Suche nach Beiträgen von sally
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 33 | » | Letzte
Die Suche lieferte 325 Ergebnisse:
Re: Planet X / Nibiru
von sally am 16.02.2011 21:42@Weirdo,
ja,Sally hat sich vertan,ich dachte meine Korrigierung sei recht so................scheinbar nicht!
Re: Planet X / Nibiru
von sally am 16.02.2011 10:44Lafayette/ USA - Sie glauben, alle Planeten unseres Sonnensystems sind bereits entdeckt? Mit dieser Ansicht könnten sie bald schon sehr alt aussehen. Zumindest vermuten dies zwei US-Astronomen und gehen davon aus, dass im äußersten Rand des Sonnensystems ein weiterer und zudem gigantischer Gasplanet die Sonne umkreist. Die Beobachtungsdaten des Infrarotteleskops WISE könnten diesen Riesenplaneten offenbaren. Schon im April sollen diese Daten veröffentlicht werden.
mehr
Re: Mal was lustiges
von sally am 13.02.2011 13:22das ist eigendlich nicht witzig wenn späße mit angeblich verstorbenen kindern gemacht werden, ich kann mir kaum was schlimmeres vorstellen. aber dennoch war es lustig (schäm)
Geister haben ja immer mit verstorbenen zu tun,ob alt oder jung!
Sie hätten statt des Mädchens natürlich auch den Großvater nehmen können,haben sie aber nicht.
Es werden ja auch genug Mysteryfilme über Geister von verstorbenen Kindern gedreht,da sagt auch keiner was,ich fand den Spaß nicht schlimm.
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von sally am 12.02.2011 10:11Chiles zivile Luftfahrtbehörde veröffentlicht Audioaufzeichnungen von UFO-Sichtungen durch Piloten
Santiago de Chile/ Chile - Die zivile Luftfahrtbehörde Chiles hat eine große Anzahl von Akten, darunter auch Video- und Audioaufzeichnungen, zu bislang dokumentierten UFO-Sichtungen durch Piloten veröffentlicht – darunter auch Fälle, in welchen Herkunft und Identität der mysteriösen Flugobjekte und Erscheinungen bis heute ungeklärt ist.
mehr
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von sally am 07.02.2011 11:29New Delhi/ Indien - Indischen Medienberichten zufolge haben fünf Piloten internationaler Fluggesellschaften die gemeinsame Sichtung eines bislang unbekannten Flugobjekts am 26. Januar 2011 über Westbengalen bestätigt
mehr
Re: Polverschiebung läuft!
von sally am 06.02.2011 12:43Hallo Asterix,
stimmt mit dem Link,geht aufeinmal nicht mehr,schätze das ist nur vorübergehend,gestern und heute Morgen hat es noch funktioniert!
Ich sehe das auch so,und es wird auch von vielen Experten bestätigt.
Andersrum weiß man ja nicht ob sie ehrlich wären,wenn es anders wäre

Ich gib den Link nochmal so an http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/09/2012-der-spontane-polsprung-und-die-sonnenaktivitat-immer-noch-kein-weltuntergang.php
von sally am 05.02.2011 21:25Hallo,
hier nocheinmal etwas ausführlicher beschrieben.
freistetter
Also im Moment schaue ich mich lieber auf solchen Seiten um,falls die große Katastrophe eintreten soll.....können wir es nicht verhindern.
Vorzeitige Panikmache nützt da auch nichts ,man kann nur hoffen das vieles weit hergeholt ist.
Und nochmal zu Planet X,sollte man ihn nicht schon seit fast einem Jahr sehen können
Das uns wohl ein Polwechsel bevorsteht,oder vielleicht schon begonnen hat.....ist sehr wahrscheinlich,man sollte aber nichrt immer gleich vom schlimmsten ausgehen!
von sally am 04.02.2011 18:04Hier mal etwas beruhigendes,sofern das zutreffen sollte!
Läßt nur hoffen,das wenn es eintreten sollte.......Herr Freistetter recht behält
Mit "Polsprung" bezeichnet man die Umkehrung des Erdmagnetfeldes. Das heisst, der magnetische Nordpol wird zum Südpol und umgekehrt. So etwas kann tatsächlich passieren.
Aber man muss davor keine Angst haben! Man weiß heute, dass sich das Erdmagnetfeld etwa alle 250000 Jahre umkehrt. Das passiert allerdings nicht von heute auf morgen - so eine Umkehrung dauert einige tausend Jahre (man schätzt, dass es bis zu 10000 Jahre dauern kann).
Im Moment wird das Erdmagnetfeld sogar etwas schwächer und man vermutet, dass in naher Zukunft ein Polsprung bevorsteht. Da diese Vermutung aber von Geologen geäußert werden und die in etwas anderen Zeitskalen denken, bedeutet "nahe Zukunft", dass in den Jahren 3000 bis 4000 mit dem Beginn des Polsprungs gerechnet werden kann.
Im Jahr 2012 wird also definitiv kein Polsprung stattfinden - und selbst wenn, dann würde es bis etwa zum Jahr 10000 dauern, bis der Pol fertig gesprungen ist. Kein Grund zur Sorge also.
Polsprünge sind auch per se nicht katastrophal. Während der Zeit des Sprungs wird das Magnetfeld zwar schwächer und die Erde ist dem Sonnenwind stärker ausgesetzt - und das kann zu einer höheren Mutationsrate führen. Aber wenn das so katastrophal wäre, dann würden die Lebewesen alle 250000 Jahre aussterben - was nicht der Fall ist.
Das heisst nicht, dass ein Polsprung gar keinen Einfluss hätte - man vermutet heute, dass die Polsprünge die Evolution antreiben und durch die verstärkte Mutationsrate mehr neue Arten entstehen (was sich auch durch Fossillienfunde belegen lässt).
mehr

Antworten