Suche nach Beiträgen von Asterix

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:


Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: In was für einer Welt leben wir eigentlich?

von Asterix am 04.02.2012 20:36

Im großen und ganzen stimmt was da gesagt wurde, einzigst Microchips in den Medikamenten finde ich überzogen.

Auch zum ende hin die Andeutung das wir alle durch Radiowellen vernichtet werden sollen.
Kann man im übrigen leicht entgehen indem man sich aus Maschendraht (aus Eisen reicht) einen Raum einrichtet, der würde einen fast völlig abschirmen.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: [Doku] Planspiel Iran-Amerikas nächster Krieg

von Asterix am 03.02.2012 23:01

Hm, die Lage algemein ist recht angespannt.
Momentan schaut alles nach einen Krieg gegen den Iran aus.
Allerdings hat der Iran mit Russland und China starke verbündete im Rücken.
Das Verhältnis zwischen China und der USA ist ja schon angespannt.
Es ist fraglich was passieren wird wenn die USA den Iran angreift, überlebenschancen hat der Iran alleine jedennfalls ncht gegen die USA, ist als wenn die Fliege versucht den Elefanten zu erschlagen. Atomwaffen hin oder her, ich räume den iran 0 Chancen ein.
Allerdings halte ich es für möglich das Russland und China interveniert und dem iran zur unterstützung kommt, dann schaut die Sache für die USA ganz anders aus, den den Krieg könnten sie nicht gewinnen.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: ObamaHandshakeSnubbed

von Asterix am 03.02.2012 22:54

Ich glaube das Obama alles andre als beliebt in Russland ist und das haben ein paar jetze auch mal ihm direkt gezeigt.

Zu beginn hab ich ja auch noch gedacht jetz ändert sich was mit Obama aber er ist nur ein Blender, der Weg den er beschreitet ist der selbe wie seine Vorgänger zuvor.
Allein der Nobelpreis für Ihn fande ich eine Farce, wie kann jemand einen Nobelpreis bekommen für nichts.
Es Wird immer noch in Afganistan, Irak und sonstwo gekämpft. US Drohnen töten Massenweise zivilisten und die urangeschosse des US Millitärs liegen immer noch überall rum was aber irgendwie keinen kümmert.
Fehlt nur noch der Irankrieg in ein paar Monaten und solch einer hat den Nobelpreis für "für seine außergewöhnlichen Bemühungen, die internationale Diplomatie und die Zusammenarbeit zwischen den Völkern zu stärken"?

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Die grosse Reise des Billy Meier

von Asterix am 03.02.2012 22:45

Schlisse mich der Meinung von Filmriss an.

Ergänzend würd ich noch sagen das wenns echt sein solte die Außerirdischen recht klein sein müssen, ich schätze das "UFO" auf gradmal 30cm und die Flugreichweite auf maximal 10 Meter

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von Asterix am 03.02.2012 22:31

Hatte mal Zeit wieder bissel rein zu schauen und hab jetze auch den Rest der "Ancient Aliens" Reihe angeschaut.

Hätte meiner Meinung nach noch ein wenig kritischer sein können, ist recht einseitig dargestellt aber dennoch zeigen sie viele Sachen die nicht plausibel von unsren Archäologen erklärt werden können, deren erklährungsversuche sind stark unglaubwürdig, man könnte meinen die verkaufen einen für blöd.

Es wird zwar immer wieder gesagt das alles was gezeigt wird größtenteils nichtmal mit unsrem technischen Stand reproduziert werden könnte, meiner Meinung nach ist das falsch. Alles was ich gesehen habe ist sehr wohl mit den heutigen techniken machbar aber das setzt den heutigen technischen Stand vor Jahrtausenden voraus was nicht zusammen past.

Was auch erstaunlich ist das sehr ausgeklügelte Bauwerke aus dem nichts entstanden sind, im algemeinen ist das so das man mit einen kleinen Bauwerk anfäng und dieses immer wieder verbessert bis hin zur perfektion. Das trift aber nicht auf vielen Antiken zivilisationen zu, da sind ganze städte mit guter Planung entstanden, da wurde schon vom ersten Stein an geplant. Normal fängt man an und die Probleme kommen dann mit der Zeit.
Kenne das nur zu gut weil ich Beruflich mit so etwas zu tuen habe.

Darüber sollte man mal nachdenken, ich halte es nämlich für sehr warscheinlich das da oftmals nachgeholfen wurde.
Ich finds nur bedauerlich das die meißten es für  ausgeschlossen halten und die die es für möglich halten werden als Spinner abgetan.
Ich hingegen finde es faszinierend.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: [Doku] Der Klimaschwindel - Wie die Öko-Mafia uns abzockt

von Asterix am 03.02.2012 21:45

Sicher hat der Mensch auch einen Einfluss, streube mich ja auch nicht dagegen das man was gegen den Schadstoffausstoß macht. Nur ist das hier ne ganz gemeine Masche um Geld damit zu machen und es ist nicht von der Hand zu weisen das manche von der CO2 Idee gut leben können.

Aber schaut man sich an wie die Ölproduzenten die Umwelt verpest ist das alles fadenscheinheilig. Hab Bilder und Filme gesehen von mancherorts, hier macht man nen Riesenaufstand wenn nen "Eimer mit Öl" versehentlich umkipt, anderorts fließen Tonnen ins Erdreich und es kümmert niemanden.

Hier wird mit 2erlei maß gemessen und das ist das unverschämte.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement) - Was haltet Ihr davon?

von Asterix am 03.02.2012 13:56

Ich denke das Internet wurde für die "Elite" zu mächtig und auch der Informationsflus.
Nun soll mit ACTA dies verhindert werden oder stark erschwert werden.
Es ist ein weiterer Schritt der Einschränkung, man kann sagen das jedem Menschen nach und nach seine Rechte entzogen werden und sie wollen das wir nur das glauben was uns die Massenmedien verkaufen.
Schaut man sich die Medien nämlich genau an, sind diese bereits alle Zensiert. Kritische Fakten werden doch garnicht mehr angefasst.
Ich erinnere nur an die Ölpest im Golf letztes Jahr, viel Tara und schnell verdrängt.
Oder Japan mit ihrem Supergau, das ding strahlt seit Monaten schlimmer vor sich hin als Tschernobyl. Wir werden alle kontaminiert und wie schädlich das ist wird vor uns geheim gehalten.

Aber solange die Mehrheit nicht aufwacht wird sich nix ändern, man muß seine Mitmenschen drauf aufmerksam machen was aber schwer ist da die die Warheit nicht wahr haben wollen.

Mein Vorschlag wäre was vieleicht auch klappen würde ist den Mitbürgern auf zu zeigen das die großen Parteien den Büger seit jahren mit System verarschen und sie eine andre Partei wählen solten, nicht die NPD aber halt eine der kleineren Parteien die wenigstens vernünftige Vorschläge hat, weil schlimmer gehts ja eh nimmer.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: [Doku] Der Klimaschwindel - Wie die Öko-Mafia uns abzockt

von Asterix am 03.02.2012 13:13

Ganz nüchtern betrachtet gibt es sehr wohl Grenzen, das fängt bei der Fähigkeit der Pflanze CO2 zu fixieren an. Irgendwann ist immer eine Sättigung der enzymatischen Aktivität erreicht. Die Höhe der Pflanzen beschränkt sich darüber hinaus auf die Fähigkeit den Wassertransport aufrechtzuerhalten. Bei allem dürfen wir nicht vergessen, dass C3-Pflanzen bei höheren Temperaturen stetig weniger CO2 fixieren können.


Sicher gibts Obergrenzen aber was immer vergessen oder außer acht gelassen wird ist das der CO2 Anteil in der Luft minimal ist und selbst bei einem Anstieg um 1000% wohl keinen Einfluß auf irgendwelche Abläufe in der Natur haben.

Meine Theorie zum Anstieg der Temperatur ist die Sonnenaktivität und die kann man nicht beeinflussen, also ist der Anstieg eher etwas natürliches.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Drei riesige Raumschiffe auf die Erde im Jahr 2012 angreifen? 2010.12.22

von Asterix am 02.02.2012 15:58

Wenn wir alle Schiffe, Flugzeuge, Fahrzeuge und Maschienen die mal gebaut wurden zusammenbasteln und die jetzt vorhandenen sowie noch zukünftig gebaute, wird das auch ein enormes Gebilde! Man muß nur alle davon überzeugen daran mitzuarbeiten. Allein die Fahrzeuge die bei Händlern in Deutschland stehen ergeben nebeneinander gestellt mehr als einen 17 km Kreis. Wir bekommen nur mit unseren Fahrzeugen also 17 km im Durchmesser und bestimmt 200 m Höhe. Nehmen wir die LkW´s dazu.....wie kann man solche unrealistischen, unüberlegten Aussagen machen?

Naja ganz so einfach ist es nicht. Erstmal muß alles ins All hoch, dann muß auch noch alles zusammen gebaut werden. Alleine das ist ein enormer Zeitaufwand und mit enormen Resourcen und Logistik verknüpft.

Sage ja nicht das es unmöglich ist, es setzt nur ein hohes technisches Wissen voraus. Und wer ein solches hat wird keine Monate brauchen um vom Pluto bis zur Erde zu reisen, deswegen ist solch eine Vorstellung unrealistisch.


Fest steht jedenfalls das in vielen Mythologien rund um die Erde behauptet wird das die Götter alle paar tausend Jahre wiederkehren. Diese sind also nicht so schnell unterwegs.


So nicht ganz richtig, die Mythen die ich kenne, aus den verschiedensten ehemaligen Hochkulturen besagen lediglich das sie zurück kehren wollten. Was aber nicht unbedingt heißen muß das sie es auch tuen, schließlich kann es ja auch einen Vorfall gegeben haben der sie Ausgelöscht hat oder aber sie haben wichtigeres zu tuen als uns zu besuchen.
So oder so bedeutet dies nicht zwangsläufig das sie Jahrtausende brauchen für solch eine Reise.



Was ich glaube ist das die Erde vor ca. 10000 Jahren und davor ein beliebtes "Urlaubsziel" war von den verschiedensten Ausserirdischen Rassen aber am Ende gabs einen konflickt (warum auch immer) unter ihnen und die Erde ist seither quasie Tabu.
Der Grund der Annahme ist das es eine Vielzahl von verschiedenen Abbildungen von "Außerirdischen gibt", nicht 1, 2 oder 3, ich habe sicher 10-20 verschiedene Abbildungen gesehen. Um ein paar Beispiele zu nennen:
- "sahen aus wie menschen waren aber keine" Menschenähnlich
- Menschenähnlich nur größer, ca. 2,50m
- Riesen
- mit großen Augen
- winzige ca. 20 cm kleine
- Menschenähnlich aber mit länglichen Schädel (alleine davon 2 oder mehr verschiedene)
- ausm Indischen die Affenmenschen und Menschenähnlich aber blaue Haut

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: In was für einer Welt leben wir eigentlich?

von Asterix am 02.02.2012 15:35

Der Mäusefilm bringts an sich ganz genau auf den Punkt wie es in den meßten ländern ausschaut.

Läßt sich gut auf die SPD, CDU, FDP und Grüne übertragen; die Lügen sich das die Balken biegen und jede Wahlperiode ist die andre Partei dran. Es ist eine große Verarschung des Volkes und das merkt es nichtmal weil die meißten sich garnicht damit auseinander setzen.
Niemand fällt es auf das die CDU und SPD im grunde das selbe sind. Egal wer an der Macht war es war immer das gleiche System mit leicht unterschiedlichen Ablauf.

Und die Medien spielen auch eine wichtige Rolle, sie klären nämlich nicht richtig auf, sie "verklären" nur und tragen zu diesen ständigen Wechsel von "rot" und "schwarz" bei.

Traurig ist auch das die meißten garnicht die Wahrheit wissen wollen, sie past nicht ins algemeinbild der heilen Welt und ist für die meißten nur "blödsinn" und erfunden.
Solange die Mehrheit nicht aufwacht wird sich auch nix ändern denke ich mal, man müßte schon eine Art Medienpräsents schaffen die aufklärt und nicht "verklärt", die bei der Warheit bleibt.
Alles-Schall und Rauch ist nicht schlecht aber zu voreingenommen finde ich aber sowas in der Richtung wäre nicht schlecht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite