Suche nach Beiträgen von area51
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 37 | » | Letzte
Die Suche lieferte 369 Ergebnisse:
Re: Begegnung mit der 3. Art
von area51 am 15.01.2009 21:02Das ist mir vor einigen Wochen bereits das erste Mal aufgefallen. Allerdings dachte ich, dass ich es mir einbilde, da ich mich ja nun mehr und mehr mit solchen Themen beschäftige. Daher hatte ich es gar nicht erst angesprochen, weil ich wie gesagt dachte, dass meine Wahrnehmung dahingehend anders geworden ist.
Heute kann ich ihn leider nicht so gut sehen, da die Wolkendecke zu dicht ist.
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen
von area51 am 13.01.2009 16:10NICHirdische in IRDISCHEN Foren...
Re: Die Kristallschädel
von area51 am 11.01.2009 23:08Ich lese gewiss seine Beiträge... für den Chat fehlt mir allerdings leider meistens die Zeit... aber ich kann dazu nur sagen, dass meine Eltern, vor allem mein Vater auch immer anstrengender wird... im Alter. Dennoch sage ich mal, dass es bei mir sowie ihm ein Entwicklungsprozess ist, allerdings nicht gerade parallel zueinander.
Daher hatte ich speziell nach dem eigentlichen Kern/Sinn gefragt.
Sorry, wollte damit Xentor sicherlich nicht zu nahe treten!
Re: Ende der Geheimhaltung?
von area51 am 11.01.2009 23:01Ich bin zwar auch noch ein wenig skeptisch, jedoch kann ich es mir auch dennoch vorstellen, dass sich die Dinge so langsam ändern werden, vor allem in den USA. Es gibt im Grunde viele kleine Hinweise darauf, wenn man sie nur sehen will.
Das Thema ist immer mehr in den Medien vertreten, mehr und mehr beschäftigen sich die Leute damit und das geweckte Interesse ist anscheinend schon ausreichend, das reagiert werden muss, in welcher Form auch immer.
Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen
von area51 am 11.01.2009 22:54Hallo und herzlich willkommen Beobachter!
Vielen Dank -auch im Namen der Anderen- für den Hinweis auf den Link... es wäre jedoch hilfreich gewesen, die Angabe ".net" zur Quellangabe hinzuzufügen.
Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund
von area51 am 08.01.2009 23:59Die Frage die sich mir dabei noch stellt ist, warum die es machen... WEIL SIE DAS RECHT HABEN... was für ein Recht, wer gibt es ihnen, woram wird das festgemacht, dass dieses Recht besteht. Und vor allem Recht wofür letztendlich.
Also sind wir wieder bei der Frage des Zwecks, welches Ziel wird damit verfolgt? Ich denke, wenn diese Antwort gegeben wäre, würde man diesen Recycling Prozess auch besser oder anders verstehen können.
Aber das ist nur eine Vermutung von mir und eigentlich mag ich Vermutungen nicht so gerne, da diese total daneben liegen können.
Re: [Heilung] Solfeggio Ascension Frequencies
von area51 am 08.01.2009 23:15Ich habs auch mal ausprobiert mit 417Hz, und muss sagen, dass ich ein ganz ganz leichtes Kribbeln bemerkt habe!
Ein Pochen war wenn, wirklich nur ganz leich -eher der Puls- dabei.
Nun hoffe ich mal, dass es keine Einbildung war, weil ich ja nun auf einen gewissen Effekt gewartet habe!
von area51 am 08.01.2009 11:20Was ich noch sagen kann ist, dass mir aufgefallen ist dass ich heute Morgen -bis jetzt anhaltend- besonders gute Laune habe!
von area51 am 07.01.2009 23:04Wow, das ist ein sehr schönes Thema, mit dem ich mich jetzt erstmals beschäftige!
Ich habe heute mit 528 angefangen und habe einen leichten Druck auf den Ohren verspürt, so wie man ihn kennt vom Fliegen oder Tauchen. Mit etwas Druckausgleich ging es dann wieder. Hinzu kam ein leichtes Schwindelgefühl, was mich aber nicht weiter beunruhigt hat.
Re: Die Kristallschädel
von area51 am 07.01.2009 14:32Das ist doch sicherlich nur ein Scherz von dir Xentor!?