Suche nach Beiträgen von Asterix

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:

Asterix

44, Männlich

Lügen der Massenmedien

von Asterix am 07.02.2012 12:57

Ich will mal nen Thread aufmachen wo man das Falsche Spiel der großen Massenmedien entlarft hat.
Bitte alle die bewußte Falschmeldungen von den "großen Medien" über die Ihr gestolpert seid mal berichten.
Denke mal jeder kann sich dann mal eine Eigne Meinung darüber bilden wie man von den Massenmedien verarscht wird.

Mein Beitrag  zu Syrien:
ZDF verfälscht Video

Die beschuldigung stimmt, das orginalvideo was man als Video aus Syrien vorgibt finded sich hier:
Orginal ab 1:50 in etwa sieht man die selben Bilder.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2013 15:59.

Asterix

44, Männlich

Re: [Doku] Planspiel Iran-Amerikas nächster Krieg

von Asterix am 06.02.2012 23:19

Weitere Embargo's gegen den Iran.

Langsam wirds eng für Iran.
Wobei die Ausreden fadenscheinheilig sind.

Ich glaube man wil diesmal nicht einen Angriffskrieg führen sondern den Iran zu einer unüberlegten Handlung provozieren die man als Kriegserklährung auslegen kann um nicht ganz so Böse da zu stehen wie gegen den Irak und Afganistan.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: Die grosse Reise des Billy Meier

von Asterix am 06.02.2012 13:28

Asterix, Dasselbe Jahr 1981 machte ich einen Autourlaub in Deutschland. Ich konnte dann mit meinen eigenen Augen die Luftverschmutzung verursachten Waldschäden konstatieren. Daselbe Jahr 1981 fandt es auch auf die Titelblätter der großen Magazine. "Über allen Gipfeln ist Gift" schreibt der "Stern" 1981 und beim "Spiegel" heißt es: "Saurer Regen über Deutschland – der Wald stirbt". Zum beispiel ist Korrosionsschäden durch Luftverschmutzung an Kunstwerken aus bronze ein wohlbekantes problem.

Das hat SirHighend treffend beschrieben:
denn das problem daß hier die et`s haben, haben wir seit jahrzehnten(!) mit rostschutzlacken, legierungen, verzinkungen und aluminium in den griff bekommen.

Also wer im Stande ist ein Raumschiff zu bauen, der hat ganz sicher kein Problem mit "Rost", da reicht ein einfacher Anstrich.

Das ist einfach eine mittlere erfundene Storry mit enormen Logic fehlern. Du soltest ein wenig kritischer betrachten, es gibt viel interessantere Quellen mit mehr Realismus, die auch schlüssiger sind.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: [Doku] Planspiel Iran-Amerikas nächster Krieg

von Asterix am 05.02.2012 17:55

Der Haken ist aber diesmal das keine Bombe an den Bunker ran kommt, da muß die Bombe schon von innen kommen.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: ObamaHandshakeSnubbed

von Asterix am 05.02.2012 15:29

Wenn die Russen schlau sind haben se Stealth Raketen gebaut, ich meine wenns bei Flugzeugen geht, gehts sicher auch mit Raketen. Zudem kann man sie ja statt hoch recht tief fliegen lassen, da bringt dann der raketenschirm nix.

Zur Moral der Armee muß ich dir recht geben, hab auch schon sowas verlauten hören, denke mal aber das da noch etwas Nationalstolz übrig ist.
Der größere Gegner wäre zudem auch eher China.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement) - Was haltet Ihr davon?

von Asterix am 05.02.2012 14:54

Hab was gefunden wo jeder mitmachen kann:
Anti ACTA Bewegung

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: Die grosse Reise des Billy Meier

von Asterix am 05.02.2012 14:38

Unglaubwürdig das Außerirdische irgenwen sagen wieviele Raumschiffe sie haben, warum sie sie austauschen usw.
Auch ist unsre Atmosphäre nicht hochgiftig, sie mag nicht die beste sein aber Gase greifen kein Metall an, da gehört schon mehr dazu.

Da verschwendeste deine Zeit Bergheim, da gibts interessantere Quellen.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement) - Was haltet Ihr davon?

von Asterix am 05.02.2012 13:06

Naja, mit diesem Gesetz gibts diese Seiten bald nichtmehr, darum gehts ja. Also, was kann man dagegen tun?

Man muß seine Mitmenschen zum nachdenken anregen, das sie kriischer werden und wieder anfangen eine eigene Meinung zu vertreten und nicht die übernemen die sie vorgelegt bekommen.
Es bedarf nichtmal vieler Menschen dazu, es reichen schon wenige, wenn die Ihr umfeld aufklären und sie annimieren das widerum in Ihrem Umfeld zu tuen dann wäre in Relativ kurzer zeit der Größte Teil der Bevölkerung aufgeklärt.

Das Problem ist nur wie man diese Aufklährung beginnt; sagste wen das  9/11 vom CIA durchgeführt wurde oder das Impfungen ungesund sind, wirste sofort als Spinner abgetan.

Vielmehr sollte man klein anfangen, das Parteisystem ist da gut geeignet, zeigt Ihnen auf das an sich die CDU, SPD usw. einen nur belügen, kaum was vor den Wahlen gesagt wird wird auch eingehalten, sie belügen uns ohne rot zu werden.
Sie schieben den Bankensektor Milliarden rein die für Ihre Spekulation erst verantwortlich waren und deren manager Millionen gagen bekommen und lassen Firmen die einen kredit bräuchten pleite gehen.

Oder den Gesundheitssektor. die Schweinegrippe, ideal als Beispiel wie man hier versucht hat die leute zu verarschen, es war wohl die Weltweit harmloseste Grippe und viele Todesopfer waren nur indirekt an der Schweinegrippe gestorben. Besonders die Zahlen aus Mexiko waren getürkt, die meißten dort sind eher an einer "Bleivergiftung" gestorben. Un der Impfstoff war stark umstritten wegen seiner Zusatzstoffe. Die Pharmaindustrie hat aber nen Bombengeschäft damit gemacht.

Außenpolitik, der Irakkrieg mit seinen angeblichen Massenvernichtungswaffen, da gings nur ums ÖL.
Oder Lybien, Schutz der Bevölkerung, das war ein geziehlter Millitärschlag und keine Humanitäre Mission.
Zudem waren die meißten Nachrichten in den Öffentlichen Medien gefakt und keinerlei Wahrheitsgetreu, dort wurde 2erlei maß angelegt und auch da gings auch wieder nur ums ÖL.

Aber auch der Energiesektor, wie Technologie unterdrückt wird bestes Beispiel:
WARUM DAS ELEKTROAUTO STERBEN MUSSTE
Guter Hinweis wäre auch das schon die U-Boote im 2. Weltkrieg schon weit entwickelte Batterien hatten und die Technologie einfach unterdrückt wurde.
Oder das immer noch strahlende Kraftwerk in Japan, welches immer noch außer Kontrolle ist und deren Folgen nicht absehbar sind, es ist zwar weit weg aber die Strahlung ist schon angekommen aber man verheimlicht den Ausmaß, nichtmal aufgeklärt wird hier.

Man muß die Leute dazu annimieren selbst etwas nachzuforschen und auf zu wachen.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: ObamaHandshakeSnubbed

von Asterix am 04.02.2012 22:30

Unterschäze die Russen nicht, ssie hatten vor Jahren schon die Technik um Tarnkappenbomber ab zu schießen, erinnere nur an den Abschuss in Jugoslawien.
Auch wenn in Russland alles korrupt ist denke ich das sie entsprechende Abwehrraketen haben.
Russland ist höchstwarscheinlich fast auf den selben technologischen stand, der Kalte Krieg mag vorbei sein aber die Spionagedienste gibts immer noch nur mit andren Namen.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: Drei riesige Raumschiffe auf die Erde im Jahr 2012 angreifen? 2010.12.22

von Asterix am 04.02.2012 22:12

Es kommen keine Raumschiffe, und Basta. Weil noch niemals noch absolut total niemals auch nur irgendeine Vorhersage aus dieser Ecke, oder sonst einer "Ende der Welt" Ecke wahr gewordne ist. Nichtmal auch nur zu 1%.

Denke mal sas steht außer Frage, geht nur mehr um die Möglichkeit das es sowas geben könnte.

zu Szaryk:

Also möglich ist es sicher solch ein Raumschiff zu bauen. Die Gesellschaftsstrucktur müßte nur anders sein und nicht wie unsre auf Geld und Macht basieren.

Die Bauzeit fällt dabei nicht so ins Gewicht.
Das Lebensalter ist ebenso egal, kann ja ein "Weltenschiff" sein.
Eher die Strecke;
Alpha Zentauri 4,4 Lichtjahre
Sirius 8,6 (aus der Mytologie gibts Anzeichen das sie hier waren)
So bei 70km/s liegen wir, bei sagen wir 8 Lichtjahren wären das ca. 34 000 Jahre (wenn ich mich nicht verrechnet habe).

In dieser Zeit kann man sicher viel weiter entwickeln, ich schätz alleine in 1000 Jahren hat man techniken die Reisegeschwindigkeiten enorm erhöhen.

Ich glaube man kann solche distanzen mit der richtigen Technik in wenigen Jahren zurück legen.

Sprich ich glaube eher wenn man am Rande unsres Sonnensystems Schiffe sichten würde, könnten diese in wenigen Tagen da sein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite