Suche nach Beiträgen von area51

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 369 Ergebnisse:

area51

-, Männlich

Re: Begegnung mit der 3. Art

von area51 am 03.01.2009 22:49

Hey tye!

Warst Du etwa auch in Oberwiesenthal ??? ... denn das mit dem runden regenbogenartigen Gebilde um die Sonne haben wir auch gesehen, d.h. alle haben es gesehen und waren echt total davon fasziniert.

Leider hatte ich bei beiden Ereignissen jedoch nicht die Zeit, Fotos zu machen, da es im Schlepplift eh schwierig ist und den Regenbogen vorm Sessellift in der Schlange war nahezu unmöglich zu fotografieren, bei dem heftigen Gedränge dort.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Begegnung mit der 3. Art

von area51 am 03.01.2009 01:11

Wie evtl. der ein oder andere gemerkt hat, war ich eine Weile nicht hier im Forum! Das lag unter anderem daran, dass arbeitsseitig zum Jahresende viel zu tun war, natürlich die Weihnachtsfeiertage ein Fressmarathon in zwei Familien abgedeckt werden musste, mit Kind und Kegel und zum Anderen habe ich mir mal ein paar Tage Winterspass mit dem Snowboard gegönnt.

Und damit möchte ich auch zum Thema kommen. Also wie gesagt, war ich ein paar Tage zum Snowboarden, mit meinem Schwiegervater... der fährt allerdings Ski. Nun ja, das Ganze war in Oberwiesenthal (Sachsen, an der Tschechischen Grenze). Das Wintersportgebiet dort ist der Fichtelberg, der gut 1.200 Mtr. hoch ist. Am letzten Tag hatten wir super Wetter, Sonnenschein ohne Ende und eine traumhafte Sicht, soweit das Auge reicht. Ich sage Euch, da waren Flugzeuge unterwegs, soviele habe ich selten gesehen. Natürlich massenweise Linienflüge in sämtliche Richtungen. Auch ein paar Probellermaschinen, die keine Kondenzstreifen hinterlassen haben und ein oder zwei Segelflieger.

Um auf den Punkt zu kommen... jedenfalls hängen wir zwei so im Schlepplift ab und lassen uns nach ganz oben ziehen, als ich so nach oben schauen und das Wetter bewundere und geniesse, dabei zig Flugzeuge sehe, fällt mir ein ziemlich schnell fliegendes -kugelartiges- Objekt auf. Genau konnte ich es nicht erkennen, da es verdammt schnell flog und immer mehr an Höhe gewann. Ich sagt zu meinem Schwiegervater -schau mal, das ist doch kein Flugzeug- worauf er meinte, dass es vielleicht eine Propellermaschine sein könnte. Jedoch so hoch und so schnell... alle anderen Propellerkisten die da herum flogen, hatten 10x weniger Geschwindigkeit und flogen weitaus tiefer. Ich sprach aus, dass ich es für ein UFO hielt. Ich bin mir nicht sicher, aber ein Flugzeug war es definitiv nicht. Manchmal hat sich eine Seite, die der Sonne zugewandt war in einer gewissen Art gespiegelt. Was es genau war kann ich allerdings nicht sagen, da es wirklich zu hoch und zu schnell war. Aber ein Flugzeug war es mit Sicherheit nicht.

Ich wünschte ich könnte mehr dazu berichten, als das wenig geschilderte hier. Auf jeden Fall war der Moment für mich wirklich sehr aufregend und ich verspürte ein wenig Eupherie.

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund

von area51 am 03.01.2009 00:59

YES Nex :badgrin:

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Gab es sie wirklich?

von area51 am 03.01.2009 00:54

Heute, also gerade ebend (sehr spät) gab es einen Bericht in Focus TV, der belegen sollte, dass die Mondlandung echt sei. Also für mich ist nach wie vor beides möglich.

Hat den Bericht evtl. noch jemand von Euch gesehen?

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund

von area51 am 02.01.2009 16:25

Neues von unserem Freund aus dem All...

Extraexistenz - Eintrag 11 // Die Basis, Ri In´ Alhar
von maccoles @ 2008-12-21 - 04:03:17

XXVII. Zwischeneintrag - Die Basis

Nach vielen Zyklen bin ich zurückgekehrt. Ich möchte nur kurz berichten, da mich die Ereignisse überfordern, obwohl ich selbst eine drastische Leistungszunahme an mir festgestellt habe.

Ich werde in den nächsten Zyklen, die ich hier verweile, wie mir gesagt wurde, das berichten und zusammenfassen, was ihrer Anwesenheit nicht abträglich ist.

In den vergangenen Zyklen bin ich Gast auf einer ihrer Hauptbasen gewesen. Allein die Reise dahin hat mehrere Tagesphasen nach meinem Verständnis gedauert. In einer Art Akademie bin ich an der Seite ihrer Nachfolger ausgebildet worden in verschiedenen Wissensbereichen, denen ich mich dezidiert zuwenden werde, sobald ich die "Zeit" dafür einsetzen möchte. Der Begriff ist tatsächlich relativ (geworden).

Inzwischen habe ich auch verstanden, weshalb viele der durch die irdischen Wissenschaftler gestellten Fragen einer neuen Aufmerksamkeit bedürfen. Es ist eine Tatsache, daß die oftmals widersprüchlichen Ergebnisse irdischer Forschung auf politisch lancierten Findungsprozessen beruhen, die geklärt werden müssen, bevor wir an etwas teilnehmen dürfen, was weitaus größer ist, als wir es uns vorstellen können.

Vieles, was wir vermuteten, ist richtig aber ebenso vieles ist gänzlich verkehrt. Darüber sollen Euch die weiteren Zeilen in den Nachträgen der letzten Phase informieren.

Ich weiß, daß ich in guten Händen bin, ich weiß auch, daß meine Familie informiert ist und sich nicht sorgt. Häufig nehme ich Kontakt auf.

Ich bin in Frieden bei Euch

Ri In´ Alhar

Quellangabe

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2009 00:55.

area51

-, Männlich

Re: Warum eigentlich Kornkreise?

von area51 am 22.12.2008 13:12

Ja, ganz sauber kommen die mir auch nicht vor! Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass sich jeder hier von uns das von der Seite an Informationen nimmt, was er wirklich benötigt und auch der -zumindest eigenen- Logik entspricht.

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 22.12.2008 09:13

Hier gibt es Antworten auf die FAQ hinsichtlich von Kornkreisen:

K*O*R*N*K*R*E*I*S*E

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2008 09:13.

area51

-, Männlich

Re: Mars

von area51 am 18.12.2008 15:14

Ich würde mich nicht wundern, wenn als nächste Info oder einer der nächsten Nachrichten über den Mars -auf einmal- die ist, dass es atmungsfähigen Sauerstoff dort gibt!

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 18.12.2008 15:03

Vielleicht sind die Kornkreise ja auch eine Art Test, wie die Menschheit mit dieser Art von Kommunikation/Antworten umgeht. Wie wird reagiert etc.!

Ansonsten sehe ich das auch so, dass es ein recht eintöniges Denken darstellt, sich einzig und allein darauf zu konzentrieren eine Antwort in gleicher Form zu erhalten.

Wenn das so wäre, dann dürfte ich ja auf eine Mail die ich erhalten habe nur so in gleicher Form antworten und nicht z.B. daraufhin anrufen!

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von area51 am 14.12.2008 20:24

WOW, das sind wirklich hammer Bilder! Sieht einfach nur schön aus...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite