Suche nach Beiträgen von N4R4Y4N
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 17 | » | Letzte
Die Suche lieferte 169 Ergebnisse:
Re: Wirtschaft
von N4R4Y4N am 06.08.2008 03:06Hier noch ein "kleiner, netter" Beitrag zum Thema.
Die Brisanz des Inhaltes sehe ich darin bestätigt, dass die youtube videos gelöscht wurden...
Gute Nacht alle zusammen...und träumt was schönes
von N4R4Y4N am 05.08.2008 23:51Hab ich ehrlich gesagt auch schon drüber nachgedacht...wenigstens für 2 Monate oder so. Würde gerne die Meinungen unserer "Foren-Väter"
Nex und Hanswuast hören...hehe
Greetz
Re: Sekten
von N4R4Y4N am 05.08.2008 23:40Muss Nex vollkommen zustimmen. Ich finde es total abgefahren, dass Menschen die jünger sind als ich sich schon Gedanken über die "wahre" Welt machen. Dafür habt ihr wirklich alle eine Menge Respekt verdient. Daher wenn ihr eine Warnung aussprecht so ist diese gerade von Bedeutung. Unsere/Eure Eingebungen/Sichtweisen könnten uns allen einmal den Ars.. retten 

Freue mich über jeden Einzelnen von euch...freue mich über diese Kreativität die in diesem Forum gedeiht.
Danke und bon voyage
Greetz
von N4R4Y4N am 05.08.2008 23:00Unsere Zeit ist bald gekommen...die letzten Todeszuckungen dieses sterbenden Systems haben begonnen.
Greetz
Re: Lyrics
von N4R4Y4N am 05.08.2008 18:20Respekt an Reinhard Mey...wusste nichts von seinen politischen Texten. Danke 
Re: Sekten
von N4R4Y4N am 05.08.2008 18:09Ich hab mich ausversehen mal an einen Scientology-Stand (der nicht als solcher zu erkennen war) verirrt. Hab mich dann sehr nett mit dem Typen unnterhalten...hat Fragen nach meiner Suche nach dem Sinn des Lebens und Gott gestellt halt so ein Blabla. Irgendwann sagte er dann:"Du brauchst nicht mehr zu suchen. Du hast die Antwort gefunden." Alles klar, dachte ich als er mir dann ein Buch von einem gewissen L. Ron Hubbard Namens "Dianetik" vor die Augen hielt. Ich sagte dann, dass es nicht mein Weg sei usw. Hab mich nett von ihm verabschiedet und meinen Kumpel (der ihnen fast seine eMail Adresse gegeben hatte) noch rechtzeitig weggeschleift.
Mein kleiner Beitrag.
Greetz
Lyrics
von N4R4Y4N am 05.08.2008 17:14Hier bitte alles rein an: Songtexten, Gedichten, Zitaten usw. die unsere Diskussionen bereichern könnten.
Ich fang mal an:
Künstler: Beck
Song: "Volcano"
Album: "Modern Guilt"
Video(gute Idee
)
I've been walking on these streets so long
I don't know where they're going to lead anymore
But I think I must have seen a ghost
I don't know if it's my illusions that keep me alive
I don't know what I've seen
Was it all an illusion?