Suche nach Beiträgen von davespencer
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 39 | » | Letzte
Die Suche lieferte 383 Ergebnisse:
Re: Geschichte...alles eine große Lüge!?! Aber welche?
von davespencer am 25.09.2009 13:55Ich glaube Dir absolut, aber das ist kein Rechtsgerede, das ist übelste Nazi-Propaganda: Z.B. "Sieg Heil" oder "Wir ehren unsere deutschen Helden", "Warum haben wir noch keinen Friedensvertrag" oder "Holocaust-Forschung mit Handbuch zur Judenfrage" und Hitlerverehrung vom feinsten!!!!!!!!!!!!!! Das muß Dich doch stutzig machen!!??
Pass bitte in Zukunft auf!
Re: Geschichte...alles eine große Lüge!?! Aber welche?
von davespencer am 25.09.2009 13:42Noch ganz sauber ultraflash???????????
Das ist eine äußerst üble Nazi-Seite auf die Du da verlinkt hast. Egal, was da interessantes steht, mit Nazi-Hass und brauner Propaganda wollen wir hier nichts zu tun haben. Für deinen Link könnte man unsere Seite dicht machen!
Link gelöscht! Und böse Ermahnung dazu! Nicht böse GEMEINT, aber denk mal drüber nach!
Re: Änderungen in der Community
von davespencer am 25.09.2009 03:53Meine Herrn, ist das jetzt übersichtlich! Warum ist vorher noch keiner auf die Idee gekommen?
Re: Moon [Film]
von davespencer am 25.09.2009 03:46Und ich erst, wie z.B. "Lautlos im Weltraum", "Cast away", "Omega-Mann" oder "Quiet Earth".
Re: District 9 [Film]
von davespencer am 25.09.2009 03:37Dann sind das Idioten, denn das kann man klar unterscheiden: In Antikriegsfilmen wird der Krieg als sinnlos, krank und grausam dargestellt. Kriegsfilme dagegen sind Heldengeschichten, wo ein Land oder eine Gruppe von Soldaten über den Feind triumphiert, OHNE daß der Krieg als sinnlos, krank und grausam dargestellt wird.
Auf den Punkt gebracht!
Re: Mond (Luna)
von davespencer am 25.09.2009 03:24Der Mond weist auf der erdzugewandten Seite etwa 30.000 Krater mit jeweils über 1 km Durchmesser auf. Ein typischer Kleinkrater hat ca. 5 km Durchmesser und einen ziemlich scharfen Ringwall von 1 km Höhe. (Quelle: wikipedia.org)
Von daher schätze ich die Höhe und Breite des Objekts auf mindestens 500 Meter.
Re: District 9 [Film]
von davespencer am 25.09.2009 03:01Da führst Du jetzt aber auch Beispiele an, die, egal von wem sie VERMUTLICH produziert wurden, eine saubere Message und geniale Machart vorweisen.
- "Der Soldat James Ryan" ist ein Meisterwerk und einer der besten Antikriegsfilme die es gibt.
- "Band of Brothers" ist eine der besten Antikriegsserien überhaupt, und das in Kinoformat
- "Krieg der Welten" ist auch ein Meisterwerk, zwar nicht halb so gut wie "A.I.", aber perfekt gemacht. Warum Spielberg, den ich für einen der besten Regisseure aller Zeiten halte, hier zum zweiten Mal mit Cruise nach dem erstklassigem "Minority Report" zusammenarbeitete, bleibt für mich allerdings ein Rätsel.
Re: Piratenpartei
von davespencer am 25.09.2009 02:27Hab auch heute endlich mal Zeit dafür, wie man an den anderen Threads sieht, da ich gerade eine Pause von der Hauptseite mache.
Re: District 9 [Film]
von davespencer am 25.09.2009 02:19In den meisten Fällen ist ein Film nur ein Film und soll gut unterhalten und seine Kosten plus Gewinn einspielen. Interpretiert da bitte nicht zu viel hinein. Blomkamp ist ein kreativer Kopf, der hier lediglich sein Traumprojekt realisiert hat, welches er sogar im kleineren Rahmen schon im Jahre 2005 unter dem Titel "Alive in Joburg" verfilmt hat. Es ist also ein Remake.
Es gibt viele Filme, die vorher "kontrolliert" werden, ja sogar unter Kontrolle und mit voller Absicht eine Meinung oder ein Bild vermitteln sollen, um die Menschen zu beeinflussen. In vielen Fällen handelt es sich dabei um Militär- oder Kriegsfilme. Im Bezug auf Ausserirdische wird interssanterweise auch Filmen wie beispielsweise "Unheimliche Begegnung der dritten Art" (der beste Alien-UFO-Film den es gibt) oder der legendären Radioshow "Krieg der Welten" mit Orson Wells unterstellt, daß sie als "Auftrag" produziert wurden, um die Menschen auf die Präsenz Ausserirdischer vorzubereiten.
Das Ganze ist eine Wissenschaft für sich. Das Militär arbeitet übrigens schon seit Jahrzehnten mit der Traumfabrik zusammen, speziell mit Bruckheimer, Bay und Co. "Pear Harbor" ist zum Beispiel ein Gehirnwasch-Film vom feinsten und wurde mit etlichen Millionen Dollars von gewissen amerikanischen Behörden unterstützt.
Gruß
Dave
Re: Der 11. September 2001
von davespencer am 25.09.2009 01:51Willkommen im Forum Arturo!
Ich habe schon deinen Text im Gästebuch nicht verstanden und diesem hier kann ich auch nicht ganz folgen!
- Warum sollen dich die Juden/Israelis in Schutz nehmen?
- Was hat der 11.09. mit dem Holocaust zu tun?
- Warum verfolgt dich der Verfassungsschutz?
- Warum willst Du den Israelis helfen? Weswegen brauchen die Hilfe?
- Warum und wie sollen wir Dir helfen?
Mal ehrlich, was soll denn das alles bedeuten Arturo? Du scheinst mir sehr durcheinander zu sein. Mal abgesehen von deinen ersten drei Absätzen macht das, was Du schreibst in keinster Weise einen Sinn!
Gruß
Dave