Suche nach Beiträgen von weirdo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  135  |  136  |  137  |  138  |  139  ...  197  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1970 Ergebnisse:

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Rätselhafte Google-Logos

von weirdo am 23.09.2009 08:56

Hier noch ein Tipp zum anonymen Surfen.

Ich suche meist mit:
http://de.forestle.org

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Piratenpartei

von weirdo am 23.09.2009 08:21

Und wenn ich halt nur ein kleines Kreuz mach, um meine Nichtwahl-Stimme nicht an die stärkste Fraktion zu verschenken (ist nun mal Wahl-Gesetz und Fakt)

Das ist so aber nicht ganz korrekt!

"Eine Stimmenthaltung und die Abgabe einer ungültigen Stimme haben
beide den gleichen Einfluss auf das Wahlergebnis – nämlich keinen."

:arrow: http://www.wahlrecht.de/lexikon/ungueltig.html

Allerdings hat es finanzielle Auswirkungen (auch oben nachzulesen): Die Parteien bekommen Gelder entsprechend dem prozentualen Wahlergebnis für den Wahlkampf zurück. Mit vielen abgegebenen, aber ungültigen Stimmen ist die Wahlbeteiligung hoch - und das Ergebis der Parteien entsprechend niedriger. Das heisst, die Parteien erhalten dann weniger Geld aus der Bundeskasse.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2009 09:33.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von weirdo am 22.09.2009 20:09

Quatsch. ;-)

Einfach beim nächsten Mal die Textquelle angeben.

Grüssles! =)

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Flugkörper?

von weirdo am 22.09.2009 16:46

Hallo & Willkommen! :-)

Du hast beim Verfassen eines Beitrags einen kleinen Editor über dem Eingabefeld:

Einfach auf "Bild" klicken und die Url aus Deiner Galerie
in die Mitte zwischen die eckigen Klammern setzen: ]hier[

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Eigene Seiten erstellen

von weirdo am 22.09.2009 16:34

Ich hab' eher so das Gefühl, viele wissen gar nicht, dass es sie gibt... :D
Ich frage mich umgekehrt, ob die Mühe lohnt, wenn keener kieken tut!

Äh... und überhaupt! ^^ Ich bin ja dabeiiii... Alte Frau ist kein D-Zug!
Naja, immer, wenn Zeit ist halt. Das erste Thema werden die "Dropa".

;-)

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Eigene Seiten erstellen

von weirdo am 22.09.2009 15:57

» http://fastgeheim.yooco.de/beta/sites.html

Ich hatte ja schon lange eine, seit meiner Anmeldung hier.
Wer sich nun wundert, wie die nach oben rutschen konnte:

Ich wollte unbedingt, dass das fehlende o von weirdo mit in der URL ist... weirdStarrsinn.... ^^ Deshalb habe ich einfach das Ganze nochmal gemacht und die alte gelöscht. Zusätzlich habe ich eine weitere angelegt, auf die ich nach und nach ein paar reaaaaally linkgespickte *fg* Artikel setzen werde. So nerve ich hier nicht mit meinem Info-Drang und eröffne keine neuen Themen - aber wen es interessiert, mag sich damit vielleicht beschäftigen.

Wenn jemand eine Site angelegt hat, findet man die übrigens auch immer unten in dessen Profil.

Grüsse von Herzen an die fast Geheimen!

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von weirdo am 22.09.2009 13:41

"Als die iranische Luftverteidigung die Objekte dann auch auf Radar geortet und erkannt hatte,
dass es sich nicht um iranische Flugzeuge handelte, wurde erfolgreich das Feuer eröffnet und die Objekte stürzten vor der Küste der Buschehr-Provinz ins Meer und sanken."

:-/

Sollte uns aber klar sein, dass das Abschiessen wohl gängige Praxis war/ist.

Hier noch ne kleine Randnotiz:

Militärangehörige bestätigen: Wir haben UFOs gejagt
(Via Shortnews, 02.02.2009 09:13)

Nick P., früherer Mitarbeiter des britischen Verteidigungsministeriums, brachte den Stein vor ein paar Tagen ins Rollen, als er bestätigte, dass es in England Kampfeinsätze gegen UFOs gegeben habe. Aber nicht nur die Briten versuchten unbekannte Flugobjekte abzuschießen.

1980 versuchte die peruanische Luftwaffe ein UFO abzuschießen, das in 600 Metern Höhe über ihren Kasernenhof flog. 1.800 Soldaten waren Zeuge dieses Vorfalls. Im Iran wurde im Jahre 1976 über Teheran ein UFO gesichtet und zum Abschuss freigegeben.

Der beauftragte Pilot konnte den Auftrag aber nicht ausführen, da seine Waffensysteme plötzlich ausfielen. Auch in Belgien stiegen 1989/1990 drei Kampfflieger der belgischen Luftwaffe in die Luft, um ein UFO zu verfolgen, allerdings ist ungeklärt, ob es auch abgeschossen werden sollte.

Zu dem Vorfall im Iran 1976 gibt es hier auch ein Video:
http://www.fast-geheim.de/html/videos-ufos-iranufo.html

Findet sogar bei Wikipedia (englisch) Erwähnung:
http://en.wikipedia.org/wiki/1976_Tehran_UFO_Incident

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2009 14:04.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Zwar nichts wirklich "Neues"...

von weirdo am 22.09.2009 12:26

Telefoninterview mit Prof. Karl Albrecht Schachtschneider:
http://www.kaschachtschneider.de | Wikipedia-Eintrag

Mehr Infos dazu z.B. hier: www.schmerzhafte-wahrheit.de

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2009 13:36.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Shirt-Shop

von weirdo am 22.09.2009 12:02

:D Das mit rosa war auch mehr ein Scherz.

Vielleicht macht Dave da ja noch Spaghettis für die Mädels...

*lieb guck*

P.S.: Wunsch erhört, hat sich überschnitten. ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2009 12:04.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Shirt-Shop

von weirdo am 22.09.2009 11:08

Nich? Ich finde die alle absolut tragbar. Und etwa in rosa? Oh nöööö.... ^^
Das einige, was evtl. fehlt, wäre die Grösse S - gibt ja nicht nur schmale Mädels.

Meine Favoriten:
:lol:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2009 11:19.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  135  |  136  |  137  |  138  |  139  ...  197  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite