Suche nach Beiträgen von weirdo
Erste Seite | « | 1 ... 129 | 130 | 131 | 132 | 133 ... 197 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1970 Ergebnisse:
Re: All-Tags-Weisheiten
von weirdo am 10.10.2009 19:38- Wo das eine sich in vieles bricht,
wird das Alldirekte mittelbar,
ein ungebrochenes Zurück gibt's nicht,
nur ein Vorwärts,
denn das Prisma bleibt glasklar,
Und wir entdecken, was schon immer war.
Armin Risi
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Materie&Sein
von weirdo am 10.10.2009 15:54Ja. 
Mikrokosmos = Makrokosmos. ALLes EINs.
Alles folgt der Einen Ordnung. Das erfüllt mich mit soviel... Glück.
Ich hoffe, dass es da auch anderen so geht, wenn sie das schauen.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: „Die verrückte Welt der Paralleluniversen“
von weirdo am 10.10.2009 13:34Hab's mir auch bestellt. 
DAS sind die "Dinge", die "Geschehnisse", mit denen wir uns beschäftigen sollten!
Das Wissen darum schlummert seit "immer" in uns - muss nur (wieder) geweckt werden.
Hier auch noch eine schöne und sogar unterhaltsame Seite, die viel dazu erklärt:
Das holografische Universum: http://home.vrweb.de/~gandalf/Uni/uni.htm
Und hier aus dem Forum, da habe ich einige erhellende Artikel verlinkt:
» http://fastgeheim.yooco.de/beta/forum/t.654407-materie&sein.html#654497
» http://fastgeheim.yooco.de/beta/forum/t.654407-materie&sein.html#752652

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Das LHC Projekt in CERN
von weirdo am 10.10.2009 11:58oÔ
Physiker beim CERN-Atomlabor wegen Terror-Verdachts festgenommen
Genf (AP) Beim Teilchenbeschleuniger des Europäischen Kernforschungszentrums (CERN) ist ein Physiker unter dem Verdacht festgenommen worden, Verbindungen zu Al-Kaida-Terroristen in Algerien zu haben. Der Mann sei am Donnerstag von der französischen Polizei festgenommen worden, teilte das Zentrum am Freitag in Genf mit.
Es handele sich um einen von 7.000 Wissenschaftlern, die beim weltgrößten Teilchenbeschleuniger der Welt beschäftigt seien. Er habe an Analyseprojekten gearbeitet. Aus französischen Behördenkreisen verlautete, der Physiker sei einer von zwei Brüdern, die am Donnerstag in Vienne, einer Stadt 30 Kilometer südlich von Lyon, festgenommen worden seien. Nach Polizeiangaben sind die beiden 25 und 32 Jahre alt und sind Franzosen. [...]
Quelle: Associated Press
Auch:
» http://www.stern.de/panorama/mitarbeiter-beim-cern-atom-forscher-wegen-terrorverdachts-verhaftet.html
» http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/2160781/cern-mitarbeiter-terrorverdachts-verhaftet.story
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: SwineFlu - Schweinegrippe
von weirdo am 08.10.2009 12:52
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/09/beipackzettel-des-h1n1-impfstoff-warnt.html
Hier findet man alle offiziellen Zahlen und Nachrichten, die Pandemieplände der Länder
und aktuell auch die "Beipackzettel" der Impfstoffe Celvapan, Focetria und Pandemrix.
» auf der relativ neutralen Seite: http://www.schweinegrippe-h1n1.seuchen-info.de
Allgemein impfkritische Seiten:

Beide Plattformen zur Schweinegrippe:
» http://www.impfkritik.de/schweinegrippe/index.htm
» http://www.impfschaden.info/impfungen/schweinegrippe.html
_______________________________________________
08.10.2009
EU: Schweinegrippe harmloser als normale Influenza
Beim Sondertreffen zur Schweinegrippe am Montag in Luxemburg werden die EU-Gesundheitsminister vor allem auf Transparenz im Impfbereich drängen. In EU-Ratskreisen hieß es heute, im Vergleich zur normalen Influenza sei die Schweinegrippe eher harmlos, doch gebe es angesichts der weltweiten Ausbreitung die Stufe sechs und damit eine Pandemie. Allerdings handle es sich nicht um eine "gefühlte Pandemie".
Während durch die normale Grippe jährlich europaweit 50.000 Todesfälle zu verzeichnen seien, davon in Österreich 800 bis 2.500, gebe es bisher lediglich 189 Tote durch die Schweinegrippe in der EU und den EFTA-Ländern.
Weltweit seien es 4.335. Deswegen sei auch keine hysterische Reaktion notwendig. In Österreich selbst könne man derzeit von einer Doppelnull sprechen - kein Schweinegrippe-Toter und auch kein Infizierter, der im Spital behandelt werde.
(Quelle: orf.at)
Hinter der Trommel her trotten die Kälber / das Fell für die Trommel liefern sie selber...
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Wasserklangbilder
von weirdo am 07.10.2009 22:26Die Experimente sind toll, danke! 
Hier noch mehr wunderherrliches:
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: 2012
von weirdo am 07.10.2009 20:27Das hier ist viel wichtiger:
Ich weiß nicht was 2012 passieren wird, ich kann nur warten^^ mich selbst weiter entwickeln und dann sehen was geschieht!
Nur mir kommt es gar nicht abwegig vor das sich das Bewusstsein der Menschheit oder allen Leben (?) sich ändern wird!
erste Frage: Wie wurde das Tier das sich jetzt Mensch nennt sich selbst bewusst?
zweite Fragel: Wie wurde dem Mensch bewusst das der Tod mehr ist (?) und begann seine Verstorbenen zu ehren und zu beerdigen etc.? (das kam nämlich später dazu!)
Für mich sind das Bewusstseinserweiterungen oder irre ich mich da etwa?
Das es ein "Klick" sein wird glaube ich auch nicht, denn alles braucht seine Zeit(!), sollte es den so sein das wir gerade in einem Übergang zu einem anderen Bewusstsein sind!^^ Meine Meinung!
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: 2012
von weirdo am 07.10.2009 20:21Jo, seh' ich auch so: Schön hiergeblieben, Herr Xentor. ^^
Ich hatte diese Predigt eigentlich schon eingemottet, weil nach der Löschung von Otacun bei Taube etwas Irritation herrschte, aber Hades das, was ich dazu schreiben wollte, dann eigentlich dort schon souverän in drei Sätzen ausgedrückt hatte. Nun hier das gleiche Spiel irgendwie...
Dann eben hier, isses ein Abwasch.
Glaube denen, die die Wahrheit suchen,
und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
(André Gide)
Weg isser... Ich würde eher annehmen, weil er [Otacun] ein selbstdarstellerischer, egomaner Typ war, der dieses Forum anscheinend als Werbeplattform und Archiv nutzen wollte. Hier im Forum treffen so viele Ansichten und Standpunkte zusammen - es ging ganz sicher nicht darum, wer welche Meinung von irgendwas hat.
Ein kluger Mann ^^ hat es einmal ungefähr so ausgedrückt: Man verstehe ein Forum ein bisschen wie ein Haus mit Leuten drin. Erst schaue ich es mir von aussen an, ob es mir gefällt. Dann schaue ich mal durch die Fenster, ob auch zu mir passt, was sich innen befindet. Und dann überprüfe ich - ob ich überhaupt durch die Tür passe!
Es gibt in jedem Forum immer schon eine relativ feste Gemeinschaft, einen "harten Kern", es gibt Gepflogenheiten (Dinge, die im Alltag selbstverständliche Grundlagen zwischenmenschlichen Miteinanders sind oder zumindestes sein sollten!) und eine gewisse Themenordnung. Das gibt der jeweiligen Comm ihren Charakter, das macht sie aus! Wer das nicht von vorn herein mitbedenkt und respektiert, der macht eben besser ein Egoprojekt wie der erwähnte Blog (der übrigens normal zu erreichen ist).
Und mal ganz generell und sehr überspitzt dargestellt: Ich mag Fisch(e). Warum aber sollte ich mich in einem Zierfischforum anmelden? Um denen dort zu sagen, wie öde und langweilig ich ihr Hobby finde? Und dass naturnahes Angeln mit Fische töten viel toller ist? Und dass das Tierquälerei ist, was sie da machen? Und wie man am besten Forelle räuchert? Was glaubst Du, wie die Aquarienfreunde reagieren - egal, wie geschickt ich es in höfliche Worte packe? Genau, befremdet. Und wenn ich dann noch hergehe und versuche, bestehende Diskussionen in andere Foren/Blogs zu verlagern... bin ich da bestimmt Mitglied des Monats. ^^
Es geht hier nicht darum, seine Meinung stark zu positionieren, es geht nicht darum, Menschen bekehren zu wollen. Mal speziell zu dieser Galicien-Diskussion: Die war doch nun wirklich sachlich und nicht euphorisch, nicht blind und nicht kritiklos geführt. Wieso dann diese respektlose Spalterei?
Hier möchten wir aber zusammenrücken, zusammenfügen, die verschiedensten Meinungen unter einen Hut bringen, verschiedenste Meinungen abgleichen und übereinanderlegen, Gemeinsamkeiten finden - denn desto mehr Facetten, desto klarer das Bild hinter den Bildern. Das geht aber nur in gegenseitigem Vertrauen und Respekt.
Eines gebe ich Otacon noch mit auf den Weg:
Bescheidenheit? Nein! Wir wollen über uns hinaus wachsen!
"Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommst Du ohne ihr!" (Grossmutter hab sie selig)
---
Nachsatz @aja01:
Wer ist Dir hier so entgegengetreten, wie Du es jetzt umgekehrt tust? In anderen Foren, meine Liebe, wird man für Ein-Satz-Postings (also eine Antwort, die nur aus einem kurzen Satz besteht) verwarnt und gesperrt. Hier herrscht keine Zensur oder etwa Meinungsmache, sonst wären ich und mein esoterisches Gewäsch inklusive aller Verlinkungen schon längst in hohem Bogen rausgeflogen. Niemand hat hier Deine Rechtschreibung kritisiert - wieso um alles in der Welt auch, wichtig ist der Inhalt, nicht die Worthülse - sondern Dich gebeten, mit offenem Herzen und "open minded" zu lesen. Dass Du es nicht tust, beweist Deine Antwort darauf. Bemerkst Du nicht, mit wieviel Empathie Dir ein so junger Mensch wie Dennesito begegnet?
Und:
Wie kommst Du denn nur darauf, dass nicht? Mir scheint, Dein Problem liegt ganz woanders als in diesem oder einem beliebigen anderen Forum. Wenn ich von Vornherein davon ausgehe, dass meine Postings überlesen werden und deshalb nicht poste - dann kann ich das doch bitte schön nicht anderen zum Vorwurf machen!
---
Nachsatz an die Admins: Eröffnet einfach im Mitgliederbereich ein "Löschforum". Dort dokumentiert ihr, dass und warum jemand die Löschung beantragt und der Account entfernt wurde. Fertig, aus. Dann kann dort über User- und Adminentscheidungen lamentiert werden, wenn's denn not tut - was die Freude an den Sachthemen erhalten würde.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Doku über Außerirdische(?)
von weirdo am 05.10.2009 20:34Willkommen, Hyper! 
Den Titel weisst Du nicht mehr, nehme ich dann mal an?
Vielleicht weisst Du ja noch, auf welchem Sender es lief?
Vielleicht ist es ja sogar schon diese? Lief auf Kabel1:
Extraterrestrial – Auf der Spur der Aliens
http://www.sevenonemedia.de/sender/kabel1/news/00706/
Grüssles!
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Bissken Werbung... ^^
von weirdo am 05.10.2009 18:33Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]


Antworten