Suche nach Beiträgen von weirdo
Erste Seite | « | 1 ... 134 | 135 | 136 | 137 | 138 ... 197 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1970 Ergebnisse:
Re: Lichtnahrung
von weirdo am 26.09.2009 11:47Die Bemerkung hättest Du Dir aber auch schenken können.
QUI BONO? 
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Der 11. September 2001
von weirdo am 26.09.2009 11:08
WTZ? Touristentour? Schlimme Erfahrung, indeed...

Ich war damals (1976- 1977) in einer vom Verfassungsschutz aufgebauten Terroristenkneipe, ohne es zu wissen. Da stand z. B. auf der Toilette: „ Mach aus Buback, Zwieback“. Einige Wochen später war Siegfried Buback tot.
Willst Du uns veräppeln oder glaubst Du da wirklich selber dran?
Wenn ja, täte ein Therapeut not. Das meine ich ganz ernst. Nichts für ungut.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Der 11. September 2001
von weirdo am 25.09.2009 17:44Kein Land wurde so zu Unrecht verfolgt wie die Juden.
Re: Materie&Sein
von weirdo am 25.09.2009 09:34Hier noch etwas zum Staunen, Entspannen... Meditieren? 
Max-Planck-Gesellschaft:
Bilder aus der Wissenschaft - Eine Wanderausstellung
zur Bildergalerie
![]()
Re: Unsere "Nahrung"
von weirdo am 25.09.2009 09:20
www.abgespeist.de

Genervt von leeren Versprechen, sauer über unverantwortliche
Werbestrategien, empört über Lügen auf der Verpackung? Beschwert
Euch direkt bei den Unternehmen über den dreisten Etikettenschwindel!
Eine Initiative von 
Re: Änderungen in der Community
von weirdo am 25.09.2009 09:10Wie gesagt, war alles nicht bindend.
Sieht in der Forenübersicht jetzt verblüffend anders aus!
Cool. ![]()
@flower: Naja, nicht radikales Sortieren... dass die Mods einfach immer mal lose drüber gucken und wenn ihnen was ins Auge fällt, evtl. passender einsortieren. Ein paar Sachen haben wir ja schon janz diktatorisch verschoben... ^^ Hat wahrscheinlich gar keiner gemerkt.
Re: Änderungen in der Community
von weirdo am 24.09.2009 16:31Ich finde auch, dass das Forum mit mehr Kategorien viel übersichtlicher wäre.
Von mir auch ein Vorschlag - die Titel sind spontan erdacht und nicht vorgeblich.
Weltgeschehen
Aktuelle Politik
Wirtschaft
Geschichte
Orden & Logen
Lösungsvorschläge
Das Universum
Weltall
Der Mond
Der Mars
Alien & UFOs
Eigene Sichtungen
Grenzwissenschaften
Mystery Science
Kryptozoologie
Freie Energie
Forschung / Theorien (zusätzlich?)
Die Hohle Erde / Die innere Welt
Geisteswissenschaften
Spritualität & Sein
Philosophie & Religion (zusammengefasst)
Bewusstseinserweiterung
Channelings / Botschaften
Krankheit & Heilung
Multimedia
Themenbezogene Bücher & Hefte
Themenbezogene Filme, DVDs, Spiele und Musik
Themenbezogene Online-Videos
Community
Ankündigungen - Infos - Fragen
Allgemeine Fragen
Off Topic
Intern
Und dann mal ein bisschen aufräumen - dafür würde ich mich auch freiwillig melden! 
Re: Piratenpartei
von weirdo am 24.09.2009 07:42Oh, sorry... besser spät als nie...
Da hab' ich meine Äuglein nicht ganz aufgemacht. ^^
Ich meinte, du wolltest "ungültig" wählen. Mea culpa!

Re: SwineFlu - Schweinegrippe
von weirdo am 23.09.2009 20:40aaach... das Gegenmittel ist doch längst im Schlecker zu haben:
http://www.sagrotan.de/pdf/Informationen_ueber_die_Schweinegrippe.pdf

Re: Ende der Geheimhaltung?
von weirdo am 23.09.2009 13:51Vernichtete Vergangenheit - Der UFO-Vorfall der JAL-1628
Aus dem aktuellen Exopolitik-Newsletter:
"US-Behörden lassen UFO-Vorfälle 'verschwinden': Statt einer Auskunft über einen spektakulären UFO-Zwischenfall über Alaska erhielt ein UFO-Forscher die Rückmeldung, dass die von ihm angeforderten Regierungsdokumente vernichtet würden. Ist das die von Präsident Obama angekündigte neue Regierungstransparenz, oder die Fortsetzung der Vertuschung von UFO-Belegen?" >> MEHR INFO

Antworten