Suche nach Beiträgen von weirdo
Erste Seite | « | 1 ... 142 | 143 | 144 | 145 | 146 ... 197 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1970 Ergebnisse:
Re: Ende der Geheimhaltung?
von weirdo am 11.09.2009 14:18Das WDR-Nachrichtenmagazin "Aktuelle Stunde" hat gestern einen Teil seiner Sendung Exopolitik Deutschland gewidmet.
Anlässlich des Filmstarts von District 9 interviewte ein Journalist Natale Guido Cincinnati von der UFO-Forschungsgesellschaft GEP e.V. sowie Carsten Dresbach von Exopolitik Deutschland.
Link zur WDR-Videothek:
http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2009/09/10/aktuelle-stunde-aliens.xml
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Themenbezogene Musik (-videos)
von weirdo am 11.09.2009 14:02Bist Du manchmal Taktloss? 
(Unbedingt bis zu Ende gucken - wenns unerträglich ist, ab 3:30 *g*)
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
von weirdo am 11.09.2009 13:21Ach Hades, Hades...
Danke. Nu heul' ich. 
Ich mag die Figur des Sméagol sehr -
hab auch eine Figur von ihm hier stehen:
http://img-nex.theonering.net/images/tfnl/gollum.jpg
Re: Materie&Sein
von weirdo am 11.09.2009 12:39Schöner Artikel...
Wo der her ist, gibt es noch mehr, nicht nur zu den "Kosmischen Gesetzen":
www.wissenspool.de

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden
von weirdo am 11.09.2009 11:19OHNE LICHT KEIN SCHATTEN!
Habe mir die Videos jetzt angeschaut. Je mehr man gegen die "böse Mächte", gegen die "Dunklen", die "Schatten" oder wie auch immer ankämpft, sich mit ihnen beschäftigt - desto mehr Energie, desto mehr Raum der Genese gibt man ihnen. Was wir uns vorstellen, das manifestiert sich auch. Deshalb ist das immer ein schmaler Grat... den wir hier versuchen, positiv und fruchtbar zu beschreiten. Auch halte ich es für fatal, von einem "Aufstieg" zu sprechen - das impliziert eine "Erhöhung". Auch "dient" man dem Licht nicht - das würde eine Herrschaft voraussetzen*. Aber das Licht sind wir selbst - es ist IN UNS.
Auch der sechste Teil sagt (mir) nichts, was (mir) wirklich neu wäre. Was mich stört, ist die "Wenn"-Form, in der Alaje spricht. Wenn man den Menschen einen positiven Impuls geben möchte und einen Samen pflanzen möchte, sollte man die zweifelsfreie "Ist"-Form nutzen. Also nicht: "Wenn alle Menschen ihre Spiritualität nutzen würden" (denn das impliziert, dass sie es in absehbarer Zeit nicht tun), sondern: "Wenn alle Menschen ihre Spiritualität nutzen, dann..."! Das fördert die Eigendynamik. Und an dieser Stelle musste ich wirklich schmunzeln: "Kugelförmig" denken - wie macht man das? ;)
Wie flower089 schon schrieb: Licht arbeitet nicht - Licht IST.
*Dazu fiel mir ein Aphorismus von Erich Fried ein (ersetze Freiheit mit Licht und/oder Liebe):
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.
Und das hier:
Licht und Liebe
ALAJE
Re: Atlantis und der kosmische Plan, um dem euch bekannten Planeten Nibiru X
von weirdo am 11.09.2009 08:55Hallo Illuraje!
Damit kann ich mich anfreunden: Es ist DEINE Wahrheit.
Ich möchte Dich nicht angreifen, aber an anderer Stelle warnst Du selber vor solchen "Geschichten", die die "jungen Leute" verwirren könnten oder gar in negative Schwingung bringen könnten. Ich muss dazu sagen, dass ich vom "Channeln" nur soviel halte, als dass es für mich eine Ausdrucksform des eigenen Unterbewussseins ist - also Deine ganz ureigene Wahrheit eben. Das Beispiel der Evakuierung zeigt deutlich, was ich mit "negativer Beeinflussung" meine. Auf der einen Seite heisst es: Es gibt keine, doch dann wird eingeflochten, dass es ein paar wenige gibt, die es schon werden. Das weckt im Zweifelsfall völlig falsche Erwartungen - und Konkurrenzdenken aus! (Höher, schneller, weiter - wer schafft es am ehesten?) Ich mag auch keine "blumigen Ausschmückungen", weil sie vom Wesentlichen ablenken. Ist vergleichbar mit TV. Mir ist auch die Lichtarbeiter-Bewegung zum grössten Teil suspekt. Ansonsten geh' ich da mit BlackMesa.
Was er übrigens mit der Anspielung auf die Heilandsgeschichte wohl sagen wollte, ist das, was ich auch schon in Bezug auf das GFL-UFO, das uns erscheinen sollte, schrieb: Es scheint, dass viele Menschen solche Erlöser-Geschichten brauchen (ihre Sehnsucht, die sie in sich fühlen) und in einer Zeit, in der das Christentum seine Bedeutung verliert, eben an die Stelle der Wiederkehr Jesu dann galaktische Evakuierungsgeschichten treten - ganz "zeitgemäss".
Und... Da ich immer mit Interesse auch die gewählten Nicknames betrachte, fiel mir bei Deinem der Teil "Illu" auf... ;) Ich will damit nicht sagen, dass das, was Du uns hier präsentierst, alles Phantasie und Schneegestöber ist, denn die "Erkenntnisse" betr. Schwingung, Resonanz, bewusste Umfeld- und Zukunftsgestaltung, Selbstheilung etc. sind uns hier nicht fremd. Vieles von dem, über das wir uns hier austauschen, ist nicht mit (bekannten) wissenschaftlichen Methoden zu belegen. So einige, die hier schreiben, sind "alte Wesen", haben Zugriff auf das "Erinnern" - unseren gemeinsamen Wissenspool sozusagen. Vielleicht magst Du ja hier auch mal ein wenig in den Forenbeiträgen rumstöbern?
von weirdo am 11.09.2009 08:34It's The End of the World as We know it - AND I FEEL FINE!
Losing My Religion
Man on the Moon Live
Re: PSI - Kräfte (Telekinese, Telepathie, Pyrokinese, Levitation usw.)
von weirdo am 11.09.2009 08:12Ist ein klein bisschen wie blinzeln. Du focussierst nicht das Objekt, sondern siehst irgendwie hindurch. Man kann dieses "Sehen" trainieren, können tut es eigentlich jeder, nur die Erinnerung daran ist beinahe verloren. Das, was Ihr da seht, kenne ich schon immer. Es ist meist nicht das, was man sonst so als "Aura" dargestellt bekommt, also ein geschlossener Farbkreis. Ich sehe es nicht nur bei Menschen, alles hat sowas. Ich sehe mehr "Fäden", sowas wie gekringelter Nebel. Oder so. ...Worte sind Krücken! ^^ Das verändert sich auch je nach Befindlichkeit auch weniger farblich als in der Aktivität der Felder.
Denn das ist es wohl: das elekromagnetische Feld. Man "sieht" es mit dem 3. Auge, der Zirbeldrüse ("Epiphyse"), dem "Ajna-Chakra". Kolloides Gold soll den Energiefluss der Hypophyse positiv beeinflussen. Das Wort "Epiphysis" stammt aus dem Griechischen und bedeutet: "der Auf-Wuchs", "das aufsitzende Gewächs". U.a. dort wird auch das Melatonin produziert. Als Tryptamin gehört es übrigens zur gleichen Gruppe wie das Psilocin...

Noch ein paar Infos:
http://www.wegdermitte.de/index.php?/veroeffentlichungen/zirbeldruese.htm
Re: La Soja Mata - (Gen)Soja tötet
von weirdo am 11.09.2009 07:42Die Info stimmt.
Ich hab' noch mehr Infos, die ich dir hier zusammentragen könnte, wenn Du möchtest.
Re: Fun
von weirdo am 10.09.2009 16:06Wenn eine Frau sagt:
Hör mal zu!
Das ist hier ja das reinste Chaos!
Du und ich, wir machen jetzt Ordnung.
Dein ganzes Zeug liegt auf dem Boden rum
und wenn wir nicht bald waschen,
läufst du ohne Klamotten rum.
Du hilfst mir jetzt und zwar sofort!
Dann versteht der Mann:
...bla...bla...bla... hör mal zu
...bla...bla...bla... Du und ich
...bla...bla...bla... auf dem Boden
...bla...bla...bla... ohne Klamotten
...bla...bla...bla... und zwar sofort!
xD

Antworten