Suche nach Beiträgen von flash26
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 37 | » | Letzte
Die Suche lieferte 370 Ergebnisse:
Re: Musik
von flash26 am 10.02.2011 20:34The Thermals - Here's Your Future
Justice - Genesis (Musik Video)
aphex twin - come to daddy
mit freundlichen grüßen
flash
von flash26 am 06.02.2011 02:17Dj Shadow ft. Mos Def - Six DayS remix
mfg flash
Re: Pressefreiheit und Medienkontrolle in Ungarn und Anderswo
von flash26 am 29.01.2011 17:47Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“
heutzutage wird einfach die presse und meinungsfreiheit eingeschränkt, mann die müssen ja schon zittern vor angst.
mfg
Re: Pressefreiheit und Medienkontrolle in Ungarn und Anderswo
von flash26 am 28.01.2011 21:35da zensur für mich in das gebiet betrug (oder lügen) fällt war ich schon immer dafür jegliche informationen frei zu veröffentlichen (open source).
eine firma wird mit hohen geldstrafen belegt, wenn nicht sogar die schliessung der firma, wenn sie bei den zahlen oder bei anderen informationen über sich die unwahrheit sagt.
warum also nicht auch länder, da diese immer mit guter wirtschaft prahlen sind sie im grunde auch firmen.
abgesehn davon das einzelfälle an firmen den staat oder die börse belügen, die "staatsfirma" aber ihre eigenen angestellten und alle anderen.
mich persönlich machts unglaublich wütend wenn ich schon höre das sich ein land auf kosten seiner glaubwürdigkeit und ehre, durch lügen und betrug einen vorteil verschafft.
es geht ja ausschlieslich um den vorteil, die verhindern ja nicht um etwas peinliches zu verbergen sondern um geld und macht anzuhäufen.
respekt und macht bekommt ein land nur durch ehrlichkeit gegenüber seinem eigenen bewohnern.
mfg flash
Re: Ungewöhnliches Licht am Abend!
von flash26 am 28.01.2011 21:03da ich nicht weiss wie die erscheinung oder das umfeld ausah kann ich nur vermutungen anstellen.
was eine mögliche erklärung wäre : sprites oder jets
gewitter in 100 kilometer höhe
ein paar links dazu : sprites , jets und sprites , auch sehr interessant ,
bestes video was ich fand
aber ist eben nur eine theorie
mfg flash
von flash26 am 25.01.2011 20:33Elbow - Forget Myself
The Killers - All These Things That I've Done - UK Version
Soundgarden - Black Rain
mfg flash
von flash26 am 25.12.2010 07:10WIZO - W8ing 4 U
mfg
von flash26 am 25.12.2010 03:32The Doors - Celebration of the lizard king (part 1--2)
The Doors - Celebration of the lizard king (part 2--2)
mfg flash
von flash26 am 25.12.2010 01:41justice - stress
Dub FX 18/04/2009 'Flow' feat. Woodnote
Queens Of The Stone Age - Make It Wit Chu
frohe weihnacht
mfg flash