Suche nach Beiträgen von Szaryk

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 146 Ergebnisse:

Szaryk

62, Männlich

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von Szaryk am 19.01.2012 01:20

Eine sehr gute Idee von @SirHighend mit den Kumpels. Allerdings wird es womöglich nichts bringen oder sogar schief gehen.

Aber langsam.
1. Es scheint sich schon mal nicht um einen Menschen wie wir zu handeln, möglicherweise einen " Freak " der durch Mißbildungen, vieleicht dadurch verbundenen besonderen Fähigkeiten ( schnelles Rennen ) den Umgang mit der Gesellschaft meidet.

2. Dieses " Geschöpf " wohnt in der näheren Umgebung der beiden Sichtungen oder betrachtet die Umgebung als " sein Revier ". Wenn die beiden Orte so nahe beieinander sind und dazu 30 Jahre dazwischen liegen, ist das eine sehr wahrscheinliche Folgerung.

3. Es ist nicht bösartig denn ich nehme nicht an das @sally es vergessen hätte zu schreiben falls in der Gegend ständig Leute verschwinden würden.

4. a) Entweder ist es Einsam, weil Mensch/Freak und sucht die nähe zu Menschen.
Es ist nicht schwer sich einer Gruppe Jugendlicher zu nähern die rumalbern oder in Gespräche vertieft sind, wenn man den Wind beachtet, wird nicht mal der Hund Aufmerksam.
Auf eine gewisse Entfernung bleibt man " Unsichtbar ". Bis der Hund oder die Menschen plötzlich die Richtung ändern.

Übrigens, " Selbstversuch " :
Wer mal beim spazieren gehen 5-10 Minuten opfern möchte, sollte sich unbeweglich an einem " belebten " Ort hinstellen und nur mit den Augen den Menschen folgen.
An einen Baum oder Laterne gelehnt, in eine Mauernische, Hausecke oder neben/hinter einem Strauch, merkt man schnell die " Unsichtbarkeit ".

4. b) Oder das Wesen ist einfach neugierig und versucht uns zu " Studieren ".
Das könnte eine fremde Spezies bedeuten, muß es aber nicht zwingend.
Sowohl a) wie auch b) kann man austauschen oder miteinander kombinieren.
Ich setze voraus das auspacken und Zeltbauen nicht gerade stumm abliefen und die beiden dabei vieleicht " geturtelt " haben oder ( ohne Anzüglichkeit ) sogar schon weiter waren.
Deine Mutter wird Dir damals kaum gesagt haben wobei sie gestört wurden, wenn es so war.
Aber auch die alleinige durchführung des Zeltbaues oder Angelns dürfte so intressant gewesen sein, das unser Wesen die nötige Vorsicht vergessen hat, wobei ich aber von turteln ausgehe.

Die Kartographie der Gegend wäre interessant, wie von @SirHighend schon Angeregt.
@sally mir fallen auch Fragen ein:

Sind in besagter Gegend Fälle von verschwundenen Tieren bekannt?
Beim spazieren mit dem Hund begegnet man oft immer wieder den gleichen Leuten.
Haben andere ähnliches gesehen oder gehört?
Sind dort Höhlen oder Auswaschungen in den Ruhruffern bekannt?
Gibt es in der nähe eine Brücke?
Brücken oder Gebäuderuinen?
Ist ein Wald oder " unzugängliches " Gebiet in der Umgebung, wo niemand so einfach lang geht?

" Tatortbegehung "
Zu welchem Zweck?
Wie erwähnt scheint es friedlich zu sein.
Wenn ich den Ort aufsuchen würde dann nur zu zweit, höchstens zu dritt.
Wir würden uns zunächst nur Rücken an Rücken hinstellen und beobachten.
Stundenlang, einige Tage lang.
In seinem Revier, wird das Wesen uns irgendwann bemerken und neugierig werden was das soll.
Vieleicht vergraben wir einen Zettel oder eine Flasche Wasser an präparierter Stelle und sehen ob und was passiert.
Wir würden nach Spuren suchen, Abdrücke, Nahrungsreste usw.
Bin sicher irendwann wüßten wir mehr.

Dein Freund und ein paar Kumpel, die in die " Geschichte " eingeweiht sind, veranstalten womöglich ungewollt oder gewollt eine Treibjagd.
Jedes Tier versucht dem Menschen erst mal aus dem Weg zu gehen.
Außer es sieht keine Fluchtmöglichkeit dann greift es an um sich zu verteidigen oder eine Fluchtmöglichkeit zu bekommen.

Vieleicht gehen Täglich Leute an Wesen im Wald vorbei die wie abgestorbene Äste aussehen, wie manche bekannten Insekten oder Fischarten aussehen.
Vieleicht ändern sie ihre Farben.
Was passiert wenn so ein Wesen entdeckt, gefangen wird?
Der Quastenflosser galt als seit Milionen Jahren ausgestorben.
Nun hatt er glück nur in einem bestimmten ( bekannten ) Gebiet der Tiefsee zu leben.
Nachdem er entdeckt wurde hat es 30 Jahre gedauert bis ihn jemand von einem U-Boot aus gesehen und gefilmt hat aber es mußte jemand hin!
Wir können so eine alte Art nicht einfach in Ruhe lassen.
Inzwischen mehren sich Indizien das es noch Urhaie gibt, schon fängt die " Jagd " an.

Wenn auf euren Wiesen eine unbekannte Art lebt, gibt es die Wiesen bald nicht mehr.
Erst gibt es Treibjagden um die Tiere zu studieren danach entstehen Parkplätze und vieleicht ein Gehege das Milionen Besucher haben wird.
Ist es das letzte Exemplar hat es pech gehabt oder muß rechtzeitig das Gebiet verlassen.
Sind es Aliens oder nur ein überlebender das gleiche.
Nur die Parkplätze entfallen dann, er verschwindet selbst oder in einem Labor aber das erfährt niemand.

Antworten

Szaryk

62, Männlich

Re: Drei riesige Raumschiffe auf die Erde im Jahr 2012 angreifen? 2010.12.22

von Szaryk am 16.12.2011 04:41

Ich glaube an Außerirdische, was bedeutet: ich weiß nichts!

Jedoch muß man dem Hinweis von @mckoffly zustimmen. Entweder war der Autor besoffen oder unaufmerksam was er da für eine Meldung/Schlagzeile erfindet. Merkwürdig/Interessant ist aber auch der Weg dieses Textes.
Von einer Russischen Militärzeitung in die englische Version der Prawda!

Noch ein Punkt der mir auffällt:

Derzeit werden die Objekte jenseits der Umlaufbahn des Pluto.

und dann :
Sie wird sichtbar in optischen Teleskopen, sobald sie Mars-Umlaufbahn erreichen.

Das bedeutet für mich das sie mit Dampfmaschienen fliegen?
Voyager 2 brauchte 9 Jahre zum Uranus bei etwa 54000 km/h.
Ein Spaceshuttle ist im Orbit mit knapp 28000 km/h unterwegs.
Die Meldung ist vom 22.12.2010 also sind die Aliens ungefähr 4 mal schneller als wir.
Nicht gerade der Hammer. Primitive Aliens?
Außerdem müssen sie ja dann schon hunderte von Jahren unterwegs sein, was zumindest die größe erklären würde.
Entweder ist das ein "Rentnerausflug" oder die Nachkommen der Erstcrew haben die hälfte verlernt.
Wollen wir für sie hoffen das noch jemand weiß wie man bremst!

//Edit: Schriftgrösse 18 auf Standard (11) zurückgesetzt (weirdo)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2011 15:21.

Szaryk

62, Männlich

Re: Wenn wir nun wirklich jeder die Wahl hätten:

von Szaryk am 06.12.2011 02:31

" alt="" border="0" />

Antworten

Szaryk

62, Männlich

Ein kleiner Schritt für dich, ein großer für die Menschheit

von Szaryk am 04.12.2011 16:41

Eine Petition an den US Präsidenten.
Man muß dafür angeblich kein US Bürger sein.

http://otacun.net/2011/12/need-to-know-petition-ein-kleiner-schritt-fur-dich-ein-groser-fur-die-menscheit/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.12.2011 16:45.

Szaryk

62, Männlich

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

von Szaryk am 03.12.2011 04:30

Habe nun einige Videos und Texte durch aber weitergekommen bin ich dabei nicht wirklich.

Ups, danke Euch beiden, 31 Seiten zum durchblättern.

Tja da jetzt alle Welt darauf achtet, wird es von der NASA keine Originale mehr geben.
Allerdings haben sie dann viel zu tun denn die Dinger sollen an den Saturnringen und auch anderswo "Baustellen" betreiben.

Was mich aber stutzig werden lässt ist die Aussage von Mr. James Horak, der angeblich in Kontakt zu diesen Objekten steht.
Er sagt beiläufig das diese "Wesen" auch auf der Erde tätig sind, Namentlich nennt er ein Gebiet in den USA, wo diese Nachts irgendwelche Mineralien ausbuddeln, diese dann im Weltraum bestrahlen lassen und wieder zurück bringen, als Regenerierungsmaßnahme für unseren Planeten.

Nun, möglich wäre es ja.
Ich komme nur nicht damit klar das die Dinger in Sonnennähe mit 1500-3000 Kilometern gemessen werden.
Bei dieser größe bisher unbemerkt zu buddeln und dabei keinen zusammenstoß mit Linienflügen zu verursachen, An und Abflug noch dazu.

Naja, persönlich sehe ich da ein Problem, irgend etwas stimmt nicht.
Womöglich machen sie sich hier unsichtbar und durchlässig.
Da muß ich erst selbst Kontakt aufnehmen um das zu ergründen.
Ich bleibe da am Ball.

Antworten

Szaryk

62, Männlich

Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

von Szaryk am 02.12.2011 23:21

Habe ich noch nie gesehen oder auch nur davon gehört.
Die Echtheit werde ich über andere Quellen noch überprüfen aber an sich schon mal interessant.

Antworten

Szaryk

62, Männlich

Re: Bush und Blair als Kriegsverbrecher schuldig gesprochen

von Szaryk am 02.12.2011 12:21

Wenn man die Überschrift "Bush und Blair als Kriegsverbrecher schuldig gesprochen" in Google eingibt erscheinen 170000 Ergebnisse!
Ich habe mal einige durchgesehen. In den meisten ist der gleiche Text, einer schreibt vom anderen ab.
Es gibt aber auch andere.

Es handelt sich allerdings nicht um ein rechtsverbindliches Verfahren, sondern um einen symbolischen Prozeß, durchgeführt von Malaysischen Aktivisten.
Wie presstv.ir berichtet, wurde bei dem vier Tage dauernden Treffen in Malaysia einstimmig festgestellt, dass Bush und Blair sich beim völkerrechswidrigen Einmarsch in den Irak 2003 dem Genozid sowie Verbrechen gegen Frieden und Menschlichkeit schuldig gemacht haben.

http://www.911-archiv.net/blog/george-w-bush-und-tony-blair-als-kriegsverbrecher-schuldig-gesprochen.html

Es gibt sogar Filmberichte.

http://brd-schwindel.info/nachtrag-bush-und-blair-als-kriegsverbrecher-schuldig-gesprochen/

Die Kuala Lumpur Kriegsverbrechens Kommission (KLWCC), auch als Kuala Lumpur Kriegsverbrechertribunal bekannt, ist eine lokale Nicht-Regierungsorganisation, 2007 durch Mahathir Mohamad gegründet, zur Untersuchungen der Vorwürfe von Kriegsverbrechen im Irak, Palästina und im Libanon. Erste Anhörungen sollen am 19-22 November , beginnen.

Die KLWCC wurde angeblich gegründet als Alternative zum Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag, dem Matahir Befangenheit bei der Auswahl der Fälle angeklagt vorwirft. Die KLWCC wurde von einem damaligen leitenden Beamten der Vereinten Nationen und Aktivisten kritisiert worden, er sagte: der Körperschaft fehlt es an Legitimität.

http://iknews.de/2011/11/24/bush-und-blair-von-klwcc-verurteilt/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2011 12:31.

Szaryk

62, Männlich

Re: Was hat es damit auf sich? Das innere der Pyramiden?

von Szaryk am 01.12.2011 03:31

Ich glaube bei Hawass ist das letzte Wort noch nicht gesprochen obwohl er gerade nicht im Amt zu sein scheint aber "seine"  Leute wollen ihn wieder haben.

http://www.spiegel.de/thema/zahi_hawass/

Abwarten und Kaffee/Tee trinken. Wie schon an anderer Stelle genannt.

Ich denke die Menschen in Ägypten haben derzeit noch andere Sorgen.
Doch wie soll das vor sich gehen?
Soll der neue Boss vor die Presse treten und sagen:

Ich verkünde hiermit das unsere Geschichtsbücher, das Ärcheologische Lehrwissen und Daten falsch sind. Wir wissen schon lange das die Benennung der Cheopspyramide durch einen gefälschten Papyrus erfolgte, außerdem haben wir dadurch der Welt verheimlicht das die Pyramide des Sohnes von Cheops minderwertiger Technischer Qualität ist, dort wurde noch sichtbar geübt und gelernt wobei es umgekehrt sein müßte. Die perfekte viel ältere Pyramide ist nämlich mindestens 9 Tausend Jahre alt also mindestens um 6000 Jahre älter als alle anderen Bauwerke. Da wir Ägypter damals noch Steinzeitler und weit Entfernt von einer Zivilisation waren mußte ein fremdes Volk diese Pyramide bauen, wir haben es jahrtausende später nachgemacht. Übrigens waren die erbauer Israeliten die vor der Sintflut gelebt haben, wir haben ihre Schrifftzeichen gefunden und entziffert. Sie hatten natürlich Hilfe, von Namentlich genannten Wächtern des Himmels, die sie angeleitet und ihnen die nötigen Technischen Geräte zur Verfügung gestellt haben. Auch einige dieser Anleitungen und Geräte haben wir gefunden aber da wir dafür die Pyramide abtragen müssten, haben wir sie noch nicht bergen und studieren können.
Wir haben dann nachträglich irgendwelchen Ägyptischen Quatsch im inneren angebracht, kann ja sowieso niemand von ihnen lesen.
War etwas stümperhaft wie ich zugeben muß, denn wieso sollten auf den Fels zugewandten Mauerseiten Hieroglyphen sein, die kann dort nie jemand sehen und wie sie wissen sollten wurde dieser Eingang erst hineingesprengt, vorher war da nichts als Steine.

Aber, bei soviel blödheit der Touristen hat es doch funktioniert.
Ich wünsche ihnen und allen anderen die wir für dumm verkauft haben, einen schönn Tag. *breites grinsen*

Ich sage niemand wird es tun! *grins*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2011 13:05.

Szaryk

62, Männlich

Re: Vertreter der Rothschildfamilie verlässt Japan mit leeren Händen und drohen

von Szaryk am 01.12.2011 02:22

Wow, Schräge Seite und Schräge Leute!
Die es aber nicht mehr lange geben wird bei solchen Posts.
Möchte ich hier jetzt nicht weiter kommentieren aber ein Zitat daraus betrachten:

Die Chinesen ihrerseits verstehen, dass die Zeit auf ihrer Seite ist und die klugen Führer akzeptieren die Notwendigkeit eines stufenweisen Übergangs des US-militärisch-industriellen Komplexes in eine friedfertige Organisation, die sich der planetarischen Verteidigung und der Erforschung des Universums widmet.

Ich "besuchte" mal Strategie und Taktik Seminare, damals.

Notwendigkeit  friedfertige Organisation  planetarischen Verteidigung  Erforschung des Universums

Die Wiedersprüche an sich sind ja schon ein Hammer...
Es ist dringend nötig das Militär friedfertiger umzugestallten damit es besser die Erde verteidigen kann um danach/dabei/dadurch die Galaxis zu erforschen?  Wow

...aber, womit rechnet dieser Autor oder was weiß er oder glaubt es zu wissen?
Eine Verteidigng braucht man nur bei einem Feind oder zumindest Gegner.
Dann hätte ich aber gerne vernünftig ausgebildete und ausgerüstete möglichst kampferfahrene Soldaten, keine Heilsarmisten.
Zwingend dazu wie gesagt einen Angreifer oder zumindest potentiellen.
Wir sind doch bisher die Krönung der Schöpfung und es wird immer noch gestritten ob jemand in der Lage wäre, von den Milionen Erdähnlichen oder Lebensfreundlichen Planeten, die Entfernung zu überbrücken.
Gegen wen also verteidigen?
Muß mal Nachrichten schauen, vieleicht hat sich in den letzten 3 Stunden jemand angemeldet.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2011 12:31.

Szaryk

62, Männlich

Re: Marslöcher und Mondlöcher...

von Szaryk am 01.12.2011 00:55

Zum Mondloch:

Als Bergmann sage ich das dieses natürlich entstanden ist.
Die Amis haben bei ihren Mondlandungen Seismographen installiert, durch die man erfahren hat das es etwa 3000 Mondbeben pro Jahr gibt. Um das nun zu erklären muß ich etwas Abschweifen. Das unter dem Link befindliche Protokoll ist leider von 1997 ein passenderes habe ich so schnell nicht parat. Es dient mir jetzt nur als nachweis für die Seismometer, wie sie dort genannt werden.
Muß also nicht gelesen werden!

http://www.wfs.be.schule.de/pages/Mondbeobachter/Mondpro401.html

Interessant ist allerdings was die "Mondbeobachter" über den Mond als "gesichert Wissenschaftlich" berichten.
Der Mond ist ein toter Planet, Innenaufbau, trockene Oberfläche. In einem anderen Protokoll findet man eine Mineralienliste.
Interessant, weil 2008 eine Indische Sonde auf dem Mond etwas ganz anderes festgestellt hat.
Seitdem fahren die Amis still und leise ihre "Einschätzung" des Mondes von tot auf inzwischen "in Beweung" herunter ( entweder weiß ich was ich erforscht habe oder ich habe gar nicht geforscht, vieleicht möchte ich aber auch einfach das die Welt glaubt, der Mond sei "tot" ).
Unter anderem wurde die Mineralienliste revidiert, die % Zahlen aber auch die Zusammensetzung. " Nun" gibt es mehr Quarz und Aluminium aber auch einen kleinen Prozentsatz an Silber, das vorher gar nicht da war, zudem wurde 43% Sauerstoff in einer Mineralienart nachgewiesen.
"Nun" ist es möglich, das die Mondoberfläche feucht ist, was die phenomenal gut sichtbaren und stabilen Fuß/Schuh-Abdrücke der Astronauten erklären würde.

"Nun" ist auch "eine Art Atmosphäre" auf dem Mond vorstellbar, was auch das unerklärliche abdrifften der Mondfähren kurz vor den Landungen erklären würde.Es gibt vieles das revidiert wurde das beste ist wohl aber das Wolken in einigen Gebieten möglich sind, nicht so hoch und so dicht wie auf der Erde aber immerhin.

Möglich auch das auf dem Nordpol Eis ist.
Leider ist der Kontakt zur Sonde abgebrochen aber 2015 ist eine Russisch-Indische Mission geplant, dann .... wird man weiter revidieren müssen.
Und zurück zum Thema!
Auch den Nachweis von Lavagängen hat die Indische Sonde erbracht.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/03/indische-mondsonde-findet-verborgene.html

Man beachte dabei das der erste Bericht über diese Sonde, den ich persönlich gefunden habe, von 2009 stammt alle anderen von 2011, die Sonde soll aber 2008/2009 für 8 Monate gesendet haben.
Ebenso beachtenswert das bei Wikipedia die Angaben meistens von Apollo stammen allerdings wird die Indische Sonde wenigstens genannt.
Zitat Wikipedia:

Wikipedia Im September 2009 entdeckte die indische Sonde Chandrayaan-1 Hinweise auf größere Wassermengen auf dem Mond. Am 13. November 2009 bestätigte die NASA, dass die Daten der LCROSS-Mission auf größere Wasservorkommen auf dem Mond schließen lassen.

Im März 2010 gab der United States Geological Survey bekannt, dass bei erneuten Untersuchungen der Apollo-Proben mit der neuen Methode der Sekundärionen-Massenspektrometrie bis zu 6000 ppm (0,6 %) Wasser gefunden wurden. Das Wasser weist ein Wasserstoffisotopenverhältnis auf, welches deutlich von den Werten irdischen Wassers abweicht.

Im Oktober 2010 ergab eine weitere Auswertung der LCROSS und LRO Daten, dass viel mehr Wasser auf dem Mond vorhanden ist, als früher angenommen. Auch wurden Hydroxylionen, Kohlenmonoxid, Kohlendioxid, Ammoniak, freies Natrium und Spuren von Silber detektiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mond

Ja, da müßen erst die Inder zeigen das unser "Mondbild" nicht stimmt und schon ziehen die Amis vorsichtig nach.

http://www.shortnews.de/id/785436/Indische-Mondsonde-beweist-Apollo-15-war-wirklich-auf-dem-Mond

Das Mondloch kann also auf zweierlei Arten entstanden sein.
Entweder ist ein "Deckenstück" eines Lavaganges eingestürzt oder eines Hohlraumes.
Die NASA sagt das die Mondoberfläche pulverig ist wie Sand was durch Milionen Jahre langen "Meteorbeschuß" entstanden ist. Die Lava bzw. Vulkanaktivität ist für frühere Zeiten nachgewiesen.
Wir haben zB. in der Eifel ( es gibt sogar eine Vulkaneifel, bei Gerolstein ), im Saarland und unter Ibbenbüren erloschene Vulkane die nicht bis zur Erdoberfläche durchgebrochen sind.
Das gleiche muß man auf dem Mond vermuten, womit Hohlräume erklärt werden können.
Möglich ist aber auch das durch ein oder mehrere Beben eine Gesteinsschicht abgesackt ist und einen Hohlraum gebildet hat.

Würde "jemand" oder "etwas" dieses Loch gemacht haben, wäre der Schutt weggeräumt denn egal wofür das Loch dienen soll, der Schutt ist im Weg.

Alienanhänger können natürlich sagen das es Lebensformen gibt die Gänge graben, doch auch dabei fällt Schutt an, wir nennen das Abraum oder Berge, die Halden müsste man sehen oder überal würden "Maulwurfshügel" die Oberfläche verzieren.

Zum Marsloch:

Für mich gibt es beim betrachten wieder 2 Möglichkeiten.

1. Das ist ein See, aus was auch immer die Flüssigkeit besteht. Durch Winkel des Lichteinfalles oder der Kameraposition sieht es für uns Schwarz aus oder weil es so tief ist.
Wenn es tief und ein See ist, ist er womöglich wie die Mondlöcher entstanden.

2. Es ist ein Fakebild.

Ein Loch scheidet für mich aus weil man beim heranzoomen in der rechten unteren "Ufferdarstellung" 2-3 "Felsen ohne Kontakt zum Festland sieht, in der grün-weiß darstellung am Ende des Videos ganz deutlich zu sehen.
Zudem erscheint mir der helle und Augenscheinlich glatte Rand um das "Objekt" wie durch Wellen geglättet oder der Flüssigkeitsspiegel hat sich in der höhe verringert.
Interessant wäre wie hoch die Sonde war, also größe des Objektes und eine erneute Aufnahme zu einem späteren Zeitpunkt.
Falls das im Video gesagt wird, ich habe gerade keinen Ton und konnte es nicht hören.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2011 12:28.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite