Suche nach Beiträgen von area51

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 369 Ergebnisse:

area51

-, Männlich

Re: Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde

von area51 am 07.01.2009 13:22

Man, das ist wirklich noch nicht so lang her, dass hätte ich nicht gedacht.
Aber so kann ich mir das auch gut bei der Menscheit vorstellen, wenn für uns der nächste Sprung ansteht, dass es durchaus noch einige geben wird, die auf die alte Art und Weise (im negativen Sinne) weitermachen werden oder wollen.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Die Kristallschädel

von area51 am 07.01.2009 11:04

Sitmmt Xentor, da gebe ich Dir recht, denn da in dem Umfang sehe ich auch keine Gegenbewegung, eher im Gegenteil... in der Politik wird oft der dunkle Weg noch unterstützt, wo wir wieder bei der Machtverteilung wären.

Aber wer weiss, von welchen Stellen auch dort im Geheimen eine Gegenwehr geplant wird!

Antworten

area51

-, Männlich

Re: AREA51

von area51 am 06.01.2009 23:51

Die Antarktis war schliesslich auch schon für die Nazis interessant als Stützpunkt!

Hier folgend ein Link zu diesem Thema, bis hin zur Gravitationsgondel und den angeblichen Adamsky Ufo's:

Nazistützpunkt in der Antarktis

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 06.01.2009 14:40

Sehr interessant weirdo - mir ist nur eine Person bekannt, jedenfalls vermute ich es, dass ich damit richtig liege!

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde

von area51 am 06.01.2009 14:38

Bei der These mit den Annanuki interessiert mich mal, mir ist es gerade entfallen, wann diese in die nächste Bewusstseinsstufe gelangt sind, bzw. wann sie die Föderation eingeschaltet hat und dieses Volk praktisch zum Positiven DENKEN & HANDELN umgewandelt hat. War das denn nicht schon lange vor der Zeit des 3. Reiches?

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 06.01.2009 14:26

...und anscheinend ist hier eine Person aus unserem Forum dessen schon ziemlich na, bzw. fast schon zu nah gekommen!

Antworten

area51

-, Männlich

Re: AREA51

von area51 am 06.01.2009 11:55

Soweit ich richtig informiert bin, sind die Pole doch eh von den Amis unter Kontrolle. Da ist doch so einiges an Aussenposten stationiert.

Sonst, könnte ja jeder ohne weiteres, ohne Genehmigung (natürlich unter Berücksichtigung von lequiden Mitteln, Ausrüstung etc.) dort herum latschen. Aber genau das ist ja anscheinend nicht gewollt. Dazu fällt mir immer wieder ein, dass dort ja auch gewisse Einflugschneisen oder ähnliches sein sollen, die von (nicht irdischen) UFOs/Raumschiffen genutzt werden, die unter der Erde ihre Erd-Basen haben sollen.

Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, wie oft sich Fantasie und Wahrheit dicht gegenüber stehen, allein schon bei den Bsp. in Filmen wie -Akte X der Film- oder -Indiana Jones- etc. im Verhältnis zur Realität und den Infos mit relativ hohem Wahrheitsgehalt, die uns wenigstens in der heutigen Zeit zur Verfügung stehen.

Fazit von mir: Ich halte die Theorie von Schmiddi und tye für sehr wahrscheinlich, in den benannten Regionen, bei genauerem Forschen, interessante Dinge zu entdecken. Diese Gegenden sind wirklich dermassen abgelegen und schwer zugänglich, dass dort sehr unauffällig operiert werden kann.

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

von area51 am 06.01.2009 11:33

Bei all den Prophezeiungen, die so gemacht werden, kann man eh nicht mehr unterscheiden, wo wirklich noch ein wahrer Kern enthalten ist.

Ich habe am 3.1. eine Reportage "Die Prophezeiung 2009" auf RTL geschaut, allerdings nach kurzer Zeit wieder weg geschaltet, da ich mir den Mist nicht antuen wollte.

Die Aussagen der (Propheten) sind immer so relativ gehalten, dass genug Puffer für Zeit und Auslegung vorhanden sind. Wenn das so praktiziert werden kann, dann melde ich ebenfalls ein Gewerbe als Prophet an.

Hier die Quelle zur Sendung... wen es interessiert...:

„Die Prophezeiung 2009“ auf RTL – Bericht, Meinung…

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 06.01.2009 10:51

Ich glaube er meinte damit nicht unbedingt die Schädel bei IJ, sondern zweifelt allgemein die Echtheit der real bestehenden Schädel an.

Ich selbst finde das Thema sehr interessant und denke, dass da wirklich eine Menge Wahrheit dahinter steckt, die wir aber definitiv nicht erfahren sollen, bzw. nicht final erfahren sollen, wie z.B. bei der Zusammenführung der Schädel. Wie es auch Nex und East schon geschrieben haben. Ich bezweifele auch nicht die Echtheit oder gar die Existenz derer. Ich hoffe es wird der Zeitpunkt kommen, an dem sich alles ändern wird und auch hier die Wahrheit ans Tageslicht kommen wird.

Ich bezweifele, dass etwas schlimmes passiert, wenn man die Schädel zusammenführt. Ich gehe eher davon aus, dass es sich positiv auswirken wird, aber eben auch entmachtend für die Kabalen sein wird und daher die Geheimhaltung eben von solch einem hohen Interesse ist. Denn, was kann denn noch schlimmer sein, als die Gesamtsituation, wie sie derzeit besteht - bezogen auf die Machtverhältnisse der Regierungen etc.

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Eventuell ein wissenschafftlicher Hinweiß auf diesen großen Endkrieg den die Annunaki ausgefochten haben?

von area51 am 05.01.2009 14:34

Also ich habe ja schon einiges über die Annunaki gelesen, vor allem die Geschichte ihres Bewusstseinwandels. Mit Deinem Hinweis auf den LINK, hat man einen schönen und sehr interessanten Überblick über die komplette Geschichte und der Entstehung dessen.

Danke Xentor!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite