Suche nach Beiträgen von weirdo
Erste Seite | « | 1 ... 128 | 129 | 130 | 131 | 132 ... 197 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1970 Ergebnisse:
Re: Reale Ufo / Alien Videos?!
von weirdo am 15.10.2009 14:56Das erste kommt irgendwie hin, also dass alles eben gleich-zeitig existiert. Wenn ich versuche, es in Worte zu bringen, verschwimmt es. Das zweite: nein. Durch die unzähligen Variablen ist das aus meiner Sicht nicht möglich.
Das meine ich mit: es sind Er-Innerungen. Und jeder von uns - auch die jüngeren Mitglieder hier - weiss, dass Erinnerung sehr sehr subjektiv ist. Jeder hat beispielsweise eine andere Erinnerung an die Schulabschlussfeier, in ein paar oder mehr Jahren im Rückblick und Vergleich fallen signifikante Wahrnehmungsunterschiede auf.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
von weirdo am 15.10.2009 14:24Schau mal hier...
http://fastgeheim.yooco.de/beta/forum/t.4548864-alien-baby-in-mexiko-gefunden.html

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
von weirdo am 14.10.2009 22:04Ja, nicht auch oder gerade - nur!

Volle Zustimmung:
Re: Themenbezogene Musik (-videos)
von weirdo am 14.10.2009 21:55Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
von weirdo am 14.10.2009 21:43Völlig offtopic eigentlich, ich weiss. =)
"Eure Vorstellung vom Wesen der Zeit ist falsch. Die Zeit, wie ihr sie erfahrt, ist eine Illusion, die von euren Sinnen verursacht wird. Sie zwingt euch, Abläufe in zeitlichen Abschnitten wahrzunehmen, aber das entspricht nicht der Natur der Abläufe. Mit Hilfe eurer Sinne könnt ihr die Realität nur in kleinen Portionen wahrnehmen, und so scheint es euch, dass immer nur ein Moment existiert und dann für immer vergangen ist, dass dann der nächste Moment kommt und genauso verschwindet wie der vorherige. [...]
Aber alles im Universum existiert simultan. Die ersten je gesprochenen Worte hallen noch immer durch das Universum, und das letzte Wort, das – nach euren Begriffen – dereinst einmal gesprochen werden wird, wurde schon gesagt; denn es gibt keinen Anfang. Nur eure Wahrnehmung ist es, die begrenzt ist." (Seth-Material, Kapitel 12)
Und diese Wahrnemung lässt sich sozusagen "entkonditionieren".
Vergangenheit - Erinnerung ... Zukunft - Vorstellungen.
Es existiert nur dieser EINe, ewige Moment.
Re: Bilder, Bilder, Bilder
von weirdo am 14.10.2009 10:30
Wasserlarve der Ibisfliege im Stereomikroskop (Bilderstrecke bei web.de)
Re: Liebe und Außerrirdische!?
von weirdo am 12.10.2009 21:59Nuja... sagt man nicht: Wo die Liebe hinfällt?
Hat doch nichts mit dem Aussen zu tun... =)
Ich musste gerade wieder an den Film "Enemy Mine" denken,
wo - im wahrsten Sinne - zwei Welten aufeinandertreffen und
eine tiefe, bedingungslose Freundschaft entsteht - Liebe eben.
Könnt ich gleich wieder heulen... 

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
von weirdo am 12.10.2009 01:26Friedensnobelpreis... wofür?!
Diese Messianisierung irritiert mich nicht nur, sie macht mich ärgerlich.
Bleibt nur zu hoffen, dass er das Preisgeld spendet - und zwar sinnvoll.
![]()
Re: Themenbezogene Musik (-videos)
von weirdo am 11.10.2009 16:54

Antworten