Suche nach Beiträgen von area51
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 37 | » | Letzte
Die Suche lieferte 369 Ergebnisse:
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von area51 am 30.01.2009 09:16Hihi, es wäre auch seltsam gewesen, wenn Weirdo dazu nichts gefunden hätte. Bei den DREI ??? wäre sie Bob Andrews (Recherchen und Archiv)
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
Re: AREA51
von area51 am 25.01.2009 23:11Ja, da gibt es dann richtig tolle Bilder, die auch zu Hauf im Net vertreten sind, allerdings mit nicht wirklich interessanten oder neuen Dingen darauf zu sehen...
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von area51 am 23.01.2009 15:39Ich verstehe die Sichtweise von Nex gut und kann es auch wunderbar nachvollziehen. Leider dennoch muss ich für mich persönlich sagen, dass ich die Nase voll habe von all den Channelings. Ich bin da schon etwas enttäust wie das Thema bei den Menschen ausgereitzt wird. Ich möchte nicht alles über einen Kamm schären, aber gerade bei imm diesen grossen Channelings und Angelegenheiten wird da ein riesen Trara gemacht. Im Grunde war es doch klar, dass jetzt soetwas in Bezug auf Obama kommt. Warum ist das denn nicht schon lang im Vorfeld, und in einer ganz anderen Form, angekündigt worden!?
Und wenn es die GF doch wirklich gibt und die ja auch alles hier auf Erden sehen, dann würden sie doch wohl auch erkennen, dass es Leute wie uns gibt, die sich ernsthaft mit diesem Thema beschäftigen und natürlich bei all den nicht eingetretenen Voraussagungen so langsam an allem zweifeln. Von daher kann ich nicht nachvollziehen, warum nicht mal endlich -im Grunde hätte das schon längst geschehen müssen- ein kleines aber eindeutiges Zeichen kam. Was ist daran bitte so schwer, hier geht nicht um einen Eingriff oder die grosse Hilfe an dieser Stelle, sondern einfach nur mal ein kleines Zeichen für die reale Hoffnung. Ich denke nicht, dass sie die GF oder eine sonstige zuständige intergalaktische Institution damit einen Zacken aus der Krone brechen würde.
Re: 2012 - Der Film
von area51 am 20.01.2009 10:46Ja, bestimmt mit einer Invasion der feindlichen Aliens - halt "like INDEPENDENCE DAY"
Anschauen werde ich ihn mir dennoch! Ich finde es schon beachtlich, was derzeit an Filmmaterial auf den Markt geworfen wird, wie z.B. "Der Tag an dem die Erde stillstand" dann noch "2012" und es werden mit Sicherheit noch einige folgen.
Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen
von area51 am 20.01.2009 10:42Naja, wie Xentor schon schreibt, machen die das ja anscheinend nicht, bzw. nicht sehr ernsthaft.
von area51 am 19.01.2009 16:19Ich bin kein Spezialist auf dem Gebiet, aber ich finde es schon seltsam, dass davon anscheinend keine Institution vorher etwas bemerkt haben will. Zumall der Aufschlag auch unglücklicher Weise hätte nicht im Wasser sein können.
von area51 am 18.01.2009 22:16Schade, die Verlinkung funktioniert leider bei mir nicht... ich gelange lediglich auf die Übersichtseite der Bild-Videos, vorrangig wird das Flugzeugspektakel mit der Notlandung auf dem Hudson River angezeigt!
Re: Begegnung mit der 3. Art
von area51 am 17.01.2009 23:35Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
Re: Begegnung mit der 3. Art
von area51 am 16.01.2009 00:10Ja tye, wenn ich mich richtig daran erinnere, war das so!
Aber da es m.E. keinen Zufall gibt, bleibe ich dabei, dass alles -und auch diese Vorkommnisse- Schicksal sind, bzw. unsere Realität.
Re: [Heilung] Solfeggio Ascension Frequencies
von area51 am 15.01.2009 21:11XEX - Ich glaube Dein Körper reinigt sich gerade, so wie es Weirdo beschrieben hat. Es ist eine Art (Selbst)Heilung, die da stattfindet.
Hades - Danke für die Datei; jetzt kann ich es überall hören, wo immer ich mag!