen, die ihrerseits ins Gestein "malten".



Sie werden seit Jahr und Tag
gereinigt und erhalten:


(Bild von Laeun Sung)


Schau Dir das mal an:
:arrow: www.students.sbc.edu/laeunsung/Nazca/images/zodiac.jpg

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2008 17:27.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Warum eigentlich Kornkreise?

von weirdo am 23.12.2008 15:24

Das Thema wird spannender als ich vermutete.^^ Vor allem das von weirdo mit der "Antwort" durch die Außerirdischen ist richtig spannend. Und wieder spüre ich, wie sich in mir eine Sehnsucht nach Kontakt ausbreitet...Hach ja^^

^^ Dann empfehle ich Dir wirklich, diese Seite mal anzugucken:
:arrow: http://www.sabon.org/kornkreise/index3.html

Da geht es nochmal um die Arecibo-Botschaft von 1974 und die "Antworten" darauf.
(Musst ein bisschen runterscrollen.)

Und hier auch noch ein Google-Video zum Thema:
UFO Report 01 - Nachrichten aus dem All - 23:46
Wenn man dort z.B. hört, dass viele dieser (riesigen!) Kornkreise von einem Tag auf den anderen entstehen, schliesse ich ein paar Freaks, die mit behelfsmässigem Zirkel (Schnur und Stock) nächtens im Getreidefeld rumtrampeln, aus. Auch, dass die "Gelenke" der Halme augenscheinlich von Hitze verändert sind, spricht gegen menschliches Treiben.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2008 15:26.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Das "Schwarze Brett"

von weirdo am 23.12.2008 15:01

Von mir auch, muss ich wohl nicht betonen. =)

Ich nutze das Schwarze Brett einfach mal,
um Euch allen schöne Feiertage zu wünschen!

;-)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  163  |  164  |  165  |  166  |  167  ...  197  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite