Suche nach Beiträgen von N4R4Y4N
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | » | Letzte
Die Suche lieferte 169 Ergebnisse:
Re: Wirtschaft
von N4R4Y4N am 05.08.2008 16:54Richtig 
Ich glaube aber dennoch, dass dieses Bewußtsein schon erreicht ist (hast du irgendwo ja auch so beschrieben). Ich glaube, dass dieser ganze kosmische Wandel/Aufstieg dafür verantwortlich ist. Die Menschen können im neuen Licht besser sehen und einschätzen. Unser System mit der Verstrickung böser Mächte darin wird aufgrund der Schwingungsanhebung einfach aufhören zu existieren. Wir befinden uns in einer Aufarbeitungsphase die irgendwann (vielleicht Individuell) von einer gänzlich, in unserer Sprache unbeschreiblichen, neuen Denkstruktur/Wahrnehmung abgelöst wird.
Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
von N4R4Y4N am 05.08.2008 16:36Ich habe nie etwas gegen deine Einstellung gesagt 
Jedoch müssen wir jetzt in die Öffentlichkeit treten um zu verhindern, dass die Masse es nicht mitbekommt wenn soetwas geschieht bzw. es erst gar nicht dazu kommen kann. Das Tier ist verwundet und wird von Tag zu Tag schwächer. Wir dürfen ihm jetzt kein einziges Schlupfloch mehr lassen wohin es sich verkriechen könnte. Lasst es erst nicht soweit kommen dass sie euch als "Terroristen" deklarieren.
Hier bitte mal reinhören...
Greetz
I'm Mad As Hell & I'm Not Going to Take It Any More!
von N4R4Y4N am 05.08.2008 16:09Hier draufklicken.
Peter Finch erhielt als erster Schauspieler posthum einen Oskar für diese Darstellung...der zweite könnte bald Heath Ledger werden in Dark Knight. Sieht jemand Parallelen ??
Greetz
Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
von N4R4Y4N am 05.08.2008 15:58Bin dabei.
@Nex
Wieso so ängstlich

Die sollen ruhig wissen wie viele wir sind.
Greetz
von N4R4Y4N am 05.08.2008 15:55Danke für eure Sichtweisen.
@Headwaltz
Ich denke nicht, dass auch nur ein einziger Mensch in Panik ausbrechen würde wenn "Sie" sich zur richtigen Zeit im "richtigen Licht" der Weltbevölkerung offenbaren. Ich denke sie wissen dies und tun deshalb das Logischste im Moment...Warten...auf genau diesen Zeitpunkt und die Gunst der Stunde. Vielleicht der 08.08.2008...viele Kameras...viele Menschen...eine Landung inmitten der Eröffnungsfeier wäre schon eine gute Gelegenheit.
Wir verhalten uns eigentlich ähnlich...wir warten auf den richtigen Zeitpunkt...he moment mal ?!
Greetz
von N4R4Y4N am 05.08.2008 15:39Da Hast du teilweise Recht...den anderen Teil hat Nex ja schon nachgeliefert. Wenn wir die Masse überzeugen können, dass sie über 60 Jahre im Bezug auf UFO's verarscht wurden, werden sie sich unsere Bedenken zu Politik, Wirtschaft usw. sicherlich gerne anhören. Was wir brauchen ist ein geniales Konzept welches uns "wachen" Menschen ermöglicht global zusammenzuarbeiten und dann dementsprechend zu handeln. Ich hoffe dieses Forum kann ein ganz wichtiger Teil von etwas ganz großem werden...lasst uns konzipieren.
Greetz
von N4R4Y4N am 05.08.2008 12:50@BlackMesa
Wenn du aber nun davon ausgehst das Un, Eu, Nato und wie sie alle heißen auch keine gewählten Vertretungen sondern getarnte Machtinstrumente der gleichen Leute sind die von Kriegen profitieren ? Sie sind alle nur Kettenhunde der Banken und des militärisch-industriellen Komplexes.
Und nochwas zu Parteien: Headwaltz hat Recht. Es ist egal wen man heutzutage wählt denn mit jedem Jahr rücken die unbezahlbaren Forderungen der Fed (oder einer ihrer Bastarde) immer näher und jede Partei ob nun Grün,Gelb,Schwarz oder Rot ist ersteinmal bemüht ihre "Auslandsschulden" zu tilgen. Natürlich weiß der Bürger weder wohin das Geld fließt noch wofür es ausgegeben wird. Diebstahl am ganzen amerikanischen und jedem europäischen Volk.
P.s. neue Nachrichten aus der Mainstreampresse: Greenspan prophezeit Bankensterben
Greetz
@In_Tyrannos: Bitte beschäftige dich noch ein bisschen mehr mit der Materie. Deine Aussagen wirken wie von einem Schlafenden der noch nicht wirklich hinter den Mantel der Illusion geschaut hat. Die Bürger zu verurteilen weil sie verführt, fehlgeleitet und missinformiert werden ist nicht der Richtige Weg. Wir sitzen in der Scheiße und schieben uns selbst den schwarzen Peter zu...das ist dumm. Diejenigen die, die Macht haben und sie missbrauchen benötigen jetzt unseren Fokus.
von N4R4Y4N am 04.08.2008 13:33Hey Leutz, hier ein kleiner Bericht aus der Mainstreampresse der alles andere als rosig klingt...ich glaube die merken etwas...
Michael Otto, Aufsichtsratschef des Otto-Konzerns
Vielleicht weil es nicht die "Realwirtschaft" erfasst und die Arbeitslosenzahlen gefälscht sind ?! Herr Otto ??!!
Greetz

Antworten