Suche nach Beiträgen von Headwaltz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 410 Ergebnisse:

Headwaltz

38, Männlich

Re: Leben auf dem Mars

von Headwaltz am 24.06.2009 23:21

in diesem fall hätte ein moderator dieses thema, mit persönlicher benachrichtigung an biggi, in ein bestehenden thread posten sollen...
jedoch waren hades' äußerungen eindeutig höflich aber leicht stolpernd formuliert. und spätestens nach daves freundlicheren begrüßung hätte biggi auch nicht mehr überreagieren müssen...

tja... man kann es manchmal nicht jedem recht machen und auch manchmal einfach nicht ganz richtig machen. dieser fall ist ein kleiner beweis...

aber bitte nun zurück zum thema...

P.S. trotz allem natürlich ein herzliches willkommen im forum biggi... vllt überlegst du es dir noch.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Fun

von Headwaltz am 22.06.2009 20:22

Paranomales Video!!!

ich lache immernoch wie ein kleines mädchen... hahaha

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Der Tod

von Headwaltz am 22.06.2009 00:45

gott ist ein viel zu mikriger begriff... denn gott ist alles, also auch du und ich und jedes atom, jede frequenz, jede energieform, usw. die dieses universum beinhaltet.

zudem habe ich seit gut 1,5 jahren keine bedenken mehr zu sterben... selbst in meinen jungen jahren habe ich soviel wunderschöne dinge gesehen, erfahrungen gesammelt usw., dass der tod für mich kein problem darstellt.
natürlich würde ich für jede sekunde, in der sich mein geist in diesem "körper" befinden, alles geben und für das überleben kämpfen... aber mir ist bewusst, dass der tod nur eine zustandsänderung darstellt... eine änderung in art oder umgebung, gegenüber der gegenwärtigen situation. und er ist unausweichlich.
diese energie ist dann nicht mehr an einem organismus gebunden, sondern in einem göttlichen zustand, wenn ich diesen begriff mal benutzen darf.

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Bildungsstreik 2009

von Headwaltz am 21.06.2009 19:42

@ narayan... hast natürlich meine vollste unterstützung.
bildung ist das wichtigste für unsere jugend. nur so können wir ein festes system aufbauen.
natürlich sieht der staat das etwas anders, aber es ist ja auch nicht wirklich neu, dass sich ein dummes volk leichter regieren lässt.

rock on N4!!

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Bilderberg Treffen in Vouliagmeni, Griechenland 14.05 - 17.05.2009

von Headwaltz am 11.06.2009 17:48

Möchte das ganze nicht weiter vertiefen -

wäre aber mal nicht schlecht, wenn du es trotzdem tun würdest...über welche themen es ging, vllt sogar, wer es war und wann und wo...

wie schon rage against the machine sagte: "know your enemy"

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von Headwaltz am 10.06.2009 15:05

... ich hatte schonmal in einem anderen thread angeführt, dass ich die möglichkeit, dass rods drohnen, also maschinen, sind für völlig ausgeschlossen...

schaut euch nochmal die videos an, die schon weirdo reingestellt hatte...
was würden drohnen in so großer zahl in einer höhle irgendwo im jungle ausspionieren wollen.

http://de.youtube.com/watch?v=amnNgXRK_vo

http://youtube.com/watch?v=CySRM9_qNNw

http://www.roswellrods.com/albany.html

rods sind anscheinend noch unerforschte lebewesen also eher ein thema für kryptozoologie.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.06.2009 17:58.

Headwaltz

38, Männlich

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von Headwaltz am 07.06.2009 12:11

Der aktuelle "absturz" der airbus330-maschine entwickelt sich immer mehr zu einem rätsel... immernoch gibt es keine realistische erklärung für das verschwinden des flugzeugs, wrackteile bleiben verborgen und die zeugenaussagen einer spanischen airline-crew wirft nur nochmehr fragen auf...

hier mal ein paar links zum nachlesen:

Kleinezeitung -> zweiseitig
Yahoo-News
Brasilienblog

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: PSI - Kräfte (Telekinese, Telepathie, Pyrokinese, Levitation usw.)

von Headwaltz am 01.06.2009 20:47

sorry deya... nächstes mal erkunde ich mich vorher.

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Sammlung von Buchtipps

von Headwaltz am 01.06.2009 20:45

ich habe gerade "Unser Kosmos" von Carl Sagan zuende gelesen...

ich wurde in meiner annahme bestätigt, diesem leider schon verstorbenen menschen meine hochachtung zu zollen. carl sagan war ein weiser und wunderbar positiv-eingestellter mensch, dessen bewusstsein so klar und wohl-strukturiert mir die welt des kosmos nun noch näher zutragen konnte.
in dem buch geht es nicht nur um das universum, seinen sonnensystemen, galaxien, schwarzen löchern, nebeln etc. nein, auch der mensch und der mikrokosmos wird auseinander genommen... ganz im sinne der wissenschaft versucht er dem leser den zusammenhang einer kosmischen ordnung unserer realität aufzuzeigen. daneben beschäftigt er sich mit der geschichte und entwicklung des menschen und unseres gehirns/verstandes/bewusstsein...
typisch sagan befasst er sich auch in einem kapitel hauptsächlich mit der kommunikation auf allen ebenen und der wahrscheinlichkeit außerirdischen lebens. zum ende der lektüre hin begibt er sich immer mehr auf philosphische wege (die eigentlich das gesamte buch durchziehen) und spekuliert darüber, warum das menschliche wesen einen solch großen drang hat, sich selbst zu zerstören. eine erleuchtende alternative lässt er natürlich nicht außen vor.

ich kann "Unser Kosmos" nur wärmstens empfehlen... es wurde zwar in der zeit des kalten krieges verfasst, jedoch geht es mit einem ungewöhnlich positiven gedanken vorran und beschreibt in einfacher erzählstruktur die faszinierensten bilder.
man muss auch kein studierter wissenschaftler sein, um die über 370 seiten zu verstehen (natürlich gibt es einige bereiche über explizite mathematik, physik und chemie) und letztendlich habe ich ein sehr wohliges gefühl diese erkenntinsse in mich aufsaugen zu dürfen.

kennt einer von euch dieses buch? wenn nicht: ABSOLUTER TIPP!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2009 20:45.

Headwaltz

38, Männlich

Re: Fun

von Headwaltz am 01.06.2009 12:42

.... ein nazi hat auch mal lichte momente

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite