Suche nach Beiträgen von Dzonni

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 168 Ergebnisse:

Dzonni

40, Männlich

Re: Geschenk, aber welches?

von Dzonni am 14.07.2021 15:22

schon was gefunden?

Antworten

Dzonni

40, Männlich

Welche Filmproduktion nehmen?

von Dzonni am 04.07.2021 13:03

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, an welche Filmproduktion ich mich wenden kann bezüglich eines Imagefilms?
Verschiedene habe ich mir angesehen und ich muss auch sagen, dass es wirklich unterschiedliche Angebote gibt.
In meinem Fall war es so, dass ich die Filmproduktion Hamburg gefunden habe. 

Doch gerne würde ich noch eure Meinungen hören. 
Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben zu einer Filmproduktion?
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.

Natürlich sollten die gute Arbeit leisten und seriös sein.

Antworten

Dzonni

40, Männlich

Könnt ihr ein Bausparvertrag empfehlen?

von Dzonni am 02.07.2021 16:47

Hat jemand von euch Erfahrung mit einem BSV? Was könnt ihr empfehlen?

Antworten

Dzonni

40, Männlich

Re: Hausboot Urlaub machen lassen

von Dzonni am 30.06.2021 23:46

Scheint interessant zu sein

Antworten

Dzonni

40, Männlich

Re: Seniorenmobil - Wo kann man einen kaufen?

von Dzonni am 30.06.2021 23:45

Moin,

hast du schon jemanden gefunden, der Seniorenmobile anbietet? Falls nicht, hoffe ich, dass ich dir einen coolen Tipp geben kann!

Aus meiner Erfahrung kann ich dir Seniorenmobil.org empfehlen, die bieten hochwertige Seniorenmobile an. Mein Schwiegervater braucht auch eins und wir haben seins dort vor ein paar Monaten gekauft und er ist wirklich zufrieden.

Sie haben ein großes Angebot und bieten auch die passenden Ersatzteile und Zubehör wie Batterien und mehr an.

Mehr Infos findest du natürlich auf deren Website!

Antworten

Dzonni

40, Männlich

Re: Worauf beim Kauf von Wimpernserum achten?

von Dzonni am 25.05.2021 22:39

Habe nicht gewusst, danke für die Tipps!

Antworten

Dzonni

40, Männlich

Wie finden Ärzte Jobs denn?

von Dzonni am 25.05.2021 22:38

Heyy,
habe mal eine interessante Frage für euch mal im Forum. Also in dieser Coronalage haben viele ihren Job verloren, so auch Ärzte in der ganzen Welt.

Die Jobsuche ist alleine schon stressig, aber wie ist es bei Ärzten die einen Job suchen? Bisschen habe ich mich online zum Thema schlaugemacht, da ein Kumpel von mir Arzt ist und seinen Job leider verloren hat.

Im Netz habe ich auch auf https://www.1a-aerztevermittlung.de eine tolle Seite gefunden, wo man eine Vermittlung für Ärzte finden kann, so auch Jobs und Stellenanzeigen.

Was denkt ihr denn davon, kann man damit die Suche leichter machen? :) Ich denke schon!

Antworten

Dzonni

40, Männlich

Re: Keine Killerkeime auf meinen Teller!

von Dzonni am 22.05.2021 16:46

Das habe ich nicht gewusst!

Antworten

Dzonni

40, Männlich

Pflegebett zu Hause

von Dzonni am 22.05.2021 16:46

Da wir schon eine Agentur für die Pflege zu Hause meines Onkels gefunden haben, brauche ich auch das richtige für die Pflege zu Hause. Erstmal ein gutes Pflegebett, dass man der Höhe nach verstellen kann, so auch einen Nachtschrank und Zubehör, was man so in der Pflege zu Hause braucht.

Bisschen dazu habe ich mich online schlaugemacht und ein tolles Angebot fand ich bei https://www.pflegebetten-24.de/seniorenbetten/

Mich interessiert jetzt auch mal eure Erfahrung mit Seniorenbetten und der Pflege zu Hause damit. Habt ihr auch was zu vielleicht interessantes zu sagen? :)

Antworten

Dzonni

40, Männlich

Schlüsseldienst Abzocke umgehen?!

von Dzonni am 21.05.2021 20:42

Hey ihr lieben, 

ich suche nach einem seriösen Schlüsseldienst, der nicht abzockt. Der also einen akzeptablen Preis bietet. 

Wer kann mir da einen empfehlen?
Hatte mich natürlich auch schon selbst umgesehen und bin dabei auf unterschiedliche Anbieter gestoßen. Dabei habe ich [url=https://xn--schlsseldienst-in-nrtingen-1zcp.de/]hier[/url] einen echt guten Dienst gefunden-
Wollte mir aber gerne noch mal eure Infos einholen.

Kann mir da jemand einen Schlüsseldienst empfehlen? 
Würde echt helfen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite