Suche nach Beiträgen von khaos
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 131 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1303 Ergebnisse:
Re: Ein Motor für alle
von khaos am 14.03.2012 20:35Zum Thema Sahara: Du hast die Energie doch dann in Form von Wasserstoff gespeichert was dann zum Betrieb von Brennstoffzellen benutzt werden kann.
Und Thermolyse kann auch unter normalen Bedingungen hergeleitet werden. Wasserdampf, ein Platindraht und tada schon kannst du den Wasserstoff vom Sauerstoff abspalten.
<insert intelligent message here>
Re: Ein Motor für alle
von khaos am 14.03.2012 01:32Es würde hierfür auch ausreichen eine "ein paar" km² große Fläche in der Sahara mit Sonnenkollektoren zuzubauen.
Dieses System kümmert sich dann um das Spalten von Wasser oder noch besser Methan da man hierdurch eine größere Ausbeute bekommen würde.
Hab die Papiere da mal grob überflogen aber irgendwie finde ich wirklich nichts was das Vorgehen beschreiben soll. Ein Bauplan - schön und gut, aber wieso funktioniert das und was passiert da genau? Das fehlt mir persönlich leider total.
Re: [DOKU] Schlüssel zur Apokalypse - Die geheimnisvolle Insel
von khaos am 14.03.2012 01:26Die Doku an und für sich finde ich persönlich auch ziemlichst nichts-sagend - auch wenn das Thema an sich interessant sein könnte.
Es wird jedoch in den ersten 4 Minuten schon alles gesagt und die restlichen 1 1/2 Stunden immer nur monoton wiederholt. Ich hab keine Ahnung mehr wie oft eigentlich in der Doku erwähnt wird das man auf dieser Insel dann am 21.12. zugleich eine Sonnenfinsternis und einen Venustransit sehen soll, aber ich glaube so bei 20 mal hab ich aufgehört mitzuzählen.
Re: In was für einer Welt leben wir eigentlich?
von khaos am 04.02.2012 15:46Genau im Thread darunter ;)
Hab mir gedacht das es wohl eher bei "Unsre 'Nahrung'" reinpasst da dies ja auch ein sehr großer Teil des Videos ist.
Re: Unsere "Nahrung"
von khaos am 04.02.2012 13:45Und noch etwas über unsere Nahrung und was da denn alles so reinkommt und was gewisse Stoffe anrichten können:
Wobei ich immernoch nicht weiß was ich von der Behauptung halten soll das Fluoride das Bewusstsein beeinflussen sollen.
Hierfür fehlen mir dann auch wieder Untersuchungen und Forschungen.
Re: Die grosse Reise des Billy Meier
von khaos am 04.02.2012 13:26Einmal ganz davon abgesehen das ich auch eher die Seite vertrete ie denkt es ist ein Fake - aber du berichtest das es 350 von den Teilern geben soll - in welchem Zusammenhang ist mir jedoch schleierhaft.
Eine wöchtliche Produkt davon oder gibt es nur 350 Geräte.
Dann frage ich mich jedoch weiter wo die alle sind - wenn es Unmengen von ihnen geben soll und sie alle darauf erpicht sind die Menschheit zu besuchen.
Re: Der ganz normale Wahnsinn
von khaos am 04.02.2012 12:29Amerika - und Lehrkräfte ohne jeglichen pädagogischen Anteil
Es ist eigentlich schon traurig wwas in Grundschulen Amerikas - schon lange - so passiert.
Sechsjährige die durch eine kleine Rauferei einen Eintrag in ihre Akte bekommen. Lehrer die unfähig sind Streitereien etc in ihrem Unterricht auf normalem Wege zu unterbinden und stattdessen lieber Polizeistreifen rufen die speziell für die Schule angeschafft wurden.
Das traurige ist das durch diese Maßnahmen der Zugang zu Universitäten etc. verwehrt werden kann und so eine weitere Bildung nicht mehr möglich ist - durchaus berechtigt das es dort striktere Maßnahmen geht um Amokläufen wie denen der letzten Jahre vorzubeugen.
Aber eine Waffensammlung darf man trotzdem sein Eigen nennen.
[Quelle]
Re: Willkommen im Forum!
von khaos am 03.02.2012 11:08Hi PalaGER,
schön das du hier her gefunden hast und ich wünsch dir auch eine gute Zeit hier - auf ein erfreuliches zusammen schreiben. :)
Re: [Doku] Der Klimaschwindel - Wie die Öko-Mafia uns abzockt
von khaos am 02.02.2012 13:32Ich hab damals noch in diversen Bio- und Chemievorlesungen gelernt das recht viele Pflanzen mit einer erhöhten CO2 Konzentration super zurecht kommen und auch wesentlich effizienter Arbeiten da sie dadurch natürlich mehr verwerten können.
Dies halt logisch gesehen aber auch eine Obergrenze.
Wenn ich mich aber noch recht erinnere sind diese Grenzen weit höher als das was man bisher als CO2 Konzentration kennt
Re: Willkommen im Forum!
von khaos am 02.02.2012 13:21Hi Sagittarius,
dann heiße ich dich mal herzlich willkommen hier im Forum. :)