Suche nach Beiträgen von weirdo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  130  |  131  |  132  |  133  |  134  ...  197  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1970 Ergebnisse:

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Bewusstsein und Logik; Rudi Berner, (kostenloses PDF/Ebook)

von weirdo am 05.10.2009 18:23

Hier ist noch mehr von Rudi:

Rudi Berner "Auf ein Wort - Eine Reise zum Gipfel der Philosophie"

Widersprüchlich, anregend, erhellend!

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Sichtung von Blackwaters Bruder

von weirdo am 05.10.2009 17:38

Ja, für mich auch. Das Gefieder reflektiert, schneller Flügelschlag verschwimmt.
Ist allerdings auch nur ein Schnappschuss ohne Blendeneinstellung, nehm' ich an.

Hier so ähnliche Vogelsilhouetten am Himmel:
http://www.fotiblog.ch/files/vogel-ballett-gross.jpg
http://fotoalbum.wdr.de/data/media/74/sunsetgt.jpg
http://media.volblog.at/13970/20080304-blick040308.jpg
http://www2.genealogy.net/vereine/ArGeWe/FloraFaunaWW/WirbeltiereWW/P8141677a.jpg

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Bildergalerien Weltall

von weirdo am 05.10.2009 16:48

Ich eröffne hier mal einen Sammelthread.
Zum Gucken, Staunen und dran Erfreuen... :D

:arrow: Hubble Heritage Project
:arrow: The Hubble Site
:arrow: Spacetelescop - Hubble
:arrow: Gigagalaxy Zoom

Bild: ESA Science & Technology - M42 / NGC 1976, Der grosse Orionnebel

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Fun

von weirdo am 05.10.2009 15:52

It's not a bird...
It's not a plane...
It's no UFO! :D

It's a Flogo! :arrow: www.flogos.net

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Sichtung von Blackwaters Bruder

von weirdo am 05.10.2009 12:53

Beiträge übertragen aus dem Forum: Alien & UFOs » Reale Ufo / Alien Videos?!
(Es wäre echt nett, wenn alle mitdenken und mithelfen, das Forum übersichtlich zu halten.)

von: Ronno am 04.10.2009 19:49:29
Hab das Bild von Blackwater bekommen zu reinstellen ins Forum

von: Blackwater am 04.10.2009 20:27:19
mhhh ja danke.... war zu blöd dazu^^ hat mein bruder dieses jahr geschossen... keine ahnung habs nur durch zufall beim ausmisten dessen pcs gefunden... vieleicht ist es ja was oder nicht... was meint ihr dazu?

von: Tim am 04.10.2009 22:37:29
schönes bild aber zunest weiß ich nicht was du meinst wen du den schwarzen punkt meinst ... mhh
für mich sahs zunest aus wie ein vogel oder änliches habs mal vergrößert und so

naja jetzt würde ich sagen ufo und mhhh ka ^^ kann viel sein

von: Chr1ss am 05.10.2009 02:13:35

Mein ich auch, aufm normalen Bild sieht es eher aus wie ein Vogel oder wie ein Flugzeug durch die spitzen.

Aber wenn man es ganz nah hat... hm... da kann ich leider nicht sagen was es ist, kann wirklich viel sein

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: $ Wantagate $

von weirdo am 04.10.2009 15:00

"The White Knights" – Die weissen Ritter

Ist bald ein Jahr vergangen, leider im Fluss der Obamediaoffensive ganz untergegangen...
Da hat Xentor ganz Recht: Ablenkungs- und Täuschungsmanöver werden immer durchsichtiger.
Und natürlich wäre diese umfassende Reform alles andere als das, was "die" sich so vorstellen.
Es geht ja auch nicht darum, ob NWO oder nicht - sondern welche neue Ordnung wir wählen.

Nochmal verkürzt:

NESARA: "National-ökonomische Sicherungs- und Reform-Akte" (National Economic Security And Reformation Act) – Ein Gesetz, das im März 2000 erlassen und im Oktober 2000 vom US-Präsidenten Clinton als Gesetz unterzeichnet wurde. Dieses Gesetz wird NESARA genannt. Das Gesetz beinhaltet im Wesentlichen folgendes:

1. Erlass von Schulden auf Kreditkarten, Hypotheken und andere Bankdarlehen als Wiedergutmachung für 70 Jahre andauernden Banken- und Regierungsbetrug.

2. Abschaffung der Einkommensteuer in den Vereinigten Staaten, später weltweit; Etablierung einer niedrigen Steuer auf nicht lebenswichtige "ausschließlich neue Waren" – Verkaufssteuer als öffentliche Einnahmen für die Regierung.

3. Einführung des US-Schatzamt Bank-Systems mit neuer US-Schatzamtswährung, die mit Edelmetall gedeckt ist. Bankangestellte wurden bereits trainiert auf NESARA und die neue Währung befindet sich schon in den Bank-Tresoren.

4. Wiederherstellung des Verfassungsrechtes in den USA, wie sie von den Ahnen in der Unabhängigkeitserklärung (4. Juli 1776) unterzeichnet wurde.

5. Fordert den Rücktritt der derzeitigen Regierungen in den Vereinigten Staaten, um einen Neustart auf nationaler Ebene zu ermöglichen und setzt einen verfassungsrechtlich annehmbaren NESARA-Präsidenten und Vize-Präsidenten ein, bis Neuwahlen innerhalb von 120 Tagen stattgefunden haben.

6. Der eingesetzte NESARA-Präsident erklärt den Frieden und ermöglicht einen reibungslosen Ablauf der Erneuerung des internationalen Bankwesens. Alle aggressiven US-Militäraktionen werden sofort beendet.

Aus dem im Eingangsbeitrag angegebenen Newsletter von: www.energie-der-sterne.de

Bei Wiki gibt es nur Einträge in Englisch, Spanisch und... Finnisch. Die aufklärenden Links um die Fake-Seiten sind sehr erhellend. Interessant ist die Verbindung zu Ramtha's School of Enlightenment (deren Schüler auch "What the Bleep do we (k)now!?" und dessen Fortsetzung produzierten).
J. Z. Knight wurde übrigens ein Jahr vor dem Crash am 16.03.1946 in Roswell, New Mexico geboren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2009 17:43.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Lyrics

von weirdo am 04.10.2009 13:47

Ich und Ich - Vom selben Stern

Steh auf, zieh dich an
Jetzt sind andere Geister dran
Ich nehm den Schmerz von dir
ich nehm den Schmerz von dir
Fenster auf, Musik ganz laut
Das letzte Eis ist aufgetaut

Wir alle sind aus Sternenstaub
In unseren Augen war mal Glanz
Wir sind noch immer nicht zerbrochen
wir sind ganz

Du bist vom selben Stern
Ich kann deinen Herzschlag hör'n
Du bist vom selben Stern, wie ich
Weil dich die gleiche Stimme lenkt
und du am gleichen Faden hängst
Weil du das selbe denkst, wie ich

Tanz durch dein Zimmer, heb mal ab.
Tanz durch die Straßen, tanz durch die Stadt
Lass uns zusammen unsere Bahnen ziehen
wir fliegen heute noch über Berlin

Wir alle sind aus Sternenstaub
In unseren Augen warmer Glanz
Wir sind noch immer nicht zerbrochen
wir sind ganz

Du bist vom selben Stern.

Du bist vom selben Stern

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von weirdo am 03.10.2009 20:43

@Headwaltz:

In den Beschreibungen einiger der Videos davon wird angegeben,
dass es zwischen den "Islas Cíes y ciudad Vigo" aufgenommen wurde.

» http://de.wikipedia.org/wiki/Vigo
» http://de.wikipedia.org/wiki/IslasCíes

Die Hafenstadt Vigo hat einen meines Wissens nur einen Zivilflughafen,
der Militärflughafen Santiago de Compostela ist etwa 85 km entfernt.

(kleine Karte von: maps.msn.com,
Vergrösserung von travelpod.com)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2009 20:58.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Der offizielle "FAKE" Thread

von weirdo am 03.10.2009 12:54

Falls sich wer wundert... Tante Edit war da. ;-)

Die weitere Diskussion ums Galicien-Video findet sich hier:
:arrow: Alien & UFOs » Reale Ufo / Alien Videos?!

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von weirdo am 03.10.2009 12:47

Übertragen aus: Alien & UFOs » Der offizielle "FAKE" Thread (weirdo)

von: Otacun am 03.10.2009 00:40:40

Hier mal ein richtig guter Fake.

UFO Taucht ab...

von: Hades am 03.10.2009 00:42:51

Dass das ein Fake ist, ist deine Vermutung - kein Fakt!

Ich persönlich bin noch der Meinung dass das echt ist, bis mir jemand das Gegenteil beweist.

Hier in den Thread gehören 100%-Fake-Videos!

von: Otacun am 03.10.2009 00:56:01

Keine sorge das sag ich nicht einfach so, habe natürlich an einigen Video experten geschickt. Und es ist eine andere art von CGI Animation. Jeder Mensch der genau hinschaut sieht auch das das Wasser nicht Natürlich ausschaut beim eintauchen dess UF(S)O.

Leute lasst euch nicht verarschen.;-)

von: Chr1ss am 03.10.2009 11:03:50

Also ich mache viel mit Video bearbeitung...

Kannst du den deine Experten nennen ?
Referenzen ?

Du musst beachten das Video ist durch Youtub qualitativ sehr niedrig.

Wenn du dir denn noch das Video saugst, dir es in msek anschaust das dass Wasser schon sehr real ist und wenn es gefaket sein sollte hat es viel Geld gekostet... sehr viel...

Den du siehst wie das Wasser nicht nur nach oben Springt sondern auch einwenig seitlich und das ganz kleine Wellen entstehen.

Mich würde gerne Intressieren wie deine Kumpels heißen sorry :D
Aber es können viele kommen und einfach sagen ist Fake, weil Sie den fehler nicht finden und irgendwelche Leute nennen (soll kein angriff sein nur weißt du wieviel son Fake kosten würde?).

mfg

PS: das soll kein angriff sein nur man sollte die Hintergründe bedenken... klar ist es für mich auch komisch das er einfach so aufm Boot Filmt... kann auch langeweile gewesen sein ? einfach so zum test ? ich weiß es nicht.

PSS: Dazu das "lasst Euch nicht verarschen, was macht die Regierung und andere Regionen..."

von: khaos am 03.10.2009 11:22:34

Ich kenne mich sehr gut mit CGI sowie VFX aus. Das Video lässt einfach aufgrund der schlechten Qualität keine genaue Analyse zu, aber so sieht das Wasser schon absolute echt aus.
Nenn doch bitte mal deine CGI Spezialisten, ich würde gerne mal wissen was die meinen mit welchem Tool das gemacht wurde, dann würde ich sofort aufhören mich mit TP zu beschäftigen und sofort umsteigen :D

von: Otacun am 03.10.2009 11:55:21

Erstmal danke für die vielen antworten, das Video scheint doch sehr viel Wirbel momentan aus zu lösen. Meine Aufgabe ist es natürlich nicht euch zu überzeugen. Darum nenne ich hier auch keine Namen und sonstiges. Solche Videos lösen immer eine große Polarität aus was auch der Grund ist warum ich grundsätzlich keine Videos in der Art auf meiner Seite zeige.

Im Grunde kann jeder glaube oder möge was er möchte und ich will auch keinen überzeugen hier, ich bin kein Werner Walter super Skeptiker aber verarschen lasse ich mich nicht mehr. Wenn ich es heute noch schaffen sollte werde ich auf www.exonews.net ein Bericht schreiben und eine versuchserklärung machen warum dieses Video ein Fake ist. Für die festen gläubigen wird natürlich auch das nicht stimmig sein.

Hier das Video nochmal in guter Quali: http://www.youtube.com/watch?v=FFrSDPNWzqY&feature=response_watch

Achtet bitte mal darauf kurz bevor das UFO runter geht kommt ein kleines Objekt raus und fliegt weg. Bei der Quallie kann man das ganz gut sehen. Naja wie gesagt wenn ich heute noch Zeit habe werde ich mal darüber ausführlich berichten.

Liebe Grüße

von: Chr1ss am 03.10.2009 12:08:30

Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.

Das Video wurde gelöscht.
Ich bin jetzt auch keiner der sagt ich bin vernarrt in Ufos, ich suche selber die fehler an einem Video Pixelfehler ect pp aber bei den ganzen Youtub Videos kann man es einfach nicht 100%ig sagen da die Qualli von Youtub einfach shit ist.

mfg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  130  |  131  |  132  |  133  |  134  ...  197  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite