Suche nach Beiträgen von weirdo
Erste Seite | « | 1 ... 140 | 141 | 142 | 143 | 144 ... 197 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1970 Ergebnisse:
Re: FILM: Time Of The Sixth Sun
von weirdo am 14.09.2009 12:41Illuraje:
Auf der Homepage gibt's aber viele viele Infos, Visionen und Bilder!
Und hier ist der Youtube-Channel dazu:
http://www.youtube.com/user/timeofthesixthsun
("More films to be added very soon....")
Wake Up and Dream!
![]()
(Bild: "The Awakening", Artist: CygX1, cygx1.deviantart.com)
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Atlantis und der kosmische Plan, um dem euch bekannten Planeten Nibiru X
von weirdo am 14.09.2009 09:34BlackMesa:
Dann habe ich das richtig verstanden. =)

(Bildquelle: http://www.redbubble.com/people/ArtByDrew)
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: [Unter]Bewusste Manipulation von Materie
von weirdo am 14.09.2009 08:13Ich hab' auch ein ganz schlechtes Verhältnis zu Elektrokleingeräten wie z.B. Kaffee- und Wasserkochern, Toastern etc. Bitte also wegräumen, sollte ich zu Besuch kommen. Ich mach' die auch woanders ohne Dazutun kaputt...

Re: Freiheit statt Angst 2009
von weirdo am 14.09.2009 08:10"Wir sind friedlich - was seid Ihr?"
Also ich weiss nicht, ob das "Wellen schlagen muss".
Ich gutheisse den Vorfall natürlich nicht! Aber im Vergleich zu den Demonstrationen, an denen ich bis heute teilgenommen habe, war diese ausnehmend friedlich. Polizeigewalt gab und gibt es in solchen Situationen immer (leider). Wenn aber jetzt geschrieben wird "Jetzt muss man also schon auf einer offiziellen Demo Angst vor dem Staat haben", ist das einfach verdreht und übertrieben. Das musste man immer schon und früher noch viel stärker! Was glaubt Ihr denn, wie das damals denn so ablief bei der Häuserbesetzterei? Bei Pro-RAF-Demos? Da stand der Verfassungsschutz immer am Eck und der Einsatz von Wasserwefern, Tränengas, Schlagstöcken und Fäusten war an der Tagesordung. Kinners, seid nicht naiv! Heute muss man viel weniger Angst davor haben, ein solches Thema zu demonstrieren!!!
Die Demo war ansonsten wirklich ruhig, aber bestimmt, sehr offen (viel weniger Vermummte und auch ein viel breiteres Publikum dieses Jahr) und sehr kraftvoll. Bis auf einige lästige Rucksackdurchsuchungen hab ich sonst nicht viel Stress mitbekommen. Die Teilnehmer - auch die rund um die Prügelattacke - können stolz auf sich sein, friedlich geblieben zu sein. Und dass die Piratenpartei gerade jetzt vor der Wahl noch auf dieses Boot aufspringt, finde ich äusserst fragwürdig. "Normale" ^^ Polizisten haben übrigens selbstverständlich eine Dienstnummer. Vergesst auch bei alledem nicht, dass sowas immer auch inszenierte/provozierte Vorfälle sein können. Agent Provokateur ist ein bezahlter Job! ("Gewalt erzeugt Gegengewalt") Qui bono - wem nutzt es also, wenn sowas "Wellen" schlägt?
Weil es mich viel stinkiger macht, dass das Video bei youtube als "nicht jugendfrei" eingestuft wird - es waren ja auch Leute mit ihren kleinen Kindern und Jugendliche auf der Demo. Die hat vorher ja auch keiner gefragt, ob sie solche Prügelszenen gucken möchten... Deshalb, solange es läuft, hier unzensiert.
Hier gibt's Pressemitteilungen, aktuelle Infos und Fotos:
http://www.vorratsdatenspeicherung.de/content/view/333/1/
Re: Mein Vorschlag: Tauschhandel
von weirdo am 13.09.2009 18:30"Vielleicht ist das ein Weg aus der Krise: Nach dem Motto "biete Katze füttern, suche Hilfe im Garten" haben sich in den letzten Jahren immer mehr Menschen zusammengefunden, die überzeugt sind, dass Leben kein Geld kosten muss. 'quer' war zu Besuch bei einer Frau, die ihr Leben komplett geldlos meistert."
BR, querVideo: Geldlos glücklich
Die Rückkehr der Tauschwirtschaft
Dieses "Talente-System" haben wir in den 80ern in Düsseldorf auch initiiert.
Mit Erfolg! Die Tauschhandel-Idee ist übrigens auch anderswo nicht neu:
www.geldlos.at/index_projekte
www.tauschring.de/adressen
Ich mache das privat relativ häufig. Bücher, Klamotten, Technik... so macht alles seine Runde. 
Re: Projekt Venus
von weirdo am 13.09.2009 18:15Wundervolle Vision! 
http://www.myvideo.de/watch/6098938/The_Venus_Project_Jacque_Freso
Get Flash to see this player.
Hier auch nochmal Infos auf Deutsch: cipha.de/2008/10/06/the-venus-project
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von weirdo am 13.09.2009 16:53Keine Ahnung, ich habe einfach nur alles Genannte in einen Begriff gepackt.
Deshalb habe ich ihn auch bewusst in die Anführungsstriche gesetzt und erklärt.

Ich würde gern an dieser Stelle nochmal auf Blossoms Blog und Seite verweisen:
blossomgoodchild.blogspot.com
www.blossomgoodchild.com

Auf der Homepage sind auch alle Botschaften der FoL nach dem 14.10. letzten Jahres nachzulesen.
(Und ihre inzwischen vier Bücher und ihre CDs kann man dort auch bestellen...)
Nix für ungut.^^
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von weirdo am 13.09.2009 16:33Aber er meinte damit (so denke ich) etwas anderes:
Wäre vielleicht eine Diskussion an anderer Stelle wert.
Allerdings sagen die Thomasschriften auch:
und wer die Macht erlangt hat, der soll sie aufgeben.
Deshalb finde ich den Wunsch nach klaren Worten, wenn er auch derb formuliert wurde ^^ nicht anmassend. Denn wer ein "aufgestiegener Meister des Lichts", also ein Lehrer im weitesten Sinne sein will, sollte in der Lage sein, auf Augenhöhe zu begegnen. Und wie es mit Kindern auch so ist: JEDER von uns kann diese "Welten" erleben lernen. Das ist kein Privileg. Nur eine Frage der Selbst-Erkenntnis.
Re: Der 11. September 2001
von weirdo am 13.09.2009 12:00
Kaffee ist ne dolle Idee!
Völlig offtopic, ik wees... ^^
Re: Atlantis und der kosmische Plan, um dem euch bekannten Planeten Nibiru X
von weirdo am 13.09.2009 11:55Illuraje:
Ah huch!

Wenn Du aus meinen Zeilen sowas herausliest, missverstehen wir uns. Ich bin jeder anderen Wahrheit aus der selben Quelle, auch wenn sie meiner nicht gleicht, aufgeschlossen. Und selbstverständlich interessiert an Deiner ganz ureigenen Geschichte.
Ultimatix schreibt:
Das ist die Sehnsucht, die ich (und ich glaube auch BlackMesa) meinte. Und eben diese Sehnsucht ist - und das lehrt uns die irdische (Religions)Geschichte - ein sehr zerbrechliches Gut und noch dazu allzuleicht als Werkzeug für eigennützige Befindlichkeiten und Bedürfnisse zu missbrauchen. Der manchmal deutlich suggestive Charakter Deiner/Eurer Worte (qui bono?) bereitet mir Unbehagen - aus meiner eigenen, innerer Überzeugung heraus, immer nur anleiten zu dürfen, persönliche Beeinflussung so gering wie möglich zu halten, lediglich Mittler zu sein. Und - im Glauben an den Erbsegen, nicht die Erbsünde - ich bin überzeugt, dass niemand ein schlechtes "Karma" aufbaut, wenn er Dinge, Erzählungen und Begebenheiten kritisch betrachtet und durchleuchtet. Sapere aude! Bitte verzeih also meinen mahnenden, aber liebevoll erhobenen Zeigefinger.
Namaste... :)

Antworten