Suche nach Beiträgen von Dzonni
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | » | Letzte
Die Suche lieferte 168 Ergebnisse:
Re: Gewicht verlieren
von Dzonni am 24.08.2021 14:15Wenn man sich informiert, dann kann man wirklich unterschiedliche Informationen finden zum Thema Ernährung. Wenn man abnehmen will, dann sollte man gucken, dass man bei der Ernährung startet und dann auch Sport integriert. Dann wird man sicherlich auch abnehmen.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich umgesehen habe und verschiedene Anhaltspunkte gefunden habe.
Bei https://helpmag.de/darf-man-kurkuma-roh-essen-das-muessen-sie-hierzu-wissen/ habe ich dann auch gelesen, dass man Kurkuma auch so essen kann.
Gewürze nutze ich super gerne, demnach informiere ich mich auch gerne dazu.
Aber gut, muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Re: EMS-Gerät suche
von Dzonni am 19.08.2021 23:19Hallo alle,
hast du schon ein EMS-Gerät gefunden oder bist du noch auf der Suche nach einem? Wenn ja, würde ich gerne meine Erfahrungen teilen und versuchen, Ihnen zu helfen.
Vor ein paar Monaten brauchte ich ein EMS Gerät und mein Freund empfahl mir, online zu suchen und ich fand die Quelle hier cardiovibe.de.
Die haben ein wirklich großes Angebot an Wiederbelebungsgeräten und die Preise sind wirklich gut. Das EMS Gerät, das ich dort gefunden habe, funktioniert super und ich kann sagen, dass ich mehr als zufrieden bin.
Wenn du möchtest, kannst du einen Blick auf ihre Website werfen und ich bin mir sicher, dass du dort das richtige EMS-Gerät findest, das du brauchst. Außerdem kannst du sie auch für weitere Informationen kontaktieren...
Ich hoffe, ich war etwas hilfreich!
Mit freundlichen Grüßen :)
Re: Berechnung der Umzugskosten
von Dzonni am 17.08.2021 15:56Hast du schon die Umzugskosten berechnet?
Re: Welches Haustier besorgen?
von Dzonni am 17.08.2021 15:56Es gibt einige Haustiere die man auswählen kann, die nich nur Hunde oder Katzen sind. Da sollte man mich nicht falsch verstehen, ich liebe Hunde und Katzen.
Habe beides als Haustiere, aber ich wollte was besonders haben, das nicht so viele zu Hause haben. Da ich Kinder habe, sollte ich ein Haustier haben, das sie nicht angreifen kann usw. Viele haben Schlangen, Schildkröten usw. als Haustiere, aber ich persönlich habe mich für Gottesanbeter entschieden.
Auf diesen hier Onlineshop habe ich alles gefunden, was ich für die Haltung und Pflege der Gottesanbeter brauche. Neben den Tipps für Gottesanbeter haben sie auch Tipps und Produkte für andere Haustiere. Solltest du Interesse an Gottesanbeter haben, kannst du dich mehr dazu auf ihrer Seite schlaumachen, da sie einen tollen Beitrag darüber geschrieben haben.
Re: Wo kann ich Whisky online bestellen?
von Dzonni am 09.08.2021 13:06Habe deine Frage hier im Forum gefunden, wobei es mich interessiert, ob du denn einen Onlineshop oder Laden gefunden hast, wo du Whisky online bestellen kannst?
Bin auf deine Frage hier gestoßen, da ich selber Erfahrung damit habe. Gerne kann ich dir empfehlen ein Blick bei https://meinspirituosenversand.de/sortiment/spirituosen/whisky mal zu werfen.
Dort kannst du einen tollen Onlineshop finden, wo du Whisky online bestellen kannst. Sie haben nicht nur Whisky im Angebot, sondern auch andere Getränke und das zu Top-Preisen.
Hoffe, dass ich dir bisschen bei der Suche geholfenhabe.
Aufstehsessel für Opa
von Dzonni am 01.08.2021 02:13Hallo liebe Leute!
Also, mein Opa schaut gerne fern und sitzt in seinem Sessel und seit kurzem, da er Rückenprobleme hat, fällt ihm das Aufstehen schwer.
Ich habe mir überlegt, einen Aufstehsessel für ihn zu besorgen, damit ich ihm das Leben ein bisschen leichter machen kann.
Habe ein Angebot bei seniorensessel.org gefunden und ich muss sagen, dass ich wirklich gute Bewertungen über deren Produkte gelesen habe und ich würde gerne fragen, ob jemand von euch Erfahrungen damit hat und was empfehlenswert ist?
Re: Headhunter?
von Dzonni am 28.07.2021 01:19Nun, warum nicht... Wenn du die Zeit nicht hast, kannst du dir sicher Hilfe holen.
Du kannst einen Blick auf diese Firma https://www.meyheadhunter.de/personalberatung-hamburg/ werfen, die Personalberatung, aber auch Headhunting und mehr anbietet. Sie sind wirklich gut in ihrem Job und nach den Erfahrungen, die ich gemacht habe, kann ich sie definitiv empfehlen...
Ich habe sie letztes Jahr gefunden, als ich nach einer Personalberatung gesucht habe und ich kann nur sagen, ich bin begeistert!!!
Sie können mit Headhunting im IT und Engineering Bereich helfen!