Suche nach Beiträgen von davespencer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  39  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 383 Ergebnisse:

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Geschichte...alles eine große Lüge!?! Aber welche?

von davespencer am 25.09.2009 13:55

Ich glaube Dir absolut, aber das ist kein Rechtsgerede, das ist übelste Nazi-Propaganda: Z.B. "Sieg Heil" oder "Wir ehren unsere deutschen Helden", "Warum haben wir noch keinen Friedensvertrag" oder "Holocaust-Forschung mit Handbuch zur Judenfrage" und Hitlerverehrung vom feinsten!!!!!!!!!!!!!! Das muß Dich doch stutzig machen!!??

Pass bitte in Zukunft auf!

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Geschichte...alles eine große Lüge!?! Aber welche?

von davespencer am 25.09.2009 13:42

Noch ganz sauber ultraflash???????????

Das ist eine äußerst üble Nazi-Seite auf die Du da verlinkt hast. Egal, was da interessantes steht, mit Nazi-Hass und brauner Propaganda wollen wir hier nichts zu tun haben. Für deinen Link könnte man unsere Seite dicht machen!

Link gelöscht! Und böse Ermahnung dazu! Nicht böse GEMEINT, aber denk mal drüber nach!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2009 13:47.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Änderungen in der Community

von davespencer am 25.09.2009 03:53

Meine Herrn, ist das jetzt übersichtlich! Warum ist vorher noch keiner auf die Idee gekommen? :-)

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Moon [Film]

von davespencer am 25.09.2009 03:46

Ich steh generell auf Filme, die nur von einer Person handelt, oder eher gesagt hauptsächlich.

Und ich erst, wie z.B. "Lautlos im Weltraum", "Cast away", "Omega-Mann" oder "Quiet Earth". :-)

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: District 9 [Film]

von davespencer am 25.09.2009 03:37

Du siehst diese Filme als Antikriegswerke. Die Meinungen, die ich über diese Werke hörte (Schule, Freunde, ..) gingen in genau die andere Richtung

Dann sind das Idioten, denn das kann man klar unterscheiden: In Antikriegsfilmen wird der Krieg als sinnlos, krank und grausam dargestellt. Kriegsfilme dagegen sind Heldengeschichten, wo ein Land oder eine Gruppe von Soldaten über den Feind triumphiert, OHNE daß der Krieg als sinnlos, krank und grausam dargestellt wird.

In manchen Filmen kann man aber auch sehen, was man sehen will

Auf den Punkt gebracht!

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Mond (Luna)

von davespencer am 25.09.2009 03:24

Der Mond weist auf der erdzugewandten Seite etwa 30.000 Krater mit jeweils über 1 km Durchmesser auf. Ein typischer Kleinkrater hat ca. 5 km Durchmesser und einen ziemlich scharfen Ringwall von 1 km Höhe. (Quelle: wikipedia.org)

Von daher schätze ich die Höhe und Breite des Objekts auf mindestens 500 Meter.

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

von davespencer am 25.09.2009 03:01

Da führst Du jetzt aber auch Beispiele an, die, egal von wem sie VERMUTLICH produziert wurden, eine saubere Message und geniale Machart vorweisen.

- "Der Soldat James Ryan" ist ein Meisterwerk und einer der besten Antikriegsfilme die es gibt.
- "Band of Brothers" ist eine der besten Antikriegsserien überhaupt, und das in Kinoformat
- "Krieg der Welten" ist auch ein Meisterwerk, zwar nicht halb so gut wie "A.I.", aber perfekt gemacht. Warum Spielberg, den ich für einen der besten Regisseure aller Zeiten halte, hier zum zweiten Mal mit Cruise nach dem erstklassigem "Minority Report" zusammenarbeitete, bleibt für mich allerdings ein Rätsel.

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Piratenpartei

von davespencer am 25.09.2009 02:27

endlich mal eine Diskussion hier!

Hab auch heute endlich mal Zeit dafür, wie man an den anderen Threads sieht, da ich gerade eine Pause von der Hauptseite mache.
:-)

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

von davespencer am 25.09.2009 02:19

In den meisten Fällen ist ein Film nur ein Film und soll gut unterhalten und seine Kosten plus Gewinn einspielen. Interpretiert da bitte nicht zu viel hinein. Blomkamp ist ein kreativer Kopf, der hier lediglich sein Traumprojekt realisiert hat, welches er sogar im kleineren Rahmen schon im Jahre 2005 unter dem Titel "Alive in Joburg" verfilmt hat. Es ist also ein Remake.

Werden Filme eigentlich vorher von irgendwelchen "Oberhäuptern" kontrolliert?

Es gibt viele Filme, die vorher "kontrolliert" werden, ja sogar unter Kontrolle und mit voller Absicht eine Meinung oder ein Bild vermitteln sollen, um die Menschen zu beeinflussen. In vielen Fällen handelt es sich dabei um Militär- oder Kriegsfilme. Im Bezug auf Ausserirdische wird interssanterweise auch Filmen wie beispielsweise "Unheimliche Begegnung der dritten Art" (der beste Alien-UFO-Film den es gibt) oder der legendären Radioshow "Krieg der Welten" mit Orson Wells unterstellt, daß sie als "Auftrag" produziert wurden, um die Menschen auf die Präsenz Ausserirdischer vorzubereiten.

Das Ganze ist eine Wissenschaft für sich. Das Militär arbeitet übrigens schon seit Jahrzehnten mit der Traumfabrik zusammen, speziell mit Bruckheimer, Bay und Co. "Pear Harbor" ist zum Beispiel ein Gehirnwasch-Film vom feinsten und wurde mit etlichen Millionen Dollars von gewissen amerikanischen Behörden unterstützt.

Gruß
Dave

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Der 11. September 2001

von davespencer am 25.09.2009 01:51

Willkommen im Forum Arturo!

Ich habe schon deinen Text im Gästebuch nicht verstanden und diesem hier kann ich auch nicht ganz folgen!

- Warum sollen dich die Juden/Israelis in Schutz nehmen?
- Was hat der 11.09. mit dem Holocaust zu tun?
- Warum verfolgt dich der Verfassungsschutz?
- Warum willst Du den Israelis helfen? Weswegen brauchen die Hilfe?
- Warum und wie sollen wir Dir helfen?

Ich werde auch verfolgt und und bin mir sicher, falls ich als Jude/Israeli zur Welt gekommen wäre, hatte ich nicht so leiden müssen. Für ein Land das mich liebt, würde ich alles Gute machen. Ich habe eine israelische Freundin, die mir sagt, dass sie sicher ist, dass Israel und die Juden mich lieben würden. Dafür bin ich den Juden/Israelis sehr dankbar. Bitte schützen Sie mich. Ich wurde mehrfach verfolgt. Wann es wider los geht? Davor habe ich sehr große Angst. Bitte liebe Israelis/Juden, helfen Sie mir. Ich bis zwar kein Gott, habe aber die Iseraelis und die Juden sehr lieb.

Mal ehrlich, was soll denn das alles bedeuten Arturo? Du scheinst mir sehr durcheinander zu sein. Mal abgesehen von deinen ersten drei Absätzen macht das, was Du schreibst in keinster Weise einen Sinn!

Gruß
Dave

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2009 01:53.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  39  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite