Suche nach Beiträgen von Heretix666
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13
Die Suche lieferte 127 Ergebnisse:
Re: Planeten und das All
von Heretix666 am 01.03.2012 23:51dann gebt euch mal das hier:
1992 nahmen Geologen Gesteinsforschungen vor bei denen sie !im Gestein! Metallspiralen von winzigster Größe fanden. Mit freiem Auge kaum sichtbar, und perfekt verarbeitet bestehend aus Kupfer, gefüllt mit wolfram oder Molybdän... teilweise mit Löchern etc. mit einer Länge von ca. 3 cm bis 0.003 mm, sichtbar nur unterm Elektronenmikroskop!?!?
Nach der Messung des Restradiums un weiteren Forschungen stellte sich heraus dass diese weitaus älter als
100 000 bis 300 000 jahre alt sein "müssten"...
-da sich solche Altersmessungen of als sehr inakkurat herausstellen würde ich mir keine allzugroße Präzision erhoffen-
aber wenn diese "Nanospiralen" älter wären als nur 80 Jahre würde das (zumindest) unsere ganze Zivilisationsgeschichte über den Haufen werfen...^^ hab ich in nem buch gefunden, vom Libro um 9,90€^^ "Rätsel der Menschheit - ungeklärte Wunder und geheimnisvollen Erscheinungen" steht noch mehr drin, sonst hab ich noch nirgends davon gehört, egal wo ich suche...
Re: Das HAARP - Projekt... Auslöser für (größtenteils) unerklärliche Phänomene?
von Heretix666 am 28.02.2012 19:09-15????? krass... aber das war vielleicht auch was ufo mäßiges, die sind ziehmlich laut wenn sie von null auf 27000 km/h wegstarten...
Re: Neues aus dem Iran
von Heretix666 am 28.02.2012 17:18Dieses ständige Gelawer von Atombomben... Es gibt viel wirkungsvollere MVWaffen die hoffentlich nicht jedem Wahnsinnigen da draußen zur Verfügung stehen: Schon mal was von Anthrax gehört, Arsen oder Milzbrand als kontrollierte Waffe!?
da wär mir ne Atombombe lieber, dann is es wenigstens gleich vorbei! Natürlich bis auf die Reststrahlung die sich die nächsten 20000 bis 40000 Jahre und das sind nur die geringsten realistischen Vermutungen...
Wobei auch Anthrax für mehrere Generationen verseucht und vernichtet!
und gerade die Spezialität vom Iran sind Biologische Waffen... Warum eine Sündteure Atombombe zünden, wenn ich eine Heimische Krankheit meinen Feinden ins Grundwasser mischen kann und damit eine sich schnell ausbreitende Seuche hervorrufen, die den Feind innerhalb weniger wochen völlig ausrottet.
Man braucht nur z.b. einen Afrikaner mit Schnupfen anstecken und er/sie wird an einer uns als eher harmlosen bekannten Krankheit Chancenlos erliegen... warum? Weil eine Zivilisation nur Abwehrstoffe gegen Krankheiten entwickelt, mit denen sie regelmäßig konfrontiert wird.
Die Atombombe ist nur ein Druckmittel um der Bevölkerung Angst einzujagen, und nicht nur der des Gegnerischen Landes sondern dem ganzen Arbeitenden Volk, denn alle Mächtigen (ob China, Russland, England,...) helfen zusammen um ihre selbstbereichernden und unterdrückenden Institutionen aufrecht zu erhalten. Und ein Angsterfülltes Volk lässt sich nun mal am besten lenken. Wollte ein Land ein anderes wirklich ausrotten (und für was anderes ist die Atombombe schlichtweg nicht geeignet) wäre dies längs passiert, und es wäre so inszeniert worden, dass man es als Naturkatastrophe abstempeln könnte.
Jeder Krieg is reine Publicity und von vorne herein Inszeniert.
Man kann nur Reichtum Schöpfen wenn etwas zerstört wird damit man es wiederaufbaut.
Sie senden Panzer und vollausgerüstete Truppen gegeneinander und die Waffenindustrie rollt!
Banken und Agenten unterstützen beide Seiten des Krieges, und verstümmelte Kinder in niedergebombten Häusern elendig zurückgelassen. Hauptsache das Geld stimmt und man bleibt an der Macht.
Nicht Politiker oder Präsidenten zetteln die Kriege an, sie sind lediglich und nur dazu zu gebrauchen, das Volk zu besänftigen und wenn möglich auf seine Seite zu schlagen (CIA sprengte World Trade Center> Bush erklärt der Öffentlichkeit "der Bin Laden wars"> und alle gehirngewaschenen Amerikaner ziehen in den Krieg!).
Recherchiert nach "Skull and Bones", "Komitee der 300", "Bilderberger",... Ihr kennt ja die ganze Scheiße!
Re: Planeten und das All
von Heretix666 am 27.02.2012 20:33Dunkle Materie ist keine "Materie" im eigentlichen Sinn, sondern vielmehr das "Nichts" und macht mehr als 95% unseres Universums aus. Der angeblich "Materielle" Atomkern und seine zugehörigen Elektronen, Ionen, Neutronen etc. Machen nur einen Bruchteil des Atoms aus (etwa 3-5%, wenn überhaupt). Dazwischen befindet sich DAS legendäre "Nichts".
Manche Quantenphysiker und Wissenschaftler behaubten sogar dass unser Universum aus mindestens 99,7% dunkler Materie bestehen müsse, die eben keine "Materie ist...
Tatsächlich hat sich herausgestellt dass sogar der Atomkern NICHT Materiell ist.
Feste Materie wie wir sie kennen ist in Wirklichkeit nur verdichtete Energie und existiert auf dieser Ebene nicht.
Lediglich der "spin" eines Atoms (die Richtung oder Geschwindigkeit in der elektronen, Ionen, etc. die um den Atomkern kreisen) ist Entscheidend, ob wir nun auf dem daraus bestehenden Stuhl sitzen oder hindurchgleiten würden...
Es gibt Bereits Wissenschaftler die zum Teil aus Raumenergie, und auch aus der unendlich und überall vorhandenen dunklen "Materie" effizient und 100%ig saubere Energie gewinnen (siehe Doku: Physik des Lebens)
Traurigerweise wird offiziell bestritten, dass diese Energiegewinnung möglich ist, weil führende Energiekonzerne großteils in der Atomkraft und der Ölindustrie bishin zur Regierung eines Landes skrupellos alles niederbrennen und für falsch abstempeln was für sie Geschäftsschädigend sein könnte. In den öffentlichen Medien wurde sogar VERBOTEN ÜBERHAUPT NUR ÜBER RAUMENERGIE ZU SPRECHEN!
wtf is going on out there?
Re: Planeten und das All
von Heretix666 am 27.02.2012 19:53Mann jez nicht so viel Schwarzmalerei!
Die Welt wird deswegen nicht untergehen. 2012 bietet eine Riesenchance auf DEN Bewusstseinssprung!
Die Zukunft kommt wie du sie dir vorstellst! Deswegen würd ich aufpassen mit diesen Massenhaften Weltuntergangstheorien,
für Viele wird sie vielleicht untergehen, für andere nicht... MAN SIEHT NUR WAS MAN SEHEN WILL!!
Re: Das HAARP - Projekt... Auslöser für (größtenteils) unerklärliche Phänomene?
von Heretix666 am 27.02.2012 19:39Ich habe bereits Gerüchte gehört, dass HAARP außerhalb der Erdatmosphäre eine Atombombe zündete... das wirkt sich auf dem Festland aus wie eine EMP bombe, da die Atmosphärenschicht dermaßen eingedrückt würde, dass ein SKALARFELD entsteht worin sämtliche Organismen sofort verenden würden. Die Explosion habe eben dieses blaue Leuchten am Horizond zur Folge.
Ob dies nun stimmt oder nicht sei dahingestellt aber fest steht: bei HAARP gehts um mehr als nur Ionosphärenforschung oder die großflächige Bestrahlung mit Niederfrequenzen... Dass die offizielle Website keine vollständigen Daten über ihre Auswirkungen liefert... speziell wenn sie evtl. wissen wie gefährlich dieses Projekt wirklich ist, liegt wohl klar auf der Hand!
Einer meiner Lieblingsbuchautoren JAN VAN HELSING recherchiert sehr ausführlich über dieses Thema in seinem Buch "Geheimgesellschaften im 20.Jhdt." uvm...
Re: Das HAARP - Projekt... Auslöser für (größtenteils) unerklärliche Phänomene?
von Heretix666 am 27.02.2012 19:02Hi!
Ich hab in der Nacht von 25. auf 26.2. 2012 ein kaltes Gewitter miterlebt... die Außentemperaturen befanden sich jedoch unter null. Zudem wirkten die Blitze und Donner sehr unnatürlich. Vielmehr war es jedesmal in gleichen Abständen tatsächlich nur ein unrealistisches Aufblitzen und der darauffolgende Donner klang jedesmal gleich und eher wie eine Explosion als herkömmliches Donnergrollen. Als ich mich genauer umsah entdeckte ich ein schwaches blau waberndes Licht am Horizont.
Da frag ich mich was war das??? kann das HAARP sein? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ich weiß nur dass es kein "normales Gewitter" war...
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen...
greetings: HERETIX