Suche nach Beiträgen von SirHighend
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 20 | » | Letzte
Die Suche lieferte 196 Ergebnisse:
Re: Bilder, Bilder, Bilder
von SirHighend am 26.09.2011 12:09oh das wäre sehr freundlich.
das andere "resist" gefällt mir nämlich nich so gut. deshalb danke im voraus
Re: Bilder, Bilder, Bilder
von SirHighend am 25.09.2011 00:49gibts das "resist se nju wörldorder" auch irgendwie im wallpaperformat und schärfer?
fänd ich nice.
Re: Phänomen: Punkte sehen
von SirHighend am 27.08.2011 15:40also mir is in meiner kindheit bei dem phenomen schon aufgefallen, dass wen man geblinzel hat alles weg is.
in bio habe ich ma gelernt, das die augenflüssigkeit ja nich nur "schmierenden" effekt hat, sondern besonders für die reinigung durch das blinzeln von nöten ist.
desweiteren habe ich mal gehört, das unsere normal atemluft voll mit kleinstpartikeln ist. dass könnte alles mögliche sein. staub, schuppen und hautpartikel, kleine gold und platin teilchen aus handelsüblichen auto-katalysatoren und so weiter. vieleicht sogar kleine tote oder lebende "wesen"^^(könnte man sich direkt wie nen gott fühlen, "ey, wie läufts denn so?- oh nich schlecht, hab schon 15kleinst kolonien in meinem auge.").
beispiel lebensmittelindustrie oder microelektronik gibts ja auch extra sterile räume oder bereiche.
wir atmen das ja auch ein. deswegen eher über die nase einatmen, die filtert am besten...und keine panik, das is auch völlig normal...wenn die atmosphäre nich ganz so verschmutz wäre. aber nen extra sagrotan reiniger für atemluft, wird glaub ich nich benötigt^^
also, wenn man meiner meinung nach, mit offenen augen durchs leben geht sieht man das einfach, nachdem es sich auf der augenflüssigkeit abgelegt hat. es schwebt ja auch in der luft, wie auch in der flüssigkeit, da das zeug mangels maße nich mehr so stark der schwerkraft unterworfen ist.
meine theorie is da sogar, daß man nur die objekte sehen kann, die im auge genau auf der linse/dem"schwarzen" landen und herum "schwimmen", oder getrieben werden durch die bewegung der augenflüssigkeit.
das erklärt nämlich auch, warums irgenwie nich so einfach is nem pünktchen zu folgen.
die bewegung des auges ist einfach zu groß, du siehst nen neuen auschnit, der "verunreingten" flüssigkeit oder hast es ausversehen wieder weggeblinzelt.
ich finde das is halt nen schönes beispiel für mutter natur oder das wunder des lebens. das wir nich nur blinzeln weil die augen "brennen" oder wir müde werden, sondern das wir mehrmals in der minute unser auge sauber und geschmiert halten.
nachtrag
und das coolste is, daß hier soviele leute sind die das auch sehen können. hab bisher nur wenige "andere"
in meinem leben getroffen, die das auch können.
Re: Der 11. September 2001
von SirHighend am 24.08.2011 02:19ich würds zeitlich nochma eingrenzen was die bauzeit und planung betrifft. das wtc wurde 1972 nämlich nich großartig am computer geplant. das war noch handarbeit und hat bestimmt länger gedauert. und auch die möglichkeiten was zu bauen, haben sich aufgrund des fortschritts ja auch verbessert.
außerdem gibts anspruchsvolle bauwerke( benötigen bestimmt mehr plannung) und weniger anspruchsvolle. wie s wtc.
sowas kann von der planung doch net länger als nen jahr dauern... vlt 2? heutzutage. jetz nur ma ins blaue getippt.
ansonsten hilt das weiter, bis die architektin sich geäussert hat?
http://de.wikipedia.org/wiki/Taipei_101
http://de.wikipedia.org/wiki/Wolkenkratzer
will nämlich wissen worauf du hinaus willst.
Re: Plaudertreff gründen zu Grenzwissenschaften - dafür Flyer?
von SirHighend am 22.08.2011 12:39super idee.
flyer find ich nich schlecht, würde aber nur ne kontakt e-mail adresse un max. telefonummer draufschreiben.
vermeide in der öffentlichkeit auch das wort "verschwörungstheorien". das is wie mit dem wort "komunismus", bei otto-normal deutschen werden sonst schalter umgelegt und diskusionen sind dann nicht mehr möglich;-).
also, wie mit dem "über tellerrand kucken" oder mit anderen metaphern arbeiten. so das du nicht als spinner zu schnell in eine ecke gedrückt werden kannst.
ansonsten setz doch noch ein oder mehrer inserate in die zeitung/zeitungen auf, wo du nach gleichgesinnten in der region suchst.
viel erfolg und grüße
und hallo nochmal^^
Re: brennende autos, die 2.welle- false flag angriff in der brd?
von SirHighend am 21.08.2011 20:22nachtrag
nochma zum wort "nachahmungstätern".
da beginnt für mich schon die mediale manipulation. ein auto mit feuer zu zerstören, is im deutschen rechtssystem nichts neues.
auch der reihe nach autos anzuzünden is nix neues... in krisen geschütelten nationen.
nachgeahmt wurde also bei der 2.welle gar nix, da keine luxusautos in auschlieslich noblen vierteln brannten. da is ne völlig anderer sinn, der dahinter steht.
ps
konnte den beitrag auf verschiedenen wegen nicht mehr nachbearbeiten, daher der 2. post.
brennende autos, die 2.welle- false flag angriff in der brd?
von SirHighend am 21.08.2011 19:49ja, nachdem die erste welle des "burning car festivals" nur in den "etwas" besser gestellten" stadtvierteln von berlin stattfanden und außschlieslich nur kfz aus dem oberen luxus segment brannten, nagt ein bittere gedanke in mienem hirn.
was wäre wenn,
es eben nicht die politisch links gerichteten extremisten waren, die mittlerweile "neidisch"(!!!) auf jedes auto sind (wie mir mein arbeitskolege erzürnt eröffnete, als er mich politisch weiterbilden wollte).
und eben auch nicht, die möglicherweise in betracht kommenden, nachahmungstätern, deren motive nur die reine zerstörungswut sein könnte. halte ich einfach für unwahrscheinlich. sonst hätte es das ja früher auch schon gegeben. also, gabs ja davor auch, aber nich in dem maße.
wer könnte es gewesen sein?
die taliban? oder gladio?
vieleicht der polizei-beamte aus dem stuttgart 21 video, mit der waffe, der da so lustig von den demonstranten aufgehalten wurde und zur rede gestellt worden ist... ok, da wurde nur der versuch unternommen, geredet hat der dank seiner profesionellen ausbildung ja nicht.
vieleicht die kfz versicherungen. die jedes fahrzeug bezahlen.... WENN eine teil.- oder vollkasko versicherung vorliegt.
wäre nen großes geschäft, wenn die leute zusätzlich aus angst vor ihrem brennenden corsa, zusätzlich versicherungsverträge zu der allg.-kfz-haftpflicht abschließen. die paar brennenden autos zahlste aus der porto kasse.
die fdp, die doch tatsächlich wahlplakate mit brennenden autos plant.
das innenministerium, das vorgibt mit mehr antiterror gesetzen wäre das nicht passiert?
vieleicht höre ich das gras wachsen, aber im hinblick auf die unruhen in england beispielsweise, sehe ich das kritisch.
uns werden soziale unruhen vorgegaukelt, die aber schon bürgerkriegszustände erreichen, und durch die tötung eines drogenbaron-neffen ausgelöst wurden. in london, wohlgemerkt. der best überwachtesten und vermeintlich sichersten stadt der welt! das is im prinzip politisch harter tobak, um die englische schuldenkrise zuverschleiern. und obendrein noch sehr teuer.
wie auch immer, das problem in den griff zubekommen, kostet geld, daß bald nich mehr da is.
Re: USA / NATO und ihre seltsame Politik
von SirHighend am 19.08.2011 18:52so schuldig fühle ich mich auch nich. vielmehr traurig und ohnmächtig.
ich habe diese gesellschschaft zum zeitpunkt meiner geburt nich so entwickelt oder beeinflusst. wie ihr alle.
wir schwimmen im fluß, wie herdentiere in eine richtung.
aber sind übrigens auch der kleine teil, mit dem bewußtsein und der fähigkeit solche themen besprechen zukönnen.
der teil, den man meint, daß man nicht alle über einen kamm scheren soll^^
internet is da echt ne alternative. welt weit echtzeit informationen. wenn man es dafür auch im vollen maße benutzen könnte...
beispielsweise china. so ein politisches system kann nur funktionieren, wenn man mindestens! das internet zensiert und bespitzelt.
also, infos der bevölkerung vorenthält.
meine hypothese, könnten die chinesen so das www nutzen wie wir, hätten die schon längst ne revollution gehabt und würden auf demokratie oder sowas machen. auf jeden fall was milderes, politisch gesehn. was denen alles vorenthalten wird. allein nur an menschenrechten.
und ähnlich is es eben auch mit dieser politik.
ja nich zuviel informationen, und die leute davon abhalten (relativ erfogreich, übrigens) übern tellerand zu kucken.
und ich würd trotzdem von 3 gemeinsamen nennern ausgehen, den geld is am ende nur papier... oder nullen + einsen aufnem server inner bank. ich stell ma das wort "inflation" in den raum. selbst gold kannste im extremsten fall nicht "essen".(indianische weisheit, geklaut von nem greenpeaceaufkleber^^)
also, alle 3 nenner sind nix absolutes. zum glück. wir und die paar anderen sind aber einfach zuwenig um was kurzfristig mit dem wissen was zuändern. uns fehlen halt vllt auch mehr "informationen". vieleicht is das ja auch noch nen nenner^^.
stellt euch vor, ich muß weizen anbauen, und hätte keine "informationen" wie das geht... hunger
Re: USA / NATO und ihre seltsame Politik
von SirHighend am 19.08.2011 17:29bekommst bestimmt noch nen 4.tes system zum erleben
dann wenn deutsche soldaten im mittleren osten rumstehen, unsere freiheit verteidigen und von nem leopard abgeknallt werden...
Re: Die Milchstraße im Vergleich
von SirHighend am 18.08.2011 18:26nice.
auch die 3d karte. und da is noch viel mehr...ich liebe es^^.