Suche nach Beiträgen von weirdo
Erste Seite | « | 1 ... 161 | 162 | 163 | 164 | 165 ... 197 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1970 Ergebnisse:
Re: Das "Schwarze Brett"
von weirdo am 01.01.2009 14:38Ja, ist mir auch aufgefallen.
U.a. ist auch der Link zu "Schwarzen Sonne", den ich Hanswuast hier mal gepostet hatte, nicht erreichbar. Eine Sammlung von Übersetzungen der Apokryphen, die ich immer frequentierte, ist seit Ende des Jahres sang- und klanglos futsch. Ich hab' ja hier auch schon geunkt, weil seit Oktober massive Veränderungen bei Wikipedia stattfinden und auch dort massiv "aufgeräumt" wurde. Einige TV-Sender wie infokrieg.tv hatten "Sendeschwierigkeiten". Auch Videos (offizielle, aber auch private) zu den Hintergründen der Geschehnisse in Athen sind bei Google-Video und youtube entfernt worden.
Die simple Erklärung liegt wohl auf der Hand.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Selbstheilung
von weirdo am 01.01.2009 14:30
Jenauuu! (ich fand, ich klang wirr, hast mich aber doch genau verstanden.)
Genau Schwingung. Und was ist noch "Schwingung"? Töne... und: Gefühle!
Gefühle sind die Sprache des Universums.
Neueste Studien belegen sogar, dass DNA - vom Körper abgetrennt und in räumliche Entfernung gebracht, immer noch so auf Befindlichkeiten reagiert wie auch der Rest des Körpers und dass menschliche Gefühle eine direkte Wirkung auf die Funktion unserer Körperzellen haben. (Backster, Thompson u.a.) Und die DNA beeinflusst nachhaltig Lichtteilchen = Photonen. (Poponin, Gariaev u.a.)
Literatur:
Vladimir Poponin:
"The DNA Phantom Effect: Direct Measurement of a Field in the Vacuum Substructure"
http://www.rialian.com/rnboyd/dna-phantom.htm
Jeffery D. Thompson:
"The Secret Life of Your Cells" zu den Forschungen von Cleve Backster
http://www.neuroacoustic.org/articles/articlecells.htm
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
von weirdo am 31.12.2008 17:22Zur Psychosomatik lasse ich mal wiki antworten:
Zum klinischen Bereich der psychosomatischen Medizin zählen:
- körperliche Erkrankungen mit ihren biopsychosozialen Aspekten (z. B. Krebskrankheiten und ihre Bewältigung; siehe auch: Psychoonkologie)
- physiologisch-funktionelle Störungen als Begleiterscheinungen von Emotionen und Konflikten sowie als direkte oder indirekte Reaktion auf psychische oder physische Traumata; siehe auch: Posttraumatische Belastungsstörung.
- Konversionsstörungen: körperliche Symptome, die auf unbewusste Konflikte zurückgehen
- Hypochondrie: Die Überzeugung, an einer Krankheit zu leiden und krankhaftes Interesse an Gesundheit und Beschwerden
- gestörtes Gesundheitsverhalten und dessen Folgen (z. B. Übergewicht, Rauchen)
- seelische Störungen, die mit körperlichen Missempfindungen einhergehen: neurotische Störungen, Abhängigkeitserkrankungen (Sucht), Persönlichkeitsstörungen, reaktive Störungen.
Häufig vorkommende Beschwerden, die dieser Gruppe zuzuordnen sind, sind u. a. Schmerzen und funktionelle Beschwerden des Herz-Kreislauf Systems, Magen-Darm-Bereiches und des Skelett- und Muskelsystems.
Ein Beispiel für einen psychophysiologischen Zusammenhang: Angst führt dazu, dass im Körper Adrenalin ausgestoßen wird, was u. a. die Magen-Darm-Peristaltik hemmt und bei längerem Bestehen zu Verdauungsstörungen führen kann. In vielen Redewendungen des Alltags ist dieser Zusammenhang impliziert: Etwas liegt einem „schwer im Magen“, eine Sache geht einem „an die Nieren“, der Schreck „fährt einem in die Glieder“, jemandem ist eine „Laus über die Leber gelaufen“. Zudem leitet sich das Wort Hypochonder vom Hypochondrium, der beidseits der Magengrube gelegenen Bauchregion unterhalb der Rippenbögen ab.
---
Vielleicht war mein Beispiel zu ungenau und zu wahllos - und es war insoweit grundsätzlich falsch, als dass ich zwei körperliche "Merkmale" genannt habe.
Ich meinte: Wenn jemand ein körperliches Leiden hat - z.B. am Auge - dass man davon abgehen muss, die Ursache beim Sehapparat und überhaupt ausschliesslich rein körperlich zu suchen.
Noch ein Beispiel, welchen Zusammenhang ich meine: Reflexzonen. Wenn Du einen bestimmten Punkt an der Fusssohle aktivierst, wirkt sich das positiv auf z.B. die Leberwerte aus. Rein äusserlich betrachtet gibt es aber zwischen dem Druck am Fuss und dem Innenorgan keinen augenscheinlichen Zusammenhang.
*örks* Versteht wer, worauf ich hinauswill?

von weirdo am 31.12.2008 16:17Ja. Und ja!
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter:
Wenn die Menschen die Sprache des Universums sprechen,
werden sie gar nicht mehr "krank" und werden weitaus länger leben.
Wie East schon anmerkte:
das was wir denken wird Realität.
Also, Niemand muss Krank sein.
Re: Das "Schwarze Brett"
von weirdo am 31.12.2008 12:44
Daumen hoch! Gute Entscheidung. =)
von weirdo am 31.12.2008 12:41@XEXEX:
Das hier?
@BlackMesa:
Und genau da beisst sich die Ratte in den Schwanz...
Wenn Du Dir das nicht vorstellen kannst, funktioniert es auch nicht.

Die geistige Vorstellung, die Imagination, die innere Überzeugung ist der Schlüssel.
Re: Die 7 Bewusstseinsebenen
von weirdo am 31.12.2008 12:38
Ich sach ma:
"Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr!"
(Zitat meines Grossvaters, der ständig solche Weisheiten parat hatte.)
Re: TRAUM-LOG
von weirdo am 30.12.2008 16:58Hades...
Schön, dass Du die Reisen erinnerst.
Dass es irgendwie episch wirkte, lag sicherlich in mir.
Willkommen in meiner Welt!
Ich bin ziemlich kaputt heute und hab auch noch leichte "Orientierungsschwierigkeiten"
(irgendwie stehen alle Gegenstände doof im Weg rum und die Schwerkraft und so. ^
Re: Ende der Geheimhaltung?
von weirdo am 30.12.2008 00:10Das mit der Zeit kann ich gut nachvollziehen.
Die ist bei mir manchmal auch mehr zäh- und dann wieder mehr dünnflüssug... sozusagen. ^^
Zu Deiner Entwicklung muss man sagen, dass es Dir ungleich leichter fallen wird, (Verhaltens-)muster zu erkennen (hinter das Bild schauen!) und auch zu durchbrechen als Menschen, die erst in den Mittzwanzigern oder später beginnen, sich überhaupt mit solchen Themen zu beschäftigen. Dass Du nicht mehr einen solchen "Appetit" auf Infos z.B. in Form von Dokus - nämlich von aussen geliefert - hast, ist doch ein gutes Zeichen: Du wendest Dich nun verstärkt nach innen! Und auch nur dort findet letztendlich jeder, was er sucht. Dann ist der Text über die Bewusstseinseben ja beinahe passender... Aber irgendwie gehören sie auch zusammen.

Universum - C. Flammarion, Holzschnitt, Paris 1888,
Kolorierung : Heikenwaelder Hugor, Wien 1998
Re: Ende der Geheimhaltung?
von weirdo am 29.12.2008 23:23Ah boah.... hab ich ne lange Leitung. 
Ich war jetzt in Deinem Gästebuch, in dem von Blackmesa und auch in meinem... und denk': verflixt, wo hat er das denn geschrieben?! Dann dacht' ich, nu guck mal, wo da die Doku auf der Startseite denn ist und wie ich so etwas zu weit scrolle, fällt mir auch wieder die Shoutbox ein (benutz' so Dinger doch nie... naja fast, hier hab ich ja)... da ging mir's Licht auf.

Antworten