Suche nach Beiträgen von weirdo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  145  |  146  |  147  |  148  |  149  ...  197  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1970 Ergebnisse:

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Wieso ist das Weltall schwarz

von weirdo am 01.09.2009 15:13

Hihi, nee. ;-) Keine Mecker.

Ja, aber - wie Du auch sagst - doch nur, weil die menschlichen
Augen dieses Spektrum nur bruchstückhaft erfassen können. =)

Ob es nun violett oder türkis ist - farblos oder "schwarz" ist es auf jeden Fall nicht.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2009 15:17.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Wieso ist das Weltall schwarz

von weirdo am 01.09.2009 09:39

Seit ich die Bilder des Hubble Heritage Project kenne,
ist mir umso bewusster, wie herrlichfarbig das ALLes ist:

(NGC 2074 - Bildquelle: focus, Nasa/Esa/Hubble Heritage Team)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Änderungen in der Community

von weirdo am 01.09.2009 09:20

:D

Damit eröffnen sich jetzt ganz neue Gestaltungsmöglichkeiten!

P.S. @Hades: Ich sehe gerade Daves Editierung -
für ein weiteres Vierteljahr würde ich mich auch beteiligen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2009 10:20.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: DULCE - Untergrundbasis von Außerirdischen ?

von weirdo am 01.09.2009 09:19

Also ich sehe die Quelle, die Hades angibt, gleich am Kopf des ersten Beitrags.
Hab' auch schon bei exonews.net gestöbert! Also - herzlich willkommmen! =)
Mir ist nur aufgefallen, dass Hades bei der zweiten Quelle ein Fehler unterlaufen ist.
Er schrieb die URL doppelt, damit ist aber noch klar, wo es herkommt: hierher.

Zum Shapeshifting kann ich BlackMesa nur Recht geben:

Das sind digitale Bearbeitungsfehler, die sich nunmal meistens nicht präventieren lassen, da sie zufällig auftreten. Ihr könnt das sogar beobachten wenn ihr mit euren Flashplayern, oder VLC-Mediaplayern oder sonstwas am Pc filme schaut. Da kann sowas auch durchaus vorkommen.

Ist so ähnlich wie mit den fotografierten "Orbs" (kleine, runde Lichtpunkte), die erst mit der digitalen Fotografie auftauchten (dafür gibt's inzwischen Filter, meist sind es einfach nur Partikel).

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von weirdo am 31.08.2009 19:25

:D Mist! Bloss ein... Wetterballon!

Aber auch im Ernst: das war keine einmalige Sichtung. Das ist hier öfter, steht eigentlich beinahe immer an der selben Stelle. Ich habe eben auch andere Leute darauf hingewiesen, sie sehen es auch, Erklärungen siehe oben. Es blinkt unregelmässig bunt (blau, grün, rot, weiss). Leider reicht meine Kameratechni nicht dafür aus, es zu fotografieren. Vielleicht schenkt mir ja noch einer ein Teleskop nachträglich zum Geburtstag *lach* Ich hab es hier in Berlin schon an der Achenbach- und der Foerster-Sternwarte probiert, die murmelten auch sowas wie "Wetterballon"... und "Freak"... glaube ich... ^^

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Mysteriös: "Alien-Baby" in Mexiko gefunden

von weirdo am 31.08.2009 18:55

Hier hab ich nochmal die gute BLÖD-Zeitung gefunden:
BamS-Reporter traf das Wesen von Metepec

Zum Hintergrund muss man auch die Mentalität der Süd- und Lateinamerikaner betrachten: Die stehen auf solche Geschichten. Sendungen zu Grenzwissenschaftsthemen wie die von Jaime Maussan gibt es unzählige, die haben auch überhaupt ichweissnichtwieviele Sender. Ebensoviel wie Soaps ^^ - dieses Format (GZSZ etc.) stammt von dort.

Hier übrigens mal ein Vortrag von Maussan bei secret.tv
http://www.secret.tv/artikel965982/Jaime_Maussan
anlässlich der UFO-Konferenz 2005 in Mexiko (Englisch).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2009 22:30.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 31.08.2009 14:35

oO

Das auf dem Bild sieht aus wie das Ding, das ich vom Balkon aus sehen kann.

Sieht das vielleicht abends noch wer? Ich sehe es im Südwesten und es blinkt in verschieden Farben. Zur Erklärung hab' ich schon einiges gehört: Flugzeug (das hängt aber nicht an einem Punkt und verschwindet dann), Satelliten (die sieht man mit blossem Auge blinken?), der Abendstern (der blinkt auch nicht bunt, soviel ich weiss).

[edit] Bei youtube habe ich einen Clip dazu gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=54WBSGsP8z0
Da sieht's weniger spektakulär und nicht wie "mein Ding" aus... ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2009 15:03.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 31.08.2009 13:27

Naja, es muss ja nicht die BILD-Zeitung sein, die man sich zur Grundlage solcher "Erkenntnisse" macht. Wer wäre denn für Euch kein "Fuzzie"? ^^

Zweiter deutscher Exopolitik-Kongress 2009 in Berlin
Das UFO-Phänomen zeigt wie kein anderes, dass unsere Realität größer und multidimensionaler beschaffen ist als wir bisher geglaubt haben. Wie sieht das Universum jenseits der Materie aus? Welche Bedeutung hat diese erweiterte Realität für die Menschheit? Welche Rolle spielt Bewusstsein? Diesen grundlegenden Fragen ist der zweite deutsche Exopolitik-Kongress gewidmet. Experten verschiedenster Forschungsrichtungen präsentieren am 03. Oktober 2009 in Berlin ihre Ergebnisse und beleuchten dieses große Mysterium aus verschiedenen Blickwinkeln.

Quelle + Infos: www.exopolitik.org

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Mysteriös: "Alien-Baby" in Mexiko gefunden

von weirdo am 31.08.2009 12:45

Ich find's halt fatal, wie solche Meldungen im Internet verbreitet werden, dieser Beitrag hier ist leider ein (Negativ)Beispiel. Da wird einfach etwas unreflektiert per Copy&Paste verbreitet. Ohne Quellenangabe, ohne es nachrecherchiert zu haben.
Vielleicht bin ich da zu genau, zu pedantisch... trotzdem: Da frage ich mich wie immer: Qui bono?

Deutliche Worte findet ja auch grenz|wissenschaft-aktuell:

Zusammenfassend kann also gesagt werden, dass sich das Wesen bzw. der Kadaver von Metepec angeblich deutlich von einem Affen unterscheidet und selbst von den Wissenschaftlern keiner bekannten Tierspezies auch nur annähernd zugeordnet werden konnte. Ein Hinweis auf seine Herkunft ist das allerdings nicht. Spekulationen darüber, dass es sich im Umkehrschluss nun also um ein außerirdisches Wesen handeln müsse, sind also ebenso spekulativ, wie jede andere exotische Erklärungsversuche. Ebenso könnte man anhand der Ergebnisse behaupten, dass es sich um einen Kobold handeln müsse.

Ebenso rätselhaft erscheint jedoch auch die Identität der im TV-Beitrag zu Wort kommenden Wissenschaftler, von welchen keiner etwa durch eine Online-Suche eindeutig ausfindig zu machen ist und mit Ausnahme des zitierten "National Institute of Nutrition, Mexiko" werden auch keine Institutionen genannt, bei welchen diese Wissenschaftler arbeiten sollen. Entsprechende Schwierigkeiten müssen jedoch nicht zwangsläufig die Glaubwürdigkeit der gezeigten Personen in Frage stellen du können auf mangelnden Online-Informationen über die Forscher, teilweise falsche Schreibweisen der spanischen Namen oder sonstige Sprachbarriere-Probleme erklärt werden. Dennoch wäre an dieser Stelle größere Transparenz von Seiten des Senders wünschenswert.

Leider erinnert die Geschichte an das Mountak-Monster-Fake.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2009 12:53.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von weirdo am 31.08.2009 12:15

Interessant dazu die "These", dass an manchen Orten Unschärfe von Raum und Zeit besonders ausgeprägt ist. Eigentlich ist das eine uralte Erkenntnis, die sich zum Beispiel in der Avalon-Legende wiederspiegelt. Ich kenne auch in Deutschland solche Orte, fotografiert habe ich dort allerdings nie.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  145  |  146  |  147  |  148  |  149  ...  197  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite