Suche nach Beiträgen von Headwaltz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 410 Ergebnisse:

Headwaltz

38, Männlich

Re: Musik

von Headwaltz am 09.08.2009 04:07

hier eine liste über die musik, die in amerikanischen miltärgefängnissen, basen und guantanamo laufen um die leute
anzustacheln oder zu foltern:

The Torture Playlist

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von Headwaltz am 07.08.2009 18:35

das ist mal nun ein prognose, die sich gewaschen hat: Link

ich bin gespannt, wieviel davon nach der wahl eintrifft, wieviel weitere mensch die lügen und der verrat erkennen, wieviele menschen daraufhin wütend auf die straße gehen....
und dann fehlen die mittel des staates seine eigene polizei zu bezahlen/auszurüsten, um sich selbst zu schützen.
unsere derzeitige situation wird für die meisten von uns hinter einem vorhang versteckt. doch wärend wir dem schlechten schauspiel auf der bühne zuschauen, rollt eine riesige lawine aus scheiße hinter dem deckmantel auf uns zu.
wäre wirklich an der zeit das theater zu verlassen.

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: ENERGIE!

von Headwaltz am 07.08.2009 18:22

ich persönlich finde der bericht etwa hochtrabend geschrieben. ist das zynismus oder eine kleine panikmache... ?

ich für meinen teil sehe dieser sache gelassener als manch andere technische errungenschaften, wie drohnen, überwachungssysteme oder ähnliche menschen-zerstörenden dinge.

vielleicht können diese kleinen racker auf dem bild in der zukunft sich von einem kleinen teil eines feldes oder plantage ernähren, diese dafür aber bestellen, umsorgen, ernten und die dimensionen vergrößern.

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Mein Vorschlag: Tauschhandel

von Headwaltz am 07.08.2009 18:13

... wie haben die menschen zu der zeit der ersten wirtschaftskrise gehandelt...in welche zustände sind sie geraten... haben sie sich eine hütte im wald gebaut, und wirklich tauschhandel oder ackerbau betrieben, als all ihr geld auf einmal weg war? haben sich kleine "kommunen" gefunden und sich gegenseitig unterstützt?
ich weiß es nicht.

wie würde eine große menge von menschen in einem "wohlhabenden" land reagieren, wenn auf einmal alles geld wertlos ist?ein stromausfall ist natürlich eine folgeerscheinung... es würde panik ausbrechen... und dann muss sich das volk beweisen, ob es sich untereinander hilft, oder sich der gewalt hingibt...gegen wen auch immer.

letztendlich kann ich das meiste hab und gut, welches ich besitze, schlecht gegen was anderes tauschen, weil es eher individuellen wert hat oder auf eletrizität basieren.... (eine superanlage plus ordentliche cd-sammlung funzen nicht ohne strom ;-)). doch ich würde etwas anderes für nahrung geben...
muskelkraft... z.b. auf dem feld, bau oder bei der pflege.
es ist auf jeden fall ein rückschritt für unsere derzeitige entwicklung. jedoch ist es manchmal nötig ein schritt zurück zu gehen, um den nächsten schritt nochmal im ganzen zu betrachten und daraus schlüsse zu ziehen.
der kollektive zusammenhalt ist das wichtigste. darauf können wir aufbauen und unser bewusstsein stärken. das ist es, was wir lernen müssen. es gibt weniger furcht, weniger neid und all den anderen dreck, der an unseren seelen zerrt.
ich für meinen teil betrachte die gesamte menschheit als ein großen extrem komplexen organismus, welcher irgendwie sein eigener feind ist. er ist krank und könnte dabei zu grunde gehen... es ist, als ob der organismus von einem ekelhaften parasiten befallen ist, der solche dinge, wie rassismus und gier geschürt und das schulden-system oder den konsumwahn eingeführt haben.
der organismus könnte sterben... und ein paar hübsche spuren hinterlassen. er könnte aber auch sich vom parasiten befreien und mit neuen "abwehrkräften" und ideen aus der misere emporsteigen.

letztendlich wird es wohl die zeit zeigen. aber wir hätten die technik und das wissen den menschen letztendlich auch beinahe komplett von seiner körperlichen arbeit zu brefreien (technik muss doch ab und dann gewartet werden).

zuletzt kann der organismus mensch sich so gezielter seiner geistigen ziele hingeben und aus dem kollektiven zusammenhalt ein kollektives bewusstsein bilden.

sorry, etwas offtopic, aber wir sind ja auch bei lösungvorschlägen.

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Mögliche Geschichte der Erde?

von Headwaltz am 05.08.2009 20:00

wer sagt denn, dass wir unbedingt hergebracht sein müssen...? vielleicht haben wir selbst mal die fähigkeiten gehabt und allein uns diese welt ausgesucht... war gerade nur ein schneller gedanke.

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von Headwaltz am 05.08.2009 19:37

@ black mesa:

vergiss bitte nicht die quellen-angabe...

aber danke für die meldung... meine flache hand ist sofort gegen meine stirn geklatscht... sowas dämliches habe ich lang nicht mehr von der kirche gehört... musste fasst schon lachen über deren eigene wertschätzung ihrer dogmen.

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Headwaltz am 31.07.2009 01:56

war vorhin um 23 Uhr gerade von probe gekommen und aß mein lecker schmecker-eis von tankstelle, schlenderte richtung haustür und schaute nach oben, wo mir plötzlich ein grünes licht in den wolken auffiel... ich stand erstmal ne minute still da und beobachtete das licht... es wurde von der leuchtkraft her stärker, verschwand aber auch zwischenzeitlich komplett. dabei bewegte es sich keinen milimeter vom fleck... zwischenzeitlich hatte es eine viereckige (zweidimensionale?) form.
ich ratterte alle plausiblen erklärungen im gehirn durch, was es sein könnte... kam zu keinem sicheren entschluss und machte zwei videos mit kamera. versuchte einen vorbeischlendernden passanten anzusprechen, ob er das licht auch sieht, und um zu fragen, ob er eine erklärung hätte. doch seine kopfhörer im ohr waren wohl pregnanter.

letztenlich rief ich meinen bandkollegen an, der gleich um die ecke wohnt und fragte ob er das licht auch sehen könne.
wir kamen zu dem entschluss, dass es ein laserscheinwerfer sein, der zufällig auf eine wolke treffe.
als ich mich persönlich mal in eine etwas dunklere ecke begab erkannte ich auch den ursprungstrahl des lasers, welches beim straßenlicht nicht vernehmbar war... kenne diese lichter von konzerten her aber nur in bestimmten anordnungen (muster) und nicht nur als blinder strahl einfach so ins nirgendwo.

schon stranges erlebnis, wenn auch mit einer irdischen erklärung... für mich war es aber ein wertvoller selbsttest, wie ich im momenten des unbekannten denke, handle und versuche eine erklärung zu finden...

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Fun

von Headwaltz am 29.07.2009 03:27

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Russische UFO/USO-Akten

von Headwaltz am 27.07.2009 16:56

wie meinst du dass, das der mensch den ozeangrund noch nie gesehen hat?
ich meine, wir waren sogar schon im mariannen-graben auf dem grund und haben uns dort umgeschaut... und was unter der oberfläche ist, kann auch oft festgestellt werden... nicht umsonst gibt es bohrinseln, die das schwarze "gold" an die oberfläche pumpen.

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Russische UFO/USO-Akten

von Headwaltz am 26.07.2009 23:10

kennt ihr den film "the abyss"? ;-)

wieso eigentlich nicht... es gibt ja theorien, dass unsere tiefen ozeane ein gutes versteck oder lebensraum für unbekannte intelligente lebensformen bieten kann.
doch, wenn das zutrifftt, dann scheint es, das über diese fälle sehr selten berichtet wird. vielleicht liegt es daran, dass die menschen eher in den himmel schauen, anstatt ins wasser.

gibt es mehr berichte in dieser form... also nicht nur von der rusischen marine, sondern auch von anderen staaten, zivilisten usw.?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite