Search for posts by weirdo
First Page | « | 1 ... 150 | 151 | 152 | 153 | 154 ... 197 | » | Last
Search found 1970 matches:
Die Katharer
from weirdo on 07/23/2009 05:15 PM
Die Burg Montsegur auf dem gleichnamigen Bergkegel östlich von Taras-con im Departement
Ariège (Südfrankreich) – der letzte Zufluchtsort der Katharer vor den Kreuzrittern im Jahre 1243.
Der Name "Katharer" lässt sich zurückführen auf das griechische katharos = "rein". Die Katharer selbst bezeichneten sich als "Gute Leute", also bons-òmes (gute Menschen) bzw. bonas-femnas (gute Frauen) oder amics de Diu = "Freunde Gottes" (die occ. Übersetzung von "Bogomilen", den religiösen Ahnen der Katharer).
Aus der Gedankenwelt der Katharer:
www.celtoslavica.de
Die katholische Kirche war seit 380 nach Christus Staatsreligion im Römischen Reich. Seither hatte sie es verstanden, ihre Macht und ihren Einfluss auszubauen und zu festigen. Heiden, Andersgläubige und Atheisten gab es zu jeder Zeit. Doch erst im 12. und 13. Jahrhundert schien die Ketzerei eine ernsthafte Bedrohung zu werden – mit dem Aufstieg der Katharer zur "Gegenkirche".
Hildegard von Bingen und Bernhard von Clairveaux predigten gegen sie. Doch wer waren die Katharer, woher kamen und woran glaubten sie? Was machte ausgerechnet diese religiöse Bewegung so gefährlich für die katholische Kirche, dass Papst Innozenz III. einen Kreuzzug gegen sie organisierte und die Inquisition sie gnadenlos verfolgte? Nun, die Katharer waren Gnostiker – keine Gläubigen! Ein Gnostiker ist jemand, der Erkenntnis empfangen hat: Erkenntnis über sich selbst, Erkenntnis des Alls und Erkenntnis des in allem sich offenbarenden Gottes – des ewigen, unerschaffenen Lichtes.

Umfangreiche Informationen zu mittelalterlichen und modernen
Katharern/Albigensern, Templern und Südfrankreich:
www.katharer.de
Private Homepage von Thomas Schechter:
www.okzitanien.de
Okzitanien bezeichnet zum einen die Gesamtheit der Regionen, in denen okzitanisch gesprochen wurde und zum anderen als Übersetzung für "terrae linguae occitanae" jene Regionen, die als Strafe für die in ihnen geduldete "Ketzerei" der Katharer dem französischen Königreich einverleibt wurden.
Hier noch ein schöner Link zum arte-Archiv:
http://archives.arte.tv/de/archive_9794.html
Da rechts im Menü unter "Glaubenssätze..." sind auch noch
ein paar dokumentierte Aussagen aus der Zeit der Inquisition.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Mars
from weirdo on 07/23/2009 04:48 PMSehe ich genauso wie EastClintwood. Durch die Überbelichtung verschwinden Konturen.
Und wenn man sich das obere, grosse Bild mal anguckt, ist der Boden drumherum und auch gleich unter dem eckigen Objekt voll mit halbrunden Steinformationen, die in der Überbelichtung ähnlich verschwommene Konturen zeigen.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Ende der Geheimhaltung?
from weirdo on 07/23/2009 04:27 PMDer Link des Weißen Hauses spricht eine eindeutige Sprache.
28... äh... 120 Days later...
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Chemtrails und Contrails
from weirdo on 07/23/2009 04:22 PMIch habe hier noch einige Informationen zusammengetragen:
Die offizielle Version: http://de.wikipedia.org/wiki/Wetterbeeinflussung
Video:
ZDF heute-journal 14.01.2009: Wetter mit kommentierten Chemtrails - 0:43
Danke, Gunther Tiersch!
Heise-Artikel von 2006:
Meteorologen und Geschäftsführer des Wetterdienstes Donnerwetter, Karsten Brandt, gibt es für diese Phantomwolke keine natürliche Erklärung. Auch Vogelflug oder Kerosin aus einem Flugzeug scheidet als Ursache aus. Dies wird auch durch eine nachträgliche Analyse von Wissenschaftlern verschiedener Institute bestätigt, die von der Deutschen Meteorologischen Gesellschaft veröffentlicht wurde.
Brandt vermutet stattdessen, dass das Phänomen von "geheimen militärischen Experimenten" ausgelöst worden sei. "Es wurde künstlich in die Wetterentwicklung eingegriffen und das kann nur von Militärs gemacht werden", sagte Brandt der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung. Der Meteorologe befürchtet zudem, dass durch dieses Wetterexperiment die Umwelt großflächig verschmutzt wurde.
Die Bestandteile solcher chemisch-künstlich erzeugter Flugzeug-Chemtrails haben inzwischen die Atmosphäre so durchdrungen, dass die Sonne an Hochdrucktagen nicht mehr rot-golden, sondern in einer silbrigen Dunstwolke aufgeht. Statt einem strahlenden Himmelblau ist nur noch ein milchig-silbriges Blau zu sehen. Die ausgebrachten chemischen, biologischen und physikalischen Sprühbestandteile kommen als "Chemtrails-Fallout" immer massiver in die Atemluft und auf den Erdboden herab.
Das Sprühmaterial enthält u.a. Polymerfasern (siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Geopolymer) und Barium zum Binden von CO2 (siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Barium#Toxikologie) und Aluminiumfeinstaub (zur Rückreflektion von Sonnenlicht in den Weltraum). Sehr interessant dazu: "Die drei wichtigsten toxischen Wirkungen [von Aluminium] sind Anämie ..., Osteopathie (Arthritis) und Enzephalopathie = Gedächtnis- und Sprachstörungen, Antriebslosigkeit und Aggressivität (siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Aluminium#Physiologie). Bei Alzheimer findet sich in den kranken Gehirnen stets Aluminium neben Quecksilber.
Bereits 1946 fand das General Electric Research Laboratory in New York heraus, dass man Wolken zum Abregnen bringen kann, indem man sie mit Kohlenstoffdioxid oder Silberiodid anreichert = "impft". Bereits Ende der 60er versprühten US-Flugzeuge über Vietnam, Laos und Kambodscha chemische Substanzen, um die Monsun-Saison zu verlängern. Heutige Techniken, die weltweit in der Landwirtschaft für Wettermanipulation eingesetzt werden, nutzen verschiedenste Aerosolpartikel. Diese wirken als Kondensationskeime, an denen sich die Wassermoleküle anlagern, bis der Tropfen zu schwer wird und als Regen vom Himmel fällt. http://de.wikipedia.org/wiki/Aerosol
http://de.wikipedia.org/wiki/Biologische_Waffe#Übertragung/Infektionswege
In den Mainstream-Medien wird es verharmlost oder wie von Jörg Kachelmann, fleissiger Actimel-Trinker, niveaulos verspottet. Selbst Organisationen wie Greenpeace nennen die Existenz von Chemtrails "Verschwörungstheorie" und behaupten ganz normale Kondensstreifen. Wundert mich übrigens gar nicht, die machen doch einen Riesen-Reibach mit dem "Klimawandel". Könnt ja auch mal recherchieren, wer die Hauptsponsoren von Greenpeace sind - sehr interessant. Greenpeace ist übrigens in der Klimaforschung nicht selbst aktiv, sondern übernimmt die offiziellen "Erkenntnisse" der IPCC. Oder aber es wird auf Militärmanöver mit "Düppeln" verwiesen... Schauen wir doch da mal genauer hin:
http://de.wikipedia.org/wiki/Düppel_(Radartäuschung)
Noch genauer die Quellenangabe [3]:
Wolkenbildung... Kachelmann... bla... Regen, dann:
Und da ich ja alles klicke... ^^ und gern rumspekuliere...
Das erinnert mich stark an die "Morgellons", von denen in vielen - nicht immer wirklich seriös wirkenden - Seiten über Chemtrails zu finden sind: http://www.zeitenschrift.com/magazin/59_morgellons.ihtml Könnten das die Geopolymere sein, die bei der Wettermanipulation als CO2-Bindemittel verwendet werden? Das sind ja tatsächlich Lebewesen - mit grossartigen Formwandler-Eigenschaften durch DNA-Assimilation...
Interessant in diesem Zusammenhang:
Greifswalder Forscher stellen Mikroorganismen
in den Dienst der Klimaforschung (innovations-report.de)
Das Welsbach-Patent: http://www.freepatentsonline.com/5003186.html
Eine weitere US-Patentschrift basierend auf Welsbach aus dem Jahre 1991 zur "Stratosphärischen Welsbach-Anreicherung zwecks Reduktion der globalen Erwärmung" von David B. Chang und I-Fu Shih von der Hughes Aircraft Company beschreibt ein kompliziertes chemisches Verfahren, mit dem die weltweite Erhitzung gemindert werden soll. Die beiden schlagen vor, den Himmel in 7.000 bis 13.000 Metern Höhe mit chemischen Partikeln (hauptsächlich Aluminiumoxide und Barium-Stearate) zu besprühen, um damit "den durch den massiven Verbrauch fossiler Brennstoffe erschwerten Wärmeabfluss innerhalb unserer Atmosphäre zu forcieren". Beigemischt werden sollen die Substanzen dem Treibstoff von Flugzeugen(!).
Die Hughes Aircraft Company, für die Chang und Shih das Patent damals einreichten, existiert nicht mehr. Das Unternehmen wurde Ende der 90er an die Firmen Raytheon und Boeing verkauft. Der US-Rüstungskonzern Raytheon beschäftigt weltweit ca. 80.000 Mitarbeiter und erreichte 2003 einen Umsatz von 18,1 Milliarden Dollar. Er gilt als führend in den Bereichen Verteidigungs- und Raumfahrttechnologien sowie bei den zugehörigen Dienstleistungen. Und er ist seit Jahren in ein weiteres Projekt involviert: HAARP, betrieben von der US Navy und der US Air Force.
Das "High Frequency Active Auroral Research Projekt" ist laut offiziellen Aussagen der USA eine wissenschaftliche Versuchsanlage in Alaska "zur Erforschung der Ionosphäre für zivile und militärische Zwecke" (http://www.haarp.alaska.edu). Etwa 180 Antennen bombardieren den Himmel dort mit hochfrequenter Radiostrahlung mit insgesamt 3,6 Millionen Watt. Damit lassen sich künstliche Nordlichter erzeugen. Auch Funkverkehr lässt sich so gezielt stören. Im offiziellen Bericht des Europäischen Parlaments vom 14. Januar 1999 ist angegeben, dass die Versuchsstation auch zur Manipulation der globalen Wetterverhältnisse eingesetzt wird (Anfrage dazu).
Nochmal zwei Satellitenbilder, die das kreuzweise Aufbringen zeigen:
http://www.rense.com/general4/chmgb.htm
http://www.rense.com/general3/massive.htm
Noch mehr Links:
http://www.lochmann-verlag.com/Chemo-Wolken.pdf
http://www.klimaforschung.net/silberjodid/index.htm
http://dge.stanford.edu/labs/caldeiralab
http://de.wikipedia.org/wiki/Geo-Engineering
http://en.wikipedia.org/wiki/Terraforming
"Based on experiences with Earth, the environment of a planet can be altered deliberately."
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Ende der Geheimhaltung?
from weirdo on 07/23/2009 03:11 PMAm 25. und 26. Juli 2009 findet in Barcelona der diesjährige Europäische Exopolitik-Gipfel statt. Rund 1.200 Gäste aus dem In- und Ausland werden zu dem Mega-Ereignis in der Hauptstadt Kataloniens erwartet. Als Sprecher haben sich bereits Nick Pope, Dr. Steven Greer, Alfred Webre, Dr. Michael Salla und Paola Harris angekündigt. Der Dritte Europäische Exopolitik-Gipfel legt den Schwerpunkt auf ein wichtiges Prinzip für die Menschheit, welches viele Jahre lang abgestritten, negiert und lächerlich gemacht wurde: Wir sind nicht allein im Universum und sind es nie gewesen.
Auf Grundlage dieser Prämisse definiert Dr. Michael Salla, Gründer des Exopolitics Institute in Hawaii (USA), die "Wissenschaft der Exopolitik" als ein Forschungsfeld, bei dem die politischen Akteure, Institutionen und Schlüsselprozesse analysiert werden, welche mit dem UFO-Phänomen und der außerirdischen Präsenz auf unserem Planeten in Verbindung stehen.
Der Dritte Europäische Exopolitik-Gipfel ist einerseits den Aussagen von Militärs und Geheimdienstlern gewidmet, die von Dr. Steven Greer, Nick Pope, Dr. Michael Salla, Alfred Webre und Paola Harris im Laufe ihrer Forschungen zusammengestellt wurden und auf die außerirdische Präsenz hinweisen. Andererseits sollen die Auswirkungen dieses neuen Paradigmas vorgestellt und diskutiert werden: Neue Technologien, Raumenergie und weitere Schlüsselkonzepte für die weitere Evolution der Menschheit. An dem Gipfel nehmen außerdem die Koordinatoren der verschiedenen europäischen Exopolitik-Initiativen teil.
Der Gipfel soll dazu beitragen, überholte sozioökonomische Modelle zu überwinden, welche die menschliche Gesellschaft in eine tiefe Krise geführt und bislang keinen Ausweg anzubieten haben.
Weitere Informationen zur Veranstaltung: www.exopolitik.org
---
Hier der komplette Vortrag von Michael Salla an der X-Conference 2009 bei youtube. Salla sprach in erster Linie über die Möglichkeit eines "UFO Disclosure" unter der jetztigen US-Regierung und über die angeblichen UNO Meetings zum UFO Thema:
Teil 1 | Teil 2 | Teil 3 | Teil 4 | Teil 5 | Teil 6
---
Dazu auch:
Obama will Ufo-Geheimnisse lüften
von Michael Salla, Ph.D. | 02.04.2009
Seit mehr als acht Jahren bemüht sich der National Press Club darum, dass der Präsident der Vereinigten Staaten die Öffentlichkeit dahingehend unterstützt, wichtige Informationen zu veröffentlichen, welche sich mit Ufos beschäftigen. Vor vier Tagen unterschrieb der neue Präsident Barack Obama ein Papier, welches dies jetzt ermöglicht.
Viele der Anwesenden hätten es niemals für möglich gehalten, dass die Geheimnistuerei, welche seit Jahrzehnten in Amerika kursiert, zumindestens zu einem Teil beseitigt wird. Am 9. März unterschrieb Obama eine Vereinbarung, welche die wissenschaftliche Integrität fördern soll. Durch diese Vereinbarung dürfen Institutionen jetzt Dokumente veröffentlichen, welche bisher unter Verschluss gehalten wurden. Dies betrifft neben dem Umweltschutz und medizinischen Forschungen auch den Bereich der Ufo-Sichtungen, welche man jetzt veröffentlichen darf und damit die Ufo-Forschung in den USA erneut aufleben lassen kann. Einer der großen Befürworter dieser Vereinbarung ist der National Press Club, eine der weltweit führenden Organisationen für Journalisten.
Bereits 1908 wurde dieser Club gegründet und seitdem sprachen mehrere bekannte und große Persönlichkeiten auf Veranstaltungen des National Press Club unter ihnen Franklin D. Roosevelt, Nikita Chruschtschow, Indira Gandhi, Muhammad Ali, Robert Redford, Nelson Mandela, Yassir Arafat, und der Dalai Lama. Die Themen des Clubs sind dabei genauso vielschichtig wie auch die Redner. Die Aussagen dieser Personen und deren Glaubwürdigkeit, werden hierzu von dem National Press Club Committee genaustens geprüft. In mehreren Presseveranstaltungen widmete sich der national Press Club in den letzten Jahren auch dem Thema der Ufos.
Hierzu luden sie diverse Vertreter aus Regierungsinstitutionen und dem Militär ein, welche Ufo-Sichtungen erlebten oder von Berichten wussten, die vor der Öffentlichkeit geheimgehalten wurden. So auch ein Bericht aus dem Jahre 1967, bei dem ein Ufo über einen Nuklearwaffenstützpunkt der USA schwebte und im selben Augenblick die Waffensysteme des Stützpunktes deaktiviert wurden. Laut den Aussagen der örtlichen Techniker wurde ein technisches Versagen ausgeschlossen.
Solche Aussagen, welche von hochrangigen ehemaligen Offizieren stammen, wurden bisher nicht bestätigt und ignoriert. Durch die Freigabe der Dokumente kann jetzt eine objektive Erforschung der Ereignisse stattfinden, die Millionen Menschen auf diesem Globus bewegen. Wer sich die Pressekonferenz des National Press Club von 2007 zum Thema Ufo ansehen möchte, findet diese auf der Internetseite von secret.tv.
Quellen: M.Salla (englisch); White House Memorandum
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Kelten- und Druidenwissen
from weirdo on 07/23/2009 12:37 PMAuch wenn sich Praxis und Erscheinungsbild des Druidentums immer wieder gewandelt haben, kann man doch behaupten, dass es seit mindestens zweieinhalb Jahrtausenden ein "Druidentum" in irgendeiner Form gibt, das wiederum aus einer "älteren" Philosophie entstanden ist. Die heutigen "Druiden" möchten die alte Verbindung zu Mutter Erde und zum Göttlichen wiederherstellen und wünschen dieser Welt ein Gesunden, ein "Heilwerden an Körper, Geist und Seele". Es wäre (auch für meine Begriffe) für die Menschen hilfreich, wenn ein "neues Druidentum", das auf den spirituellen Wurzeln der Kelten basiert, Impulse geben könnte für ein "neues Bewusstsein", für eine Überwindung der allgemeinen momentanen Orientierungslosigkeit (da spreche ich ganz global, nicht persönlich). Würden wir heute einen Druiden fragen, was denn "Bewusstes Leben im Hier und Jetzt" für einen persönlich wohl bedeutet, würde er vielleicht antworten: "Sei wach im Wachsein"... Er würde uns erklären, dass das weltliche Leben aus einer Summe von unzähligen Augenblicken besteht.
Und dass jeder dieser Augenblicke unwiederbringlich ist:
Arbeite, wenn Du arbeitest.
Iss, wenn Du isst.
Schlafe, wenn Du schläfst.
Denke über ein Problem nach,
wenn es angebracht ist.
Klammere Dich nicht an das "Vorher"
- und hoffe nicht auf das "Nachher".
Das Leben findet im Moment statt.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Kelten- und Druidenwissen
from weirdo on 07/23/2009 12:35 PMGier, Aggression, Verblendung
Die Parallelen, die sich im Rahmen der keltischen Heilkunde immer wieder zu den medizinischen Systemen des Ostens (Tibet, Indien, China) entdecken lassen, erlauben den Schluss, dass auch die Druiden mit ihrer ausgeklügelten Psychologie die sogenannten "Geistesgifte" als Krankheitsverursacher kannten. Auf einen vereinfachten Nenner gebracht, sind diese Geistesgifte Begierde, Aggression und Verblendung.
Die Begierde zeigt sich im Haben-Wollen, im Versuch, einen ständigen Hunger nach Materiellem, nach Macht und sinnlichen Genüssen zu stillen. Aggression entsteht, wenn der Mensch das Gefühl hat, dass die Dinge nicht so laufen, wie er es will und überall Hindernisse bei der Befriedigung seiner Gier auftreten. Verblendung zeigt sich zunächst im Unwissen über diese Umstände, gleichzeitig aber auch in Uneinsichtigkeit und egozentrischem Wahrnehmen. Wer diesen drei geistigen Giften zum Opfer fällt, also von ihnen "besessen" ist, läuft Gefahr, dass seine inneren Energien aus dem Gleichgewicht geraten und er krank wird.
Der Rat eines weisen Druiden an entsprechend veranlagte Menschen mag gleich geklungen haben wie die Hinweise, die chinesische, tibetische und indische Ärzte ihren Patienten geben: Gehe den mittleren Weg! Übertreibe es nicht mit der Jagd nach äusseren Dingen, viel wichtiger ist Deine innere Entwicklung. Sei offen für die Lehren des Lebens.
(aus: "Die Heilkunst der Kelten" von Claus Krämer)
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Das "Schwarze Brett"
from weirdo on 07/22/2009 11:05 PMHallo Ihrs! 
Sollte ich in der nächsten Zeit was doppelt posten oder etwas wiederholen:
Ich bin dann dankbar über jeden Hinweis, wo das schon mal zu lesen ist. ;)
(Und auch nicht bös, wenn's verschoben oder gelöscht wird.)
Ich war ja hier eine ganze Weile nicht aktiv online und muss mich erstmal durchwursteln.
Freu' mich, viele neue Mitglieder, Strömungen, Themen und Sichtweisen zu entdecken!
Ganz liebe Grüsse aus Berlin! Ann.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Wurde Michael Jackson ermordet ?
from weirdo on 07/22/2009 08:43 PMHestia schrieb:
Das sehe ich ebenso.
Ich find das Ganze auch nicht spektakulär... ganz ehrlich hätte ich sogar schon früher zumindestens mit einem Kollaps gerechnet. Er war 50 Jahre, immer am Limit und in einer Fakewelt gelebt, kaputtoperiert und medikamentenabhängig. That's it. Seine Musik wird weiterleben.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: SwineFlu - Schweinegrippe
from weirdo on 07/22/2009 07:14 PMDie Seuchen-Erfinder
Referent: Hans Tolzin
http://blip.tv/play/AYGNlyCQ8CA
Anti-Zensur-Koalition (AZK): anti-zensur.info
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]


Reply