Suche nach Beiträgen von Headwaltz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 410 Ergebnisse:

Headwaltz

38, Männlich

Re: New World Order

von Headwaltz am 23.07.2009 21:38

Die Schöne neue Welt der Ebooks

habe mir vor kurzem mal wieder 1984 gegeben und komme mittlerweile immer mehr zu dem entschluss, dass wir informationen nicht nur digital sammeln müssen, sondern jeder auch privat für sich in schriftlicher form oder externe festplatten... beides kann aber auch leicht zerstört werden.

wer weiß, wie lange unsere informationswelt noch so frei durch das internet verfügbar ist. der schattenregierung ist nämlich bewusst, dass informationen durch löschung und gegenpolisierung für immer verloren gehen können. stattdessen kann man eine informationswelt nach seinem wunsch aufbauen und somit auch die vergangengenheit und ganze epochen verändern. am besten beschreibt es halt dieses zitat aus '84:

„Wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit. Und wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft“

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Floco Tausin: Mouches Volantes

von Headwaltz am 23.07.2009 21:12

habe seit meiner kindheit auch diese fusseln in meinem blickfeld... nie greifbar und immer leicht umhertreibend... dachte immer, dass hat jeder mensch und sind kleinste schmutzpartikel, fasern, die sich auf der augenflüssigkeit ablagern und irgendwann durch tränen oder morgensand wieder entfernt werden.

P.S. ich bin auch kurzsichtig... :rolleyes:

P.P.S. weirdo überschüttet/segnet das forum heute mit neuen erkenntnissen in vielen bereichen... danke dafür!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2009 21:14.

Headwaltz

38, Männlich

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von Headwaltz am 22.07.2009 22:19

Die Auflösung zum aller ersten Bild, was Nex reingestellt hatte...

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Wurde Michael Jackson ermordet ?

von Headwaltz am 14.07.2009 18:54

mit mj sah ich zwar mein erstes konzert in meinen jungen jahren... aber meine musikalische entwicklung hat sich dermaßen geändert, dass ich trauriger war, als jhonny cash gestorben war...

ich sehe bei mj's tod keine verschwörung... sondern nur die profitgier im nachhinein.

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Headwaltz am 12.07.2009 23:03

@ Hades:

dies ist nun ein grund, warum meine band "Rings of Saturn" heißt... und space-rock fabriziert :D

von den aufnahmen habe ich schon vor ca. zwei jahren gehört. mich würde es interessieren, wie es aktuell dort aussieht.

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Geschichte...alles eine große Lüge!?! Aber welche?

von Headwaltz am 11.07.2009 13:48

es gibt auch vermehrungshemmende faktoren, wie naturkatastrophen, seuchen (z.b. die pest im mittelalter), unfruchtbarkeit, niedrige lebenserwartungen, kindstot, usw.

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von Headwaltz am 10.07.2009 18:38

zu dem schleimbatzen im abwasserrohr hier die erklärung, welche in meinen augen auch passt:

Link

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Bewusstsein in Bild und Ton

von Headwaltz am 08.07.2009 20:46

hier können alle videos rein, die von bewusstsein, deren erweiterung oder darstellung handeln... aber auch die, die euch persönlich in eurem denken weitergebracht haben...

hier ein beispiel...:

Tour Through Reality

besonders das bild bei 5:43 sollte bei vielen menschen ein "ploppen" im gehirn verursachen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2009 22:33.

Headwaltz

38, Männlich

Re: Stargate Atlantis keine 6. Staffel!!!

von Headwaltz am 05.07.2009 12:19

fand nur den ursprungsfilm gut... die serie konnte mich nie begeistern

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Fun

von Headwaltz am 01.07.2009 23:21

@stevee: schau dir mal deren wahlplakate an

hier etwas von george carlin: Link

(leider nur in englisch)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite