Suche nach Beiträgen von flower089
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 53 | » | Letzte
Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:
Re: Entrückung
von flower089 am 05.09.2011 15:48Hallo Redshift,
also bei der Bibel hab ich Bauch- und Kopfweh. Ich weiss einfach woher die Quellen des "heiligen Wortes" kamen und wer Sie dann als Erstes noch mehr verfälscht hat (Leviten). Es ist natürlich auch viel Wahres enthalten, aber wenn überhaupt bedarf es der eingehenden Prüfung, also gilt hier das Bibelwort: "Prüfet alles, das (für Euch) Gute behaltet."
Blinder Glaube heisst immer noch nicht Wissen. Nach meiner Ansicht hat G.o.t.t. keine Augen, da Er/Sie/Es keine Person ist. Auch eine Person in Form eines 'Gegenspielers', also Satan existiert nicht, nur wenn man sich das intensiv einbildet.
Ich denke nicht das es im religiösen Sinne "Auserwählte" gibt, dieses und das Thema Entrückung ist ja auch im esoterischen Bereich populär, was aber derzeit eindeutig und wissenschaftlich nachgewiesen passiert ist eine Höherschwingung der Frequenz der Materie (-Energie), was sichtbare Auswirkungen hat auf Alle die 'niedrig' schwingen, also einen eher giftigen und negativen Lebens- und Denkstil haben.
Aus diesem Sinn heraus kann sich jeder selbst erretten, braucht keine äusseren Maitreyas, Mahdis, Christusse etc, eine "Entrückung" also Trennung von der irdischen momentanen Misere halte ich für nicht wahrscheinlich. Wir werden sehen.
Ich hab's in diesem Forum auch schon oft behauptet: der NWO-Plan wird in naher Zukunft komplett scheitern, obwohl die Dunklen derzeit mächtig Gas geben. Sie werden das ernten was Sie gesät haben: Bitternis.
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
Re: Peak Oil ?? - Die vier Feinde des Wandels
von flower089 am 02.09.2011 22:34Zur aktuellen Lage passend:
Siebenhundert Intellektuelle beten einen Öltank an
Ohne Einladung
Sind wir gekommen
Siebenhundert (und viele sind noch unterwegs)
Überall her,
Wo kein Wind mehr weht,
Von den Mühlen, die langsam mahlen,
Und den Öfen, von denen es heißt,
Daß kein Hund mehr vorkommt.
Und haben dich gesehen
Plötzlich in der Nacht,
Öltank.
Gestern warst du noch nicht da,
Aber heute bist nur du mehr.
Eilet herbei, alle
Die ihr abgesägt den Ast, auf dem ihr sitzet,
Werktätige!
Gott ist wiedergekommen
In Gestalt eines Öltanks.
Du Häßlicher,
Du bist der Schönste,
Tue uns Gewalt an,
Du Sachlicher!
Lösche aus unser Ich!
Mach uns kollektiv!
Denn nicht wie wir wollen
Sondern wie du willst.
Und bist du nicht gemacht aus Elfenbein
Und Ebenholz, sondern aus
Eisen.
Herrlich, Herrlich, Herrlich!
Du Unscheinbarer!
Du bist kein Unsichtbarer,
Nicht Unendlich bist du!
Sondern sieben Meter hoch.
In dir ist kein Geheimnis
Sondern Öl.
Und du verfährst mit uns
Nicht nach Gutdünken, noch unerforschlich
Sondern nach Berechnung.
Was ist für dich Gras?
Du sitzest darauf.
Wo ehedem Gras war
Da sitzest jetzt du, Öltank,
Und vor dir ist ein Gefühl
Nichts.
Darum erhöre uns
Und erlöse uns von dem Übel des Geistes
Im Namen der Elektrifizierung
Der Ratio und der Statistik!
(Berthold Brecht)
Re: 2012
von flower089 am 02.09.2011 22:24Wer noch mehr Informationen zu den Veränderungen im Sonnensystem will, findet sie hier:
Dramatische Veränderungen im Sonnensystem
Ein hervorragendes Interview das Morpheus / Dieter Broers der HOERZU gegeben hat, findet sich hier:
Veränderungen im Erd- und Körpermagnetfeld / Transformation der Erde
Weitere Hintergrundinformationen zum Geschehen gibt es noch hier, ebenfalls von D. Broers:
Lebensfeldstabilisator
Re: 2012
von flower089 am 23.08.2011 15:02Während so mancher anscheinend besorgt ist um die Reichsgrenzen von 1938 oder sonstwie sein geistiges oder vermeintlich reales Territorium verteidigen will (kleiner Tip: Thread "Die Reptilien-Hirn Gesellschaft"); kriegen andere Ausschlag wenn man das Thema '2012' nur erwähnt.
Ein interessanter Beitrag von http://alexansary.com zum Thema, gekürzt von mir:
Sonnenfleckenzyklen und das schwächer werdende Magnetfeld der Erde
Seltsame Dinge geschehen draußen im All und in unserem Innersten. Das Erdmagnetfeld hat sich abgeschwächt. Dies hat zwar bereits vor 2000 Jahren begonnen, die Reduktionsrate hat sich allerdings vor 500 Jahren erheblich beschleunigt. In den letzten 20 Jahren ist das Magnetfeld regelrecht unberechenbar und instabil geworden.
Das Ergmagnetfeld beeinflusst das Klima
Das Klima der Erde wird durch das Magnetfeld unseres Planeten erheblich beeinflusst. Aus einer dänischen Studie von 2009:
"Unsere Befunde zeigen einde deutliche Wechselwirkung zwischen der Stärke des Erdmagnetfeldes und der Niederschlagsmenge in den Tropen".
Der wahre Grund für die Klimaerwärmung wird von einigen Wissenschaftlern im erhöhten Energieniveau unserer Milchstraßenregion gesehen, da dies mit ziemlicher Sicherheit auch die Sonne heisser glühen lässt und somit für erhöhten Energieausstoss sorgt.
Darum erwärmen sich derzeit auch andere Planeten im Sonnensystem, z. B. Mars, Neptun und Pluto. Auf praktisch allen unseren Planeten wurden Temperaturanstiege beobachtet. Hier handelt es sich offenbar um etwas deutlich Umfassenderes als den lediglich lokalen "Treibhauseffekt".
Helligkeit und Magnetfelder der Planeten im Sonnensystem ändern sich ebenfalls. Die Gesamthelligkeit der Venus hat sich merklich erhöht. Die Energieladung des Jupiters ist so stark angestiegen, dass sich zwischen ihm und seinem Mond Io ein sichtbarer Schlauch aus Ionenstrahlung gebildet hat. Auf neueren Aufnahmen kann man ihn erkennen. Auch Uranus und Neptun werden heller.
Die Magnetfelder von Jupiter, Uranus und Neptun formen sich um. Das Magnetfeld des Jupiters hat sich in seiner Stärke mehr als verdoppelt, das des Neptun verstärkt sich ebenso. Laut Angaben russischer Forscher werden alle drei Planeten heller und zeigen Änderungen ihrer Athmossphäreneigenschaften. Auch berichten Sie, dass Uranus und Neptun offenbar vor Kurzem ihre Magnetfelder umgepolt haben.
In einer 1999 veröffentlichten Studie von Dr. Mike Lockwood vom Rutherford Laboratory wurde die Aktivität der Sonne während der letzten 100 Jahre erforscht. Darin wird berichtet, dass das Gesamtmagnetfeld der Sonne seit 1901 um 230 Prozent stärker geworden ist. Naturwissenschaftlern ist nicht klar, was das für uns bedeutet.
Die Aktivität einiger Sonnenflecken des letzten Zyklus war stärker als allles, was je aufgezeichnet wurde. Auch hier geben die Forscher an, dass ihnen die Bedeutung dieser Vorgänge noch nicht klar ist.
"Zweifellos ist die Sonne die Lebensgrundlage der Erde.", sagt Richard Fisher, Direktor Heliophysik der NASA.
Die Sonne ist ein riesiger elektromagnetischer Sender, der die Planeten mit Wärme, Licht, UV-Strahlung und elektrisch geladenen Teilchen überflutet. Sie besitzt ein eigenes Magnetfeld, das eine große Blase um das Sonnensystem herum erzeugt, die man Heliosphäre nennt. Die Heliosphäre ist wie ein Tropfen geformt, dessen langes dünnes Ende in die der Bewegung des Sonnensystems entgegengesetzte Richtung zeigt.
Veränderungen in oder auf der Sonne beeinflussen über kurz oder lang allle Menschen und Lebewesen.
Der 24. Sonnenfleckenzyklus, dessen Maximum um das Jahr 2012 erwartet wird, könnte einer der aktivsten der letzten Jahrhunderte werden.
In der Konvektionszone der Sonne liegt ein gewaltiger Strömungsgürtel aus heißem Plasma. Er besitzt einen nördlichen und einen südlichen Arm, die jeweils etwa 40 Jahre für eine komplette Umwälzung benötigen. Forscher nehmen an, dass die Sonnenfleckenzyklen durch die Zirkulation des Gürtels gesteuert werden, und messen daher der zur Zeit beobachteten Verlangsamung seiner Bewegungen große Bedeutung bei.
"Normalerweise bewegt sich der Strömungsgürtel mit einer Geschwindigkeit von etwa einem Meter pro Sekunde, also Schrittgeschwindigkeit", erklärt NASA-Solarphysiker David Hathaway. "Das ist seit dem späten 19. Jahrhundert so."
In den vergangen Jahren hat sich der Gürtel aber auf 0,75 m/s beim nördlichen und 0,35 m/s beim südlichen Arm verlangsamt. "So geringe Geschwindigkeiten haben wir noch nie beobachtet." , so Hathaway.
Am 28. August 1859 glühten bei Einbruch der Dunkelheit überall in Nordamerika die Polarlichter. Viele Leute glaubten, ihre Stadt stünde in Flammen. Telegraphensysteme versagten aufgrund der induzierten massiven Überspannung. Es handelte sich um den vielleicht stärksten Sonnensturm seit 200 Jahren. Seine Auswirkungen auf die Menschheit waren jedoch insgesamt eher gering, da die Zivilisation noch nicht in eine Hochtechnologiephase eingetreten war. Seit dem Aufkommen moderner Stromleitungen und Satelliten etc. ist das Risiko weitaus grösser.
Inzwischen schlägt die NASA Alarm, weil der nordamerikanische Kontinent so dicht am magnetischen Nordpol liegt und daher am anfälligsten gegen erhöhte Sonnenaktivität ist.
"Die Auswirkungen eines massivenSonnensturms würden wir bei dem ineinandergreifenden Teilen der Infrastruktur schnell spüren. Bei der Trinkwasserversorgung innnerhalb einiger Stunden, bei leicht verderblichen Lebensmitteln und Medikamenten binnen 12-24 Stunden. Betroffen wären früher oder später ebenso die Fernwärmeversorgung, Klimaanlagen, Abwasserentsorgung, Telefonnetze, Tankstellen, der Personen- und Güterverkehr und dergleichen."
Hierzu aus einem nicht-öffentlichen UN-Bericht:
Berechnungen ergeben, dass uns ein erneuter Anstieg der Sonnenaktivität um den 22. September 2010 ansteht, dessen Maximum im Jahre 2012 erreicht wird. Gleichzeitig zeigen neuere Daten, dass die Heliosphäre in den letzten Jahren um 25 Prozent schwächer geworden ist und sich derzeit auf dem niedrigsten Stand seit dem Eintritt in das Raumfahrtzeitalter vor 50 Jahren befindet.
Forscher an der russischen Akademie der Wissenschaften in Sibirien sind der Ansicht, das sich unser Sonnensystem inzwischen in eine Region im All bewegt hat, die ein wesentlich erhöhtes Energieniveau besitzt. Sie berichten von noch nie dagewesenen Veränderungen, die derzeit im Weltall registriert werden. An der Vorderflanke der Heliosphäre unserer Sonne wude glühendes Plasma beobachtet.
Die russischen Wissenschaftler nenen uns keinen Zeitrahmen, jedoch ist die Schockwelle an der Front der Heliosphäre laut dieser Studie um 1000 Prozent gewachsen. Die Veränderungen in der Sonne beeinflussen laut russischer Forschung ebenfalls die Funktionsweisen des Planeten, z. B. welche Art von Leben sie beherbergen kann. Es wird sogar von Modifikationen in der DNS-Spirale berichtet, dies wird jedoch nicht näher erläutert.
Man nimmt an, das die fortwährende Aufladung der Heliosphäre uns schliesslich auf ein neues Enerigeniveaue bringen wird, wobei, es womöglich zu einer plötzlichen Vergrößerung der fundamentalen harmonischen Wellenlängen kommt, die die Sonne während der Enerigeabstrahlung aussendet. Diese Verstärkung der Strahlung solle die Beschaffenheit der Materie im Sonnensystem grundlegend verändern.
Die neuen Erkenntnisse über Veränderungen im Sonnensystem kommen zu einem interessanten Zeitpunkt für unseren Planeten. Möglicherweise haben Himmelsereignisse schon immer unser Leben auf der Erde beeinflusst. Die Veränderungen, die wir zur Zeit auf unserer Sonne, im Sonnensystem und im Magnetfeld der Erde beobachten, könnten genau die Ereignisse sein, die unsere Welt in etwas Neues zu transformieren imstande sind.
Wir werden es erst später wissen - womöglich hat unsere Zukunft gerade erst begonnen.....
Re: New World Order
von flower089 am 10.08.2011 16:58"Den einzigen Tyrannen den ich in dieser Welt anerkenne ist diese leise, innere Stimme."
Mahatma Ghandi
"Liebe deine Feinde, nichts verdriesst Sie mehr"
Oscar Wilde
"Die die gewählt sind, haben nichts zu entscheiden. Die, die entscheiden sind nicht gewählt."
Horst Seehofer (Verschwörungstheorist und Ministerpräsi, bei Erwin Pelzig, live im TV 20.05.10)
Re: Der 11. September 2001
von flower089 am 10.08.2011 16:53Ich will nur mal dran erinnern, das der Staatshaushalt Amilands bei der Stab-Übergabe Clinton / Bush beinahe schuldenfrei war. Nach zwei angezettelten Kriegen. plus gemachter Finanzkrise nun das Ergebnis: Demnächst Bankrott. Weltwirtschaft rutscht weg, also dann der Globo-Taler. Wenn es so kommt.
Auch das Öl Argument hört man na klar ständig, aber bei genauerem Hinsehen hatten die Konzerne das Irak-Öl vorher, also bei Saddam schon in den Krallen. Seither hat sich der Öl-Export nach heftigem Rückgang noch nicht mal auf Vorkriegsniveau erholt.
Opium? Sicher, auch sehr nett für die Illuminierten das auch noch anzuleiern, nachdem das aisatische Dreieck ausgefallen war. Aber es ging eigentlich um die Situations-Schaffung um einen Krieg gegen Iran anzuzetteln und Eurasien zu übernehmen. Tja, die Paschtunen waren schon historisch zu zäh, daran ist die Freiheits-Armee (Kotz) klar gescheitert.
Der stärkste Player weltweit, die Americans müssen für eine Schaffung einer Welt-Global-(Un)ordnung halt niedergedrückt werden, die Herrscher spielen mit den Völkern wie mit Mäusen, aber ihre letzten Schach-Züge stehen an, und letzten Endes werden Sie alles verlieren.
"Und die Sanftmütigen werden die Erde erben..."
Re: Verbotene Gesundheit - Stevia
von flower089 am 04.08.2011 20:04Die beste Methode der absolut entpfehlenswerten Bauchatmung ist die Methode eines 104-jährigen japanischen Arztes, die ich jedem der an seiner Gesundheit interessiert ist ans Herz lege, die Kraft strahlender Gesundheit, und sehr einfach:
1. Aufrecht bei guter Luft stehen und durch die Nase mit dem Bauch die Lunge mit Luft vollmachen, und dann nach unten in die Lunge drücken. 5 Sekunden halten, dann zwei mal normal atmen.
2. Dabei positive Vorstellungen haben wie: "Ich bin ganz gesund", "Frieden und Liebe für Alle" usw.
Wer das für ne Zeit möglichst 20 mal pro Tag macht, so bissl verteilt, wird nach kurzer Zeit den Unterschied merken.
Absolute Bombe. Neben guter Ernährung und viel Wasser trinken und bewegen, natürlich. Und Bäume umarmen
Re: Partei der Vernunft - Das Kapitalismus Komplott
von flower089 am 04.08.2011 19:28Hallo Leute,
da ich die Diskussion angestossen habe sag ich auch noch was:
Was ich nicht wollte, ist das die Leute das Streiten anfangen, aber wenns denn sein muss, dann ist es auch ok.
Ich weiss nicht so recht was ich dazu sagen soll, ganz ehrlich gesagt erinnert mich das Ganze an den angesprochenen Kindergarten. Ich kann, genau wie Weirdo, beide (Sco und Grischak) verstehen, jeder hat wieder seinen Standpunkt.
Grischak: Du kannst nicht einen Einzelnen für irgendwas Generationsmässiges verantwortlich machen, die Kollektivhaftung für irgendwas besteht nicht. Man sollte lernen mitaneinander, gerade bei völlig verschiedenen Sichtweisen, zu reden, das nennt sich: "Demokratie", das mit der Volksherrschaft kannste sowieso komplett vergessen.
Basisdemokratie: sehr fein. Dafür müssen sich aber die Menschen schon ein wenig in Eigenverantwortung entwickelt haben, durch das eigentlich völlige Fehlen von echten Freiräumen hat das System es geschafft, die meisten Menschen als "freie Sklaven" in das "Mainstream-Gefängnis" zu sperren, wo ALLES unecht ist: Gefühle, Lebensprogramme, Vorstellungen. Das meine ich mit Kindergarten: willige, angstvolle Konsumenten die sich nur daran orientieren was die anderen machen, die machen aber nur das was Ihnen die Mächtigen vorschreiben. Und ansonsten Fernsehen.
Duckmäuser? Das ganze Land ist voll davon. Sehr wenige Aufrechte.
Ich bin nicht die PdV. Ich sage was ich will. Wär ja noch schöner
"Freiheit ist, den Menschen sagen zu können, was Sie nicht hören wollen." (George Orwell)
Hier muss bitte keiner garnix, auch mein Martin-Luther-King Zitat soll nur ein bissl aufrütteln, diese Gruppierung die "Partie der Vernunft" ist halt der Versuch eines freiheitlichen Ansatzes, mit den Themen wie Klimaschwindel, der NICHT so nebensächlich ist, letztendlich geht es um unterdrückerischen, angeblich "grünen" Faschismus der Mächtigen, eingeführt durch eine LÜGE (hat Tradition in Deutschland). Wieviel Wissenschaftler braucht man, um diese Lüge der offiziellen Version zu erkennen`?
10.000? 20.000? Mittlerweile sinds 34.000 echte Experten, die 2600 IPCC (Weltklimarat) "Wissenschaftlern" (die meisten völlig fachfremd) gegenüberstehen. Al Gore ist ein LÜGNER und will die Faschisten-Agenda der Neuen Weltordnung miteinführen. Sorry, wer da pennt, wacht auch sonst bald in einer Diktatur auf (sehr gut möglich) und ich bin dann sowieso schon im Wald.
Sorri, ich will niemand von meiner Ansicht überzeugen, auch nicht mal überreden, ich finde eine Gruppe die Themen wie den 11. September, die freie Energie, den Klimaschwindel und noch manches mehr anspricht einfach mutig und ich mag solche Leute.
Re: Der 11. September 2001
von flower089 am 02.08.2011 18:13Der Anschlag galt vor allem der nationalen Souveränität und militärischen/finanziellen Stärke der USA.
"Amerika benutzen um Amerika zu zerstören." (Mr. Icke)
Das Ergebnis ist ja nun deutlich sichtbar, die Ami-Regierung damals, also Mr. Doofman Bush ist diesselbe Marionette wie jezt Obäma, das ganze Geschehen wurde nicht von so Crimern wie Mr. Cheney (auch ein Strohmann) inszeniert, sondern:
Na von wem wohl: Der Schatten-Regierung
Und wozu wohl: Die Neue Welt-Ordnung mit der tollsten Regierung aller Zeiten.
Re: Partei der Vernunft - Das Kapitalismus Komplott
von flower089 am 02.08.2011 17:52Wenn sie nie etwas gefunden haben, das so teuer und kostbar ist,
dass sie dafür leben und sterben würden, dann taugen sie nicht zum Leben.
Sie mögen alt oder jung sein, doch eines Tages werden Sie vor einer grossen
Chance stehen und aufgefordert sein, für ein grosses Prinzip oder eine grosse
Sache Rückgrat zu zeigen.
Doch Sie weigern sich, weil Sie Angst haben.
Sie weigern sich, weil Sie länger leben wollen.
Sie haben Angst, Ihren Job zu verlieren,
oder Sie haben Angst davor kritisiert zu werden
oder an Beliebtheit zu verlieren.
Oder Sie haben Angst davor erstochen oder erschossen zu werden,
oder davor, dass Ihr Haus in die Luft gesprengt wird.
Und dann geben Sie klein bei ....
Sie mögen vielleicht weiterleben und 90 Jahre alt werden,
aber Sie sind jetzt bereits genauso tot, als wenn Sie 90 wären.
Und wenn dann Ihr Atem aussetzt, dann ist es nur die späte Ankündigung
eines viel früher eingetretenen seelischen Todes ....
(Mr. Martin Luther King, Bürgerrechtler)
FREIHEIT : Sei du selbst.
Verantwortung
ist die eine Seite der Medaille,
und Freiheit die andere.
Du kannst entweder nur beides zusammen haben,
oder du kannst beides vergessen.
Wenn du keine Verantwortung willst,
kannst du auch keine Freiheit haben.
Aber ohne Freiheit gibt es kein Wachstum.
Du kannst ein glückliches Leben haben,
und es gibt nicht zwei Wege dorthin,
sondern nur einen einzigen,
sei einfach du selbst - was immer du auch bist.