Suche nach Beiträgen von weirdo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  158  |  159  |  160  |  161  |  162  ...  197  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1970 Ergebnisse:


weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Brauche Rat und Meinungen von euch zum Thema: Schulabschluss + Ausbildung

von weirdo am 09.01.2009 12:37

Eiiigentlich gehört das auch unter "Lyrics"...

Weil es aber meine Stimmung zu der Zeit, die ich eben geschildert habe so wiedergibt (wir haben das gesungen), möchte ich es hier posten, es ist auch nicht allzulang:


Bots - Aufsteh'n

Alle, die nicht gerne Instant-Brühe trinken, solln aufstehn
Alle, die nicht schon im Hirn nach Deospray stinken, solln aufstehn
Alle, die noch wissen, was Liebe ist
Alle, die noch wissen, was Haß ist

Und was wir kriegen sollen, nicht das ist, was wir wollen, solln aufstehn.

Alle, die nicht schweigen, auch nicht, wenn sich Knüppel zeigen, solln aufstehn
Die zu ihrer Freiheit auch die Freiheit ihres Nachbarn brauchen, solln aufstehn
Alle für die Nehmen schön wie Geben ist und Geld verdienen nicht das ganze Leben ist,
Die von ihrer Schwäche sprechen und sich kein dabei abbrechen, solln aufstehn.

Es gibt so viele, die wie Du auf bessere Zeiten warten,
Wo keiner sich mehr Angst um morgen macht,
Aber unser Morgenrot kommt nicht nach einer durchgeschlafenen Nacht
wir träumen von ner Revolution hier
Doch wer will schon, daß dabei Blut fließt.
Wenn Du Dich da ganz mitbringst,
Mag sein, daß es gelingt,
Dich ganz und Deinen Traum mitbringst
Mag sein, daß es gelingt.


Alle, die gegen Atomkraftwerke sind, solln aufstehn
Die Angst vor Plastikwaffen haben in der Hand von einem Kind, solln aufstehn
Alle, die ihr Unbehagen immer nur im Magen tragen,
Nicht wagen was zu sagen, nur von ihrer Lage klagen, solln aufstehn.

Alle Frauen, die nicht auf zu Männern schauen, solln aufstehn
Alle Lohnempfänger, die den Bund nicht länger enger schnallen, solln aufstehn
Alle Schwulen, die nicht um Toiletten buhlen, solln aufstehn
Alle Alten, die sich nicht für ihre Falten schämen, solln aufstehn

Alle Menschen, die ein bessres Leben wünschen, solln aufstehn!


Gleicher Titel, gleiche Botschaft: Seeed - Aufstehn!



P.S.: Und da ist er wieder, der Weltenschmerz - mit Tränen.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2009 12:42.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: [Heilung] Solfeggio Ascension Frequencies

von weirdo am 09.01.2009 12:21

Frequenzen gibt es unendliche. ;-)
Man(Mensch) erinnert sich nur wieder...

@Dennesito:

Und hier etwas, was ich nicht so ganz verstanden habe, aber es sieht echt fantastisch aus... Ist auch wohl ein Mix aus Wasser und Tönen: http://de.youtube.com/watch?v=4shodbQMcmM


Das ist ein Mix aus Wasser und Speisestärke, angeregt durch die Frequenzen.
Es zeigt die Fähigkeit der Formbildung... die "Finger".
Und die Fähigkeit der Matrix, zu erinnnern... das Loch.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Brauche Rat und Meinungen von euch zum Thema: Schulabschluss + Ausbildung

von weirdo am 09.01.2009 11:31

Na, aber ich sag' doch:

Wenn es Euch das wert ist, dann geht diesen Weg. Er ist steinig und führt über viele Nebenpfade. Und - kostet irdische Zeit. Und Ziele. Wenn Ihr etwas bewirken willst, nutzt Eure Zeit hier! Setzt Euch Ziele! ...

Das meint doch: Geh' Deinen Weg! Verwirkliche Dich! ;-)

Es ist nur mit einer finanziellen Unterlage bedeutend einfacher, sich vom Beckenrand abzustossen... Viele Projekte brauchen Geld, ist nun mal so. Ich bezahle im Schnitt 600 Teuronen für einen Flug nach Südamerika (1 Strecke!!!) - soll ich da etwa hinschwimmen? ^^ Ich möchte dort etwas bewirken, das kann ich aber nicht hier vom PC aus. Hier verdiene ich das Geld für meine Projekte! Als Angestellte hätte ich 1. nicht diese Mittel zur Verfügung und 2. auch gar keine Zeit, die ICH mir einteilen kann, um das alles umzusetzen.

Und niemand ist wohl bisjetzt mit einem Realschulabschluss gestorben.
Nö, aber viele haben nie richtig gelebt.

Und: Jede Generation ist "Träger des neuen Bewussseins".
Das entwickelt sich ja nun nicht erst seit vorgestern...^^ Ich denke, das ist die grosse Gefahr: zu denken, dass der Wandel schon kommt. Und untätig werden. Das goldene Zeitalter abwarten. So würde es aber nie werden. Es formt sich nur durch Aktion.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2009 11:34.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Lyrics

von weirdo am 09.01.2009 11:15

Reinhard Mey - Sei wachsam (live)
http://de.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I

Hört Euch an, was Reinhard noch sagt, bevor er das Lied spielt...

--
Lyrics:

Ein Wahlplakat zerrissen auf dem nassen Rasen,
Sie grinsen mich an, die alten aufgeweichten Phrasen,
Die Gesichter von auf jugendlich gemachten Greisen,
Die Dir das Mittelalter als den Fortschritt anpreisen.
Und ich denk’ mir, jeder Schritt zu dem verheiß’nen Glück
Ist ein Schritt nach ewig gestern, ein Schritt zurück.
Wie sie das Volk zu Besonnenheit und Opfern ermahnen,
Sie nennen es das Volk, aber sie meinen Untertanen.
All das Leimen, das Schleimen ist nicht länger zu ertragen,
Wenn du erst lernst zu übersetzen, was sie wirklich sagen:
Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
Halt du sie dumm, – ich halt’ sie arm!

Sei wachsam,
Präg’ dir die Worte ein!
Sei wachsam,
Fall nicht auf sie rein! Paß auf, daß du deine Freiheit nutzt,
Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
Sei wachsam,
Merk’ dir die Gesichter gut!
Sei wachsam,
Bewahr dir deinen Mut.
Sei wachsam
Und sei auf der Hut!

Du machst das Fernsehen an, sie jammern nach guten, alten Werten.
Ihre guten, alten Werte sind fast immer die verkehrten.
Und die, die da so vorlaut in der Talk-Runde strampeln,
Sind es, die auf allen Werten mit Füßen rumtrampeln:
Der Medienmogul und der Zeitungszar,
Die schlimmsten Böcke als Gärtner, na wunderbar!
Sie rufen nach dem Kruzifix, nach Brauchtum und guten Sitten,
Doch ihre Botschaft ist nichts als Arsch und Titten.
Verrohung, Verdummung, Gewalt sind die Gebote,
Ihre Götter sind Auflage und Einschaltquote.
Sie biegen die Wahrheit und verdrehen das Recht:
So viel gute alte Werte, echt, da wird mir echt schlecht!

Sei wachsam,
Präg’ dir die Worte ein!
Sei wachsam,
Fall nicht auf sie rein! Paß auf, daß du deine Freiheit nutzt,
Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
Sei wachsam,
Merk’ dir die Gesichter gut!
Sei wachsam,
Bewahr dir deinen Mut.
Sei wachsam
Und sei auf der Hut!

Es ist ‘ne Riesenkonjunktur für Rattenfänger,
Für Trittbrettfahrer und Schmiergeldempfänger,
‘ne Zeit für Selbstbediener und Geschäftemacher,
Scheinheiligkeit, Geheuchel und Postengeschacher.
Und die sind alle hochgeachtet und sehr anerkannt,
Und nach den schlimmsten werden Straßen und Flugplätze benannt.
Man packt den Hühnerdieb, den Waffenschieber läßt man laufen,
Kein Pfeifchen Gras, aber ‘ne ganze Giftgasfabrik kannst du kaufen.
Verseuch’ die Luft, verstrahl’ das Land, mach ungestraft den größten Schaden,
Nur laß dich nicht erwischen bei Sitzblockaden!
Man packt den Grünfried, doch das Umweltschwein genießt Vertrau’n,
Und die Polizei muß immer auf die Falschen drauf hau’n.

Sei wachsam,
Präg’ dir die Worte ein!
Sei wachsam,
Fall nicht auf sie rein! Paß auf, daß du deine Freiheit nutzt,
Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
Sei wachsam,
Merk’ dir die Gesichter gut!
Sei wachsam,
Bewahr dir deinen Mut.
Sei wachsam
Und sei auf der Hut!

Wir ha’m ein Grundgesetz, das soll den Rechtsstaat garantieren.
Was hilft’s, wenn sie nach Lust und Laune dran manipulieren,
Die Scharfmacher, die immer von der Friedensmission quasseln
Und unterm Tisch schon emsig mit dem Säbel rasseln?
Der alte Glanz in ihren Augen beim großen Zapfenstreich,
Abteilung kehrt, im Gleichschritt marsch, ein Lied und heim ins Reich!
„Nie wieder soll von diesem Land Gewalt ausgehen!“
„Wir müssen Flagge zeigen, dürfen nicht beiseite stehen!“
„Rein humanitär natürlich und ganz ohne Blutvergießen!“
„Kampfeinsätze sind jetzt nicht mehr so ganz auszuschließen.“
Sie zieh’n uns immer tiefer rein, Stück für Stück,
Und seit heute früh um fünf Uhr schießen wir wieder zurück!

Sei wachsam,
Präg’ dir die Worte ein!
Sei wachsam,
Fall nicht auf sie rein!Paß auf, daß du deine Freiheit nutzt,
Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
Sei wachsam,
Merk’ dir die Gesichter gut!
Sei wachsam,
Bewahr dir deinen Mut.
Sei wachsam
Und sei auf der Hut!

Ich hab’ Sehnsucht nach Leuten, die mich nicht betrügen,
Die mir nicht mit jeder Festrede die Hucke voll lügen,
Und verschon’ mich mit den falschen Ehrlichen,
Die falschen Ehrlichen, die wahren Gefährlichen!
Ich hab’ Sehnsucht nach einem Stück Wahrhaftigkeit,
Nach ‘nem bißchen Rückgrat in dieser verkrümmten Zeit.
Doch sag die Wahrheit und du hast bald nichts mehr zu lachen,
Sie wer’n dich ruinier’n, exekutier’n und mundtot machen,
Erpressen, bestechen, versuchen, dich zu kaufen.
Wenn du die Wahrheit sagst, laß draußen den Motor laufen,
Dann sag sie laut und schnell, denn das Sprichwort lehrt:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd.

Sei wachsam,
Präg’ dir die Worte ein!
Sei wachsam,
Fall nicht auf sie rein! Paß auf, daß du deine Freiheit nutzt,
Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
Sei wachsam,
Merk’ dir die Gesichter gut!
Sei wachsam,
Bewahr dir deinen Mut.
Sei wachsam
Und sei auf der Hut!

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2009 11:21.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Brauche Rat und Meinungen von euch zum Thema: Schulabschluss + Ausbildung

von weirdo am 09.01.2009 11:03

Die Arbeit ist heute was anderes als damals und für uns sind andere Dinge vieeel wichtiger als dem System in den Hintern zu kriechen.

:D Ou, Hades... glaub mir, "uns" ging es ganz genauso. Nur noch mit viel mehr... Wut.
Die "neue" Generation Revoluzzer ist irgendwie bedeutend... smarter, sie weiss mehr.
Viele Dinge, die heute offen darliegen, waren für uns ein unbestimmtes Wissen, eine Hoffnung.
Der Vietnamkrieg klang noch nach, die atomare Bedrohung, der kalte Krieg...

(Kannst Du Dir heute umgekehrt vorstellen, was in unseren Köpfen vorging? Immer das Damoklesschwert der atomaren Vernichtung über einem schwebend - was anderes als das Schlachtfeld wäre Deutschland/Europa gewesen? Wir haben doch genauso gedacht, Hades: Wozu Zeit verschwenden, wenn es eh' morgen mit einem spektakulären Knall für alle vorbei sein kann?)

Ich habe rebelliert, war Punk, habe Häuser besetzt (hoi, hanswuast...), hab' mich auf Demos angekettet, wegtragen lassen, Tränengas geschluckt, Flugblätter verteilt, mir Kämpfe mit den Ordnungshütern geliefert, oft bitterlichst geweint - der Schmerz der Weltenseele, die alle Empfindung jedes Wesens kennt. Im Inneren habe ich die Faust immer erhoben (siehe vimpels Avatar).

BIS HEUTE und JEDEN AUGENBLICK sind mir andere "Dinge" viel wichtiger - und "realer"!
Und ich möchte sie TUN!

Und genau deshalb, bitte: nehmt Euch Daves Worte zu Herzen:
Eine Ausbildung, die zu einem guten Job, zu einem guten Verdienst und zur Selbstständigkeit und Unabhängigkeit führt, ist speziell für Freidenker UNVERZICHTBAR, denn GELD und Unabhängigkeit sind die GRUNDLAGE für alle anderen Interessen und Vorhaben.

Viele Dinge könnte ich nicht tun, wenn ich irgendwo angestellt wäre und mind. 8 Std täglich in der Woche für jemanden anders Wohlstand und - Freiheit erschaffen müsste. Deshalb: "Arbeit" war nie etwas anderes. Aber die Selbstverständlichkeit, dass man schuftet, damit sich XY die Taschen füllt - die hat sich geändert. (Opa sagte noch: "Wes Brot Du isst, des Lied Du singst". Ich würd demjenigen heut' was pfeifen! ^^) Das ist Teil der Wandlung, des Bewusstseinssprungs!

Oder nur geringste Mittel zur Verfügung hätte. Ich muss dazu sagen, dass ich aus keinem armen Elternhaus komme, ich denke, mir ist dadurch auch Selbstständigkeit vermittelt worden. Ich habe (siehe obige Schilderung meiner Jugendjahre^^) Schule und Ausbildung dann erstmal mühselig nachgeholt (und hier hat der blöde Spruch "Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr" absolute Gültigkeit!). Wenn es Euch das wert ist, dann geht diesen Weg. Er ist steinig und führt über viele Nebenpfade. Und - kostet irdische Zeit. Und Ziele. Wenn Ihr etwas bewirken willst, nutzt Eure Zeit hier! Setzt Euch Ziele. Selbst wenn ihr nicht arbeitet - seid nicht untätig!

Und:
:exclaim:
Macht auch schlank von innen. :cool:

Im Übrigen seid Ihr schneller 40 geworden, als Ihr gucken könnt.
Es ist nur ein Wimpernschlag...

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2009 11:37.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Die Kristallschädel

von weirdo am 07.01.2009 15:10

Also meine Eltern werden von Tag zu Tag unausstehlicher.

Vielleicht bleiben sie aber auch nur genau so, wie sie immer waren?
Vielleicht hat sich nur ihr Bild - Deine Sichtweise auf sie - verändert?

;-)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2009 15:10.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Die 7 Bewusstseinsebenen

von weirdo am 07.01.2009 11:35

Der Prozess der Vervollkommnung ist wohl eher ein Hindernislauf als ein Wettrennen.

Per aspera ad astra! Das geht selbst-verständlich gemeinsam nur ausser Konkurrenz.

Zum Folgenden möcht ich gern zustimmend - und
mit Zitaten aus dem Thomas-Evangelium antworten:

Letztendlich ist nur die Erkenntnis der Einbildung eines "Egos" als Schutzfunktion eines nicht wirklich existenten Verstandes und das schrittweise Fallenlassen aller Trennungen, also das Aufgehen im Alleinen/Ganzen diese vorletzte Stufe.

Der Weg zur Liebe aller Lebewesen und alles Existenten führt wohl nur über die bedingungslose Annahme des eigenen Seins und Wesens, ohne Kompromisse

"Wer sucht, soll nicht aufhören zu suchen, bis er findet; und wenn er findet, wird er erschrocken sein; und wenn er erschrocken ist, wird er verwundert sein, und er wird ALLes." (1)

"Wenn ihr aus den Zweien Eins macht und wenn ihr das Innere zum Äußeren macht und das Äußere wie das Innere, das Obere zum Unteren, das Männliche und das Weibliche vereint, sodass das Männliche nicht mehr männlich und das Weibliche nicht mehr weiblich ist, ihr euer beider Augen zu einem macht, eine Hand anstelle einer Hand und einen Fuß anstelle eines Fußes, ein Bild anstelle eines Bildes erkennt, dann werdet ihr vom Teil zum Ganzen." (22)

"Wenn ihr euch nackt gemacht habt ohne euch zu schämen und sobald ihr eure Kleider nehmt und unter eure Füße legt und wie die kleinen Kinder auf ihnen herumtrampelt, dann werdet ihr den Sohn des lebendig gewordenen Einen sehen und ihr werdet euch nicht länger fürchten." (37)

"Wer sucht, der wird finden, und der, der an das Innere anklopft, dem wird geöffnet werden." (94)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2009 11:36.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: All-Tags-Weisheiten

von weirdo am 07.01.2009 11:22

Wenn sie zu euch sagen: 'Woher kommt ihr?', dann sagt zu ihnen: 'Wir kommen aus dem Licht, daher, wo das Licht aus sich selbst heraus geboren ist. Es hat sich erzeugt, und es hat sich in ihrem Bild offenbart.' Wenn sie zu euch sagen: 'Wer seid ihr?', dann sagt: 'Wir sind seine Söhne, und wir sind die Auserwählten des lebendigen Vaters.' Wenn sie euch fragen: 'Welches ist das Zeichen eures Vaters in euch?', sagt zu ihnen: 'Es ist Bewegung und Ruhe.'

(Thomas-Evangelium, Logie 50)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Die Kristallschädel

von weirdo am 07.01.2009 11:09

Die wird sich politisch (Politik in dem Sinne, wie wir sie verstehen: mit "Herrschenden") auch nicht bemerkbar machen. In meiner Umgebung spüre ich deutlich, dass die Menschen sich in einer Art "Aufbruchphase" befinden - und das auch selber deutlich und verwundert und freudig bemerken.
DAS wird die Bewegung, die Schwingung werden, die zur Veränderung führt. Die "Dunklen" (obwohl ich den Begriff nicht ganz passend finde, dunkel bin ich auch - ich bin ALLes) werden ihre (politische und auch wirtschaftliche) Macht darüber ganz automatisch verlieren, ein materieller Kampf wird irgendwann gar nicht nötig sein.

Wir erschlagen sie mit unsere Liebe. Sozusagen. :D

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2009 11:11.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: AREA51

von weirdo am 06.01.2009 16:53

Schmiddi:

Ist doch irgendwie unlogisch dort so geheime und interessante Sachen zu verstecken.

area51:
Klar werden da noch Dinge gemacht, die nicht jeder wissen soll.
Dennoch ist das wohl alles eher ein Ablenkungsmanöver.

Ja, so wird ein Schuh draus. Bindung von Energie.


Ich kenne folgenden Link zur "neuen Area 51":
www.popularmechanics.com (ist aber von '97)

Dazu: http://tinwiki.org/wiki/Green_River_Complex

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2009 16:54.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  158  |  159  |  160  |  161  |  162  ...  197  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite