Suche nach Beiträgen von davespencer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  39  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 383 Ergebnisse:


davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Chat

von davespencer am 01.11.2009 17:06

Habe das zufällig im Chat am Mittwoch mal zur Sprache gebracht. Schade, daß fast niemad den Sinn des Event-Kalenders versteht: Chat-Event mit Themenvogabe und jeweiligen Chat-Room eintragen und Problem gelöst.

Alle Chats wurden neu erstellt, haben jetzt das gleiche System und können problemlos genutzt werden. Die Absturz-Systeme nutzen wir erstmal nicht mehr.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2009 17:06.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Alieninvasion und NWO

von davespencer am 28.10.2009 03:26

Verstehe was du meinst, aber solche "Tests" sind meiner Meinung nach seit O. Wells "Krieg der Welten" und spätestens seit "Unheimliche Begegnung der 3. Art", "E.T." und "Independence Day" nutzlos! Was sollte das auch bringen? Die meisten Menschen sind durch die Medien mit dem Thema "Aliens" vertraut und würden bei einem Erstkontakt wohl nur noch sagen: "Wußt ichs doch" oder "Ach nee, kuck mal an". Der Werberummel in den Medien für V wird gigantisch sein, sodass sich wohl kaum jemand über die leuchtenen V's am Himmel wundern wird.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2009 03:29.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Alieninvasion und NWO

von davespencer am 28.10.2009 03:05

Falscher Thread würd ich sagen, aber egal. Danke für die Info Hades.

Finde die Aktion großartig, denn V ist absoluter Kult! Die Kritik zur Umweltverschmutzung ist durchaus berechtigt, aber "tangiert mich nur periphär". Donovan und Tyler for ever!

Das Remake:


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Löschprotokoll [Mitglieder]

von davespencer am 19.10.2009 12:11

Angy555 und Rica wurden gestern auf eigenen Wunsch gelöscht.

Gruß
Dave


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Filmdiskussionen, -besprechungen und -empfehlungen

von davespencer am 18.10.2009 17:09

Mission to Mars
Ich liebe diesen Film! Kommt heute um 18.15 Uhr auf Kabel 1. Gemacht wurde der Streifen im Jahr 2000 von einem meiner Lieblingsregisseure, Brian de Palma, einem wahren Meister und selbstbekennenden Hitchcock-Fan. Die Filmmusik stammt von Ennio Morricone (der mit großem Abstand beste Filmkomponist aller Zeiten) und ist selbstredend ein Knaller - habe selbige in meinem Video "Wesen auf dem Mars?" verwendet.

Der Film handelt von einer Marsmission, bei der es zu einem mysteriösen Unglück kommt. Daraufhin wird eine Rettungsmission gestartet und man entdeckt dabei die Ursache für das Unglück: Das Marsgesicht!

Trotz leichter Schwächen ist dies ein erstklassiger Kinofilm in Form eines Science-Fiction-Thrillers, der keine Wünsche offen läßt. Hauptrolle spielt der großartige und seit langer Zeit völlig unterforderte und unterschätzte Gary Sinise, der in "Forrest Gump" und "Spiel auf Zeit" (auch de Palma) zeigen konnte, daß er zu den besten seiner Zunft gehört. Nur "CSI New Yorck" hätte er bleiben lassen sollen.


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Filmdiskussionen, -besprechungen und -empfehlungen

von davespencer am 17.10.2009 15:11

Californication gefiel mir auch ganz gut, aber leider bin ich nicht dran gebelieben, werde ich bei Gelegenheit mal nachholen. Die beste Serie aller Zeiten ist für mich natürlich eine andere, wie einige hier schon wissen, und das Bild in deiner Signatur zeigt mir, daß Dir diese auch ganz gut gefällt. :-)


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Neu entdeckte Lebewesen in weiter Tiefe des Ozeans

von davespencer am 17.10.2009 14:58

Anisim, das ist der Soundtrack der Filmperle "Requiem for a Dream".

Finde das Thema auch ultra-spannend, zumal erst ca. 20-25 % (je nach Quelle) der Meere erforscht sind. Faszinierend darüber nachzudenken, was da noch alles rumschwimmen könnte.

Noch interessanter finde ich den Gedanken, was wohlmöglich an intelligentem Leben in den Ozeanen versteckt sein könnte. Ich denke da an einen Bericht von Bill Cooper, Ex-Geheimdienstler beim Naval-Intelligence, den US-Marinegeheimdienst. Was seine eigenen Erfahrungen betrifft, so glaube ich Cooper JEDES WORT!

Hier eins seiner Erlebnisse:
"... Ende 1965 entschied sich Cooper dann doch noch für eine Karriere bei der NAVY, ließ sich ausbilden und diente auf Unterseebooten, sowie auch Schiffen. Unter anderem auch auf dem U-Boot USS TIRU (SS-416). Auf diesem waren sie eines Tages auf hoher See, als Cooper und sein Kollege Geronimo (ein Indianer) den Ausguck übernahmen. Sie waren schon etliche Zeit mit dem Absuchen der Umgebung des Schiffes beschäftigt, als plötzlich eine riesige Untertasse vom Grund des Meeres aufstieg. Sie hatte die Größe eines Flugzeugträgers, schwebte für einen kurzen Moment über dem Wasser und verschwand dann in den Wolken. Er und sein Kollege gaben Alarm, aber zuerst wollte man ihnen keinen Glauben schenken, bis die riesige Scheibe plötzlich aus den Wolken zurückkam, wieder über dem Wasser schwebte, ein Loch unter sich Öffnete und darin verschwand. Der Kapitän fragte nach dem Sonar-Bericht und dieser bestätigte die Scheibe unter Wasser. In den folgenden 10 Minuten wiederholte sich das Auf- und Eintauchen der Untertasse noch etliche Male und der Kapitän verschoß den kompletten Film seiner 35 mm Kamera. Als sie wieder im Hafen von Pearl Harbor anlegten, war es den Zeugen des Geschehens nicht erlaubt, das U-Boot zu verlassen. Stattdessen wurden sie von einem Kommandanten des Marinegeheimdienstes verhört. Dieser drohte allen, falls sie irgend etwas von dem, was sie wirklich gesehen hatten, in der Öffentlichkeit verlauten lassen würden, vom Dienst suspendiert würden und mit einer Strafe von $ 10.000 oder 10 Jahren Gefängnis oder beidem zu rechnen hätten..."

(Quelle: Jan van Helsings "Geheimgesellschaften II" und Milton William Coopers "Die apokalyptischen Reiter")


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Filmdiskussionen, -besprechungen und -empfehlungen

von davespencer am 17.10.2009 14:04

Mein Thread! :-)

Barry Lyndon zählt zu den besten Filmen über das 18. Jahrhundert. Ein Meisterstück, daß wirklich jeder gesehen haben muß. Kubrick, der es übrigens mit seinen Filmen als einziger Regisseur geschafft hat, in 4 oder 5 Genren jeweils tonangebende und kaum zu toppende Meisterwerke abzuliefern, hat bei Barry Lyndon fast ausschließlich mit natürlichem Licht gearbeitet, was dem Film einen unvergleichlichen und extrem realistischen Look verleiht.

Dark City ist eine Perle unter den Science-Fiction-Filmen. Einzigartige Story, fantastisch erzählt und eingebettet in unglaublichen Bildern. War hin und weg damals. Als ich hier vor einiger Zeit über "Knowing" berichtete, hatte ich mich ja schon sehr positiv über Alex Proyas geäußert, der sogar das Drehbuch zu Dark City schrieb. Der Mann hat zur Zeit ein Projekt namens "The Tripods" in der Mache, und ich hoffe mal ganz stark, daß es sich hier um "Die dreibeinigen Herrscher handelt", falls das jemanden was sagt.

Max Payne ist, trotz einiger bemerkenswerter optischer Einfälle, einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe! Die beiden Spiele habe ich aber abgesuchtet bis zum geht nicht mehr - Bullit Time for ever! :-)

Da die Kopie bei Kino.to so verdammt schlecht war, habe ich mir gestern im Kino "Pandorum" reingezogen! Unbedingt anschauen Freunde! Verdammt spannende und faszinierende Science-Fiction-Geschichte. Eine wirklich einfallsreiche Mischung aus "The Descent" (erstlassiger Horror-Slasher), "Aliens" und "Event Horizon". Nur wird hier im Hintergrund ein sehr intelligenter Plot gestrickt, der die Charaktere anfangs vollkommen unwissend in eine ÄUßERST beängstigende Atmosphäre setzt und durch glänzend inszenierte Hetzjagden und "Alien"-ebenbürtige Sets in ein Finale katapultiert, welches durch zwei parallel laufende Spannungsbögen dem Ganzen noch die Krone aufsetzt. Ich war wirklich begeistert! Dem Film sollen eigentlich noch 2 weitere Teile folgen, aber die Einspielergebnisse halten sich leider völlig unberechtigt in Grenzen, was für ein Sequel nicht die besten Vorraussetzungen sind. Schade. Der Deutsche Christian Alvart (Antikörper) hat den Film bei mir "um die Ecke" in Potsdam Babelsberg gedreht und zeigt hier auf beeindruckende Weise sein Können. Hollywood-like, zum Teil sogar besser, als vieles, was man in den letzten Jahren in diesem Genre aus der Traumfabrik gesehen hat.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2009 14:04.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Das "Schwarze Brett"

von davespencer am 28.09.2009 02:01

Sauber und erstklassig gemacht Hades. In solchen EINDEUTIGEN Fällen ist eine Löschung des Mitglieds durch den Admin, der es als erster bemerkt, absolut angemessen.

Aber ich sehe keinen Grund, hier die Sicherheitszügel anzuziehen. Hat doch alles perfekt funktioniert! Störenfried wurde relativ früh erkannt, angemahnt und gelöscht. Die Aufmerksamkeit der Admins und Mitglieder hat sich bewährt und wurde nochmals geschärft. Toll Leute! :D

Gruß
Dave


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Lichtnahrung

von davespencer am 25.09.2009 14:43

Im Eröffnungs-Thread hat dennisito (böse böse) auf eine übelste Nazi-Seite verlinkt, mit Sicherheit unbewußt. Sehr verwunderlich, daß das niemandem aufgefallen ist. Ultraflash hat mich gerade darauf hingewiesen, da er den Link selbst aus Versehen vorhin gesetzt hatte.

Bitte passt auf Leute! Für solche Verlinkungen machen die uns dicht!

Gruß
Dave


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  39  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite