Suche nach Beiträgen von Headwaltz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 410 Ergebnisse:

Headwaltz

38, Männlich

Re: They live

von Headwaltz am 18.08.2009 22:19

... habe den film, als das thema hier aufkam, mal angeschaut... ich bin auch großer filmliebhaber und muss deutlich sagen, dass hier wirklich das budget an manchen stellen gefehlt hat... die aussage wird zwar gut übermittelt, aber die aufmachung mit der brille ist vielleicht etwas schlicht und die schlägerei vor dem finale ist eindeutig zu lang... und ziemlich trashig (was auch lustig sein kann)... und visuell sind für mich halt manche sachen in den 80'ern immernoch unerklärlich ;-)...

aber mal dahingestellt... irgendwo ist da einiges hängen geblieben und nach filmen, die so deutlich die missstände aufzeigen, habe ich damals lange gesucht. die menschen, die uns regieren und manipulieren, sind in wahrheit außerirdische. wenn ich mir dann so manche (anstrebenden) machthaber anschaue, da könnte das glatt stimmen... auch wenn sie in wirklichkeit dennoch menschen sind.

also.. anschauen

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Fun

von Headwaltz am 18.08.2009 06:20

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

von Headwaltz am 17.08.2009 20:18

Risiken mit Nebenwirkungen ist mal ein ziemlich guter mainstream-media-artikel über den Impfwirkstoff, der uns vor der ultratödlichen, allesausrottenden schweinegrippe retten soll. besonders erwähnenswert sind aber die kommentare... herr lucazampetti fährt dort als wahrer infokrieger schwere geschütze auf... es wird versucht ihn lächerlich zu machen, aber er schlägt intelligent und mit massig beweismaterial zurück...

bravo... solche leute brauch das land und diese sollten auch mal hier vorbeischauen!

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Wirtschaft

von Headwaltz am 17.08.2009 06:49

vielleicht möchte man derzeit in deutschland seinen möglichen wähler mit solchen negativen aussichten nicht verprellen... schließlich wird man nicht gewählt, wenn man angst verbreitet.
nach der wahl könnte dann bald die bombe platzen.
was ich jedoch extrem dreist finde ist, dass die zurzeit wieder von einem leichten aufschwung sprechen, aber gleichzeitig über einen ehemaligen kaufhausriesen berichten, der nun total pleite ist und ca 2.500 menschen auf die straße schickt.

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Musik

von Headwaltz am 12.08.2009 21:51

... schallwellen sind messbar, das heißt, man kann sie in zahlen und formeln definieren... physik basiert nunmal auf mathematik...daran führt kein (oder nur ein geheimer) weg vorbei....

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Musik

von Headwaltz am 12.08.2009 21:33

klar, die erde könnte aus tönen bestehen.... aber weitergedacht... aus was bestehen denn dann töne?

es ist reine mathematik

... und noch irgendwas dahinter.

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Mein Vorschlag: Tauschhandel

von Headwaltz am 12.08.2009 21:28

das ist ein definitiver trend gegen die konsumwirtschaft... in der würde es lauten: "sie hat ein kleid, kauf dir auch eines"... da die sachen scheinbar auch meistens schon gebraucht waren, überschreiten die werten damen auch ein gewissen stolz, was ich nicht schlecht finde.

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Themenbezogene Musik (-videos)

von Headwaltz am 12.08.2009 16:53

sorry, aber mit solch musikalisch uninspiriertem punk kann ich nicht mehr viel anfangen.... da trifft das hier eher meinem geschmack:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2009 01:33.

Headwaltz

38, Männlich

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von Headwaltz am 12.08.2009 06:39

@black mesa:

wenn es sich geradlinig in eine richtung bewegt hat...und nur maximal 1-2 sekunden sichtbar war, dann war es eine sternschnuppe...

wenn du noch nie eine sternschnuppe gesehen hast, schaust du wohl er selten nachts nach oben, oder?... so selten sind die gar nicht um die sommerzeit... und da fällt mir ein zitat einer meiner lieblingsbands ein:"watch the sky, watch the sky... the flying saucer will always be there" (time & space machine)

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

von Headwaltz am 10.08.2009 19:18

... so leute,

ein arbeitskollege war fast einen monat krank geschrieben, weil er positiv auf den h1n1-Erreger getestet wurde. er kam aus dem urlaub zurück, befand sich in einem bus, wo mehrere menschen kränkelten. dieser bus wurde auf verdacht angehalten (weil er aus einer vermeindlich verseuchten region kam)... alle, die sich gut fühlten durften aussteigen, während alle anderen, die irgendwelche beschwerden hatten sitzen bleiben mussten... sozusagen wurde dieser bus zur karantänezelle. ein arzt untersuchte meinen kollegen, indem er ihm in den mund schaute... zudem einer dieser neuen mexiko-grippen-schnelltester gab ein negatives ergebnis ab (was schon öfter ausgesagt wurde...diese schnelltester sind absoluter mist).
also wurde er nach hause gelassen.. als seine krankheiteserscheinungen (er hatte zum anfang nur halsschmerzen) sich nicht verbesserten sondern eher gegenteilig, rief er seinen hausarzt an, mit der info: "verdacht auf schweinegrippe". dieser war eher unbekümmert über diese tatsache und ließ ihn wie jeden anderen gast im warteraum sitzen (mein kollege war nicht allein.. ein freund von ihm, der mitgereist war, hatte auch die selben smpthome und saß neben ihm). letztendlich wurde er positiv auf h1n1 getestet und er musste nach hause gehen und bettruhe bewahren...bekam nicht wirklich medikamente, weil die sympthome viel zu schwach gegenüber einer richtigen grippe waren... d.h. bis auf etwas fieber und eine leichte erkältung nicht vom bösen bösen MÖRDERVIRUS...
doch der gute herr durfte sich nicht mehr auf der straße blicken lassen... es bestand ja die gefahr der pandemie....blablabla...
nun ist er zurück... und obwohl ihm manchmal noch ein husten entfleucht hat der arzt gesagt: keine ansteckungsgefahr mehr!....

was haltet ihr von der sache?

ich für meinen teil habe erkannt, das diese erkrankung auf jeden fall real ist... aber es ist auch real, dass darum eine verdammte beschissene massenpanik verbreitet wird, die absolut grundlos ist... hier wird mit der angst der menschen gespielt... und dabei ein reibach mit unserem geld gemacht... dieser ganze mist bringt mich so in rage, dass ich am liebsten die ganzen pharmaleute, die solche eine panik in die welt gesetzt haben, auffressen möchte. ich hoffe diese idioten können wegen alpträume nicht mehr schlafen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite