Suche nach Beiträgen von Szaryk

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 146 Ergebnisse:

Szaryk

62, Männlich

Re: Haben wir schon verloren?

von Szaryk am 29.11.2011 16:55

Ich gebe zu bedenken: Geld regiert die Welt!

Mit friedlichen Mitteln ist da nichts zu erreichen.
Wenn die Russen es gewollt hätten wären die Proteste in der DDR ganz schnell beendet worden aber sie hatten kein Interesse mehr bzw. selbst kein Kapital mehr um noch andere mit durch zu ziehen.

Die Banken werden aber nie das Interesse an unserem Geld verlieren und haben in jedem Land die Wirtschaft und damit die Regierung hinter sich bzw. in der Hand.
Unsere Kanzlerin blubbert über Griechenland und den Euro was die Banken ihr eingeimpft haben.
Sollten irgendwelche Aktionen den Banken gefährlich werden ist damit ganz schnell Schluß.
Da sollten wir uns einig sein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.11.2011 20:45.

Szaryk

62, Männlich

Re: Was hat es damit auf sich? Das innere der Pyramiden?

von Szaryk am 29.11.2011 16:37

@khaos, das lässt mich richtig schmunzeln:

Was ich jedoch schade finde ist das man dazu keinerlei Informationen auf "seriösen" Seiten findet, geschweige denn Bilder - was ich persönlich immer sehr schade um der Glaubwürdigkeit Willen finde.

Wer mit offenen Augen und Ohren durchs Leben geht ist " im Bilde ".
Es ist nicht seriös zu wissen das etwas anders ist als man es selbst darstellt.
So gesehen gibt es für mich keine "seriösen" Seiten.
Am wenigsten seriös sind Wissenschaftler, Archäologen und Historiker.
Es steht eigentlich vieles fest das aber dennoch anders gelehrt wird und wer eine Kariere vor Augen hat, muß da einfach mit dem Strom mitschwimmen.
Die seriösesten scheinen da noch die sogenannten "Hobbyarchäologen und Forscher" zu sein, die von den sogenannten "Experten" sofort als Idioten dargestellt werden.
Solange dieser HonK Hawass in Ägypten was zu sagen hat wird von dort nichts besonderes Bekannt gegeben.

Für mich ist es auch zu wenig, weshalb ich mich auch an unseriösen Seiten orientiere.

Antworten

Szaryk

62, Männlich

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von Szaryk am 29.11.2011 00:49

Gelöschter Benutzer
Mord und Totschlag auf galaktischer Ebene!
Aber das hatten wir doch schon und wie es weiter unten schon steht:
Asterix
Ich denke mal es gibt sicher Welten die sich bekriegen wie in diversen Filmen, das Universum ist groß, denke mal da wird sich alles erdenkliche abspielen.

Von den indischen Texten bis zur Bibel werden die Kämpfe beschrieben, zwischen Göttern oder deren Engeln.
Außerdem: wir wurden ja nach ihrem Ebenbild erschaffen......steht da.
Wir sind also auf Kämpfen vorprogrammiert.
Allerdings denke ich das es mehrere Spezien da draußen gibt, die uns auch besuchen.
Vieleicht spricht es sich bei denen rum...etwa....."Hey schon gehört, da ist ein Planet mit Menschen und die glauben noch alleine im Universum zu sein."
" Echt? Da fliegen wir auch mal hin, paar Experimente machen."

weirdo
In Texas gibt es ungewöhnlich viele UFO-Sichtungen.

Ich denke auch nicht alles was die Leute sehen und für UFO´s halten auch welche sind.
Gerade in Texas und Arizona wird es viele "Sichtungen" geben die eigentlich ein geheimes Flugzeug der Airforce gesehen haben weil dort nun mal die Testgelände dafür sind.
Anders herum, ein willkommenes Ziel für Aliens, denn da sehen sie genau wie weit wir sind.

Möglich auch das es Kontakte auf höchster Ebene gab oder noch geben wird, vieleicht sogar Verträge bestehen.
Da kann jetzt keiner vor die Kameras treten und von "Zusammentrffen" sprechen weil der die ganzen Geschichten bis zurück nach "Rosswell" erklären müsste.
"Wir haben eine Flugscheibe geborgen die nicht von dieser Welt stammt" war die erste Meldung damals.
Dann wurde daraus ein Wetterballon, ein Colonel der Airforce der den unterschied nicht kennt und erst vom General berichtigt werden muß, na wenigstens wußte der bescheid!

Ich denke wirklich es gibt mehrere.
Die einen kommen alle paar tausend Jahre hier vorbei um zu sehen was aus uns geworden ist und uns etwas auf die Sprünge zu helfen.
Die anderen haben uns zwischendurch mal entdeckt und studieren uns oder versuchen irgendwelche Medizinischen Sachen an uns, für sich zu testen.

Ich habe als Kind Bücher gesehen da waren Bilder von demnächst geplanten Raumstationen.
Schöne große Räder die sich drehten und in denen alles war was ein Mensch so braucht.
Wo sind die heute???  Eine poplige Mir und ein Spacelab war alles was man zu stande brachte? Und heute die ISS ist auch eher ein Witz, vom Rauminhalt könnte alles in einen Bus passen.
Keine Mondbasis von der aus man leichter starten könnte und Resourcen auch von dort bekäme.
Ich denke die haben Angst jemanden zu provozieren, vieleicht stimmt die Geschichte von der MonaLisa vom Mond sogar und von dem Raumschiff das da liegt.
Sie bauen nichts großes und fliegen nicht zum Mond weil dort "Besetzt" ist, fremdes Territorium!
Sollte das so sein dann stimmen viele der UFO Berichte auch und einige Regierungen wissen es und haben sicher einige "Leichen" ( im wörtlichen Sinne ) im Keller.

Die "Rauchzeichen" halte ich für Naturphänomene, kann jeder mit einer Zigarette nachbilden.
Langsam nach oben bewegen und ruckartig nach unten wegziehen.
Eine menge Lava bewegt sich nach oben und dann sackt im  inneren etwas zusammen und ein "Bläser" entsteht.
Entweder gibt es dann so einen Rauchkringel oder der Druck trifft sogar eine Wolke womit es noch spektakulärer aussieht.
Man sieht ja auch wie der "Dunst" um den Kringel immer weniger wird und nach unten fällt, nennt man glaube ich Physik weil kein permanenter Auftrieb da ist und die Erdanziehung dann irgendwan wirkt.
Wer dazu eine Holographische Erklärung hat den sollte man ernsthaft untersuchen.

MfG
Sz

Antworten

Szaryk

62, Männlich

von Szaryk am 28.11.2011 18:41

ja war das nich das von däniken angesprochene schriftzeichen, daß keine hieroglyphe ist?

Wie meinen? Darf man da naeheres drueber erfahren?

Damit ist gemeint:

E.v Däniken sagt in diesem Video das die zweite " Tür " inzwischen auch durchbohrt wurde und er habe aus zuverlässiger Quelle die Info das dahinter ein dritter Stein / Platte sei, doch mit einem Schritfzeichen darauf, welches keinesfalls eine Ägyptische Hieroglyphe wäre.

Ab 43:30 sricht er darüber.

http://www.youtube.com/watch?v=V7Ag8pVEUDI

Antworten

Szaryk

62, Männlich

von Szaryk am 27.11.2011 03:32

Natürlich gibt es keine Kontonummer, da wäre er ja sofort greifbar.
Eigentlich eine Super Idee das ganze, echt schade das sie nicht mir eingefallen ist.

Wie geht es weiter oder besser gesagt was soll das ganze?
Versuch einer Analyse:

Zunächst mal wird sein Postfach wohl irgendwann überquellen. Da gibt es sicher blöde Sprüche, tips, Anfragen und auch Bettelbriefe, der Haken dabei ist das er eigentlich alle zumindest ansehen wenn nicht sogar lesen muß.
Jede Mail könnte ja ein Zahlungsangebot sein.
Wer würde zahlen? Nur jemand der wirklich weiß was da im dunkeln ist und der es auf jeden Fall im dunkeln belassen möchte. Wie? Das wird von beiden Parteien ausgehandelt, der erste Kontakt durch E-Mail.

Persönlich glaube ich aber das er das gar nicht erwartet, da es ein Fake ist.
Geschrieben habe ich ihm nämlich auch, unter dem Video und als Kanal-Kommentar und beides hat er nicht freigegeben.
Für mich ganz klar das er nur den " Luftschacht " der Königin-Kammer in der sogenannten Cheops Pyramide meint.
Fest steht das es dort mindestens 2 "Türen" hintereinander gibt wovon mindestens eine, wahrscheinlich beide, angebohrt wurden. Mit seinem Auto kann er vor die erste Tür fahren und das war es dann. Der Rest des Filmes dürfte also unspektakulär ausfallen.

Antworten

Szaryk

62, Männlich

von Szaryk am 22.11.2011 00:42

Ist natürlich Ansichtssache aber 1:20:24, die Namen der Wächter des Himmels finde ich spannender.^^

Antworten

Szaryk

62, Männlich

von Szaryk am 21.11.2011 16:39

Wenn ich mich recht entsinne, hat Herr Gantenbrink diesen Schacht durch seinen Roboter befahren lassen. Am Ende wartete dann ein Stein, mit Griffen, darauf geöffnet zu werden. Leider hat Dr. Hawass, der Leiter der Ägyptischen Altertumsforschung, jegliche versuche verboten da ja nichts hinter dieser "Tür" ist.
Wahrscheinlich hat er dann heimlich weiter gemacht.
Allerdings wenn keiner die "Tür" geöffnet hat, wie will der Komiker es mit seinem Autochen tun?

http://www.youtube.com/watch?v=nf-7NVA8Q9M

Antworten

Szaryk

62, Männlich

Re: Rede von Benjamin Freedman

von Szaryk am 20.11.2011 04:55

Danke @flower089, sehr beeindruckende Ausführung. Man muß es sich wohl 2 mal in Ruhe ansehen/hören um wirklich zu verstehen was Herr Eggert da sagt.
In diesem Zusammenhang setze ich auch nochmal was drauf.
Mag jeder selbst entscheiden was davon zu halten ist.

Eine Anmerkung dazu habe ich allerdings bevor jemand zur Revolution aufruft.^^

Wir kennen oder sollten die Macht der Medien inzwischen kennen.
Ich verweise da mal auf den Spielfilm " Staatsfeind Nr. 1 " und ähnliche.....das sind nur Filme, möchte man glauben.
Weit gefehlt, die Realität wird sicher noch mehrere und effektivere Möglichkeiten bieten.
Beispiele gibt es zur genüge. Wie das ferngesteuerte Flugzeug mit zum Tode verurteilten, das während der Kubakriese als
" Kriegsauslöser " dienen sollte, es kam dann anders aber den Plan haben wohl doch nicht alle vergessen.....
Naja aber es gibt auch plump ausgeführte Beispiele die trotzdem zum Ziel führten.
Quwait.....ein Embargo ja aber kein Militärisches eingreifen mit Bodentruppen um die Iraker zu vertreiben, sagten das Volk und der Kongress lange Zeit.
Der Sicherheitberater des Präsidenten zeigte Satelitenbilder der Presse, mit Panzern vor der Arabischen Grenze, eine wahrscheinliche Invasionsvorbereitung. Naja, keine Wirkung, den Amis egal.
Da sagte eine Quwaitische Krankenschwester, absolut Oskar reif, vor laufenden Kameras, was es noch nie so gegeben hat, in die ganze Welt live gesendet, wie Irakische Soldaten die Krankenhäuser gestürmt haben, die Babys aus den Brutkästen geholt, auf den Fliesen liegengelassen haben und alles an Medizinischen Einrichtungen nach Hause geschleppt haben.
Die Stimmung brodelte, das ging dann doch zu weit und das OK kam und das Volk stand dahinter.

Aus irgendwelchen Gründen kaufte ein Reporter bei den Russen Satelitenbilder von der gleichen Gegend...aber...da war nicht ein Irakischer Panzer zu sehen und die angebliche Krankenschwester entpupte sich als 18 Jährige Tochter des Quwaitischen Botschafters, die ihre Heimat nur aus dem Fernsehen kannte geschweige denn das sie mal irgendwo gearbeitet hätte.
Allerdings liefen die Vorbereitungen zur befreiung Quwaits schon und unpatriotisch wäre es ja auch dann praktisch gegen die Truppe zu rebellieren und die halbe Wet hatte schon Soldaten vor Ort.
Beim nächsten Kriegsversuch waren es dann Massenvernichtungswaffen die 100% kurz vor der fertigstellung oder schon verfügbar seien. Hat sofort geklappt nur gefunden wurde nichts aber Ziel trotzdem erfüllt.

Merkwürdig, bei allen 3 Vorfällen hießen die wichtigen Leute...Bush, Rumsfeld & Co..
1962 noch CIA Chef, dann Präsident.....passt wie der berühmte A**** auf den Eimer.

Was ich damit sagen möchte ist: Wenn irgendjemand bei den ehemaligen Siegermächten das Gefühl hat die deutschen " erwachen " wieder, sind alle sofort wieder hier.
Wenn man 2+4 genau interpretiert...könnte jedes unserer " Gegnerländer ", jederzeit, Gebietsansprüche stellen oder Truppen bei uns stationieren und sollten wir dagegen sein, müssen die anderen 50 Nationen diese Gegenwehr " beseitigen ". Was diese auch tun werden.

http://www.nexusboard.net/sitemap/6365/war-der-24-vertrag-ein-betrugerisches-diktat-t296653/

http://www.ag-friedensforschung.de/themen/Aussenpolitik/2+4-vertrag.html

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2011 05:03.

Szaryk

62, Männlich

Re: Rede von Benjamin Freedman

von Szaryk am 08.11.2011 02:58

So, über den ersten Weltkrieg hast Du nun etwas gelernt, hier ist etwas über den zweiten, das in Deutschland natürlich anders gelehrt wird.
Wie schon mehrmals erwähnt, diktieren die Sieger nicht nur die Gesetze sondern auch die Geschichte.

Nochmals zum nachdenken.......Deutschland wurde 2 mal "verkauft" und mehr oder weniger zu Kriegseintritten gezwungen bzw. hineingezogen.
Derzeit verstehen sich die Völker ( nicht die Politiker ) in Europa einigermassen, Augenscheinlich.
Wenn wir nicht mehr die Bösen sind, sein wollen, uns nicht mehr vor der Welt ducken, wer dann?
Eigentlich hat England den Krieg zu verantworten bzw. Mr. Churchil, angeleiert durch Polen, ermutigt durch England und Frankreich, stillschweigend durch Russland geduldet und erhofft, damit sie die überlebenden komunisieren können.
Solche Pläne wurden übrigens nach dem Zusammenschluß von NVA und Bundeswehr auch vom Warschauer-Pakt gefunden.
Bedeutet: Die sind sicher auch heute noch in einigen Schubladen in.....Moskau oder sonst wo.

Das ganze und noch viel mehr wissen die Regierungen der Sieger und einige Leute bei uns...ob unsere Kanzlerin es weiß....wahrscheinlich ja aber sie muß es nicht zwingend wissen.
Doch @Zero4Zero und alle anderen, die zum nachdenken angeregt wurden, was jetzt, was nun?
In Ordnung, ab heute ducken wir uns nicht mehr!
Unsere Wirtschaft ist stärker als die Britische, was die unbedingt aus der Welt schaffen wollten.
Dort sind wir ab heute nicht mehr die "Fuc****g Germans" wie uns die Britische Rheinarmy immer genannt hat, die müssen ihrem Volk aber sagen wieso wir nach fast 70 Jahren doch nicht die bösen sind.
Das gillt natürlich für alle Länder der Erde.
Allen voran die Polen, die ausserdem zugeben müssen vor uns einen Angriff auf Deutschland geplant zu haben, wir waren nur schneller. Ebenso Russland, da waren wir auch nur schneller wobei die aber noch erklären müßten das sie ganz Europa kassieren wollten, erst mal.
Frankreich und England sind wohl klar, die wollten uns am Boden sehen. Sie haben die polnische Armee überschätzt, immerhin eine der größten damals in Europa. Nachdem die Polen uns  zermürbt haben, wollten die uns von Westen her den Rest geben und natürlich.....Reparationen fordern durch die wir zum Agrarland werden.
Nachdem dann alle gebeichtet haben....stehen wir wieder alleine in Europa da, denn selbst die Österreicher die unbedingt ins "Reich" wollten, haben heute mit nichts zu tun gehabt.
Die ganze Kacke fängt von vorne an, nur wird unsere Bundeswehr heute nicht mal ausreichen um uns gegen Holland zu wehren, geschweige denn gegen die anderen.
Gefährlich wenn die deutschen wissen und erkennen das die anderen die bösen sind und...vieleicht drehen sie dann durch?
Preventiv würde sich anbieten sofort wieder Besatzungtruppen nach Krautland zu schicken...aber...die wehren sich womöglich dagegen...Wettrüsten, Allgemeine Wehrpflicht sofort wieder einführen und darauf lauern den deutschen zu schaden wo es geht. Kein Gas aus Russland, keine Kohle aus Australien oder Atomstrom aus dem Ausland...Erz...und und und ...geht bald überal bergab und...dann knallt es....
Wollen wir das wirklich?
Lieber noch ein wenig tiefer ducken.

PS:Die Werbung einfach laufen lassen, ist nur kurz.^^

http://en.sevenload.com/videos/1Sz6EY2-Hitlers-Krieg-Was-Guido-Knopp-verschweigt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2011 03:05.

Szaryk

62, Männlich

Re: "Rettungs"schirme und die Demokratie

von Szaryk am 07.11.2011 23:04

Ich möchte in diesem Zusammenhang mal anmerken, das diese Honks von "uns" gewählt wurden und demnächst wieder gewählt werden.
Wer meint nicht wählen zu gehen um nicht die falschen zu unterstützen, der hilft damit nur solchen Leuten in die Ämter.
Hat es jemand erst so weit geschafft, steht er über dem Volk. Wird eine Partei gefährlich, wird sie verboten,
wer Ämter bekleiden möchte muß "mit dem Strom schwimmen".

MfG
Sz

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite