Suche nach Beiträgen von Natat
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 153 Ergebnisse:
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von Natat am 19.03.2009 19:34Hallo ihr Lieben,
ich habe vor sagen wir ca 3 Monaten etwas sehr mysteriöses gesehen, das sich aber im nachhinein aufgeklärt hat, so wie bei der aufnahme von Silbury Hill, waren es lichter die aufgetaucht sind und der windrichtung entgegen wanderten und langsam verschwommen sind, immer in gleicher form,farbe und die immer in der höhe versetzt, genau wir in der aufnahme von Silbury Hill, ich war mir nun sicher das ist der beweis... ich war zugleich schockierd und begeisterd, leider muste ich dan feststellen, das es sich leider um ein Feuerwerk gehandelt hat, das an einer hochzeit entzündet wurde, dies hat mir die freundin von meinen Bruder erhzhählt. Ich habe sowas vorher noch nie gesehen und es war nicht zu erklären, da wurde mir bewust wie leicht man sich irren kann wen es umsolche dinge geht, möchte damit aber das video von Silbury Hill nicht als das selbe darstellen, nur es ist sehr ähnlich gewesen.
Lg Natat
Re: Jan van Helsing - "Hände weg von diesem Buch"
von Natat am 11.02.2009 19:55Ich kann mir gut erinnern ich ging in die Bücherrei und habe schon von der entfernung das gelbe Buch gesehen, mein blick wich nicht davon und ich ging dahin und sah den Titel der mit damals noch unbekannt war, der autor aber nicht. ohne zu zögern kaufe ich es mir :) und ich bereue nichts! ich habe es mit freude gelesen
Lg
Re: TRAUM-LOG
von Natat am 21.12.2008 09:53Hallo :)
Ich habe auch einnige träume gehabt wo die begegnung mit auserirdischen statt gefunden hat, vllt lag das daran das mich immer etwas angst damit verbunden hat, nunja ich erzähle euch mal so ein paar träume
Traum vor etwa 8 jahren.
Ich habe ein Altes fabrrig gelände besucht, also ich bin mit meinen Freunden da reingestiegen weil ich neugierig war, es waren nur dunkle und hatte änge gänge, wie bei einen alten U-Boot, nur sehr dunkel, wir gingen durch die gänge und hatten keine angst das irgendwas passieren würde, bis wir eine tür öffnetten wo eine Riesige halle war, so eine halle habe ich selbst noch nie gesehen, es fürte nur eine treppe nach unten und die ging die Wand entlang wenn ich es so einschätzen würde währen es vllt 300 stufen, nunja ich und meine freunde gingen dann da runter und auf dem Boden lag nur Schutter und Eisenräste, plötzlich tauchte ein Alien hinter uns auf, sagte nichts und machte nichts, wir waren natürlich alle panisch aber wir beruigten uns irgendwann, ich ging näher und tipte es mal an 1 oder 3 mal.... und auf einmal greifte es mich an und Bis mir in den Oberschänkel, ich wachte schreiend auf....und hatte noch einen schmerz im oberschänkel ich stante auf und habe sogar das licht angemacht um zu sehen ob ich gebissen wurde, es war ein so realer Schmerz es war unglaublich als ich dann wuste es war ein traum beruhigte ich mich, aber hatte irgendwie angst einzuschlafen.
Traum vor etwa 3 Jahren
ich war bei uns Daheim und wir haben ein Erdgeschos und Keller und 1 stock und alles sind Wohnbereiche im Kellergeschos da wohne ich, da führt eine treppe zum erdgeschos, Abends ist es dort sehr dunkel nur wenn man von oben das Licht anmacht siehtman etwas vom Kellergeschos bevor man natürlich dan dort das licht anmacht, und genau so war das in meinen Traum ich ging vom Erdgeschos in den Keller und machte das licht an, und da sah ich ein alien vorbei laufen, ich hatte große angst also rufte ich meinen Bruder er solle mal mitkommen und nachschauen, und das taten wir, wir gingen runter in alle zimmer und da war nichts, mein Bruder stand an der Tür und sagte, ja okey ich geh jetzt hoch, als er sich umgedreht hatt und losging kam ihm ein Alien entgegen und er machte ihm platz als würden die sich kennen und das Alien ging auf mich zu, dann war der 'Traum vorbei.. Ich weis das das Alien einen Schwarzen,glatten ängen anzug anhatte und Schwarze Große augen,
Die aliens wen ich von ihnen träume sehen meist immer so aus,
Trau vor etwa 4 vllt 5 jahre
Es war ein kurzer Traum aber ein sehr altäglicher, weil ich von meinen Haus aus in den Garten ging und was im Garten machen wollte, meine Mutter und mein Vater stanten an der erhähung der himmer war so düster so Grau -Braun ähnlich, ich schaute nach oben und es Flogen eine Ganze Glotte von Ufos an unser Haus vorbei, alle gerieten in Panik und liefen ins haus und dann war der Traum vorbei... Die Ufos waren ähnlich mit den Ufos die man selbst immer in Bildern sieht.
Der Traum an dem ich Starb.
Ich bin in meinen Träumen noch nie gestorben, aber auch das hat sich geändert und es war mit Außerirdischen verbunden, es war eine Invasion in meiner Stadt, also auch auf der Welt, wir liefen von der Stadt aus zu mein Haus auf dem Weg ist uns vieles begegnet außerirdische die wir von fern gesehen haben, Zerstörte Häuser von Freunden, nun wir hatten ein komfligt mit einen Wesen das ich eigentlich nicht beschreiben kann es sah nur so aus wie ein Mensch mit pechschwarzen augen, und er konnte sich irgendwie ferflüssigen und uns damit angreifen. Wir konnten ihm entkommen, als wir dan schon in sichtweite meines Hauses waren, war mein Kumpel und mein Bruder vorn, mein Kumpel blieb stehen und ich etwas weiter hinter ihm, ich sagte ihm was ist los renn weiter... als er sich umdrehte hatte er die selben schwarzen augen, er rannte auf mich zu und ich rante weg, stolperte über einen Zaun und wärend dem Rennen verflüssigte er sich und eine ganze Menge von dieser flüssigkeit knalte auf mich und dann war ein paar sec alles schwarz
Re: Mars
von Natat am 17.12.2008 18:16Ich stelle mir da die Frage ob es nun ein Baum Stamm ist oder ein Schnittholz, also ob es nun bearbeitet wurde, vllt irre ich mich aber erkennt man da nicht irgendwie eine Form einer Bohle? nach verrottung sieht es auf jedenfall aus, aber damit Holz verrottet mus es Feucht sein klar :) aber vllt war es auch in Feuchten gegendän uns ist nun in den Trockenen zu diesen zustand gekommen,
Re: Dollarscheine und das WTC
von Natat am 15.12.2008 21:49Sehr erstaunlich dieser 20 Dollar Schein, aber es währe für meine verhältnisse zu Riskant solche eindeutungen zeichen in ein Zahlungsmittel einzubauen,
Re: Extreme - Sensibilität - Entspannung
von Natat am 11.12.2008 18:23Nun, ich kenne ihn jetzt schon ganz gut, ich kann sagen das er sehr viel wert auf respekt legt, er bringt auch vielen viel respekt bei durch gespräche und so, respekt speilt vllt eine große rolle zu solchen taten, fehlt einen der respect, fehlt einen die hemmung.
Re: Hanswuast
von Natat am 11.12.2008 13:21ja ich kannes nur weiter empfehlen es wirkt wahre Wunder
von Natat am 11.12.2008 10:59Ich habe das Video nicht ansehen können, weis nicht warum, nur zu diesen Streifen mal eine Frage, ist es Normal das Flugzeuge solche streifen während dem Fliegen erzeugen und dan auf einmal keine mehr und so wieter fliegen,
Ich habe nun vor längerrer zeit ein objekt beobachtet ich saß im auto das flog nun wirklich weit entfernt und zog eben wie ein Flugzeug die Weißen Dampfstreifen hinter sich, während dem Fliegen hörte es auf einmal auf und flog den rest des weges ohne diese Streifen, ob es nun ein flugzeug oder etwas anderres war, war mich nicht möglich zu erkennen, es war schon weit weg.
lg
Re: Community-Design
von Natat am 11.12.2008 10:55Hallo
also ich bin dem Grauen Design auch nicht abgeneigt gefählt mir eigentlich ganz gut, ich mus Dennesito zustimmen, ein Schwarzes Design haben wirklich viele Foren, aber es mus ja nicht umbedingt schwarz sein wie währe es den mit einfach mehr leben, wie zb Blau oder Grün oder so ein mix, bin jetzt natürlich auch kein Designer :)
lg