Suche nach Beiträgen von Natat

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16 Die Suche lieferte 153 Ergebnisse:

Natat

-, Männlich

Moderator

Re: Extreme - Sensibilität - Entspannung

von Natat am 11.12.2008 08:32

Hallo

Das kann ich gut nachvolziehen, also ich kenne da jemanden, das ist ein sehr guter freund, er gehörte früher zu der Fraktion Rocker/Biker wie man nun möchte, in den 80er jahren gehörtete er zu einer der Größten Biker clups der Welt, die geschichten von den dingen die er gemacht und erlebt hat, sind fast schon unglabulich, aber wahr, bilder, videos Zeitungsartikel hat er alles bei sich die ich gesehen habe, jedenfals neigte auch er zu gewaltätigen extremen, doch so ein gelassener und ruhiger man ist er heute, er ist jetzt nach 10 Jahren austrit aus der Szene sehr religiös, doch hat er immer noch private Probleme und schwierigkeiten, was ich so beobachtet habe, das er seine Freizeit und gedanken durch Arbeit verdrängt, Harte Arbeit, es ist also oft das er von Morgens bis Abends Arbeitet Manchmal mitten in die Nacht hinein, Ich denke auch das gehört zu einem Punkt extrem leben. was meint ihr? :)

lg Natat

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Re: Das Gefühl beobachtet zu werden

von Natat am 11.12.2008 08:17

Hallo,

Ja ich denke das ist schon vielen passiert, ich war mit meinen Kumpels auf einen Parkplatz wo man sich getroffen hat, naja nach einer normalen unterhaltung muste ich mich einfach mal umdrehen und da standt eine Frau die mit ihren Hund spazieren war, sie hat uns beobachtet mich in dem mom direkt, es war spät abends vllt hatte sie ein unwohles gefühl bei den ganzen leuten die bei mir standen, kann schon sein, jedenfals der drang sich dann in einen ganz normalen mom umzudrehen um nachzuschauen war da.

Die Theorie was Dennesito schreibt, das man die Energie/Schwingung die beobachtete Person spüren kann ist garnicht so schlecht finde ich, es kann gut sein das es schon zu den urinstinkten zurückzuführen ist, eben sowas wie ein Warnsystem :).
Ich denke wen man darauf achtet wird einen sowas sicher öfters mal passieren.

Lg

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Re: Willkommen im Forum!

von Natat am 10.12.2008 20:18

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte mich Bei euch entschuldigen das ich kommentar los dem Forum ausgetreten bin, ich hatte privat sehr große schwierigkeiten, ich habe mich einfach nicht in der Lage gefühlt mich in Gewissen Sachen tätig zu fühlen, die löschung meines ACC ist keine lösung gewesen, das weis ich, es war Steal los von mir. Ich weis auch das dieses Forum kein Raum ist wo man kommen und gehen kann wann es einen passt, hoffe ihr seid mir net bös und hoffe wir finden immer noch ein gutes miteinander, möchte keinen Bruch in unserre Freundschaft bringen :)

lg Euer Natat

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16

« zurück zur vorherigen Seite