Suche nach Beiträgen von sally

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 325 Ergebnisse:

sally

47, Weiblich

Re: Alien Invasion in Afghanistan

von sally am 01.03.2011 08:28

Also das ein oder andere mag vielleicht merkwürdig aussehen.......aber in erster Linie läßt mich zweifeln,das wenn es irgendwo eine Art Invasion geben sollte,selbstverständlich Menschen daran beteidigt wären,und die sicher zu verhindern wüßten.........das es sich jeder über Google Earth anschauen kann.
Es hätten auch schon Zivilisten etwas mitbekommen müssen,und die hätten den Medien,und der Öffentlichkeit schon was mitgeteilt.
Das ist zumindest meine Meinung dazu!

Antworten

sally

47, Weiblich

Re: Geistererscheinungen

von sally am 01.03.2011 08:20

Hallo Hekate,
hier erstmal ein früheres Erlebnis von mir,das ich unter meinen ersten Beiträgen gepostet habe.

Ich hatte in dieser Wohnung mal einen furchtbaren Alptraum....eine große entstellte Katze saß vor meinem Bett,ganz nah mit ihrem Kopf an meinen.
Ich wußte das es ein Traum ist,konnte aber nicht aufwachen......ich wurde am Bein aus dem Bett gezogen!

Als ich spürte das ich aus dem Bett gezogen wurde wachte ich auf,ich war ganz schön daneben,und hatte richtig Angst!
Konnte den Rest der Nacht nicht mehr schlafen,und habe das Licht angelassen.

Zu Denem Erlebnis,
bist Du sicher das es kein Traum war,ich meine warst Du richtig wach?
Falls ja,hattest Du die Balkontür vielleicht auf Kippe.....wenn ja,könnte es sich auch um einen Waschbär gehandelt haben,die brechen ja gerne des Nachts in Wohnungen ein,und sind auch katzenähnlich.
Sollte das alles nicht zutreffen,und es kein Traum war........ist das schon ganz schön unheimlich.
Ich hätte dazu noch die selbe Frage wie Khaos,hast Du dieses Erlebnis immer noch,und wie oft hattest Du es insgesamt?
LG

Antworten

sally

47, Weiblich

Re: Alien Invasion in Afghanistan

von sally am 28.02.2011 22:00

Das auf dem letzten Bild zu sehende Objekt,sieht ziemlich genau aus wie das patronenförmige Ufo,was ich letztes Jahr gesehen habe.

Antworten

sally

47, Weiblich

Re: All-Tags-Weisheiten

von sally am 26.02.2011 20:18

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.

Albert Einstein, Oktober 1930

Antworten

sally

47, Weiblich

Re: Neue Filme

von sally am 22.02.2011 08:59

wahre begebenheit? tsss zugeben was die leutchen sahen? bestimmt wider eine fake sache . der film kann ja in die kinos kommen aber fast 99% sind erfunden hmmmm bin gespannt

Die Story ist Weltbekannt seit 2003,und es war auch klar das sie verfilmt wird.
Um nochmal auf den Film zurückzukommen,er ist wirklich sehenswert.........und zeigt mal wieder wozu der Mensch in Extremsituationen in der Lage ist.

Ich find es ein wenig merkwürdig,das sich viele gut Si - FI Filme,oder Alien Invasionen als die reale Zukunft ausmalen können,aber an aussergewöhnliche menschliche Schicksale nicht mehr glauben wollen.........zeigt das doch nur,wie realitätsfremd viele geworden sind.
Frei nach dem Motto,Helden gibt es nur fiktiv:#:
schade!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.02.2011 09:09.

sally

47, Weiblich

Re: Ende der Geheimhaltung?

von sally am 22.02.2011 08:44

Piloten und Bodenradar sichteten UFOs: Erste Audio-Transcripts der zivilen Luftaufsichtsichtsbehörde Chiles
Santiago de Chile/ Chile - Im November 2010 hatte die zivile Luftfahrtbehörde Chiles Akten, darunter auch Video- und Audioaufzeichnungen, zu bislang dokumentierten UFO-Sichtungen durch Piloten veröffentlicht - darunter auch Fälle, in welchen Herkunft und Identität der mysteriösen Flugobjekte und Erscheinungen bis heute ungeklärt ist. Dank unserer Partnerseite "Exopolitik.org" liegen nun erste, ins Deutsche übersetzte Abschriften einer Auswahl der Audiomitschnitte des Funkverkehrs der Piloten mit der Bodenkontrolle vor mehr

Antworten

sally

47, Weiblich

Re: Neue Filme

von sally am 19.02.2011 15:40

Ist ein guter Film,und beruht auf eine wahre Begebenheit.

127 Hours

Antworten

sally

47, Weiblich

Re: Gedichte

von sally am 18.02.2011 16:09

@Ozy

Die Kunst des schönen Gebens wird in unserer Zeit immer seltener, in demselben Maße, wie die Kunst des plumpen Nehmens, des rohen Zugreifens täglich allgemeiner gedeiht.

Heinrich Heine

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2011 16:10.

sally

47, Weiblich

Re: Gedichte

von sally am 17.02.2011 19:46

Es ist wirklich schön,und berührt einen.........ich hatte beim lesen auch Tränen in den Augen:'(
Aber bin jetzt auch Glücklich mir einen neuen Hund aus dem Tierheim geholt zu haben.
Meiner ist vor zwei Monaten nach 14 Jahren gestorben:'(

Danke Ozy:-)

Antworten

sally

47, Weiblich

Re: Planet X / Nibiru

von sally am 16.02.2011 23:36

Ja bin ich:D,ich dachte es merkt keiner:rolleyes:
Danke Weirdo;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite