Suche nach Beiträgen von weirdo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  157  |  158  |  159  |  160  |  161  ...  197  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1970 Ergebnisse:


weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Terror und Manipulationen durch die Medien

von weirdo am 13.01.2009 10:26

Ja. Das mit dem Maoam ist mir letztens auch mit Irritation aufgefallen. :-/

Ihr kennt doch alle Fluor? Für die Zähne?
Fluortabletten, Fluor in den Zahncremes, ...

Das ist quasi die Vorstufe des Terrors.
Hab' einen Faden dazu eröffnet:
"Zahnpasta und Willenlosigkeit"

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Zahnpasta und Willenlosigkeit

von weirdo am 13.01.2009 10:24

Zwangsfluorisierung der Bevölkerung - Fluorose

"Zahnpasta und Willenlosigkeit"
Beitrag von Dione im Toolband-Forum
vom 31. Mär 2003

Wenn ich an meine Kindergartentage zurückdenke, erinnere ich mich immer wieder an diese kleinen weißen, auf der Zunge zergehenden, eigenartig schmeckenden Zahn-Tabletten für alle vor dem täglichen Mittagsschläfchen ... Am liebsten wollte ich immer zwei haben, und oft habe ich meine Mutter (glücklicherweise umsonst) angebettelt, auch für zu Hause welche zu kaufen. Das Zauberwort war "Fluor", und wenigstens ging es zu Hause mit der buntgestreiften Zahnpasta weiter, auf der ganz groß "Karies-Vorsorge durch Natriumfluorid" draufstand. :roll:

Zeitsprung.

Geht mal kurz ins Badezimmer und schaut Euch Eure Zahnpastatuben an. Wenn Ihr Euch nicht gerade im Bioladen kosmetisch versorgt, schätze ich, daß in 99% der Fälle in den Inhaltsstoffen "Sodium Fluoride" oder mindestens der beschönigte "Kariesschutz" zu finden ist.
Wenn Ihr dann noch Zeit habt, laßt mal die Trinkwasserwerte checken ... laut Wasserwerk und Zahnarzt und Pharmaindustrie ist ebenfalls viel Fluor drin und auch richtig gesund und lecker, und weil es so gut ist, wurde es auch künstlich reingekippt.
Normalerweise ist es mir egal, wer sich mit welchen Konsumgütern umgibt, als ich aber irgendwann einmal Zahnpasta ohne Fluor kaufen wollte, weil mir so ein Haufen gesundes Zeugs in Wasser, Zahnpasta und sogar Speisesalz zu gesund erschien, kriegte ich nirgendwo welche, fand dafür aber das da:

Im hinteren Abschnitt der linken Hirnhälfte gibt es einen kleinen Teil von Gehirngewebe, das für die Kraft eines Individuums, einer Dominierung zu widerstehen, verantwortlich ist. Wiederholte Dosen von verschwindend kleinen Mengen Fluorid werden nach einer gewissen Zeit allmählich die Kraft des einzelnen, einer Dominierung zu widerstehen, verringern, und zwar durch die langsame Vergiftung und Narkotisierung dieses Bereiches des Gehirngewebes, und ihn unterwürfig machen gegenüber dem Willen derer, die ihn beherrschen wollen...
Mir wurde dieser gesamte Plan von einem deutschen Chemiker mitgeteilt, der ein Mitarbeiter der großen chemischen Industriegesellschaft Farben (I.G.Farben) und damals in der Nazibewegung auch von Bedeutung war. Ich sage dies mit all der Ernsthaftigkeit und Aufrichtigkeit des Wissenschaftlers, der fast 20 Jahre lang mit der Erforschung auf den Gebieten Chemie, Biochemie, Physiologie und Pathologie von Fluoriden zugebracht hat – jeder, der künstlich fluoridiertes Wasser für ein Jahr und länger zu sich nimmt, wird niemals mehr der Gleiche sein, nicht geistig, nicht körperlich." - Charles Eliot Perkins


Daß der gute Mann sich das nicht aus den Fingern gesogen zu haben scheint, belegen sowohl die Menge des Flours in unserem Trinkwasser (schon 1 L Schwarztee enthält über 3000 mg Fluorid) als auch Zahnärzte, die diese Zwangsmedikation aufgrund zweifelhafter Wirkung dieses Nervengiftes nicht (mehr) gutheißen: Ein eigentlich teuer zu entsorgender Industrieabfall wird zur medizinischen Wunderwaffe erklärt und global verordnet - meiner Meinung nach eine sehr delikate Angelegenheit. Wer jetzt Panik kriegt und alle Industrie verklagen will und die ganze Zahnpasta wegschmeißt, tut zumindest im letzten Punkt genau das Richtige; wer sowieso Drogen konsumiert, kann sie ruhig weiterschlecken, ;) und wer sich für detaillierte, wissenschaftlich fundierte weitere Informationen bzw. die industrielle Propaganda interessiert, kann hier nochmal genau nachlesen: http://members.fortunecity.de/buntefarbe/html/fluor.htm [Link leider nicht mehr aktiv]

Ich habe nicht die Absicht, die Zahnpastaindustrie für all die bekloppten 12jährigen Zahnspangen-Zombies oder gar Dieter Bohlens Erfolg verantwortlich zu machen bzw. das Zähneputzen zum nicht notwendigen Übel zu degradieren. Nein. Nestlé oder Procter & Gamble sind ... groß. Was dann daran so schlimm ist, wenn es doch schon zahlreiche andere Beispiele für Functional-Gen-Food-Natriumchloridsalz-Impfstoff-Frequenz-Manipulationen gibt?
Es geht - mal wieder - ums Prinzip. Um die Achtsamkeit. Um Revoluzzertum im Alltag. Und darüber sollte man nicht nur schreiben ...
... Weg mit den Fluor-Leckerchen!"

______

Hier noch mehr Infos:

Vorsicht Fluor und das Kariesproblem
Aus dem Buch "Bewußtseinskontrolle", von Jim Keith


Geschichtliche Entwicklung der Fluoridierung
Aus: "Vorsicht Fluor", von Dr. med. M.O. Bruker und Rudolf Ziegelbecker


Fluor - Wie aus einem Gift ein Medikament wurde

Gesammelte Werke bei www.nirakara.de


Wer nach "Charles Elliot Perkins" sucht, findet weitere Artikel dazu in Englisch.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Das "Schwarze Brett"

von weirdo am 11.01.2009 13:19

Naja, denn! :D

  • Zeitpunkt überlegen
  • Ideen sammeln
  • Archivierung planen

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Sammlung von Buchtipps

von weirdo am 11.01.2009 12:36

Buchpräsentation und Podiumsdiskussion mit ATTAC (Hg.)
Crash statt Cash - Warum wir die globalen Finanzmärkte bändigen müssen

Video: scripts.oegbverlag.at/crashcash

Datum: Donnerstag, 30. Oktober 2008, 18.30 Uhr
Ort: Fachbuchhandlung des ÖGB-Verlags, Rathausstraße 21, 1010 Wien

Mag.a Sybille Pirklbauer, Attac, Autorin
Mag.a Petra Ziegler, Attac
Mag. Bernhard Achitz, Leitender Sekretär des ÖGB
Dr. Helene Schuberth, Wirtschaftspolitische Beraterin des Bundeskanzlers
Moderation: Katharina Klee (Chefredakteurin Arbeit&Wirtschaft)
Musik von SYNTHETHICS: www.myspace.com/livesynthetics

Mehr Infos zum Buch:
Eine Kooperation des ÖGB-Verlages mit Attac (Hg.)

"30 Jahre Finanzmarktliberalisierung brachten entgegen der Versprechungen nicht Wohlstand für alle, sondern ein Anwachsen der Kluft zwischen Reich und Arm sowie Instabilität. Das Buch beleuchtet die Rolle mächtiger Hedge- und Private-Equity-Fonds und die Bedeutung des Shareholder-Values und analysiert die Auswirkungen auf die Sozialsysteme in den Industriestaaten sowie die Folgen für die Entwicklungsländer. Neben fundierter Kritik werden auch Lösungen und Handlungsmöglichkeiten für die nationale und internationale Politik aufgezeigt. Demokratische Politik muss die Regeln bestimmen und wieder für stabile Finanzmärkte sorgen. Diese müssen die Realwirtschaft unterstützen anstatt sie zu dominieren und zu destabilisieren."

ATTAC Deutschland: www.attac.de

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Das "Schwarze Brett"

von weirdo am 11.01.2009 12:32

Zu ATTAC habe ich mal einen Buch/Filmtipp gepostet.


Wenn Du etwas "Handfestes" meinst - uns fehlt wohl ein wenig der Hanswuast als "Vereinsmeier" und "Dampfmacher". [Gedanken an Dich!] Im Oktober hat sich ja keiner zur Siegessäule bzw. zur Demo getraut... *g*

Ich möchte den Vorschlag machen, dass wir einen festen Zeitpunkt abstimmen, einen Tag in der Woche, ein Stündchen oder so, im IRC oder hier im Chat. Ein fast geheimes Treffen sozusagen. Und dort dann nicht plaudern, sondern beginnen, Ideen zusammenzutragen und die irgendwie festhalten. Was sagt Ihr?

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.01.2009 12:37.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Brauche Rat und Meinungen von euch zum Thema: Schulabschluss + Ausbildung

von weirdo am 09.01.2009 19:58

:#: Jou... hab's verbessert.

Hab' heut auch schon Nex und Dave vertauscht,
das war mir aber noch rechtzeitig aufgefallen.

:red:

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Brauche Rat und Meinungen von euch zum Thema: Schulabschluss + Ausbildung

von weirdo am 09.01.2009 18:48

Je ne regrette rien! :D

Nein, ich bereue nichts. Hab bloss eben länger für alles gebraucht!
Ich war aber sowieso nie der Typ, der es sich einfach gemacht hat.
Oder jemand, der in Besitz und Macht erstrebenswerte Ziele gesehen hätte.
Meine Beziehung zu Materie und Materiellem war immer... irgendwie... recht lose. ^^

Aber beratungsresistent war ich auch. Und zwar sowas von. :cool:

Trotzdem würde ich raten: Zieh's durch.
Ist doch gar nicht mehr lang? Wann wärst Du fertig?

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2009 19:56.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Lyrics

von weirdo am 09.01.2009 13:48

:cool: Und noch ein Song aus meiner Revoluzzer-Zeit
(zum Skandieren während der Sitzblockade ^^):


Bots - Das weiche Wasser

Europa hatte zweimal Krieg
der dritte wird der letzte sein
gib bloß nicht auf, gib nicht klein bei
das weiche Wasser bricht den Stein

Die Bombe die kein Leben schont
Maschinen nur un Stahlbeton,
hat uns zu einem Lied vereint
das weiche Wasser bricht den Stein

Es reißt die schwersten Mauern ein
und sind wir schwach und sind wir klein
wir wollen wie das Wasser sein
das weiche Wasser bricht den Stein

Raketen stehn vor unsrer Tür
die solln zu unserm Schutz heir sein
auf solchen Schutz verzichten wir
das weiche Wasser bricht den Stein

Die Rüstung sitzt am Tisch der Welt
und Kinder die vor Hunger schrein
für Waffen fließt das große Geld
doch weiches Wasser bricht den Stein

Komm feiern wir ein Friedensfest
und zeigen wie sich's leben läßt
Mensch! Menschen können Menschen sein
das weiche Wasser bricht den Stein


(Cooles Video übrigens dazu - wo wir grad über Frequenzen und Resonanz diskutieren...)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Lyrics

von weirdo am 09.01.2009 13:09

Ton Steine Scherben - Mein Name ist Mensch

Ich habe viele Väter.
Ich habe viele Mütter,
ich habe viele Schwestern,
und ich habe viele Brüder.
Meine Väter sind schwarz
und meine Mütter sind gelb
meine Brüder sind rot
und meine Schwestern sind hell.

Ich bin über zehntausend Jahre alt,
und mein Name ist Mensch!
Ich bin über zehntausend Jahre alt,
und mein Name ist Mensch!

Und ich lebe von Luft,
und ich lebe von Liebe,
und ich lebe von Licht,
und ich lebe von Brot.
Ich habe zwei Augen
und kann alles sehn.
Ich habe zwei Ohren
und kann alles verstehen.

Ich bin über zehntausend Jahre alt,
und mein Name ist Mensch!
Ich bin über zehntausend Jahre alt,
und mein Name ist Mensch!

Wir haben einen Feind.
Er nimmt uns den Tag,
er lebt von unserer Arbeit,
und er lebt von unserer Kraft.
Er hat zwei Augen,
und er will nicht sehen.
Und er hat zwei Ohren
und will nicht verstehen.

Er ist über zehntausend Jahre alt
und hat viele Namen.
Er ist über zehntausend Jahre alt
und hat viele Namen.

Ich weiß, wir werden kämpfen,
ich weiß, wir werden siegen,
ich weiß, wir werden leben,
und wir werden uns lieben.
Der Planet Erde
wird uns allen gehören,
und jeder wird haben, was er braucht.

Es wird keine zehntausend Jahre mehr dauern,
denn die Zeit ist reif.
Und es wird keine zehntausend Jahre mehr dauern,
denn die Zeit ist reif.

(1970)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2009 13:15.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Brauche Rat und Meinungen von euch zum Thema: Schulabschluss + Ausbildung

von weirdo am 09.01.2009 12:49

Und die Böhsen Onkelz fielen mir ein:

Wieder mal nen Tag verschenkt


Und ja, ich bin grad etwas sentimental. :red:

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2009 12:50.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  157  |  158  |  159  |  160  |  161  ...  197  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite