Suche nach Beiträgen von Dzonni
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 17 | » | Letzte
Die Suche lieferte 168 Ergebnisse:
Re: Geld online verdienen
von Dzonni am 26.09.2021 00:08Nun, ich denke, es gibt so viele Möglichkeiten, online Geld zu verdienen, dass man nur etwas finden muss, das einem gefällt. Es scheint eine Option für jeden zu sein, etwas online zu tun, das Geld einbringt, also muss man das finden, was zu einem passt.
Etwas, das ich ausprobiert habe, ist das Investieren in Krypto, und wenn du das auch versuchen möchtest, kann ich dir empfehlen, einen Blick auf https://kryptoszene.de/bitcoin-wallet-vergleich/monero-wallet-vergleich/ zu werfen, wo du einen Wallet-Vergleich finden kannst, der dir helfen könnte.
Außerdem gibt es dort jede Menge Tipps und Infos nicht nur für Anfänger, sondern auch für diejenigen, die es schon länger machen.
Wenn du es also ausprobieren möchtest, dann schau doch einfach mal auf deren Homepage vorbei!
Re: Geschenk kaufen
von Dzonni am 22.09.2021 08:37Hallo,
Nun, ich stimme zu, dass es schwer ist, ein gutes Geschenk für einen Mann zu finden, und was ich empfehlen würde, ist etwas zu finden, das sie benutzen würden. Mein Bruder ist zum Beispiel Automechaniker und hat kürzlich seine eigene Werkstatt eröffnet. Da er gerade erst anfängt und Werkzeuge braucht, beschloss ich, etwas zu kaufen, das er gebrauchen kann, und fand eine Werkstattpresse, die er brauchte, unter https://www.hebebuehne24.de/werkstattpresse. Dort gibt es ein großes Angebot, so dass ich sehr schnell fündig wurde!
Er hat sich sehr über das Geschenk gefreut und er benutzt sie ständig, also denke ich, dass ich eine gute Wahl getroffen habe :)
Re: Bonusangebote!?
von Dzonni am 13.09.2021 10:27Habe deine Frage hier im Forum gestoßen und möchte dir helfen gute Bonusangebote zu finden. Bei der Suche kann ich dir empfehlen ein Blick auf Wettanbieter zu werfen, wie auch Wettanbieter die Paysafecard akzeptieren.
Mehr dazu kannst du auch auf wettanbieter bonus paysafecard finden und ich denke, dass dir die Seite wette.de von Hilfe sein kann. Ich persönlich liebe es Wettanbieter zu finden, die auch Paysafecard akzeptieren.
Natürlich kann man über diese Seite auch beste Sportwettenanbieter finden, so auch Zahlungsmethoden, Wettanbieter Bonusse und mehr.
Sicherlich werden sie auch was für dich haben, damit du die richtigen Bonusse bekommen kannst. Hoffe, dass ich dir bei sowas weitergeholfen habe und viel Glück dabei!
Ich kann dir auch FEZbet empfehlen, da es auf ihrer Seite steht, das es bei ihnen den höchsten Cas Bonus gibt.
Re: Welchen CD-Player könnt ihr hier empfehlen?
von Dzonni am 13.09.2021 10:22Hast du schon einen guten CD Player gefunden?
Re: Welche Aktien kaufen?
von Dzonni am 09.09.2021 23:00Hallo Frappa!
wie läuft es mit deiner Suche? Hast du schon einige Tipps gefunden, welche Aktien du kaufen kannst? Ich wollte auch fragen, ob du schon Erfahrung mit dem Investieren hast oder ob du gerade erst anfängst.
Wenn du gerade erst anfängst, kann ich dir empfehlen, ein paar Tipps und Infos im Internet zu finden... Bisher kann ich sagen, dass ich bei etf-nachrichten.de sehr gute Erfahrungen gemacht und tolle Infos gefunden habe.
Dort gibt es einige tolle und hilfreiche Artikel zu den Themen Aktien, Krypto und mehr. Ich habe vor kurzem eine auto trading software gefunden, die ich seither benutze und ich kann sagen, dass ich mehr als zufrieden bin.
Falls du Interesse hast, schau doch mal auf deren Homepage und ich bin mir sicher, dass du dort einige tolle Tipps finden kannst!
Beste Grüße und viel Glück damit :)
Suche Kammerjäger
von Dzonni am 07.09.2021 11:34Da wir Ameisen im Haus haben, brauche ich Hilfe von einem Kammerjäger. Ich habe versucht die Ameisen selber zu entfernen, aber sie kommen immer wieder!
Zutrittskontrolle
von Dzonni am 31.08.2021 22:25Hallo alle zusammen,
mein Bruder hat vor kurzem eine Firma gegründet und er hat mich gebeten, ein Zutrittskontrollsystem für seine Büros zu finden.
Weiß einer von euch vielleicht, wo ich so etwas bekommen kann?
Re: Ausbildung im Wasserbau machen
von Dzonni am 27.08.2021 23:44Eine Ausbildung im Wasserbau oder im Allgemeinen die Karriere dort zu machen sollte nicht schwer sein. Selbst habe ich einen anderen Beruf, aber denke, dass ich da helfen kann.
Also wir haben vor einigen Monaten unser Haus renoviert, da es echt alt ist, denke Baujahr 1965. Da musste vieles renoviert werden, so auch neue Rohrleitungen.
Die Rohrleitungen haben wir von der Firma Umwelttechnik & Wasserbau (https://www.umwelttechnik-wasserbau.de) gemacht. Sie bieten ihre Dienste in verschiedene Standorte an, auf ihrer Seite habe ich gesehen, dass sie Jobs und Karrieremöglichkeiten anbieten.
Ein Blick wäre nicht schlecht!