Suche nach Beiträgen von Natat
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 153 Ergebnisse:
Re: Reines Quellwasser
von Natat am 17.07.2009 17:30ja das Quellwasser Erd-informationen augenommen hat das sich vllt positiv auf den menschen auswirt habe ich mir auch schon gedacht. Flaschenwasser hätte mehr dieses leitungs prinzip was mir mein Arbeitskollege erzählt hat, das durch die ganzen rohre verläuft immer auf kurven trift und das keine gute information sag ich mal währe und das würde sich auf uns nicht gerade positiv auswirken.
Das heist aber auch selbst wenn, Quellwasser und Flaschenwasser kein unterschied in diesem sinne hätte, sind es doch eher die negativen wellen der geselschaft und der Menschen in unserre umgebung die uns krank machen. Ich sage mal durch beleidigungen und hinterhältigkeit, nun das das ein gewisser stress faktor ist wissen wir alle nur speichert das das Wasser in unserrem Körper und gibt das an die gesundheit weiter?
Natat
Reines Quellwasser
von Natat am 17.07.2009 17:13Hallo ihr Lieben.
Ich habe mich vor kurzem mit meinem Arbeitskollegen über Quellwasser unterhalten, gibt es den überhaupt noch das reine quellwasser was unseren körper stärkt uns kraft fürs leben gibt.
Er erzählte mir das ein Mann 3 Schüsseln voller reis in 3 verschiedene Zimmer gestellt hat, diese Schüsseln hat er mit quellwasser gefüllt. Zur ersten schüssel sagte er schlimme wörter, zur zweiten nicht ganz so schlimme Wörter und zur dritten schüssel hat er seine freude und seine liebe ausgedrückt, nach ein paar tagen hat man gemerkt das die erste schüssel schon verdorben war, die zweite wenig und die dritte war völlig im reihnem.
So soll es auch mit uns Menschen sein, wie wir alle wissen hat der menschliche Körper einen großen anteil an Wasser, doch trinken wir sicher nicht gerade das Quell wasser was uns stärkt, Wörter die uns schaden bzw auf uns gerichtet werden, nehmen uns lebenskraft und energie auch wen man es bei einem wort vllt garnicht merkt, doch im Alter erkranken wir. Haltet ihr das für realistisch?. Kann der Konsum von Quellwasser unserren Körper genau so gut im reinem halten wie eine Gesunde ernährung? Positives denken und tun?
ich habe dran gedacht mich an eine Quelle reinem Quellwasser zu wenden um meinen durst dort zu stillen, klar kann man da nicht mit 50L kanistern hingehen, doch ist es vllt ein besonderres Glas Wasser was man zusich nimmt.
Natat
Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?
von Natat am 17.07.2009 13:10Hallo^^
um es zu verdeutlichen wollte ich euch gerne etwas erzählen was ich im chat erwähnt habe^^. 2 Kreaturen.
Ich und ein Berufsschulkollege waren auf einem Waldrandstück, dort hatten wir eine tolle aussicht und haben das wetter mit ein baar Köstlichen Flaschen Bier genossen^^. Ich schaue mich so um und bemerkte in der ferne 2 wie ich bis dahin nocht dachte Pferde oder Kühe, nun fragte ich meinen kumpel ob das Pferde oder kühe sind, er war sich nicht sicher, als wir das alles beobachtet haben sahen wir das die beiden *jetzt sage ich Kreaturen* plötzlich in der Erde untertauchten als hätten die sich eingegraben. Schockierd sah ich zu meinem kumpel der das selbe gesicht gemacht hatte wie ich. Gedacht habe ich tatsächich an einen Dachs oder so. doch von der entfernung waren die viel zu groß. Die landschaft war auch schnur gerade es war wirklich seltsam.
Wir haben uns entschlossen dort hinzurennen und sind durch ein Kornfeld gerannt aber es war elend weit bis dahin, mitten auf dem feld haben wir uns entschlossen uns umzudrehen. ALS PLÖTZLICH ein rehkitz genau neben meinem bein aufspran und davon lief ^^ vllt habt ihr 200-300km weiter meinen Schrei gehört .
Seltsam war es wirklich mit diesen beiden kreaturen da wir noch ca 2 stunden dort waren und nichts gesehen haben.
Natat
Re: Ein ganz besonderer Tag, die Welt in der ich lebe... eine magische Feder
von Natat am 16.07.2009 09:54Hallo^^
@ Tanja: ein ganz schöner beitrag was du geschrieben hast, vorallem sehr lyrisch. Zudem kann ich sagen.
* Jedes achso kleine Licht kann einem den weg weißen, doch wirft auf das kleine licht einen großen oder kleinen schatten* *Jedes Licht weißt einem den weg, mit umwegen,hindernissen und sicher auch große spannungen, doch ist die Hauptsache das man dem Ziel nahe kommt*
@ Nimbo: Das ist ein toller beitrag voallem kann man sich dadurch selber ein bild machen, wie man sich seiner selbst schätzt. finde ich gut
Lg Natat
Ein ganz besonderer Tag, die Welt in der ich lebe... eine magische Feder
von Natat am 25.06.2009 23:34Hallo Liebe Geheimer
Ein ganz besonderer Tag, die Welt in der ich lebe.
Nach meiner Arbeit bin ich die Haustür hinein und bin meinem Routineverhalten nachgegangen, meine Probleme in noch mehr Arbeit zu verdrängen. Ich dachte über ein paar Dinge nach und wusste, dass es so nicht weiter gehen kann. Ich kümmerte mich viel um die Probleme von anderen, das gab mir ein gutes Gefühl etwas getan zu haben, jedoch gab es mir kein befriedigendes Gefühl glücklich zu sein. Ich bin in mein Auto gestiegen und an meinen Ort gefahren, an dem ich gerne bin. Es ist ein weites Stück Land mit schönen Landwegen. Ich bin diese Landwege entlang spazieren gegangen und je weiter ich ging, umso mehr überkam mich das Gefühl von Freiheit. Ich blickte zum Himmel, der strahlend blau schien; das Gras war grün und tanzte mit dem Wind. Es hielt mich fest; ich wollte nicht weiter, der weg war hier genug. Ich fand meinen Platz und setzte mich hin. Genau vor mir das Gras -ich riss eine Hand voll ab und genoss diesen Duft. Der Wind spielte als würde er um mich Kreisen, es überkam mich ein Gefühl von Freude; alles andere was ich die letzten Monate tat, war nicht so gut für die Seele wie diese Stunde, an der ich einfach der Welt zuhörte. Ich streichelte das Gras, spürte das Leben und weiß, dass die Welt oft noch mehr leidet als jeder einzelne Mensch auf diesem Planeten. Die Welt hat schöne Seiten, aber auch schmerzhafte Seiten, genau wie wir Menschen, nur haben wir die schönen Dinge auf dieser Welt vergessen und wir selber sind ein schöner Teil dieser Welt. Ein Mensch, der glücklich sein kann, kann es sein, wenn er es für richtig hält. Es war ein Tag, an dem ich viel erkannt habe und noch in Zukunft erkennen werde. Dinge, die aus meiner Seele gesprochen haben, weckten sich an so einen Ort, der keinen Druck ausübte, sondern zeigte, dass auch der Planet Erde für einen da ist und uns heilen kann. Ich war wieder ein Mensch, der atmet, ich war ein Mensch der fühlte. Ich setzte meinen Weg fort und es verging kein Schritt, an den ich nicht gedacht habe, kein Atemzug, den ich nicht wahrgenommen habe. Es war als ob ich von Magie überzogen wurde und die Welt mir sagen wollte:
*Sei wieder frei und atme!* Meine Blicke richteten sich auf eine Feder, die auf dem Feldrand lag. Ich hob sie auf und sah die Feder an, Eine wunderschöne Feder. Diese Feder erinnerte mich an diese Gefühle und spiegelte die Schönheit darin. Ich nahm sie mit, um mich immer an diesen Tag zu erinnern. Ich sah sie den ganzen Weg an und das Gefühl ist jetzt auch da, wenn ich die Feder beim Schreiben ansehe. Ich möchte euch damit sagen, dass ein einzelner Tag viel bewirken kann. Füllt eure Tage mit besonderen Ereignissen, damit wir uns mit Freude an jeden einzelnen
Tag erinnern können, um glücklich zurückzublicken, egal wie schwer man es manchmal hat
Teilt uns Eure Besonderheiten mit.
Natat
Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund
von Natat am 12.06.2009 12:20
Wenn ich es so ausdrücken darf, ich bin davon überzeugt das wenn die Menschheit, eine Größerre Technologie in der Hand hätte, würde man es genau so ausnutzen um anderren Schaden zuzufügen, das liegt in der Menschlichen Natur, einzelne sind da sicher anders, aber wie wir alle wissen die Maße ist selbstsüchtig und Machtbesessen, wenn es seines gleichen ist oder eine anderre Zivilisation betrifft
Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund
von Natat am 12.06.2009 12:10Hallo und Wilkommen Juliet,
Sicher macht es für viele keinen sinn, was diese gewissen Theorien angeht, nur zum Thema abermillionen von Kilometer, diese Entfernun ist für unsere Technologie eine unwahrscheinliche sache, die wir bis jetzt nocht nicht durchreisen können, jedenfals nicht in einer kurzen Zeit, die Technologie der *Außerirdischen* sieht da ganz anders aus.
Und selbst wenn wir keine Belege und Hintergründe, Beweise haben, Theorien werden aufgestellt immer und immer wieder ob diese sich dann bestätigen steht in den Sternen, aber ohne Theorien würde es heutzutage ganz anders aussehen.
Die Erfahrungswerte mancher Mitglieder sind schon sehr ausgeprägt, da braucht man keine beläge und hintergründe umd den Punkt dahinter zu erkennen, jedoch bleibt das ohne belege und hintergründe, beweise immer noch eine Theorie
Re: Außerkörperliche Erfahrungen
von Natat am 16.04.2009 20:07
Äußerst interessant,
Ich kann mich erinnern das ich als Kind 11 jahre muste ich da gewesen sein, auch meinen Körper sozusagen verlassen habe und ich stieg auf, wir sind also mit dem Familine auto gefahren und es war eine längerre strecke und dort gab es häufige brücken die wir unterfahren haben, jedenfals habe ich dann im auto geschlafen und konnte für einen gewissern augenblick, vllt 25 bis 45 sec das auto sehen wie es die straße entlang fährt und 2 solche brücken unterfährt, dazu kamen auch noch das die entgegengesetze fahrban mit autos zu sehen war und natürlich noch die autos auf der selben strecke und ich war auch ein ganzes stück weit oben.
Es war sicher auch kein Traum den es war enfach nur zu extrem real :) und vorallem äuserst spannend
Natat
Re: Hacker-Angriff auf JanvanHelsing.de !!
von Natat am 02.04.2009 19:06Ein Account meines Bruder wurde vor kurzer zeit auch gehackt,es war sehr ärgerlich, diese ganze Hacker die hier ihren willen freien lauf lassen, ich weis nicht dasgefählt mir garnicht, ich mus euch auch ganz ehrlich sagen, dieses Forum ist mit sicher heit auch ein großes Ziel, den hier baut sich etwas auf und um das zu verhindern mischen sich Hackern gern mal ein