Suche nach Beiträgen von flower089
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 53 | » | Letzte
Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:
Re: Prinzipia Discordia
von flower089 am 02.08.2011 17:34Ewige Blumenkraft für alle!!
"Ihr habt euch selbst in Käfige aus Angst gesperrt,
und seht, jetzt beklagt ihr euch,
daß es euch an Freiheit mangle."
(LORD OMAR KHAYAM RAVENHURST; K.S.C.
"Epistel to the Paranoids", The Honest Book of Truth)
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
Re: Wer hilft der NWO bei Mind Control
von flower089 am 31.07.2011 16:31Aleister Crowley und den ganze Satanisten Scheiss braucht kein Mensch oder?
Irgendwie uninteressant oder`? Ob's Dämonen gibt oder nicht ist doch das Problem von diesen Geisteskranken, mir erschliesst sich nicht der Mehrwert.
"Ein positiver Geist kann nicht kontrolliert werden. Wenn man eine okkulte Herrschaft errichten will, muß man den Geist der Menschen passiv und negativ ausrichten, ein bewußt auf ein genau ins Auge gefaßtes Ziel hinarbeitender Geist ist eine Macht und kann als solche einer anderen Macht trotzen.
Das Streben nach Weltherrschaft kann allein durch die Aufdeckung diese Prinzips konfrontiert werden."
(Occult Theocracy, Lady Queensborough)
Re: Partei der Vernunft - Das Kapitalismus Komplott
von flower089 am 31.07.2011 16:22Leute, es geht bei der PDV-Partei sicher nicht darum das die jetz den Bundestag übernehmen oder Herr Janich Kanzler wird.
Und sorry SCO, aber diese Gedanken und Konzepte wie "Klimalüge" und "wirkliche frei Marktwirtschaft" (im Sinne der Pdv) hast du bitte bei welcher deutschen Partei schon gehört ? Bei der FDP ? Wohl kaum.
Man kann immer alles zereden, aber irgendwie ist das auch ne Ausrede selbst nix zu tun. Sehr konstruktiv ist das wohl nicht.
Ich sag: Na klar ist das System nicht reformierbar, Parteien werden uns nicht retten, Politik ist überflüssig (O-Ton Herr Janich), und in einer Nation voller Duckmäuser ( Stichwort:"German Angst") und geistig Eingesperrter wie D-Land hat eine libertäre, also freiheitliche Gruppe kaum Platz.
Aber wo wären wir bitte wenn es nicht solche Menschen, die den Mut haben ihren Mund aufzumachen und Werte wie 'Freiheit' (der Meinung, der Gedanken, der relativen Handlungs-Freiheit) und auch Themen wie 9/11 und die Klimalüge ansprechen, gäbe?
Sorry, aber bitte hinterher wenn den Deutschen Kindergarten Bewohner ihre kleine heile Welt demnächst auf den Kopf knallen wird, keine Beschwerden. Die meisten haben weggesehen. Dann müssen wir halt doch in den Wald ziehen (Xentor)
Re: Wer hilft der NWO bei Mind Control
von flower089 am 30.07.2011 13:58Da ich fleissiger Leser und partiell Anhänger der Theorien von David Icke bin, stecken hinter den "Dämonen" die mancher Schwarzmagier der "Elite" (die für diese sehr wohl real erscheinen) wohl doch diejenigen, die als Reptiloiden in unserer Welt seit langem mitmischen.
Diese Kräfte sind sicherlich real wie ALLES was uns innerhalb der virtuellen Welt als real erscheint, wir also durch unsere Gedanken/Geisteskraft zumindest indirekt erschaffen. Wie von D. Icke nun seit 20 Jahren geschildert, können diese Annunaki genannten Herrscher sehr wohl Menschen besetzen und in unserer Realitätsdimension wirken, meist nicht zum Guten (milde ausgedrückt).
Was mir bei den Ausführungen von Mr. Icke (der nur einer von vielen aber der prominenteste ist), manchmal ein wenig zu kurz kommt, ist das es sicher auch uns als Menschen positiv gesinnte "Schöpfergötter" reptiloider Art gibt, geschichtlich z.B. der 'Herr der Erde' namens Enki, der uns in den sumerischen Schriften beschrieben wird (Z. Sitchin).
Aber letztlich geb ich mehr-Kaba (geiler Name ) recht, der Ursprung allen Geschehens ist in uns, den Menschen selbst, die ihr Inneres in die äussere Welt projezieren (in der Mehrheit unbewusst). So unglaublich das erstmal erscheinen mag...
Das ist wohl die Matrix die auch in den berühmten Filmen beschrieben wird, und der 'Architekt' der die ursprüngliche göttliche Matrix (lat.Gebärmutter) "gehackt" und übernommen hat, wären eben diese Weltraumwesen, die Anunnaki genannt wurden, und die uns die letzten 300.000 Jahre beherrschten (DNS-Manipulation, direkte Ausbeutung).
Diese Herrschaft geht nun zu Ende, auch wenn's derzeit noch nicht offensichtlich ist, für mich und meinem inneren Wissen ist das seit längerem eindeutig. Allerdings geben die dunklen Kräfte nicht kampflos auf, Turbulenzen stehen sicher noch bevor, aber letzten Endes wird die Menschheit nicht im geplanten NWO-Gulag landen.
Der Tanz ist erst zu Ende, wenn die Musik nicht mehr spielt....
Noch ein kleiner Auszug aus "Satan's Testament", dem Geheimprotokoll aus dem 18.Jahrhundert, relativ passend:
"Um die öffentliche Meinung zu beherrschen, müssen wir Zweifel und Zwietracht säen, indem wir von den verschiedensten Seiten so lange widersprechende Ansichten äussern lassen, bis die Nichtilluminierten sich in dem Wirrsal nicht mehr zurechtfinden un zu der Überzeugung kommen, daß es am besten sei in politischen Fragen überhaupt keine Meinung zu haben.
Keine Nachricht wird ohne Prüfung in die Öffentlichkeit gelangen. Dieses Ziel erreichen wir teilweise schon jetzt dadurch, daß die Neuigkeiten aus aller Welt in wenigen Nachrichtenämtern (heute Nachrichtenagenturen) zusammenströmen, dort bearbeiten werden und erst dann den einzelnen Schriftleitungen, Behörden und anderen übermittelt werden. Diese Nachrichtenämter sollen allmählich ganz in unsere Hände übergehen und nur das veröffentlichen, was wir Ihnen vorschreiben.
Es gibt nichts Gefährlicheres als die Macht der Persönlichkeit. Ist sie mit schöpferischen Geisteskräften ausgestattet, so vermag sie mehr auszurichten als Millionen Menschen, die wir entzweit haben (als Gegenmittel: Schwächung der Persönlichkeit durch Vergiftung der Mann/Frau-Beziehung , durch die Zerstörung der Familie, die Verdummung der Jugend, usw...
Wenn wir die von uns geplante Staatsumwälzung vollzogen haben, werden wir den Völkern sagen: "Es ist alles schrecklich schlecht gegangen, denn ihr alle sei vor Leid und Gram erschöpft. Seht wir beseitigen die Ursachen eurer Leiden: die völkische Abgeschlossenheit, die Landesgrenzen, die Verschiedenartigkeit der Währungen. Dann werden sie uns zujubeln...
Die Anerkennung unseres Weltherrschers kann schon vor der endgültigen Beseitigung aller Verfassungen erfolgen. Der günstige Augenblick dafür wird dann gekommen sein, wenn die von langen Unruhen geplagten Völker angesichts der von uns herbeigeführten Ohnmacht ihrer Herrscher den Ruf ausstossen werden: "Beseitigt sie und gebt uns einen einzigen Weltherrscher, der uns alle vereint und die Ursachen des ewigen Haders - die staatlichen Grenzen, die Religion und die Staatsschulden - beseitigt, der uns endlich Frieden und Ruhe bringt, die wir vergeblich von unseren Herrschern und Volksvertretern erhofften".
Es ist klar, daß es einer langen und unermüdlichen Arbeit bedarf, um alle Völker zu einem solchen Ausruf zu bewegen. Wir müssen ohne Unterlaß die Beziehungen der Völker und Staaten zueinander vergiften, wir müssen alle Völker durch Neid und Haß, durch Streit und Krieg, ja selbst durch Entbehrungen, Hunger und Verbreitung von Seuchen derart zermürben, daß die Nichtilluminierten keinen anderen Ausweg finden, als sich unserer Geldmacht und vollständigen Herrschaft zu unterwerfen...
Es wird noch viel Zeit, vielleicht sogar ein ganzes Jahrhundert vergehen, bis der von uns in allen Staaten für ein und denselben Tag vorbereiteten Umsturz zum Ziel führt und die völlige Unfähigkeit der bestehenden Regierungen allgemein anerkannt wird. Haben wir endlich die volle Herrschaft erlangt, so werden wir dafür zu sorgen wissen, daß gegen uns keinerlei Verschwörungen stattfinden können..."
Soweit die Protokolle, aber noch ist nicht aller Tage Abend, im Gegenteil.
Partei der Vernunft - Das Kapitalismus Komplott
von flower089 am 28.07.2011 18:15Wie den meisten Menschen hängt auch mir die gesamte Politik-Soße komplett zum Hals raus, die Piraten-Partei war wohl nur ein kurzer Stern am Himmel, war aber ganz nett dort. Ich bin politisch immer noch interessiert, und habe eine Gruppierung mit sehr interessanten Ansätzen gefunden, die
Partei der Vernunft
Es ist die erste libertäre Partei in D-Land, ich war bei einer Veranstaltung mit Herrn Oliver Janich, dem Bundesvorsitzenden und muss sagen, sehr überzeugend. Man sollte sich das mal ansehen was die zu sagen haben. Kleines Zitat:
Jeder Mensch ist einzigartig, keiner gleicht einem anderen. er unterscheidet sich von allen anderen Menschen. Die Menschen zeichnen sich durch ihre individuellen Ziele, Wünsche und Bedürfnisse aus, welche sie mit verschiedenen Strategien erreichen bzw. befriedigen möchten. Keine zentrale Stelle kann über all dieses Wissen verfügen, weshalb Interventionen langfristig immer scheitern.
Der Neokapitalismus hingegen sieht den Staat als ordnende Stelle in der Pflicht in den Markt einzugreifen. Er ist die traurige Realität.
Herr Janich hat auch ein Buch geschrieben, neben Artikeln zum Thema '9/11', die in Focus Money erschienen, Auszüge gibt es auf seiner Seite, hier:
www. oliver janich. de
Mich hat's überzeugt, zumindest die Richtung. Auszug aus dem Programm:
Unsere Philosophie: Jeder Mensch ist frei geboren. Keine Institution darf Menschen daran hindern, freiwillige Vereinbarungen mit anderen zu treffen, solange sie keinem Dritten schaden. Der Wohlstand, der sich nach dem Zweiten Weltkrieg eingestellt hat, versperrt den Bürgern den Blick dafür, wie sehr der Staat bereits in das Leben des Einzelnen eingreift. Mittlerweile bekommen Neugeborene zur Geburt eine lebenslange Steuernummer zugeteilt. Der Mensch ist aber nicht als Leibeigener für den Staat da, sondern der Staat ist dafür da, die Freiheit und die Rechte des Einzelnen zu schützen. Damit hilft er allen Bürgern. Wie die österreichische Schule der Nationalökonomie nachgewiesen hat, führt das – sozusagen als Nebenprodukt – auch zu einem höheren Wohlstand und letztlich höherer Sicherheit für alle. Der schlimmste Staatseingriff ist dabei das staatliche Geldmonopol. Die beliebige Vermehrbarkeit des Papiergeldes führt zu Inflation und damit Enteignung gerade der Schwächsten in einer Gesellschaft. Die ständige Entwertung des Geldes führt auch zu einer immer höheren Abgaben- und Steuerquote, die zunehmend dazu dient, die Papiergeldschulden abzutragen. Diesen Trend wollen wir umkehren.
Re: Der 11. September 2001
von flower089 am 28.07.2011 17:56Ahja. Du scheinst gezählt zu haben. Was waren das denn für Menschen... Nachbarn, welche die vor Ort dabei waren... oder willst du mich mit dieser Aussage irgendwie einschüchtern? ^^
Kleiner Nachtrag:
Ich habe natürlich nicht nachgezählt, und so ne Aussage hört sich erst mal nach Angabe an, aber so um die 2000 Leute plus x werden es sicher gewesen sein. Ich stehe z. B. diesen Samstag wieder mal in der Fußgängerzone mit Leuten vom örtlichen Schall-und-Rauch-Stammtisch und laber mit den Leuten. Ist fast schon Routine geworden und wer weiss wie lange ich das noch so treibe.
von flower089 am 26.07.2011 13:10@Black Jewel:
Nein du hast natürlich vollkommen recht, die offizielle Version ist zu 100% Prozent die Wahrheit, die U.S.-Amerikanischen Behörden und Institute würden uns natürlich NIEMALS anlügen, haben sie in der Vergangenheit auch noch NIE.
Präsident Bush ist absolut integer, wie man überhaupt daraufkommt das er Lügen verbreiten lassen würde um Kriege anzufangen ist mir ein Rätsel. Das mit dem Sprengstoff (Nanothermit, allein der Name, lächerlich) ist natürlich friei erfunden, auch der freie Fall der Gebäude ist vollkommen im Rahmen der physikalischen Gesetze.
Ich hab mit tausenden Leuten Gespräche über 9/11 geführt in den letzten Jahren, daher kann ich gewisse Einschätzungen vornehmen und du bist absolut mit NICHTS und zwar MIT ÜBERHAUPT GARNICHTS zu überzeugen, also bleib bitte bei der offiziellen Version.
Wer Lust hat mit dir zu streiten, der soll das tun, ich halte das für vollständig sinnlos.
Re: Handystrahlung
von flower089 am 26.07.2011 13:03TJaha, also... ich war neulich spontan im Wald und es war sehr nett da. Nette Tiere auch und prima Stimmung. Den Bauch voll Himbeeren fiel ich auf die Wiese und lachte die Wolken an (oder aus ??)
Besser als Fußgängerzone oder Obi, wo sich meine lieben Mitmenschs in stumpfsinnigen Brei verwandelt hatten, der grünlich schimmernd glücklich blubbernd vor sich hin brabbelte. Als ich in der Schnellbahn fuhr, begann mein Sitznachbar urplötzlich sein Händi zu küssen (!), ja zu küssen und bevor es richtig intim wurde stieg ich leider aus.
Crazy Life. Da ich kein Fährnsee-Gerät mehr habe, bleibt mir nur zu Hause gegen die Wand starren oder zu weinen. Vor lauter Techno-Panik-Paranoia strickte ich mir ein Ganzkörper-Kleidchen aus Kupferdraht und aß Flüssigvitamine. Der Kaiser ist immer noch nackig, gott sei Dank sieht's keiner. Keep on Dancing.
So, hier noch die kleine Mikrowellengeschichte:
Die erste Entwicklung von Mikrowellenöfen fand während des Zweiten Weltkrieges an der Humboldt Universität, Berlin statt (1942-43). Das Ziel war, den Soldaten zu jedem Zeitpunkt und an jedem Ort warme Nahrung zur Verfügung stellen zu können. Die Resultate zeigten jedoch das damit verbundene hohe Gesundheitsrisiko, worauf die Herstellung und der Gebrauch von Mikrowellenöfen im ganzen Reichsgebiet verboten wurde. Nach dem Krieg wiederholten die Russen die deutschen Forschungen mit demselben Resultat, worauf Mikrowellenöfen auch in der Sowjetunion geseztlich verboten wurden.
Die hochfrequente Strahlung in einem Mikrowellenherd zwingt die Wassermoleküle in der Nahrung in rasender Geschwindigkeit hin und her zuschwingen. Dadurch entsteht Reibungshitze, welche die Nahrung oder Flüssigkeit erwärmt. Dieser unnatürliche Zwang wirkt auch auf Eiweiss und Fettbestandteile der Nahrung bzw. Flüssigkeiten.
Durch diesen gewalttätigen Eingriff in die Struktur des Lebensmittels werden die Molekülstrukturen verformt und die Zellwände im Gargut zerstört. Man kann also von Nahrung sprechen, die chaotisiert wurde. Nimmt der Körper über diese kaputten Strukturen chaotische Informationen auf, wirken diese wie ein Fremdkörper auf den Organismus. Das Resultat: Der Organismus reagiert auf derart behandelte Nahrung mit Depolarität (Ungleichgewicht) und Abwehr.
Mikrowellenbestrahlung erzeugt eine signifikante Abnahme des Nährwerts der Nahrung:
-Abnhame der Bioverfügbarkeit von Nährstoffen wie Fetten, fettähnlichen Stoffen, Eiweißen, Kohlehydraten, Vitaminen und Mineralien (die Stoffe können vom Körper nicht mehr aufgenommen und verarbeitet werden)
-Verlust von bis zu 90% der Vitalenergie in allen getesteten Nahrungsmitteln
-Übersäuerung der Nahrung
-Markante Beschleunigung des strukturellen Zerfalls der Nahrung
Darüber hinaus geht von jedem Mikrowellenherd eine Strahlung aus, die während und nach dem Gebrauch eines solchen Gerätes, direkt in den Körper derjenigen strahlt (trotz "Abschirmung") die sich in der Nähe solcher Geräte aufhalten. Je nach der Höhe, in der ein solches Gerät angebracht ist, sind vordringlich die Augen, der Brust- oder Bauchbereich oder gar die Genitalien unter Beschuss. Die mittel- oder langfristigen Folgen dieser Bestrahlung sind leicht auszurechnen.
Aufgrund dieser Ausführungen kann man schließen, dass Mikrowellennahrung u.U. zu Magen-Darmkrebs, Störungen des Immunsystems und anderen massiven körperlichen Beeinträchtigungen führt .
(William P.Kopp, A.R.E.C. Research Operations, Portland Oregon)
Von mir aus wählt jeder seinen Lebensstil wie er will, solange ich nicht mitrauchen, strahlen und gasen muss: fine by me.
Ich gönn jedem seine Bratwurst, Zigarette, Schnäpschen usw., nur die Informationsbasis sollte stimmen und da unsere Behörden da wie immer total versagen, sag ich halt mal was.
Nix für ungut, keep on Dancin' und hier noch ein ganz heisser Tip für Selber-Bau-Freaks:
www. einfaelle-statt-abfaelle.de
Geniale Bausätze für alles Mögliche.
Tschö, der Flauer.
von flower089 am 23.07.2011 21:51Rest in Peace Danny
Ergänzend zum Nexus-Artikel und dem Film (Thanks Ozy & Weirdo!), hier noch ne Seite mit Pic's vom 'Ground Zero' die man selten gesehen hat. So sah's danach darunter aus:
WTC-Site
Ich finde die "Dritte Wahrheit" von Dimitri Khalezov nach reiflicher Überlegung reichlich plausibel, nur die digitale Darstellung der Flugzeuge ist für mich noch nicht letztendlich schlüssig, da denke ich immer noch drüber nach. In diesem Beitrag gibts noch mehr zu dieser Frage, bei Interesse:
September 11 Clues
Re: Handystrahlung
von flower089 am 23.07.2011 17:34In Österreich liegt der Grenzwert zirka 10000 fach unter dem deutschen Grenzwert. Und sogar Russland und China haben ein Hundertstel vom deutschen Grenzwert.
"Die Erde und alle lebendigen Kreaturen an Land haben sich in einem Umfeld mit einer niedrigen und natürlich vorkommenden Hochfrequenzstrahlung entwickelt. Die von einem Handytelefon dicht am Kopf des Benutzers ausgehende Strahlung ist um das zweimilliardenfache stärker als dieser natürliche Frequenzpegel."
(Robert C. Kane, Wissenschaftler)
"Ein Telefonat von zwei Minuten spiegelt sich eine Woche lang in veränderten Gehirnströmen des Nutzers wieder."
(Prof. Dr. Andrew Well, Harvard University)