Suche nach Beiträgen von grischa
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 28 | » | Letzte
Die Suche lieferte 276 Ergebnisse:
Re: Das Jahr 2009
von grischa am 11.02.2009 19:04ich war auch skeptisch ihm gegenüber (und bins auch noch), aber das, was er bisher getan hat, gibt mir hoffnung, dass er doch ein guter präsident ist... 2009 wirds zeigen
KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!
Das Jahr 2009
von grischa am 10.02.2009 21:02tja, nun befinden wir uns im jahr 2009... ich habe persönlich das gefühl, dass dieses jahr sehr viel für uns bereit hält, und ich glaube ich bin damit nicht allein
was denkt ihr über dieses jahr? was erwartet ihr, in welchen bereichen wird sich was verändern? was hofft/befürchtet ihr?
usw. allles was ihr über 2009 denkt.
ich versuche da möglichst offen und unvorgenommen ranzugehen, finde dieses jahr aber bereits jetzt schon höchstinteressant...
gruß g.
EDIT: ich meine natürlich nicht nur die politische ebene, wusste nur nicht, wo ich diesen thread am besten erstellen sollte, falls jmd. was dagegen hat, dass dies im politik ordner steht, berichtigung erwünscht!
Re: Die Hohlkörper-Theorie
von grischa am 10.02.2009 00:50die theorie ist klasse^^ .... Kristalle sind in jeder form energiespendend, weshalb man in kombination mit ihnen die besten (das ist nicht untertrieben) heilungserfolge erziehlt. weshalb wird atommüll wohl ausgerechnet in salzstöcken gelagert?
weil salz-, berg-, und quarzkristalle eine neutralisierende frequenz haben und somit perfekte regenerationsmittel sind.
kristalline struktur, wasser, licht. sind die elemente, die wir brauchen um leben entwickeln zu können....
von daher fügt sich die theorie, zumindest in mein bild, super ein.
@uptaucher :
dein hungergefühl mag wohl weg sein, doch das ist es auch, wenn du dir ein burger von mc doof holst
um was es geht, ist der nährwert. und was wir brauchen sind keine vitamine, ist kein calcium, ist kein, eisen, jod usw.
das ist lediglich das chemische verhältnis der nahrung, wir brauchen aber die energie, das physikalische verhältnis....
es gab mal einen versuch der oxford university aus den 70ern, bei dem 8000 katzen ausschließlich mit mikrowellenfutter gefüttert wurden.... ich erspare euch die details, fakt ist, dass sie ca. am ende der 4. woche, alle 8000 katzen tot waren.
fett wie sonst was und alle tot. nun woran sind sie gestorben? sie sind verhungert! haben so viel gefressen bis sie fast platzen und sind verhungert......
obwohl die CHEMISCHE zusammensetzung der nahrung dieselbe war, wie zu dem zeitpunkt als es in die mikrowelle getan wurde... aber war der PHYSIKALISCHE aspekt noch derselbe? eben nicht. die nergie, der (sogar messbare) strom,
der in jedem unberührten nahrungsmittel enthalten ist war weg. das leben wurde durch die strahlung zerstört.
Man kann also sehr leicht erkennen, welche ironie das wort Lebensmittel, angesichts, dessen bedeutet, was wir als solches bezeichnen, wenn garkein leben enthalten ist. deswegen sagte betonte ich den VERMITTLERISCHEN aspekt des Lebensmittels vorhin. es geht nicht um die trägersubstanz selbst, sondern um die information, das leben, welches es trägt. und diese information kann nur in form von geometrischer struktur erhalten werden, (siehe Kristall, Wasser....) jedes molekül hat eine geometrische struktur.... wenn diese durch andere frequenzen/wellenlängen/Strahlungen, zerstört werden enthält dieses lebensmittel keine verwertbare information mehr für uns. Ein Apfel hat durchschnittlich mehr nährwert, als alles andere zusammen, was wir am tag zu uns nehmen. Der Spruch "An Apple a day keeps the doctor away" macht angesichts dessen schon mehr sinn^^.... doch schon 10 sek (!!!) unter strahlung reicht aus, um den apfel völlig nutzlos machen. (nun überlgt mal was alles von den lebensmitteln bestrahlt wird). die chemischen bestandteile sind zwar alle noch so vorhanden wie vorher auch, nur hilft das herzlich wenig. nur in ihrer gesamtheit sind nahrungsmittel für uns auch lebensmittel. was nützt uns das, wenn wir vitamin pillen schlucken? die zelle nimmt durch die selektivpermeable membran diese stoffe nicht auf, verstoffwechselt diese also nicht und diese lagern sich dann, bei konstanter zufur eben im körper ab, was dissonante schwingung erzeugt ->Krankheit .... salz kristalle sind in der lage diese schwingung wieder auszugleichen..... nicht umsonst wurde es mal "weißes gold" genannt...
ich bin jetzt auch genug off-topic gewesen^^ ... aber ich gebe hier trotzdem nochmal den link aus dem heilungsthread von einem vortrag, der diese thematik behandelt : Salz Wasser ; Heilkunde
von grischa am 09.02.2009 23:36^^ geht mir genauso..... ich hoffe, ich komme nicht negativ rüber
gut wasser benötigen wir aus dem grund, dass wir grösstenteils daraus bestehen.... letztendlich geht es bei nahrung um information, die wir aufnehmen.
das gillt für sonnenstrahlung, wie auch für wasser und alle anderen Lebensmittel (-> Lebensvermittler)
der körper braucht energie, energie ist leben, ist information..... doch alle materie ist zugleich "verlangsamtes licht", energie, auf einer tiefen schwingungsebene... es geht also nur um energie.....
manche menschen, können sich auf eine quelle konzentrieren, sodass sie auf die anderen verzichten können, ohne dabei nachweislichen schaden zu nehmen
ich glaube nicht, dass wir DIE antwort darauf finden, ob pflnazen unter permanenter energiezufuhr, nicht doch daran verrecken würden, aber solange ich es nicht weis, möchte ich nichts ausschließen.......
wir könnten ja auch zum nordpol fahren und nachsehen
EDIT: deswegen meine ich ja, dass es keine sonne im herkömmlichen sinne ist
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von grischa am 09.02.2009 23:08bingo^^
von grischa am 09.02.2009 23:06naja.^^.... aber es ist ja so, dass sich das leben optimal an seine umwelt anpasst... und unsere pflanzen welt, ist eben auf einen 24 std rythmus eingestellt... aber doch auch nur, weil es durch unsere erdumlaufbahn so festgelegt ist....
hätte unser tag meinetwegen sechzig stunden, würden trotzdem pflanzen wachsen, obwohl unsere jetzigen dabei eingehen würden....
ausserdem ist sonnenenergie, ja unsere 1. nahrungsquelle (lichtnahrung)... erst zum ende hin kommen die festen nahrungsstoffe..... und diese zentralsonne ist (wäre) ja auch zweifelsfrei eine energiequelle, die vlt für die dortigen lebensformen perfekt sind, wärend diese unter "unserer sonne" auch eingehen würden.....
deswegen ist sie ja auch so klein^^ ... ich habs zwar noch nicht nachgerechnet, aber das verhältnis entfernung und größe müsste dann ja identisch sein.... was mich erlich gesagt noch nichtmal verwundern würde
dass ein mensch austrocknet wenn er zu lange in der sonne liegt, würde ich auch nochmal in frage stellen
von grischa am 09.02.2009 22:34was denn jetzt: zu kalt oder zu heiss?
ich denke nicht, dass eine zentralsonne, von der ich auch ausgehe, dass sie in jedem himmelskörper existiert, dem aufbau und der struktur einer sonne wie der unseren ähnelt..... ich weis es natürlich nicht, aber allein, dass sie im inneren eines planeten platz findet,(sollte dies alles stimmen) sagt mir, dass sie vieleicht ein wenig von unserer bekannten sonne abweicht..... woher sie kommt, kann glaube ich niemand hier beantworten. wie kommt der zellkern ins innere der zelle?
oder der kern in den apfel? ..... bei diesem thema sollte man das prinzip Mikrokosmos= Makrokosmos auf jeden fall fett unterstreichen
Re: Heilpflanzen/Alchemie/Naturheilkunde
von grischa am 06.02.2009 18:08ich behaupte jetzt einfach mal, dass jede, (ich meine wirklich jede) krankheit, sei es krebs, rheuma, altsheima, oder weitsichtigkeit der augen, mit richtigem salz und richtigem wasser heilbar ist....
die heilkraft von wasser + salz wird immernoch vielzusehr belächelt, oder ncht beachtet....
Vortrag
wer sich näher darüber informieren will (und das entsprechende durchhaltevermögen besitzt), dem kann ich diesen 5 std vortrag nur wärmstens empfehlen, da ist eigentlcih alles drinn....
Re: Zahnpasta und Willenlosigkeit
von grischa am 06.02.2009 18:01die beste mthode, sich die zähne zu putzen ist immer noch mit salz.! stoppt und beseitigt karies, gleicht die mundflora wieder aus, und das beste : eure zähne werden wieder weiss, ist das nicht toll?^^
aber vorsicht, ich meine salz, richtiges salz, und kein natriumchlorid !!!
Re: Zahnpasta und Willenlosigkeit
von grischa am 30.01.2009 21:30KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!