Suche nach Beiträgen von flower089

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  53  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Islam = Frieden ?

von flower089 am 19.05.2011 22:13

1. Verändere dich selbst

„Du musst die Veränderung sein die du in der Welt sehen willst.“

“Als Menschen liegt unsere Grösse nicht in dem wie wir die Welt erneuern können, das ist ein Mythos des Atomzeitalters, sondern in dem wir uns selber erneuern.“

Wenn man sich selbst verändert dann verändert man die Welt. Wenn du dein Denken veränderst dann veränderst du wie du reagierst und wie du handelst. So wird sich auch die Welt um dich herum verändern. Nicht nur weil du die Umwelt mit anderen Augen ansiehst, sondern weil die Veränderung dir ermöglicht Handlungen zu vollbringen die vorher nicht möglich waren, oder an die du nie gedacht hast, solange du in dem alten Verhaltensmuster steckst.

Wenn du die Welt um dich veränderst ohne dich selber zu verändern, dann bleibst du immer noch der selbe wenn du die Veränderungen erzielt hast. Du wirst immer noch die gleichen Fehler haben, wie Zorn, negatives Denken, den Hang zur Selbstzerstörung usw. Also wirst du in der neuen Situation nicht das finden was du dir erhofft hast, da du immer noch voll negativen Gedanken bist.

Ein Ortswechsel um die Problem zu entgehen wird dir nichts bringen, da die Probleme in dir mit dir gehen. Verändere dich selber zuerst, behebe deine charakterlichen Schwächen. Wenn du nicht willst das die Menschen egoistisch sind dann sei selber kein Egoist, wenn du Grosszügigkeit verlangst dann sei selber grosszügig, wenn du Toleranz erwartest dann sei selber tolerant.

2. Du hast die Kontrolle

“Niemand kann dir wehtun ohne deiner Zustimmung.”

Was du fühlst und wie du reagierst liegt immer an dir. Es gibt wohl die „übliche“ Art zu reagieren, aber du kannst deine eignen Gedanken, Reaktionen und Emotionen aussuchen. Man muss nicht negativ handeln, auch wenn es manchmal verständlich ist und spontan passiert. Niemand ausserhalb kann kontrollieren wie du fühlst und deshalb kannst du deine Gedanken zum Positiven wenden. Damit wird das Leben viel leichter und besser für dich.

3. Verzeihe und vergesse

“Die schwachen können nie verzeihen. Die Verzeihung ist ein Attribut der Starken.“

„Auge um Auge führt nur zur Erblindung der ganzen Welt.“

In dem man das Übel mit Übel bekämpft wird niemanden geholfen. Wie ich vorher geschrieben habe, man kann immer wählen wie man auf etwas reagiert. Realisiere, dass die Vergebung und das Loslassen der Vergangenheit dir und der Welt mehr gutes tut. Sich mit schlechter Erfahrung zu belasten hilft dir nicht weiter. Dadurch erfährt man nur mehr Leid und man behindert sich selber das richtige im Jetzt zu tun.

In dem man nicht vergibt, lässt man die Vergangenheit und Personen die dich verletzt haben deine Gefühle kontrollieren. In dem man vergibt befreit man sich von diesen Fesseln und man kann sich völlig auf das Neue und zum Beispiel auf den nächsten Punkt konzentrieren.

4. Wenn man nicht handelt kommt man nirgends wo hin

“Ein Gramm Handeln ist mehr wert als eine Tonne der Predigt.“

Ohne zu handeln wird sich wenig ändern. Nur handeln bedeutet innere Überwindung und ist schwer. Deshalb gehen die Menschen lieber her und predigen, wie Gandhi sagt, oder sie lesen und studieren nur, meinen damit kommt man vorwärts. Aber dadurch ändert sich nichts in der Realität. Deshalb, wenn man etwas erreichen will, sich selber und die Welt verbessern will, muss man handeln. Wissen alleine genügt nicht, man muss was tun und das Wissen in Aktionen umwandeln.

5. Lebe in diesen Augenblick

„Ich will die Zukunft nicht voraussehen. Ich bin damit beschäftigt die Gegenwart zu bewältigen. Gott hat mir keine Kontrolle über den nächsten Moment gegeben.“

Der beste Weg den inneren Widerstand zu überwinden welches uns oft von Handlungen abbringt ist in der Gegenwart zu bleiben und sie zu akzeptieren. Es macht keine Sinn sich über die nächsten Momente zu sorgen die man nicht kontrollieren kann. In dem man sich die negativen Konsequenzen der Zukunft vorstellt, die wiederum auf vergangenes Versagen beruhen, verliert man die Kraft zu handeln. Deshalb ist es leichter wenn man sich auf den Augenblick konzentriert und dort sein bestes gibt.

6. Jeder ist ein Mensch

“Ich behaupte ein einfaches Individuum zu sein und Fehler mache wie jeder andere Sterbliche auch. Ich habe genug Bescheidenheit um meine Fehler zuzugeben und meine Schritte zu überdenken.“

„Es ist nicht weise zu sicher über seine eigene Weisheit zu sein. Es ist gesund daran erinnert zu werden, dass die Starken schwach werden und die Weisen sich irren.“

Es ist wichtig immer daran zu denken, jeder ist nur ein Mensch, egal wer er ist. Man darf aus Menschen keinen Mythos machen, auch wenn sie aussergewöhnliches geschaffen haben. Dadurch fühlt man sich klein und meint nie etwas ähnliches erreichen zu können. Wir sind alle nur Menschen die durchaus Fehler machen. Andere an zu hohen Massstäben messen wird nur unnötige Konflikte in einem selber auslösen. Sich selber über eigene begangene Fehler zu bestrafen ist auch nutzlos. Stattdessen soll man in Klarheit sehen was man falsch gemacht hat und von seinen Fehlern lernen und es wieder versuchen.

7. Sei beharrlich

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich, dann gewinnst du.”

Sei beharrlich. Mit der Zeit wird die Opposition um dich verschwinden. Aber auch der innere Widerstand und die Tendenz der Selbstbehinderung die einen zurückhalten und dort bleiben lassen wo man ist werden schwächer werden. Finde heraus was du wirklich am liebsten machst, dann findet man auch die Motivation um immer weiter zu gehen.

(Einer der Gründe warum Gandhi mit seiner Methode der Gewaltlosigkeit so erfolgreich war, weil er und seine Anhänger so beharrlich waren. Sie haben nie aufgegeben.)

Erfolg oder Sieg wird selten so schnell passieren wie man es sich wünscht. Der Grund warum viele Menschen nicht das erreichen was sie wollen ist einfach deshalb weil sie zu früh aufgeben. Die Zeit die sie meinen notwendig ist um das Ziel zu erreichen ist meistens geringer als in der Wirklichkeit. Dieser falsche Glaube kommt aus der Welt in der wir leben, in der uns erzählt wird es gibt die schnelle Lösung, die Wunderpille für alles, einfach schlucken und sofort ist die gewünschte Wirkung da. Diese Einstellung ist der Grund für viele Probleme. Nur durch Beharrlichkeit und Geduld erreicht man Resultate und mit einer guten Portion Humor wird man auch die grössten Hindernisse überwinden und schwersten Zeiten überstehen.

8. Sehe das Gute in den Menschen und hilf ihnen

“Ich suche nur die guten Qualitäten in Menschen. Da ich selber nicht fehlerlos bin suche ich nicht die Fehler bei anderen.“

“Der Mensch wird grossartig in dem Masse wie er für das Wohlergehen seiner Mitmenschen agiert.”

“Ich meine Führung wurde zu einer Zeit mit Kraft gleichgesetzt; aber Heute bedeutet es wie man mit den Menschen auskommt.”

Die meisten Menschen haben etwas gutes in sich und Sachen die nicht so gut sind. Man kann wählen auf was man sich konzentriert und wenn man das Gute wählt dann ist es nützlicher. Dadurch wird das Leben leichter und Beziehungen angenehmer und positiv. Wenn man das Gute in den Menschen sieht dann ist es leichter sich zu motivieren für sie da zu sein und ihnen zu dienen. In dem man mehr gibt als man nimmt bekommt man auch vieles zurück. Den Menschen denen man hilft werden wiederum eher anderen helfen und so werden alle zusammen eine Spirale nach oben an positiven Veränderungen bewirken, die wächst und stärker wird. In dem man seine soziale Kompetenz stärk, hat man mehr Einfluss auf seine Mitmenschen und kann noch mehr bewirken.

9. Sei einheitlich, authentisch, sei du selber

“Glücklich sein ist wenn was du denkst, sagst und was du tust in Harmonie ist.”

“Ziele immer auf eine völlige Harmonie deiner Gedanken, Worte und Taten. Versuche deine Gedanken zu reinigen und alles wird gut.”

Der beste Weg seine soziale Kompetenz zu verbessern ist wenn man einheitlich handelt und es authentisch kommuniziert. Die Mitmenschen schätzen eine Person die echt wirkt. Wenn die Gedanken, die Sprache und die Handlungen übereinstimmen dann fühlt man sich sicherer und besser, man kann selbstbewusster auftreten und fühlt sich gut dabei.

Diese Harmonie wird im Ton der Stimme und in der Körpersprache übertragen und bei den Menschen sofort registriert. Deine Botschaft wird dadurch besser ankommen, sie werden zuhören was man sagt. Falschheit, eine aufgesetzte Fassade, Widersprüche zwischen dem was man ausspricht und tut, merkt man sofort und man wird unglaubwürdig und nicht akzeptiert.

10. Wachse und entwickle dich weiter

„Kontinuierliche Entwicklung ist das Gesetz des Lebens und Menschen die immer versuchen ihre Glaubenssätze zu erhalten um dadurch konstant zu wirken manövrieren sich in eine falsche Position.“

Man kann immer seine Fähigkeiten verbessern und seine Beurteilung neu überdenken. So erreicht man ein besseres Verständnis über sich selber und der Welt. Es macht keinen Sinn an Meinungen festzuhalten nur um konstant zu wirken, wenn man innerlich weiss es ist mittlerweile falsch und man steht im Abseits. Sich ständig zu entwickeln und zu wachsen ist der richtige Weg, denn damit wird man glücklicher und auch nützlicher für seine Mitmenschen.

(Ghandi)

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2011 22:15.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Die Evolutionslüge

von flower089 am 15.05.2011 20:42

Die Mythen der Urvölker werden oft, und nicht zu Unrecht, für das präastronautische Szenario herangezogen. Dabei geschieht es jedoch immer wieder (und meist unbemerkt), daß zwei grundsätzlich verschiedene Weltbilder vermischt werden: das „mythische“ und das „moderne“.

Letzteres geht davon aus, daß die Entstehung der Lebewesen und des Menschen gemäß dem (neo)darwinistischen Modell verlief, nämlich daß Leben aus Materie entstand. „Am Anfang war die Materie.“ Philosophisch gesprochen nennt man dieses Weltbild Materialismus , denn es besagt: Leben/Geist/Bewußtsein ist ein Produkt von Materie, denn es gibt nichts anderes als die Materie, d. h. das, was man mit dem Lógos be-greifen kann. Irgend einmal seien ETs auf die Erde gekommen, um den primitiven Urmenschen über einen oder mehrere Gen-Eingriffe zum „Homo sapiens sapiens“ zu mutieren. Der Mensch sei also nicht bloß ein evolviertes Tier, wie die Wissenschaft behaupte, sondern ein genmanipuliertes Tier bzw. Tierwesen – Australopithecus, Homo habilis, Homo sapiens, je nachdem, auf welche Epoche man die ET-Eingriffe ansetzen will.

Dies ist eine mögliche Hypothese, entspricht aber nicht dem Weltbild der Urvölker und auch nicht der Aussage ihrer Mythen, obwohl diese immer wieder angeführt werden, um die „präastronautische Evolutionstheorie“ zu stützen. Um objektiv zu sein, sollte man aber nicht nur jene Elemente herausgreifen, die die eigene Theorie zu bestätigen scheinen.

Die Überlieferung aller Urvölker rund um die Welt besagt, daß der Mensch als Abkömmling der Götter von den höheren Dimensionen auf die Erde gekommen sei (und nicht, daß sich eine Tierform zum Menschen wandelte). Das heißt, die überirdischen Wesen schufen ursprünglich aus den materiellen Elementen der Erde irdisch sichtbare Projektionen („Abbilder“ bzw. „Kinder“) ihrerselbst.

In modernen Worten: Die Urformen der Menschen entstanden über eine physische Verdichtung von höherdimensionalen Wesen, ein Vorgang, den man als „Involution“ (= kosmisch-deszendente Evolution) bezeichnen könnte. Dieses Weltbild besagt: Am Anfang ist der Geist, und Materie ist ein Produkt dieses Ursprungs bzw. Urquantensprungs. Die Theorie der Involution als Synthese von Mythos und Logos geht über den Darwinismus (Materialismus) und Kreationismus (Bibeldogmatismus) hinaus und vermag neue, verblüffende Erklärungen zu vielen anthropologischen und prähistorischen Rätseln zu geben.

Ein Aspekt der Involution wäre auch, daß es früher einzelne Menschen oder sogar ganze Kulturen gegeben hat, für die „paranormale“ Kräfte durchaus normal waren. Das würde heißen, daß nicht alle Errungenschaften, die das scheinbar Menschenmögliche übersteigen, Werke von Außerirdischen sein müssen. Vielleicht hatten die Menschen einst ganz andere geistige Potentiale und brauchten gerade deshalb keine technischen Hilfsmittel! Gemäß diesem Weltbild hätte der Mensch auch heute noch dieselben Potentiale, müßte für deren Entfaltung jedoch viele Fremdprogrammierungen überwinden, nicht zuletzt die Auswirkungen der besagten Bewußtseins- und Genmanipulationen. Diese Art von ET-Einflüssen (verbunden mit rauchenden und donnernden Himmelserscheinungen) gehört also auch zum Involutionsszenario, nur die Interpretation und Darstellung des historischen Kontexts sind verschieden.

Was eine mögliche Konsequenz der präastronautisch-materialistischen Evolutionstheorie ist, wird heute vom Ufo-Guru namens Raël demonstriert. Seit Ende 2002 macht er weltweit mit seinen Klon-Ideen Furore und behauptet, er habe von den „Göttern“, die (angeblich) den Menschen genetisch schufen, den Auftrag bekommen, dem Menschen über Cloning zur materiellen Unsterblichkeit zu verhelfen. Da Raëls Anhänger oft und auch öffentlich gerne Erich von Däniken zitieren, ist es wichtig, daß die A.A.S. über eine differenzierte Argumentation verfügt, und gerade hier eröffnet das mytho-logische Weltbild (die „Involution“) neue Dimensionen.

Obwohl diese Ansichten unwissenschaftlich oder „esoterisch“ klingen mögen, sollten sie in der Paläo-SETI-Diskussion nicht von vorneherein verworfen werden. Immerhin handelt es sich hier um ein Urwissen der Menschheit, das bei allen Urvölkern und Hochkulturen in der einen oder anderen Form gefunden werden kann. Und das sind gerade jene entschwundenen Völker, die viele der präastronautisch interessanten Errungenschaften hervorgebracht haben, seien es Schriften, Bauwerke oder andere rätselhafte Zeugnisse.

(Quelle auf Seite 2)

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Islam = Frieden ?

von flower089 am 15.05.2011 20:25

@doc:

Aber Türken werden sich nie integrieren können. Das liegt daran, daß D-Land ursprünglich von Menschen bewohnt war und noch ist, die - auch wenn man sich heute scheut, es zu sagen, weil man kein Rassist sein will - kaukasisch sind, also nicht indo-afghanisch, wie die Türken.

Daher fände ich es gut, wenn alle ethnischen Gruppen in ihren Ländern bleiben würden.

Mann und Frau haben verschiedene Aufgaben. Daher unsere Zweigeschlechtlichkeit. Frau ist für die Aufzucht verantwortlich, Mann dafür, daß das Essen auf den Tisch kommt und das die Familie die Jungen aufziehen kann.

Ich finde es schon schlimm genug, daß wir uns mit dem Christentum in der BRD 'rumschlagen müssen. Und dann zur "Bereicherung" noch den Islam?

Xentor: Ich find am besten wärs wir schaffen alle Religionen komplett ab.
Da bin ich absolut Deiner Meinung!

Also... ich bin sicher auch nicht "politisch korrekt" und ich denke nicht das du ein Rassist bist, aber solche Aussagen kommen einfach ein wenig pauschal oder ? Die 'Nazi-Keule' bleibt im Schrank, aber ein wenig nationalistisch halt schon, oder?

Wenn man nicht deiner Ansicht ist, dann ist man sicher von den Medien gebrain-washt, besonders toll ist der Vorschlag die Religionen abzuschaffen, hat auch die letzten Jahrtausende toll funktioniert (mit unzähligen Toten), X-Milliarden Religions-Anhänger unterschiedlichster Coleur sind sicherlich alle Holzköpfe und zu unterentwickelt 'die Wahrheit' zu erkennen.

Ausserdem die Reichsgrenzen von 1937 ? Toller Vorschlag, auch die Polen sind begeistert, soll doch jeder wieder die Grenzen so ziehen, wie's mal war oder beliebt, aber bitte souverän.

Solch ein homogenes Gevolkstum wie du es anscheinend im Kopf hast, hat es noch NIE gegeben, nirgendwo. Gerade die Deutschen sind ein wilder Misch-Masch aus allem erdenklichen Völkern und Einflüssen und es gibt wohl kaum ein Land, wo es keine Einflüsse gegeben hat.

Das die Globalisten am Liebsten alle Unterschiede, Traditionen und Kulturen, sowie die Familien-Bindungen (speziell Mann/Frau Beziehung) untergraben und gleichschalten wollen, um uns unterwürfig und steuerbar zu machen, steht auf einem anderen Blatt.

Die BRD gehört immer noch zu den Konstrukten, in denen die deutschen Menschen sowohl technisch, wissenschaftlich, als auch philosophisch weiter entwickelt sind, als die Menschen, die in ihren Heimatländern nah am Mittelalter aufwachsen (Schächtung, Klito....usw. usf.)

Solche Pauschal-Urteile sind prima, kann man schön schwarz-weiss malen - Wir die aufgeklärten Modernen gegen die bösen Mittelaltler, also echt. Wer hat den gerade in jüngster Zeit im muslimischem Raum bösartigste Kriege angezettelt mit X-Millionen Toten? Wieviele Länder hat die ach so schlimme muslimische Welt in den letzten 200 Jahren angegriffen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2011 20:28.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von flower089 am 11.05.2011 12:41

Ein guter Mensch am Höllentor

Die Hölle war total überfüllt, und noch immer stand eine lange Schlange am Eingang. Schließlich musste sich der Teufel selbst herausbegeben, um die Bewerber fortzuschicken. "Bei mir ist alles so überfüllt, dass nur noch ein einziger Platz frei ist", sagte er. "Den muss der ärgste Sünder bekommen."

"Sind vielleicht ein paar Mörder da?" Und nun forschte er unter den Anstehenden und hörte deren Verfehlungen an. Was auch immer sie erzählten, nichts schien ihm schrecklich genug, als dass er dafür den Platz in der Hölle hergeben mochte. Wieder und wieder blickte er die Schlange entlang.

Schließlich sah er einen, den er noch nicht befragt hatte. "Was ist mit Ihnen - dem Herrn, der da für sich allein steht? Was haben Sie getan?" "Nichts", sagte der Mann, den er so angesprochen hatte. "Ich bin ein guter Mensch und nur aus Versehen hier. Ich habe geglaubt, die Leute stünden um Zigaretten an."

"Aber Sie müssen doch etwas getan haben", sagte der Teufel. "Jeder Mensch stellt etwas an."
"Ich sah es wohl", sagte der 'gute Mensch', "aber ich hielt mich davon fern. Ich sah, wie die Menschen ihre Mitmenschen verfolgten, aber ich beteiligte mich niemals daran. Sie haben die Kinder hungern lassen und in die Sklaverei verkauft; sie haben auf den Schwachen herumgetrampelt. Überall um mich herum haben Menschen von Übeltaten jeder Art profitiert. Ich allein wiederstand der Versuchung und tat nichts."

"Absolut nichts?", fragte der Teufel ungläubig. "Sind sie sich völlig sicher, dass Sie das alles mitangesehen haben?"
"Vor meiner eigenen Tür", sagte der 'gute Mensch'. "Und nichts haben Sie getan?", wiederholte der Teufel.
"Nein!" "Komm herein, mein Sohn, der Platz gehört dir!"

Und als er den 'guten Menschen' einließ, drückte sich der Teufel zur Seite, um nicht mit ihm in Berührung zu kommen.

(Pedro Calderon, um 1600)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2011 20:51.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Bin Laden tot ?

von flower089 am 06.05.2011 16:40

@traumfaenger:

Das kannst du sehen wie du willst, ist mir egal. Wenn du denn Unterschied zwischen der Darstellung "G.o.t.t.e.s." im Alten Testament und dem im Neuen nicht sehen kannst oder willst, dann tja....

Man kann schliesslich glauben was man will, was mir aber in letzter Zeit unangenehm auffällt, ist die Intoleranz und fast schon der Hass, gegen Menschen die einer Religion anhängen von Leuten die meinen berufen zu sein über andere und deren Glauben zu urteilen.

Da stimmt wohl der alte Spruch: "Wer mit dem Finger auf andere zeigt, dessen.... (Rest kannste dir denken).

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Bin Laden tot ?

von flower089 am 05.05.2011 11:58

Und zum Thema Bibel: Die ist in meinen Augen zu 100 % gefälscht. Das hat die Kirche schon vor Jahrhunderten getan.

Also 100 Prozent sind wohl ein bisserl viel, viele Texte der Vulgata beruhen auf viel älteren Quellen (siehe z.B. unten), sehr vieles wurde weggelassen und verfälscht, aber ganz frei erfunden ist diese Schrift sicher nicht.

Hierzu die Kopie meines Beitrages aus "Die Heilige Schrift, nichts als lauter Lügen?"

Bin Laden ist doch schon so lange tot, sicher mehrere Jahre, das Ganze ist eine Propaganda - Aktion für Mr. President Obama, da stimme ich Asterix voll zu.

Bei der Bibel, dem "Wort Gottes" ist die Differenzierung nach AT und NT der erste notwendige Schritt zum Verständnis. Die allerwenigsten Menschen, die sich dem christlichen Glauben zugehörig fühlen sind absolut 'wortgläubig' und ich finde, das ist gut so. Im Alten Testament sind teils übelste Aufforderungen zu Brand- und Menschenopfer und Völkermorde und einiges dergleichen mehr, die mit dem christlichen Bild des Gottes der Liebe nicht zu vereinen sind.

Vieles wie z.B. die Genesis ist fast wortgleich von den Sumerern kopiert.
Ausserdem ist Fakt, das der Bibelschreiber Hieronymus (345 - 420) den Auftrag von Papst Damasus erhielt, einen einheitlichen lateinischen Bibeltext zu erstellen, die sogenannte "Vulgata", die den Strengstgläubigen als das fehlerlose 'Wort Gottes' verkauft wird.

Hieronymus hatte jedoch alles andere als eine einheitliche Textgrundlage. Man kennt derzeit ca. 4860 griechische Handschriften des Neue Testaments, von denen keine zwei Texte überstimmen. Theologen zählen heute ca. 100000 verschiedene Texte. Hieronymus, der bei seiner Arbeit etwa 3500 Stellen in den Evangelien änderte, schrieb damals an den Papst:

"Wird sich auch nur einer finden, der mich nicht...lauthals einen Fälscher und Religionsfrevler schilt, weil ich die Kühnheit besaß, einiges in den alten Büchern, den Evangelien, zuzufügen, abzuändern oder wegzulassen?"

Doch was liess er weg, was fügte er hinzu? Und was änderte er ab?

Es geht vor allem um das Wissen von der Reinkarnation und der Präexistenz der Seele. Hieronymus wusste sehr wohl, dass die Wiederverkörperung Bestandteil der frühchristlichen Lehre war. In einem Brief schreibt er über den frühchristlichen Weisheitslehrer Origenes (185-254), dass nach dessen Lehre die Seele des Menschen "ihren Körper wechselt".(Epistula 16) Und in einem anderen Brief findet sich die Aussage:
"Die Lehren von der Wiederkehr wurde seit den allerersten Zeiten...verkündet als ein überlieferter Glaube". Selbst in dem verbliebenen Texten gibt es Hinweise auf die Tatsache der Reinkarnation und die Präexistenz der Seele. Die Leugnung dieses Fakts und die daraus resultierende Erschaffung der ewigen Verdammnis (oder wahlweise das ewige Nachleben im Himmel) war und ist "Geschäftsgrundlage" der institutionellen Kirchen.

"Werft weg Dogma, Form und Zeremonien! Lasst alles! Werdet zum Kind!" (Ein ehemaliger Würdenträger)

Die Botschaft des Jesus von Nazareth war schlicht und einfach, und er sprach Herz und Verstand an. Zeremonien, Rituale und ein religiöses Gehabe gab es bei ihm nicht. Anders bei den damaligen "Schriftgelehrten", Priestern und Theologen, die mit ihrem Wissen, ihrer Redekunst und ihrem Einfluss ihr Ego in den Vordergrund stellten. Sie waren die Gegner von Jesus. Und wie ist es heute?

Ihr nehmt zum Bau des Tempels kalte Steine,
aus Splittern fügt Gedankenmosaik der eine,
Gigantenblöcke türmt der andre auf.

Doch Gottes Tempel ist das warme Leben,
sein Atem der Geschöpfe Jauchzen und Erbeben,
sein Wirken der lebendige Verlauf.

Er ist das Feuer in Myriaden Flammen,
die lodern müssen, weil sie seinem Licht entstammen,
bis sie der Sehnsucht goldne Glut verzehrt.--

Wer Stein zu Stein fügt, wird IHN nie ergründen.
Die Gotteserkenntnis kommt als Blitz -
und kommt zu zünden !
Gib dich der Flamme !
und du bist verklärt.

(Ephides)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2011 11:59.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Zahnpasta und Willenlosigkeit

von flower089 am 01.05.2011 16:01

Hier ein Zitat von Weirdo vom Anfang dieses Threads:

Im hinteren Abschnitt der linken Hirnhälfte gibt es einen kleinen Teil von Gehirngewebe, das für die Kraft eines Individuums, einer Dominierung zu widerstehen, verantwortlich ist. Wiederholte Dosen von verschwindend kleinen Mengen Fluorid werden nach einer gewissen Zeit allmählich die Kraft des einzelnen, einer Dominierung zu widerstehen, verringern, und zwar durch die langsame Vergiftung und Narkotisierung dieses Bereiches des Gehirngewebes, und ihn unterwürfig machen gegenüber dem Willen derer, die ihn beherrschen wollen...
Mir wurde dieser gesamte Plan von einem deutschen Chemiker mitgeteilt, der ein Mitarbeiter der großen chemischen Industriegesellschaft Farben (I.G.Farben) und damals in der Nazibewegung auch von Bedeutung war. Ich sage dies mit all der Ernsthaftigkeit und Aufrichtigkeit des Wissenschaftlers, der fast 20 Jahre lang mit der Erforschung auf den Gebieten Chemie, Biochemie, Physiologie und Pathologie von Fluoriden zugebracht hat – jeder, der künstlich fluoridiertes Wasser für ein Jahr und länger zu sich nimmt, wird niemals mehr der Gleiche sein, nicht geistig, nicht körperlich." - Charles Eliot Perkins

Daß der gute Mann sich das nicht aus den Fingern gesogen zu haben scheint, belegen sowohl die Menge des Flours in unserem Trinkwasser (schon 1 L Schwarztee enthält über 3000 mg Fluorid) als auch Zahnärzte, die diese Zwangsmedikation aufgrund zweifelhafter Wirkung dieses Nervengiftes nicht (mehr) gutheißen: Ein eigentlich teuer zu entsorgender Industrieabfall wird zur medizinischen Wunderwaffe erklärt und global verordnet - meiner Meinung nach eine sehr delikate Angelegenheit. Wer jetzt Panik kriegt und alle Industrie verklagen will und die ganze Zahnpasta wegschmeißt, tut zumindest im letzten Punkt genau das Richtige; wer sowieso Drogen konsumiert, kann sie ruhig weiterschlecken, ;)

Ein Zitat von Weirdo von Seite 4:

„Die wiederholte Zuführung winziger Mengen an Fluorid reduziert im Laufe der Zeit die Kraft einer Person sich Herrschaft zu widersetzen, indem bestimmte Bereiche des Gehirns langsam vergiftet und betäubt werden und sie somit dem Willen Jener ergeben macht, die über sie herrschen wollen.“ schrieb der Chemiker Charles Perkins am 02.10.1954 an die Lee Foundation for Nutritional Research in Milwaukee im US-Bundesstaat Wisconsin. [...]

Bei Fluorid handelt es sich um ein berüchtigtes Nervengift. Umfangreiche Forschungen enthüllten, dass es zu weitreichenden Gehirnschäden und Lernschwächen führt. Die umfangreichen Ergebnisse stammen aus chinesischen, indischen, iranischen und mexikanischen Studien zu Fluorid und dem Gehirn, bei denen man herausfand, dass erhöhte Belastungen mit Fluorid in Zusammenhang mit IQ-Defiziten bei Kindern stehen.

Zitat von Asterix:

Es gibt aber keine Studie oder Ähnliches die es unterstützt. Die Nazies haben jede menge ausprobiert aber nicht alles hatte auch den gewünschten Effeckt.

Das die offizielle Wissenschaft nicht Klartext redet ist dann schon logisch oder ?

Klar macht die Fluor-Aufnahme alleine nicht automatisch zum willenlosen Zombie, es ist immer ein breitgefächertes Bündel von Massnahmen, die Leichtgläubigkeit und Willensminderung unterstützen, letzten Endes zur Mind-Control führen soll. Und bitte: Die absolute Mehrheit unserer Bevölkerung ist doch willenlos dem Konsumismus und der angstvollen Unterwerfung verfallen, die meisten unserer Mitmenschen scheinen sehr leicht zu jedem schädlichen Bullshit "überredbar" zu sein, oder hab ich nen Knick in der Optik, wenn ich mich so umseh ??

Sicher sind die Medien, die dann die Programmierungs-Inhalte übernehmen offensichtlicherweise die dickste Komponente, aber wenn du dich umsiehst, betrifft das sicher nicht nur die angeblich alle so doofen Amis (so manche von denen sind wacher als viele Europaländler). Nun gut.

Freut mich im Übrigen dass du die Links liest, sind nämlich meistens handverlesen und mit Sorgfalt ausgesucht :D

Die umfangreichsten Info's zum Thema gibt's hier:

www.zentrum-der-gesundheit.de/news-1108-fluorid.html

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2011 15:50.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Zahnpasta und Willenlosigkeit

von flower089 am 30.04.2011 18:17

Hallo Asterix,
sorry aber bitte bitte bitte lies doch mal die Links die man dir anbietet, bevor du alles und jedes anzweifelst, zum Thema Fluor und Willenlosigkeit hat dir Weirdo einen umfangreichen Link gegeben, mit wissenschaftlichem Nachweis und allem.

Wie gesagt ich kann's nicht bestätigen das Fluor Einfluß auf die "Willenskraft" hat.

Wie denn auch bist du Chemiker oder Forscher ??

Seltsam ist, das sogar die Nazis in ihren Konzentrationslagern hohe Dosen Fluor in das Trinkwasser gaben um gerade dies zu erreichen: Einschränkung des Willens.

Überhaupt finde ich es ein wenig schwierig, wenn du uns hier bei jedem Thema mitteilst, was du für glaubwürdig hälltst, ist sicher nicht bös gemeint, aber wenn dann informier dich doch wenigstens mit den Info's die es hier gibt oder allgemein. Nix für ungut, aber wenn dann gib uns doch Gegeninformationen oder so, sonst artet das einfach in eine Ratestunde aus.

Wär nett.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.04.2011 18:57.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Technische Ausfälle, Internet, Strom und Ähnliches

von flower089 am 28.04.2011 20:39

Alles Wissenswerte zum Thema Brummtöne, ELF-Frequenzen und sehr vieles mehr äusserst Interessantes gibt's auch hier:

Frequenzen / Teddybär - Sender Berlin etc.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2011 23:17.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Die Evolutionslüge

von flower089 am 28.04.2011 19:49

Die Ausführungen von H.-J. Zillmer sind sicher seine eigene Sicht der Dinge, also seine Sicht der Entwicklung, ähnlich wie Velikovsky. Allerdings ist es grundsätzlich immer mutig und mit viel Standfestigkeit verbunden, grade beim Dogma-Thema Evolution seine Version zu vertreten, ich finde seine sehr interessant.

Hier noch ein paar andere Stimmen zum Thema:l

Intelligenz-streng-verboten !

Meine persönliche Ansicht tendiert mittlerweile am ehesten in diese Richtung:

Evolution oder Involution ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  53  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite