Suche nach Beiträgen von Geheimer_Rat

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  34  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 334 Ergebnisse:

Geheimer_Rat

-, Männlich

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von Geheimer_Rat am 28.11.2013 09:37

Ein Riese hat seinen Koffer auf dem "Roten Platz" liegenlassen. "Bin mal gespannt, wann wieder mal einer zum Kreml fliegt und mit was." hab ich im Juli geschrieben. Jetzt wissen wir es. Jekatarina Winokurowa bringt es auf den Punkt: "Ein Denkmal für unsere Epoche". Keiner will den gestrandeten oder gelandeten "Louis-Vuitton-Koffer" genehmigt haben. Ein prima Beispiel für die Zuständigkeiten und Abhängigkeiten der Supermacht: Er wird erst wahrgenommen, wenn ein einfacher Tourist fragt, wo denn nun die weltberühmten Sehenswürdigkeiten sind.

http://m.ruvr.ru/2013/11/27/1182893553/7lui_4.JPG 

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Re: Bundestag darf UFO-Bericht geheimhalten...

von Geheimer_Rat am 28.11.2013 08:57

Im Moment sind die A. sehr beschäftigt mit Hilfe des Africom-Headquarter in Stuttgart-Möhringen tagtäglich Krieg zu spielen. Das ist natürlich etwas aufregender, als friedlich zum Mond zu schippern, wo höchstens ein paar friedliche Aliens aufgeschreckt werden könnten. In Landstuhl wird die Sch... aufbereitet und über den Teich geschickt, nachdem in Ramstein das Air and Space Operations Center alle Befehle der US-Luftkriege umgesetzt hat. Von Camp Lemonnier starten z.B. Kriegsdrohnen nach Somalia: Gesteuert von deutschem Boden aus - geduldet und zum Teil bezahlt von, jaaaaaaaaa, uns. Dafür stehen wir widerum im Schutz der USA inclusive Handyüberwachung unserer Staatenlenkerin. Die widerum sorgt für Geheimhaltung von UFO-Berichten. Da würde zu viel Wahrheit über Militärzusammenhänge herauskommen, wie es ein Normalbürger verträgt. Prüft mal selbst nach, ob alles stimmt, was hier steht. Ich mache nur Kabarett ... rund um die UFO-Berichte. 

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Re: Startup: "original unverpackt" - Lebensmittel ohne Einwegverpackungen

von Geheimer_Rat am 26.11.2013 12:52

Hm, meine Tante hatte in den 60er Jahren einen Laden, der hat im Prinzip so funktioniert. Der war verschrien als altmodischster Laden der Stadt. Dabei war es wohl ultramodern, wenn ich den Beitrag so lese. Die verpackungslose Abgabe von Lebensmitteln wurde von der Bevölkerung immer mehr abgelehnt. In Amerika gibt es kaum noch Plastiktüten, dort erhält man Bags in allen Größen aus braunem R-Papier. Taschenmitbringen finde ich besser. Im Moment ist das modetechnisch noch ziemlich out und für Männer ganz untragbar
Back to the 50ties or 60ties oder gleich in die Höhle. Verwertet wird alles ... sogar gebrauchte Plastiktüten.
Machen wir mal wieder Werbung für die guten (alten) Sachen.  

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Geheimer_Rat am 23.11.2013 03:35

Nicht in Sicht. Gerade läuft fast auf jedem Sender die Kennedy-geschichte. Manche Filme werden gesendet und manche fliegen ganz kurzfristig aus der Programmliste. Nun könnte man sagen, es ist alles ein alter Hut und es gibt mindestens fünf glaubhafte Theorien über den gefilmten Mord. Nur warum werden sogar heute noch Teile einfach nicht gesendet ? Im Anschluss an einen sehr kritischen Beitrag könnte der Sender ja wesentlich besser eine Contra-Sendung oder zumindest einen "Talk" laufen lassen ... Nein, das Ende der Geheimhaltung ist noch lange nicht in Sicht und der Umgang mit Erkenntnissen ist für viele Verantwortliche ein Dorn im Auge. Die streichen lieber etwas von der Programmliste, als dass es zu Schritten führen könnte, die womöglich alles aufzulösen im Stande wäre. Auf Web-Links verzichte ich mal - es gibt ja Tausende. Es ist wirklich interessant, dass Kennedy wirklich etwas über Außerirdische in Erfahrung bringen wollte. Ich sehe darin so etwas wie einen Beweis, dass die Fäden der Macht nicht unbedingt alle der Präsident in Händen hält. Auf einen barbarischen Mord braucht heute natürlich niemand mehr kommen. Heute genügen kleinere Operationen, um das System entsprechend lenken zu können. Um Zweifel auszuräumen: Dies war ein kabarettistischer Beitrag ...

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Re: Musik

von Geheimer_Rat am 22.11.2013 03:29

http://www.youtube.com/watch?v=nySO4RnGkBM

http://www.youtube.com/watch?v=kP5PqJpk5lQ

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

von Geheimer_Rat am 22.11.2013 03:12

Die Amis haben ja keine echten Geheimnisse. Sonst hätten sie ja nicht mühsam in Area 51 alles nachbauen müssen, was hier schon munter herumflog oder auch abtauchte. Allerdings gibt es grundsätzliche Antriebsarten, die selbst heute noch ausscheiden, wenn weite interstellare Flüge gemacht werden. Wobei ich selbst glaube, dass der UFO-Bericht gerademal so interessant ist wie ein Artikel der Bild über das selbe Thema. Ist jedoch nur meine Meinung. Vielleicht liege ich ja völlig falsch.

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Re: stoersender.tv

von Geheimer_Rat am 22.11.2013 02:46

über den Tod sagte Dieter mal: Ich will mal in 1000 Jahren als alter Schrank wiederkehren, dann bin ich sogar da noch zu etwas nütze ...
Es ist selten, dass Einer ständig schneller dachte, als er sprach und doch gerade deswegen ganz ernste Themen das Publikum mit einem Lachen selbst zu Ende denken ließ, auch wenn er sich scheinbar hoffnungslos vergaloppiert hatte. Die Ziellinie des nicht nur politischen Humors erreichte er mit dieser Art immer locker als Erster.

Lassen wir in nochmals zum Abschied winken ...

http://www.youtube.com/watch?v=-76VgyxbzKk

Dank gewisser Clipportale können wir die verbleibenden 999 Jahre kurzweilig auf den Schrank warten (vor 1000 Frauen !)

Lass es Dir gut gehen D.H. in der Welt nach unserem Dasein 

Kein Wunder, dass die Ärzte am Ende kapitulierten 

http://www.youtube.com/watch?v=nySO4RnGkBM

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2013 02:59.

Geheimer_Rat

-, Männlich

von Geheimer_Rat am 19.11.2013 22:29

Eine Revision ist zugelassen. Die Justiz will oder darf noch etwas dazuverdienen. Warum soll das geheimgehalten werden ? Die Dissertation ist doch schon eingesehen worden. Jedes Handytelefonat kann nicht geheimgehalten werden, so ein Bericht offenbar schon. Zumindest für die breite Öffentlichkeit ... 

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Re: Die pure Wahrheit in 6 Minuten mit Andreas Popp

von Geheimer_Rat am 19.11.2013 21:27

Ist zwar schon ein paar Monate her, doch trotzdem interessant:
http://alexander-nabert.de/2012/antisemitismus-und-zinskritik/
Persönlich sehe ich keinen Grund, weshalb jede Geldansicht antisemitisch wirken soll. Wer hat denn das Geld erfunden ? Von den Muscheln bis zum papierlosen Transfer gab es immer Zinnsler, die eben nur mit dem Geld arbeiten wollten oder sollten. Einen Anspruch, dass nur Semiten daran schuld sind, ist absolut widerlegt. Natürlich sollte das gesamte (Welt)-Geldsystem sofort auf den Prüfstand und in wirklich elementaren Punkten zerschlagen werden. Eben weil es wie jedes Muschelsystem einfach überholt und unfair ist.

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Re: Musik

von Geheimer_Rat am 19.11.2013 20:43

Jeder weiß, dass ich metallverseucht bin. Darum mal etwas aus einer anderen Ecke:
http://www.youtube.com/watch?v=RPAiwnsopNI&feature=player_embedded
LG G.H.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite