Suche nach Beiträgen von khaos
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 131 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1303 Ergebnisse:
Re: Was hat es damit auf sich? Das innere der Pyramiden?
von khaos am 29.11.2011 00:18Bis zu dem Roboter aus Singapur war mir alles durchaus klar und bewusst. Doch das andere interessiert mich nun schon ein bisschen.
Was ich jedoch schade finde ist das man dazu keinerlei Informationen auf "seriösen" Seiten findet, geschweige denn Bilder - was ich persönlich immer sehr schade um der Glaubwürdigkeit Willen finde.
Und so weit man nur das irgendjemand mit einem scheinbar drittem Roboter aus Singapur eine Hieroglyphe gefunden hat die nicht in das ägyptische Alphabet passt - doch Bilder, geschweige denn auch nur ein klein wenig Informationen über diesen Roboter findet man nirgends. So als hätte es ihn nie gegeben.
Erich von Däniken lässt da ja auch nichts weiter raus als eben das Wissen das man so dann auch überall davon findet.
Für mich persönlich ist das aber dennoch ein klein bisschen zu wenig, sorry.
<insert intelligent message here>
von khaos am 27.11.2011 23:26Ah, jetzt ja.
Ich dachte damit waeren andere Sachen gemeint, aber das es da drin die roten Spuren gibt wusste ich noch - konnte beides nur gerade nicht miteinander verbinden. Vielen lieben Dank weirdo :)
Na, mal abwarten was es da noch zu sehen gibt auf diesem Video. All zu viel erhoffe ich mir im Moment jedenfalls nicht davon. Aber mal abwarten. Zweifelhaft finde ich es vor allem weil die Pyramiden sind normalerweise recht gut "ueberwacht". Es duerfen oder durften teilweise sogar keinerlei Aufnahmen davon gemacht werden - soweit mein Wissen.
Genauso wie die Kammern fuer Besucher gesperrt werden sollten, was aber eher mit der Feuchtigkeit zu tun hat die Scharren an Besuchern mit reinbringen und somit die kuenstlerischen Meisterwerke zerstoeren.
Doch das Land der Pyramiden birgt ja scheinbar noch ganz andere interessante Sachen, wenn ich mich da so an den Sphinx erinnere gibt es dort sicherlich noch sehr viel zu entdecken und zu erleben.
Re: Haben wir schon verloren?
von khaos am 27.11.2011 23:21Fuer die meisten ist es es durchaus so das sie am Geld festhalten, denn es ist ja das einzige wovon man sich Nahrung, etc. kaufen kann und das Leben allgemein finanzieren kann und da es schon immer so war, man niemals etwas anderes kennengelernt hat kann man such auch nicht aus diesem Schema rausdenken.
Doch es gibt ja genug Aktionen die ganze letzte Zeit die dafuer sorgen sollen das vielleicht der ein oder andere Mensch mehr aufwacht.
Friedlich vorgehen, nicht mit Gewalt! So zerstoert man ein System - dann zeigt sich wer von beiden der Terrorist ist.
von khaos am 27.11.2011 23:12Wie meinen? Darf man da naeheres drueber erfahren?
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von khaos am 27.11.2011 23:10Was ich hier eigentlich wieder schade finde ist das es keinerlei Videos oder Bilder von der Sache gibt.
Wobei verwackelte und verwaschene Videos und Bilder dann natuerlich wieder ihre eigene Geschichte sprechen und als Lueg und Trug abgetan werden.
Zu dem Vorfall gibt es auch schon Vermutungen das es sich um "Spielereien" mit Hologrammtechnik handeln koennte die hier zum Einsatz gekommen ist.
Re: Der Marsmond - Phobos
von khaos am 27.11.2011 13:16Zu Fobos-Grunt konnte durch ESA wieder Kontakt aufgenommen werden.
Sie arbeiten nun mit den russischen Wissenschaftler fieberhaft daran das die geplante Mission doch noch etwas wird.
von khaos am 21.11.2011 22:13Hinter der Tuer wurde sogar noch eine Tuer entdeckt, wobei man hier nur geradeaus geschaut hat und nicht in die Ecken soweit ich es in Erinnerung habe (?)
Aber es koennte sich hierbei auch um einen der anderen vorkommenden Schaechte der Pyramiden handeln das weis man so leider ueberhaupt nicht.
von khaos am 20.11.2011 15:54Wirklich was gibt es nun ja echt nicht zu sehen.
Wobei man sich hier dann natuerlich auch etwas zusammenspinnen kann.
Jetzt sagt er noch er will so und so viele Millionen haben, wenn er sie bekommen sollte, dann ist Ruhe, wenn er sie nicht bekommt aber auch nichts postet sondern "verschwunden" ist dann heisst es gleich er wurde aus dem Weg geraeumt.
Wenn man es also drauf anlegt hat man immer gewonnen in der Hinsicht.
Kaffee trinken und warten.
Re: Zunehmende Korrekturen von Atomuhren
von khaos am 16.11.2011 00:19In der Tat gibt es solche Schaltsekunden die immer mal wieder eingefuehrt werden muessen - was aber damit zusammenhaengt das ein Tag eben nicht genau 24 Stunden 0 Minuten und 0 Sekunden dauert.
Und dass das sich der Mond der Erde immer weiter annaehert stimmt so nicht - es ist naemlich genau das Gegenteil der Fall.
Forscher fanden heraus das sich der Mond jedes Jahr um etwa 4 cm von der Erde entfernt was aber nicht schlimm ist. Die heutige Entfernung des Mondes betraegt etwa 388.000 km und zum Ende dieser Sonne, was in sagen wir mal 5 Milliarden Jahren sein wird waere der Mond immernoch "nur" 588.000 km entfernt.