Suche nach Beiträgen von Asterix

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:

Asterix

44, Männlich

Re: Die grosse Reise des Billy Meier

von Asterix am 10.02.2012 00:17

Du weißt aber schon wie der Überschallknall entsteht oder? Der lässt sich schlecht "vermeiden"

Theoretisch möglich, wenns UFO geräuschlos ist, kein Schall kein Knall

Bergheim ist aber wieder nicht auf die Kritik eingegangen.
Ein Blitz hat nix mit deiner genannten Verbrennung zu tuen, auch fehlt die Erklährung wie man aus der Raumenergie soviel Energie gewinnen soll?

und sowas wie der Begriff
Elektrische Energi-Eliminierung

ist erfunden oder ist noch nicht erfunden worden, je nachdem wie man es sieht.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: Lügen der Massenmedien

von Asterix am 09.02.2012 11:59

gut geforscht Szaryk

Bei Spiegel Online:
Flucht aus dem Krankenhaus: Dem Bildmaterial eines unabhängigen Kameramannes zufolge mussten Verletzte eine Klinik in Homs verlassen, weil sie beschossen wurde.

komisch das sich das Bild in diesen Video in einen ganz anderen Zusammenhang finded:
sekunde 41 finded sich das selbe Bild

Ein Beweis das die Aussage unter dem Foto erfunden ist.

Antworten

Asterix

44, Männlich

von Asterix am 08.02.2012 23:18

Noch ein Filmchen Panzer gegen syrische Zivilisten

Komisch ist das da nur ein Panzer ist, ok viele Soldaten aber schaut mal an wie sich die Soldaten bewegen und die Zusschauer haben scheinbar auch keine Angst.
Noch seltsamer ist's bei Sekunde 45 wo man eine Irakische Flagge sehen kann.

Die haben sich ja nichtmal Mühe gegeben mit der Berichterstattung. Warscheinlich ist der rest auch unecht.

Antworten

Asterix

44, Männlich

von Asterix am 08.02.2012 22:46

Elektrische Energi-Eliminierung handelt sich dabei darum, dass die Außerirdische eine Energieballung zustande bringe mit aus der Atmosphäre anzusaugender Elektrizität, die sie dann durch einen Verbrennungsprozess total eliminiere. unter einer Höhe von 2500 Metern darf sie es nicht zu tun, weil die verbrennende Energie zur Erde fällt und sehr heiss ist. Damit die zeugen am Boden alles genau beobachten kann, steigen das Schiff sehr langsam hoch wenn sie den Demonstration unternehmen. Dies nach Angaben Billy erhielt von Quetzal

Ich möchte meinen das geht Physikalisch garnicht das man Energie in einen "Antriebsstrahl" umwandeln kann.
Sicher ist es möglich "Raumenergie" zu nutzen, diese wird aber niemals ausreichen für einen Planetaren Antrieb irgendeiner Art da die Schwerkraft zu hoch ist und die "Raumenergie"-gewinnung zu gering.
Energie kann man nur umwandeln oder nutzen, es ist ziemlich ausgeschlossen das man Energie verbrennen kann so wie es hier dargestellt wird.
Das ist schlechtdurchdachter Blödsinn.

Ich frage mich langsam was du mit deinen Berichten überhaupt bezweckst, du gehst ja nichtmal auf die geäußerte Kritik ein.
Ich seh das so langsam mehr als Spam an und nicht als Diskusion.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: Terror und Manipulationen durch die Medien

von Asterix am 07.02.2012 21:10

Möchte das Thema wieder zu "Leben" erwecken und gleich was passendes dazu:
Deutsche medien lügen

ist zwar ziemlich lang aber man bekommt ein gutes Insiderwissen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2012 21:12.

Asterix

44, Männlich

von Asterix am 07.02.2012 21:06

Danke Weidro für den Hinweis, zum erstgenannten hab ich auch gleich was passendes gefunden.

Antworten

Asterix

44, Männlich

von Asterix am 07.02.2012 20:30

Muß sagen das ich selbst überrascht bin wieviel unecht ist, kläre mich quasie selbst grad etwas auf dabei.
Wußte ja schon das man den nicht trauen kann aber wie weit sie gehen ist doch überraschend.

Nochwas gefunden, ist auch noch nicht so alt:
Richtigstellung über Unruhen in Tibet

Antworten

Asterix

44, Männlich

von Asterix am 07.02.2012 17:36

Erinnert ihr euch noch an die getötete Studentin bei den unruhen im Iran?
Eine von vielen "Orginalgeschichten"...

und hier  Die Warheit um Neda (Iran Mertürer) welch eine ganz andre ist.

War auch vor einiger Zeit Aktuell; brennende Auto's in Hamburg und Berlin
hier die Aufklährung

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2012 17:48.

Asterix

44, Männlich

Re: ObamaHandshakeSnubbed

von Asterix am 07.02.2012 15:01

zu einen müssen die Raketen vieleicht garnicht erst starten, ich halte es für gut möglich das die Russen Sateliten mit Nuklearraketen im All stationiert haben.
Aber gebe dir recht, schätze die würden wenig Chancen haben Ihr Ziel zu erreichen, umgekehrt glaube ich aber das selbe.

Was Marschflugkörper betrifft, es ist schon möglich das davon ein eine Großzahl ihr Ziel erreicht, mehere bei Nacht abgeschossen könnten ihr Ziel erreichen.
Aber darüber zu diskutieren ist schwer da man den technischen Stand nicht kennt und auch nicht die Möglichkeiten, bleibt also alles hypothetisch.

Wenn wird auch wohl erstmal Syrien platt gemacht, dann der Iran und dann muß man erstmal sehen wie sich die Situation weiter entwickelt.

Antworten

Asterix

44, Männlich

von Asterix am 07.02.2012 13:33

Wie gesagt, es ist unseriös das weit entwickelte Aliens nicht im Stande sind eine Art simplen "Rostschutz" herzustellen.

Und wie gesagt sind alle seine Aussagen angreifbar und die Foto's sind wie schon angesprochen plumpe Fälschungen, schade das du dir die Zeit mit ihm verschwendest.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite